Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Herbstheader-Contest 2017 07.08.17 21:00
Herbstheader-Contest 2017
Aufgabe:
Erstelle einen Header für das Forum, der zum Farbschema passt und mit dem Thema Herbst zu tun hat. Erstelle außerdem ein passendes Hintergrundbild. Eine Vorschau davon, wie dein Header und dein Hintergrund im Forum aussehen würden, kannst du ganz einfach über diese Seite erzeugen: Link Lade bitte einen Screenshot davon hoch und poste ihn ebenfalls zusammen mit deiner Abgabe.
Format:
Das Format ist frei wählbar innerhalb dieser Grenzen: Breite 550 - 800 px, Höhe 300 - 400px.
Abgabefrist:
Einsendeschluss ist dieses Mal der 14.9.17. In der Woche danach wird über die beliebteste Header/Hintergrund-Kombination abgestimmt. Pünktlich zum astronomischen Herbstanfang am 22. September 2017 werden dann neuer Header und Hintergrund eingesetzt.
Was gibt es zu gewinnen?
Wie üblich werden der erstplatzierte Header und Hintergrund ein Vierteljahr lang im Forum verwendet und Platz 1-3 erhalten eine Siegergrafik im Userprofil.
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Ui, total schön! Aber das mit den zwei Hintergründen finde ich schwierig, über welchen sollen wir denn abstimmen? Vielleicht gefällt jemandem ja nur einer.
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Ui, total schön! Aber das mit den zwei Hintergründen finde ich schwierig, über welchen sollen wir denn abstimmen? Vielleicht gefällt jemandem ja nur einer.
habs nun selbst entschieden xD was Animemäßiges passt iwie besser
Sailor NeptunUranus Sailor Mars
Foren-Mitglied seit : 10.02.17 Anzahl der Beiträge : 614 Alter : 23 Ort : Herzogenburg
Ich hatte dieses Mal leider keine Zeit und im Moment ist auch mein Computer mit meinen Bildbearbeitungsprogrammen und Pattern etc. kaputt. Ich benutze nur gelegentlich den von meinem Mann oder eine ganz alte Kiste, die wir noch eingemottet hatten, um kurz ins Netz zu schauen.
Nachdem nur du mitgemacht hast, brauchen wir wohl keine Abstimmung und wir können uns ab Herbstanfang über deinen Header freuen.
Kannst du bitte mal wieder bei einem anderen Hoster die transparente Version hochladen? Servimg hat leider mal wieder ein jpg draus gemacht und den Hintergrund dabei weiß gefärbt.