Foren-Mitglied seit : 05.04.13 Anzahl der Beiträge : 66 Alter : 37
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm? 08.04.13 17:40
Also, ich habe mich auch für die ersten beiden entschieden, denn Sinn vom Dritten verstehe ich nicht und den Vorfilm habe ich nie gesehen.
Jenny94 inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 31.08.11 Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 30 Ort : Dortmund
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm? 10.04.13 13:46
Mir haben alle sehr gut gefallen.
Aber besonders mag ich gefährliche Blumen!War auch mein erster Sailor Moon Film.
Weiß noch genau, wie meine Schwester sich den damals bei Schlecker gekauft hat.
Ach da werden Kindheitserinnerungen wach.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm? 10.04.13 18:31
Hach ja, das stimmt... Erinnerungen ^^ Damals konnte man noch Sailor Moon Kassetten kaufen.. damals gab es sogar noch Schlecker xD
mooni Ami Mizuno
Foren-Mitglied seit : 17.11.13 Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 29
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm? 17.11.13 19:16
Gefährliche Blumen ist ein super Film! Den hatte ich als Kind auf Kassette Ich war so übertrieben glücklich als meine Mama mir den Film mitgebracht hat. Ich finde das Ende nur ziemlich traurig und muss jedes mal wieder heulen Ich muss dazu sagen das ich die anderen Filme noch nicht gesehen habe! Aber das werde ich bald nachholen!
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm? 18.11.13 14:17
Hehe, Gefährliche Blume hatte ich damals auch auf Kassette! Na ja, der Film ist schon sehr emotional, aber zum Glück gibt es ja ein Happy End
Du hast die anderen noch nicht gesehen? Dann aber fix.. Schneeprinzessin Kaguya ist auf jeden Fall sehenswert. Der dritte Film war nicht so ganz meins... =/
Saralein Minako Aino
Foren-Mitglied seit : 03.04.14 Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 30
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm? 04.04.14 11:53
Ich finde "Gefährliche Blumen" mit Abstand am schönsten, da alle zusammen die Welt retten, auch wenn Bunny log. am meisten geben muss, da sie die Stärkste ist, werden die anderen mal nicht kleiner gemacht als sie sind, denn das passiert mir zu oft Danach "Schneeprinzessin Kaguya", wegen Luna. Die mag ich total und auch da müssen sie zusammen halten.
Den Film von Ami kenn ich gar nicht? Gibs den auf Youtube anzusehen?
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm? 04.04.14 15:56
Saralein schrieb:
Ist nur ein 16 min Vorfilm. Eng. sub: https://www.youtube.com/watch?v=2yjAUDBmRb0
Saralein Minako Aino
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm? 04.04.14 17:07
Setsuna schrieb:
Saralein schrieb:
Ist nur ein 16 min Vorfilm. Eng. sub: https://www.youtube.com/watch?v=2yjAUDBmRb0
Danke Setsuna Hab ihn mir gerade angesehen!
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm? 04.04.14 19:08
Und, wie gefällt er dir? Er beruht auf einer Manga-Kurzgeschichte, die quasi genauso verläuft.
Saralein Minako Aino
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm? 07.04.14 18:56
Setsuna schrieb:
Und, wie gefällt er dir? Er beruht auf einer Manga-Kurzgeschichte, die quasi genauso verläuft.
Seht gut
Die niedliche Stimme muss ich erst noch verdauen aber Ich habe generell Schwierigkeiten, mich an andere Sprecher zu gewöhnen. Nicht so schlimm ist es aber, da es ja auf Japanisch und nicht auf Deutsch war. Danke nochmals!
Prince inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 06.04.14 Anzahl der Beiträge : 16 Alter : 38
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm? 07.04.14 19:55
Gefährliche Blumen... aber ausnahmsweise nicht wegen dem Meteoriten allein ;D, sondern weils auch ein bißchen Mamoru-Hintergrund-Aktion gibt.
Den Ami Film hab ich vor dem Film 'gelesen', da ist ja damals ein Heft zu rausgekommen.
TanRomantic inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 07.04.14 Anzahl der Beiträge : 6
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm? 08.04.14 15:52
Schneeprinzessin Kaguya gefällt mir ein wenig besser als Gefährliche Blumen
Sailor Cat Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.05.15 Anzahl der Beiträge : 678 Alter : 24
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm? 14.05.15 21:13
Ich mag den R und den S Film. Grund: Ich finde Moon Revenge so toll (also Zwinge niemals die Liebe) und auch Lunas Romanze und ihre Verwandlung zum Menschen. Den Szper S Film mag ich eher weniger, weil es wiedermal um Chibiusa geht und es ähnlich wie bei Pegasus und ihr ist. Den Vorfilm kenn ich entweder nicht, oder ich weiß nicht, was gemeint ist.
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm? 14.05.15 22:20
Sailor Cat schrieb:
Den Vorfilm kenn ich entweder nicht, oder ich weiß nicht, was gemeint ist.
Das da: https://www.youtube.com/watch?v=rLDHpiB3-zY
Sailor Cat Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.05.15 Anzahl der Beiträge : 678 Alter : 24
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm? 16.05.15 13:34
Danke! Ich schaue es mir mal an, wenn ich Zeit habe. xD
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm? 17.03.17 18:50
Hast du ihn mittlerweile gesehen? Du als Ami-Fan?
Sailor NeptunUranus Sailor Mars
Foren-Mitglied seit : 10.02.17 Anzahl der Beiträge : 614 Alter : 23 Ort : Herzogenburg
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm? 20.03.17 20:04
Ich mag Schneeprinzessin Kaguya und Gefährliche Blumen gleich gern, hab dann aber doch den S Film genommen, weil halt Haruka und Michiru vorkommen... Aber Gefährliche Blumen hat mit den Moon Revenge echt ein geniales Lied. So richtig schön. Ich mag den S Film eben wegen den Outers lieber, Luna finde ich, ist eher eine Nebenrolle, genauso wie Artemis und Diana auch. Ich hab ja mal gehört, der Film sollte überhaupt über Haruka und Michiru gehen, aber dann haben sie sich umentschieden. Ich wäre ja echt gespannt, wie der Film sonst gewesen wäre, aber ich denke, da wäre er dann mein klarer Favorit... Finde ich jedenfalls recht cool. Reise ins Land der Träume ist eben einfach... auf die kleine Miss Pinkhaar bezogen, die ja nach Mina die Kriegerin ist, die ich am wenigsten mag (unser Sonnensystem!)... Das Ami Special war ganz okay, ging eben um Ami und ich fand es recht lustig mit dem Ausschlag, aber okaaay^^
Min4ko Taiki Kou
Foren-Mitglied seit : 08.01.16 Anzahl der Beiträge : 301 Alter : 39 Ort : Nordhessen
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm? 20.03.17 20:32
Mir gefallen alle Film, hab mich aber beim abstimmen für Gefährliche Blumen entschieden, da es auch der 1. Film war den ich gesehen hatte
Sailor NeptunUranus Sailor Mars
Foren-Mitglied seit : 10.02.17 Anzahl der Beiträge : 614 Alter : 23 Ort : Herzogenburg
Thema: Re: Welches ist euer Lieblingskinofilm? 27.03.17 11:33
Ja, ich hab den auch zuerst gesehen, aber mir hat der S-Film auch gut gefallen.