Ich bin ja kein Fan der Starlights, aber am ehesten mag ich und Yaten, und das aufgrund seines etwas kühlen Charakters. Find das ganz faszinierend so wie er dargestellt wird, und immerhin mochte er Luna ganz gern ^^
Gast Gast
Thema: Re: Yaten <3 16.12.10 15:40
juchuuu also gehört yaten ja nun wohl offiziell mir :D:D:D
hach wir werden bestimmt ne schöne zeit haben
Sailor.Fairy inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 21.08.10 Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 30 Ort : Hessen
Thema: Re: Yaten <3 20.12.10 16:31
Misayko schrieb:
juchuuu also gehört yaten ja nun wohl offiziell mir :D:D:D
hach wir werden bestimmt ne schöne zeit haben
Oô wollten wir Yaten n icht teilen? Obwohl, er würde ausrasten bei so vielen Weiber an seiner Seite... Oder noch schlimmer: Sich zu einem fiesen, arroganten, Macho-Arsch entwikeln der mit den Gefühlen andere spielt..
OK!! du Kriegst Yaten...Aber auch nur, wenn ich dann Tigerauge kriege
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513
Thema: Re: Yaten <3 25.11.12 19:05
Sein Aussehen :healeruh*:
Minako87 inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 17.11.12 Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 37 Ort : Sachsen-Anhalt
Thema: Re: Yaten <3 25.11.12 19:15
Ich selber find Yaten nicht so toll. ich fand Seiya besser.
Aber das ganze Lesben Gedöns fand ich schon immer blöd.
Genauso wie das mit Haruka. Ich meine sie ist ne Frau, aber dennoch tun immer alle Mädels so verliebt obwohl sie wissen, das Sie eine Frau ist.
Da hat Takeuchi beim zeichnen seinen sexuellen Fantasien wohl freien Lauf gelassen
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Yaten <3 26.11.12 14:55
Ach na ja, ich find es ehrlich gesagt gut, dass gezeigt wird, dass auch Mädchen für andere Mädchen schwärmen können =)
Ich selber find Yaten nicht so toll. ich fand Seiya besser. [quote]
Ich genauso ^^ Yaten ist manchmal zu kalt wie Taiki ^^
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Yaten <3 29.11.12 9:32
Sailor Moon schrieb:
Ach na ja, ich find es ehrlich gesagt gut, dass gezeigt wird, dass auch Mädchen für andere Mädchen schwärmen können
Das finde ich auch. Sailor Moon bringt einem schließlich immer wieder Toleranz bei. Da finde ich es schon eher schade, dass man sich trotzdem sehr auf Geschlechterrollen festlegt. Die Mädels schwärmen für Haruka und Mamoru, die Jungs für Usagi und Michiru... warum nicht mal eine "feminine" Frau für eine andere? Auch die schwulen Charaktere sehen irgendwie immer gleich wie eine Frau aus... mit Ausnahme von Fiore, das finde ich auch gut, dass daraus nicht wieder ein Bishonen wurde.
Zitat :
Da hat Takeuchi beim zeichnen seinen sexuellen Fantasien wohl freien Lauf gelassen
Sie ist eine Frau - oder hast du dich nur vertippt?
Minako87 inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 17.11.12 Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 37 Ort : Sachsen-Anhalt
Thema: Re: Yaten <3 29.11.12 19:47
Setsuna schrieb:
Zitat :
Das ist mir klar. Wo steht denn das sie ein mann ist?
EDIT: Achso hab den Fehler gefunden. Du meintest wegen dem Wort "seinen". Sorry.
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Yaten <3 29.11.12 19:48
Minako87 schrieb:
Setsuna schrieb:
Zitat :
Das ist mir klar. Wo steht denn das sie ein mann ist?
Du hast geschrieben "seinen sexuellen...." also männlich.
Minako87 inaktiver User