Ich denke, es ist allen aufgefallen Mamoru könnte eher als Saphirs Bruder durchgehen, als Diamond. Was glaubt ihr, wisst ihr, oder glaubt ihr zu wissen, warum sehen sich die beiden so ähnlich?
:tuma*:
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Ich bezweifle, dass es dafür einen speziellen Grund gibt. Sie haben eben beide dunkle Haare in ähnlichem Schnitt und der Zeichenstil lässt nicht beliebig feine Unterscheidungsmerkmale zu...
Minalein inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 04.11.10 Anzahl der Beiträge : 240 Alter : 35
Ja das seh ich genauso wie Setsuna. Ich mein du kannst auch Motoki die Haare dunkel färben oder Seiya die Haare abschneiden und schon hast du lauter Mamoru-Doubles
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Ja das seh ich genauso wie Setsuna. Ich mein du kannst auch Motoki die Haare dunkel färben oder Seiya die Haare abschneiden und schon hast du lauter Mamoru-Doubles
*lol* In der ganzen Serie würde es also von Mamo-Doubles wimmeln... (nein, bitte nicht O.o) XDD Aber so extrem ist diese Ähnlichkeit nun auch wieder nicht... Naja.
.... oder Seiya die Haare abschneiden und schon hast du lauter Mamoru-Doubles
Bitte vergleiche niemals!!!!!! Seiya mit Mamoru, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, selbst wenn man Seiya die Haare abschneiden würde oder Mamoru sonen Pferdeschwanz dranbauen würde (obwohl, das würde ihn nur noch hässlicher machen, als er ohnehin schon ist)
Minalein inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 04.11.10 Anzahl der Beiträge : 240 Alter : 35
.... oder Seiya die Haare abschneiden und schon hast du lauter Mamoru-Doubles
Bitte vergleiche niemals!!!!!! Seiya mit Mamoru, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, selbst wenn man Seiya die Haare abschneiden würde oder Mamoru sonen Pferdeschwanz dranbauen würde (obwohl, das würde ihn nur noch hässlicher machen, als er ohnehin schon ist)
Na sooo schlimm ist Mamoru nun auch wieder nicht! Optisch sind die sich doch super ähnlich, aber Seiya hat bessere Blicke drauf xD
Nabi Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
Ich finde wirklich das sie sich sehr ähnlich sehen. Früher dachte ich der wäre Mamorus böser Zwilling oder so. Jedenfalls sind sie in ihren Charakteren sehr verschieden (z.B. lieb Mamoru Bunny und Saphir hasst sie)
Ich find die beiden auch sehr ähnlich. Hab damals Sailor Moon nur unregelmäßig gucken können und hab mich damals anfangs sogar gefragt, was Mamoru da bei den Bösen macht