Wir sind ein Sailor Moon Forum mit Infos, Diskussionen, Wettbewerben und vielem mehr. Der Schwerpunkt liegt auf Diskussionen, Informationen zu Sailor Moon und einem umfangreichen Bereich, in dem eigene Fanarbeiten gezeigt werden können. Zusätzlich veranstalten wir aber auch regelmäßig Contests, bei denen um die Wette gebastelt wird und haben ein integriertes Mini-RPG für zwischendurch. Das Klima in unserer Community ist sehr freundlich und familiär.
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Unsere Banner und Buttons 18.01.16 18:19
Ich würde bei mir auch gerne diese Abbildung von ganz oben einbauen in den Partnerbereich, weiß aber nicht wie....der Code geht irgendwie nicht oder ich bin zu doof dafür xD
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Unsere Banner und Buttons 18.01.16 20:02
Eternal Sailor Moon schrieb:
Ich würde bei mir auch gerne diese Abbildung von ganz oben einbauen in den Partnerbereich, weiß aber nicht wie....der Code geht irgendwie nicht oder ich bin zu doof dafür xD
Vermutlich hast du kein html in Beiträgen erlaubt (Beitragsoptionen / Einstellungen).
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Unsere Banner und Buttons 24.01.16 11:33
Setsuna schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:
Vermutlich hast du kein html in Beiträgen erlaubt (Beitragsoptionen / Einstellungen).
Ja, das war das Problem xD danke! Seid nun bei uns aufgeführt <3
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Unsere Banner und Buttons 24.01.16 12:23
Vielen Dank Na dann auf eine gute Partnerschaft, aber da bin ich mir bei dir ja eigentlich absolut sicher, hehe. Wenn du mal Hilfe brauchen solltest, sag bescheid!
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Thema: Re: Unsere Banner und Buttons 29.01.16 18:46
Danke euch auch ich freue mich auch über die Partnerschaft! Ihr seid nun auch mit eurem Banner an der Seite zu finden