Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Messias des Lichts 17.12.16 9:12
Letztendlich waren doch Hotaru der Messias der Stille und Usagi der Messias des Lichts, nicht wahr? Aber warum hat sich dann Super Sailor Moon immer so schnell wieder zurückverwandelt und hatte nur wenig Kraft? Es vielen ja eine Menge Kommentare in die Richtung "der Messias würde sich nicht zurückverwandeln", "wenn sie der echte Messias wäre, wäre die Death Busters Basis zerstört" oder so ähnlich. Habt ihr eine Idee, woran das lag?
Sailor Cat Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.05.15 Anzahl der Beiträge : 678 Alter : 24
Thema: Re: Messias des Lichts 20.12.16 17:11
Hm, vielleicht war sie einfach noch nicht so weit der Messias zu sein? Vielleicht hat sie an sich selbst gezweifelt? Oder die ganze Kraft war zu viel für ihren Körper, zumindest am Anfang und er musste sich erst daran gewöhnen? Zumindest denke ich mir das so. Die Kommentare würde ich jetzt nicht so ernst nehmen, denn woher wollen die Outers (?) schon wissen, wie der Messias ist? Ich stelle mir das so ungefähr wie oben beschrieben vor.
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Messias des Lichts 20.12.16 17:58
Sailor Cat schrieb:
Die Kommentare würde ich jetzt nicht so ernst nehmen, denn woher wollen die Outers (?) schon wissen, wie der Messias ist?
Hm, naja, Setsuna und Michiru hatten recht ausführliche Visionen. Aber kann schon sein, dass du recht hast und es wirklich einfach nur ein langsames Erwachen war. Ich dachte nur, vielleicht gab es einen speziellen Grund dafür...?