Wie findet ihr denn die Darstellung von Serenity? Ich muss sagen, dass ich anfangs überrascht war, sie so kaltblütig zu sehen, aber dann hat es mir gefallen, weil ich diese Version fast sogar lieber mag als die ach-so-perfekte und zuckersüße Serenity, die sonst gezeigt wird. Und ich fands auch toll, dass sie am Ende tatsächlich den Planeten zerstört hat, nur weil sie ihren Endymion nicht haben konnte. So richtig Gänsehautfeeling!
Und Sailor Princess empfinde ich als gute Idee, zumal die arme Usagi dann ja oft keine Herrschaft über ihr eigenes Handeln hat, und das wiederum eine gewisse Dramatik aufweist. Uhd ich finde, die Darstellerin spielt das emotionslose und kalte Gesicht irre gut.
Linphea inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 22.06.10 Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 26 Ort : Göppingen
Ja, sie ist kaltblütig, aber genau das gefällt mir! Man erwartet es nicht von ihr, und das macht für mich die Serie interessanter, weil man eben nicht weiß, was da kommen wird, zumal die arme Usagi ja oft gar nicht weiß, was sie dann tut, wenn die Prinzessin in ihr die Kontrolle übernimmt.
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Im Fernsehen, nirgendwo! Aber man kann die Folgen auf Ebay kaufen (sehen zwar aus wie Original, sind es aber nicht, aber die Qualität ist in Ordnung) oder ich glaub bei Youtube kann man sie auch alle sehen.
Wenn jemand Interesse an der Serie auf DVD hat, PM an mich, und wir reden mal drüber ^^
Vom Outfit her, ist sie meine absolute Favoritin in der Version.^^ Es ist wirklich doof, dass sie so brutal dargestellt wird, aber das hat auch wieder irgendwas. Ich weiß nicht.. Wenn sie den Charakter "kontrollierter" gemacht hätten, also das sie nicht gleich die ganze Erde zerstört, wäre sie echt cool drauf, aber wenn man Angst haben muss das man stibt, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist, weil sie die Angriffe einfach irgendwohin schleudert... naja.^^
Mina Chiba inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 17.04.12 Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 26 Ort : Berlin
Im Großen und Ganzem finde ich sie als Böse echt cool! Aber andrerseits kommt es mir i-wie egoistisch rüber dass sie alles zerstört nur weil sie ihren Endymion nicht bekommt...
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513