In der Folge die Party (meine Lieblingsfilge) finden alle Dr Tomoes Walzer aus seiner Jugend grauenvoll! Ich finde ihn jetzt gar nicht so schlecht! Bitte schreibt hier eure Meinungen dazu!
LG
Mako-chan inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 15.08.10 Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 27 Ort : Jupiter
Thema: Re: Walzer von Dr Tomoe 26.08.10 22:52
Na, du kommst auf Ideen! Mach Sachen... Aber so schlecht ist der wirklich nicht, von der Melodie her. Der Plattenspieler ist eben nur schlecht. Oder eugeals Geschmack ist daneben. Oder der von tomoe. Oder deiner weiß nicht, ich finde den Walter jetzt nicht soooo grauenvoll. :dito=/*:
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Walzer von Dr Tomoe 28.08.10 2:22
ihr werdet lachen, aber ich hab vor paar monaten, als ich noch zur schule ging, im gesichtsunterricht einen film gesehen, also eine doku... und bei einer kriegsszene kam GENAU DIESES lied... ich saß auf meinem platz und hab ungefähr so geschaut:
Sailor Io Bunny Tsukino
Foren-Mitglied seit : 09.04.15 Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 35 Ort : Frankreich
Thema: Re: Walzer von Dr Tomoe 01.08.15 0:11
Schaut mal, ich habe das Lied gefunden Ich finde es auch toll! (Es ist nur kein Walzer, wie Dr. Tomoe behauptet) So schön dramatisch...