Foren-Mitglied seit : 15.08.10 Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 27 Ort : Jupiter
Thema: Liedtexte 19.08.10 11:52
Es gibt auf YouTube ja die drei Übersetzungen, allerdings finde ich nirgends die Texte. Gibt es die irgendwo im i-Net oder so? Danke im vorraus! LG Mako-Chan
Mako-chan inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 15.08.10 Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 27 Ort : Jupiter
Thema: Re: Liedtexte 19.08.10 12:05
Achja, wo ich schon dabei bin: was zum Teufel heißt "broken Möbius"? Broken bekomme ich ja noch hin... ^^
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513
Thema: Re: Liedtexte 08.10.12 21:06
Fallst es dich noch interessiert: Es gibt Deutsche Übersetzungen nur in der Deutsch gesubbten Video's oder Englische Übersetzungen in Einzelden Musik Video's es gibt auch anderes Sprachige Übersetzungen aber die brauchst du bestimmt nicht.
Unübersetze Liedertexte findet du hier: http://lyrics.sera-myu.com/
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Liedtexte 08.10.12 21:15
Mako-chan schrieb:
Achja, wo ich schon dabei bin: was zum Teufel heißt "broken Möbius"? Broken bekomme ich ja noch hin... ^^
Ich kenne nur die Möbiusschleife, das ist sozusagen ein einfach verdrehtes Band
Quelle
und ein Symbol für Unendlichkeit, weil sie, wie du an der Schrift siehst, keine Innen- und Außenseite, sondern nur eine Seite hat und man nie an ein Ende des Textes kommt.