Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Lieblingssongs Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Lieblingssongs Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Lieblingssongs Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Lieblingssongs Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Lieblingssongs Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Lieblingssongs Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Lieblingssongs Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Lieblingssongs Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Lieblingssongs Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Lieblingssongs Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Lieblingssongs Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Lieblingssongs Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Lieblingssongs Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Lieblingssongs Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Lieblingssongs Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Lieblingssongs

Nach unten 
+3
Sailor.Fairy
Mako-chan
Setsuna
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty30.07.10 17:37

Was sind denn eure Lieblinssongs??

Ok ich muss sagen ich kenn das Musical nich wirklich aber ich LIIEEEEEEEBE "La Moon" Lieblingssongs 4240416514
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty31.07.10 6:24

Ich liebe --->"Sorezore no Elegy" (von Anza)<---, weil ich da so schön Gänsehautfeeling kriege, und --->"Sailor War Supreme"<--- find ich auch genial!

Und dann mag ich noch ein paar Sachen aus "Black Lady" besonders gern:

- --->Kekki<---
- --->Innocent Demand<---
- --->Black Moon Signal (Mao-Version)<--- - hier find auch die Version von Shion klasse, aber da find ich grad nix auf Youtube
- --->Kono Kodou kara Yoru wa Umarenai (Shion-Version)<---
- --->Kono Kodou kara Yoru wa Umarenai (Mao-Version)<---

Hab leider keine Ahnung, wie man Youtube direkt verlinkt, dass das Fenster hier erscheint also gibts nur Links...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty31.07.10 8:01

Es gibt die Option "Video" als BB-Code, links von Schriftgröße. Es wird bei mir allerdings auch kein Code dafür angezeigt, mit dem man es von Hand einfügen kann.

Musicalsongs... ich kenne leider nicht so viele, aber ich bin auf jeden Fall von Stay Alone begeistert:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty31.07.10 20:14

Ja, "Stay alone" ist total schön, allerdings gefällt mir hier diese Version besser (auch wenn diese Pluto Segelohren hat ^^):




Zudem liebe ich "Honoo no Messenger"...

Hier mal von Eri:


Mein Mars-Liebling Megumi:


Aikos Version find ich zwar nicht so gut, aber ich habs auf Youtube gefunden, also kommt sie dazu:


Und noch von Risa, auch wenn ich die auch nicht sooooo toll find:




Und vielen Dank für den Tipp mit dem Verlinken ^^


Und total schön find ich immer Anzas Abschied, wo Naoko Takeuchi sich bei ihr für die gute Arbeit als Sailor Moon bedankt, dann auch die anderen Darstellerinnen umarmt, und Anza die Tränen nicht mehr zurückhalten kann, und das Lied das da dann zwischendrin kommt, find ich auch so wunderschön, weiß nur grad nicht, wie es heißt... jedenfalls das nach Anzas Abschiedsworten:

Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty15.08.10 23:21

Das mit dem verlinken bekomme ich leider nicht hin. Aber es gibt auf YouTube deutsche Übersetzungen von drei Liedern. Die sind irre toll und die Sängerinnen unglaublich. Broken Möbius und forbidden Hades haben es mir angetan. Vor allem letzteres in der Übersetzung. Kann man das i-wo auf deutsch oder englisch gucken? Bütte! Und Sestined Couple ist schön.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty15.08.10 23:39

Bitteschön, Forbidden Hades auf deutsch (waah, ist das toll... und eine sehr schöne Nachdichtung):


und Broken Möbius:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty16.08.10 7:31

Find die deutsche Synchro gar nicht mal so schlecht, vor allem bei "Forbidden Hades". Natürlich ist mir Yuuko im Original lieber, aber die Synchrostimme ist klasse.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty23.08.10 19:38

Forbidden Hades ist sowieso toll, ja. Hier mal auf japanisch:

Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty23.08.10 20:28

ich liebe alle lieder auf sailor moon..:bunnyomg*: äh ich meine von sailor moon^^
ebenso wie die japanischen, die es leider nicht auf deutsch gibt Lieblingssongs 2367149982
aber ich finds cool das bei yt einige das sogar dubben *_*
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty24.08.10 8:23

Und ich liebe "Sorezore no Elegy":

von Anza (find ich am besten, geht mir richtig unter die Haut):


von Fumina:


von Marina:


von Marina (andere Version):


Und zudem steh ich auf "Sailor War - Supreme", Anza-Version:
]

"Sailor War - Supreme", Marina-Version:



Und hier noch ein paar Versionen von "21 century":










Und zum Schluss noch "Destined Couple"... für alle Haruka-Michiru-Fans ^^:
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan


Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27
Ort : Jupiter

Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty09.01.11 23:04

In letzter Zeit hat es mir Chou bi am getan. *schnips*
Nach oben Nach unten
Anzamoon
inaktiver User
inaktiver User
Anzamoon


Foren-Mitglied seit : 03.10.11
Anzahl der Beiträge : 196
Weiblich Alter : 39

Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty03.10.11 17:10

Oh ja die Songs von Sera myu sind einfach nur toll...

Wenn ich jetzt aber alle aufschreiben würde... puuh das wird viel Lieblingssongs 1155267361 Also nur kurz und knapp
Es sind sooooooooooooooooo viele tolle Songs... Ich finde die Texte einfach nur gelungen Lieblingssongs 608242
Nach oben Nach unten
http://www.musicalgruppe-lasoldier.de
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty08.10.12 21:17

Wen ich alle die mir gefallen aufschreiben und verlinken würde sässe ich nächtes Jahr noch hier Lieblingssongs 973300

Ich finde viele Songs gut :amihehe*:
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty15.11.12 13:00

Wo wir bei Hoono messenger waren.
Eri find ich am beste, Megumis Version ist auch ganz, Aiko kann echt nicht singen, Risas Version finde ich auch sehr gut ihre"Get across the moon ist auch besser als das Original
Sorezore no Elegy...ich mag dieses Lied überhaupt nicht.

Ich mach mal etwas weiter

The Last Change


The Last Change (21st Century) Miyukis Version


The Last Change (21st Century) Marinas Version - Ich mag sie nicht so aber sie gehört mit dazu


Tradional the Grace

Ayumis Version:


Mizukis Version:


Ericas Version:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty11.05.13 12:27

Haruka schrieb:
Ich liebe --->"Sorezore no Elegy" (von Anza)<---, weil ich da so schön Gänsehautfeeling kriege, und --->"Sailor War Supreme"<--- find ich auch genial!

Ich mag Sailor War Supreme auch sehr gerne und füge das mal ein, da dein Link (wie leider auch viele andere Lieblingssongs 170928) nicht mehr erreichbar ist. Oder war das auch die Marina-Version, die du weiter unten im Faden nochmal gepostet hast? Egal, ich finde diese Version hier deutlich schöner:




Oder auch To a brand new world Lieblingssongs 608242 Saturn
klick mich... einbetten ist leider deaktiviert
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty14.05.13 16:36

Ich hab mich nie getraut die Marina-Version zu hören die soll soooo schlimm sein Lieblingssongs 890889
und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht ich mag ab 2003 die Myus nicht mehr besonders.

Na das hier rockt doch und so ein charmanter Text Lieblingssongs 3373517441
All of you shall die:


Vampi-chan kann aber auch anders... (Zum Lieblingssongs 972923 )
Koshuuki


Für die Vollständigkeit:
Dracul Hakushaku no Kodoku & Image de mon pere:


Akuma no Ragnarok


Das Original: Kubusuji wo Sashidase


We'll be the last Victory


Set me Free - Euro Wasurenai Natsu Yasumi


Mein absolutes lieblings Theme
FIRE
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty15.05.13 9:03

Echt tolle Lieder sind das - besonders das Letzte Lieblingssongs 720647228
Nach oben Nach unten
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty15.05.13 15:49

Ja FIRE ist toll! Lieblingssongs 608242

Die hier sind aber auch alle toll.

Onna Kaizoku no Sakusen - Hikari-Version


Maki-Version


Hiroko-Version


You're my Jewelry


Moonlight Justice


Toaware no Artuka


LINK Fumina-Version


Marina-Version


---------------------------------------------------------------------------------------------------

An Evil Dream


Da du nichts gefunden hast, Haruka Lieblingssongs 3620541218
Black Moon Signal Shion-Version


Ankoku no Sonet gab es auf Youtube nicht also das
http://www.seramyuantics.net/music/darksideedition/SeraMyu%20-%2003%20-%20Ankoku%20no%20Sonnet.mp3
Nach oben Nach unten
Sayuri-Chan
inaktiver User
inaktiver User
Sayuri-Chan


Foren-Mitglied seit : 14.10.11
Anzahl der Beiträge : 53
Alter : 32
Ort : Hansestadt Hamburg

Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty31.05.13 9:48

Also ich liebe Sorezore no elegy..... und so viele andere Songs...
um ein paar zu nennen...
Sailor War Supreme
Black Moon Signal
Forbbiden Hades
Onna no Ronsou
Link
Tabidachi
uvm...

Meine Fave Moon ist Anza.... und meine Fave Mercury ist Ayako... also die erste Mercury die bis zum ende von Anza mitgespielt hat.... Die beiden sind epic... und dann bin ich ja riesen Pluto Fan in den Musicals... und da ist Rei Saito.... ahhhhh ich krieg schnappatmung bei der geilen STimme
Nach oben Nach unten
http://madworldteaparty.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty31.05.13 10:03

@Hikari
Danke für die Shion-Version! Lieblingssongs 1155267361 Finds schön, dass das inzwischen jemand hochgeladen hat Lieblingssongs 4240416514

Ich find das Lied allgemein so genial Lieblingssongs 4240416514
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty16.02.14 11:49

Moonlight Densetsu aus La Reconquista:

Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty12.07.14 11:00

Was auch noch nicht genannt wurde und ich sehr schön finde, ist Muma no Odori:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingssongs Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingssongs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sera Myu-
Gehe zu: