Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Drachenmond Verlag Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Drachenmond Verlag Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Drachenmond Verlag Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Drachenmond Verlag Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Drachenmond Verlag Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Drachenmond Verlag Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Drachenmond Verlag Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Drachenmond Verlag Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Drachenmond Verlag Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Drachenmond Verlag Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Drachenmond Verlag Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Drachenmond Verlag Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Drachenmond Verlag Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Drachenmond Verlag Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Drachenmond Verlag Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Drachenmond Verlag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Drachenmond Verlag Empty
BeitragThema: Drachenmond Verlag   Drachenmond Verlag Empty20.05.18 3:28

Hi Leute ich weiß das wir hier einige Leseratten unter uns haben und durch einen zufälligen link der mir auf einer Webseite die ich besucht habe angezeigt wurde bin ich auf etwas gestoßen was vielleicht einigen von gefallen könnte

Hier mal eine Kurze Inhaltsangabe aus Buch 1

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…

kommt euch das nicht irgendwie bekannt vor

ist eine 2 Teilige Buchreihe mit denn namen
Teil 1 – Mondprinzessin
https://www.drachenmond.de/titel/mondprinzessin/
Teil 2 – Mondlichtkrieger
https://www.drachenmond.de/titel/mondlichtkrieger/

mann kann wirklich nicht abstreiten das es schon einen gewissen Bezug zu Sailor Moon gibt/hat fand es halt echt so Interessant das ich dachte hey das muss ich mit euch teilen

wie man denn FAQ auf der Seite entnehmen kann .. ist es auch möglich sein Manuskript ein zu reichen und es wird dann eventuell als buch Veröffentlicht schaue da mal zu Miana und Eternal Sailor Moon

tja das wars auch schon bin mal auf eure Meinungen gespannt btw die haben auch noch andere Bücher also ich finde es ja toll das auch solchen Leuten eine Plattform gegeben wird ihre werke ihre liebe und Leidenschaft zu veröffentlichen

-domi-






Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Drachenmond Verlag Empty
BeitragThema: Re: Drachenmond Verlag   Drachenmond Verlag Empty02.06.18 20:45

Joa, vielleicht eine Alternative für euch zum Selbstverlag?
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Drachenmond Verlag Empty
BeitragThema: Re: Drachenmond Verlag   Drachenmond Verlag Empty02.06.18 23:37

Nun Aktuelle nehmen sie keine neuen Manuskripte an/auf aber das kann sich ja ändern und vielleicht findet der ein oder andere ja ein Büchlein das er sich zu genüge tut und verschlingt

-domi-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drachenmond Verlag Empty
BeitragThema: Re: Drachenmond Verlag   Drachenmond Verlag Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenmond Verlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Off Topic Forum :: Plauderecke-
Gehe zu: