Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Beste Staffel 11.12.10 13:34
Ok, es gibt jetzt ein Thema mit der schlechtesten Staffel von SM. (Ich hoffe, dieses Thema gibt es noch nicht) Aber wie ist es mit euer Lieblingsstaffel(n) ??? Also ich mag am liebsten die 3. und die 5. ^^
Zuletzt von SailorDragon am 11.12.10 20:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Beste Staffel 11.12.10 14:29
Meine liebste Staffel ist mit deutlichem Abstand die dritte. Darin spielen meine Lieblingscharaktere eine große Rolle, alles ist etwas düsterer als in den anderen Staffeln (außer vielleicht der ersten) und ich liebe den Plot um die Talismane und den heiligen Gral. Mistress 9 und Dr. Tomoe finde ich auch interessant.
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 11.12.10 22:25
Also meine Lieblingsstaffel ist die zweite, ab da wo es mit der Familie des schwarzen Mondes losgeht. An fast der selben Stelle auf meiner Beliebtheitsskala steht die letzte mit Galaxia und den Starlights.
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 11.12.10 22:46
da meine eigenen Worte nicht reichen hier etwas über Staffel 3 (ja für diese hab ich gevotet) was auch hätte von mir sein können ^^
Sie ist wieder auf die übliche Weise aufgebaut mit episodenhaft vorkommenen Bösewichten und einem Oberschurken der dahinter steckt.
Die Staffel wirkt jedoch erwachsener als die anderen.
1. Schon die ersten beiden Kämpfe gegen die jeweiligen Episodengegner sind anders als alle vorherigen. Das liegt einmal am Charakterdesign welches sonst eher lustig gehalten ist (in manchen Episoden waren es mal ein Fön, eine Tasse oder ein Kuchen..). Hier wirken diese jedoch wie ernst zu nehmende Gegner.
Des weiteren hat Sailor Moon sehr starke Probleme diese zu besiegen und kann nicht nach Schema F verfahren. So funktioniert ihre bisherige Waffe nicht mehr gegen diese Wesen und sie kann nur durch Hilfe Unbekannter gewinnen. Leider bricht nach diesen beiden Episoden aber wieder das übliche Charakterdesign durch was auch an der neuen Waffe liegt.
2. Der Oberschurke dieser Serie ist diesmal für Sailor Moon Verhältnisse SEHR dunkel und mysteriös gehalten. Dieser ist ein Wissenschaftler der in einem Labor arbeitet und dort Experimente durchführt die zur Entstehung der Episodengegner führen. Seine Umrisse sind gut zu erkennen aber der Oberkörper ist bis zum Schluss in Schwarz gehalten (nur Brille und Mund stechen heraus) was ihm eine mysteriöse Aura verpasst. Zudem unterstreicht die (gute) deutsche Synchronisation dieser Figur diesen Eindruck. Die Stimme und das Lachen wirken wie bei einem Psychopathen.
3. Die neuen Charaktere Sailor Uranus und Neptun. Sie wirken und verhalten sich viel erwachsener als die anderen Sailor Kriegerinnen, eher wie Tweens. Sie haben ebenso das meiste sexappeal und bringen eine für männliche Zuschauer entsprechende Note rein. Das liegt auch daran, dass damit kokettiert wird, dass diese ein Pärchen sind, wobei Sailor Uranus die eindeutig männliche Rolle einnimmt (siehe Haarschnitt, Kleidung, Hobbies)
Was mich jedoch am meisten angesprochen hat ist Sailor Saturn bzw. Hotaru Tomoe. Dass sie sowohl Unheilbringerin als auch Erlöserin sein kann macht sie zu einer sehr facettenreichen Figur. Sie ist in meinen Augen die eigentliche Hauptfigur in dieser Staffel und alle 3 Seiten sind interessant anzuschauen (Hotaru Tomoe, Sailor Saturn, Messias der Stille).
Also insgesamt ein erwachseneres, interessanteres Setting und sehr ansprechende neue Charaktere (leider nervt Chibi mal wieder) sorgen für gute Unterhaltung und am Ende gute Dramatik
quelle
sailorxsaturn inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 09.12.10 Anzahl der Beiträge : 169
Thema: Re: Beste Staffel 11.12.10 22:56
Sailor Moon S ist die beste. Beste Story, beste charaktere, einfach amazing. In dieser Staffel wird Chibiusa auch "erwachsener" sie wird von einer frechen nervigen göre zu einem fürsorglichen netten mädel. Kaorinight bekam aber ein wenig zu viel zeit, hätte mir mehr Telulu gewünscht.
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Beste Staffel 11.12.10 23:25
Ich habe für die fünfte Staffel gevotet, da Seiya und Yaten dabei sind und Mamo endlich weg ist.
Sailor Snickers inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 12.12.10 Anzahl der Beiträge : 366 Alter : 37
Thema: Re: Beste Staffel 12.12.10 10:33
Ich finde es sehr schwierig eine Staffel besonders hervorzuheben... jede hat ihren Scharm und Highlight-Folgen
habe allerdings dann doch für "S" gestimmt... danach kommt dann die letzte... wegen der Folge "allein zu Haus" ::
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 12.12.10 11:06
Am liebsten hätte ich für 2 gestimmt
Ich finde die 3. und die 4. am besten. Die 3. ist irgendwie so... keine ahnung. Ich mag es das Mamoru und Chibi-Usa dabei sind, genauso wie in der 4. Staffel. Aber ich find eigentlich alle Staffeln gut :*:
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 12.12.10 12:26
Ich habe trotz meiner Liebe zu Yaten, die dritte Staffel gewählt xD Das war früher schon immer meine Lieblingsstaffel. Der ganze Aufbau ist einfach super und Haruka und Michiru bringen da nochmal extra Spannung mit rein. Auch die Bösewichte mag ich sehr in der Staffel. Ebenso, dass Hotaru eine "Doppelrolle" spielt, so nenn ich das einfahc mal. Alles in allem ist dir dritte Staffel einfach am intelligentesten egstaltet, verliert aber trotzdem nicht an Witz.
Die fünfte Staffel folgt der Dritten natürlich gaaanz ultra mega dicht, weil YATEN und so :healeruh*: :healeruh*:
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 12.12.10 19:47
...
Zuletzt von Moonlight am 07.01.11 15:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 12.12.10 19:56
Mein Favorit ist die dritte Staffel- viel düsterer als die anderen 4 Staffeln, sehr geheimnisvoll, dramatsich (besonders zum Ende hin) und meine Lieblinge Hotaru, Haruka und Michiru kommen endlich mal dazu und - hey, Dr. Tomoe rockt ja mal wirklich, von Eugeal mal zu schweigen- ich liebe die beiden. Diese Staffel vereint alle, die ich einfach gern habe (auch wenn sie Chibi-Usa immer noch nicht ausgesetzt haben und es leider auch nicht mehr tun werden, aber ihr Nerv-Faktor von Staffel 2 ist enorm zurückgegangen), die Handlung im Manga und das Artbook zu der Staffel, hach, herrlich. Ein wunderbares Gesamtbild einer tollen Staffel, der das düstere mit reduziertem Kitsch wunderbar steht.
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 12.12.10 20:07
Lunatic schrieb:
auch wenn sie Chibi-Usa immer noch nicht ausgesetzt haben und es leider auch nicht mehr tun werden
DAS ist mal ne Aussage ::
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 12.12.10 20:11
Hätte die gesamte Serie ungemein entlastet... wer weiß, irgendwann im Silberjahrtausend... die kleine Lady enterbt und ausgesetzt... DARÜBER will ich ein Special!
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Beste Staffel 13.12.10 12:50
Oje, jetzt habe ich ein kleines Problem... Ich kann mich nämlich nicht ganz sicher der 1. und 2. Staffel entscheiden....
Bei mir wechseln diese beiden Staffeln immer wieder im Beliebtheitsgrad.
Generell mag ich an "R" besonders die Folgen in der Zukunft. Die haben mich schon immer sehr interessiert und in all den Jahren nichts von ihrer "Faszination" für mich eingebüßt. Natürlich gibt es auch in dieser Staffel Sachen, die nicht sonderlich gelungen sind, wie der Part mit Ale und Anne, der Ritter des Mondlichts sowie die Trennung von Mamoru und Usagi (so ein Schwachsinn!), aber dafür hauen die Episoden, die in Crystal-Tokyo spielen, einiges wieder heraus. Zumal Sailor Pluto in dieser Staffel zum ersten mal auftaucht!
An der ersten Staffel schätze ich besonders das spannende und traurige Finale, das mich als Kind schon sehr geschockt hat und die Anfänge mitzuverfolgen ist immer wieder einfach schön. Die Monster waren noch ernster zu nehmen und von der Storyline her gefällt mir diese Staffel am besten.
Meine Rangliste sieht eh so aus:
1. Classic und R (wie gesagt, wechselt immer wieder..)
2. Sailor Moon S (Pluto und Saturn sind mit dabei! Spannende Folgen und eine düstere Stimmung)
3. Stars (bis auf die ersten Folgen, mit Nehelenia, mag ich dies Staffel nicht besonders gerne. Allerdings ist der Kampf gegen Galaxia spannend geraten, auch wenn es hier meiner Meinung nach irgendwann zuviel des Guten wird. Der Manga hält immerhin auch die Auflösung bereit, warum selbst nach Metallia noch so viele Feinde auf die Erde kamen und wartet mit dem sehr schönen Finalen auf)
4. Super S (stellenweise zu "bunt" und vernachlässigt meiner Meinung nach die Mangavorlage zu sehr)
ICE-Dragon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 17.10.10 Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 29 Ort : Lülsfeld
Thema: Re: Beste Staffel 13.12.10 20:34
Ich bin für die 1. Staffel.. Ich finds cool wie sie alle nacheinander kommen,auserdem finde ich Bunny und Mamoru genial
Da ist meine Freundin mir der weichen Birne.. Und wie sich Bunny darüber immer aufregt :tuxedo**:
Minalein inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 04.11.10 Anzahl der Beiträge : 240 Alter : 35
Thema: Re: Beste Staffel 14.12.10 0:29
SCHWER! O.o Ich mag am liebsten die 3. und die 5. Staffel. Die Story von Sailor Moon S ist am besten und in der 5. Staffel gefällt es mir, dass alle erwachsener sind. Die Threelights bringen frischen Wind in die Truppen xD Lustig, rührend und spannend sind alle Staffeln! =)
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 14.12.10 6:51
Ich hab mich hier der Mehrheit angeschlossen... finde auch die 3. Staffel am besten, allerdings dicht gefolgt von der ersten, wo mir die Gegner besonders gut gefallen.
Ich finde es toll, dass in der 3. Staffel neue Kriegerinnen auftauchen, ich mag das Geheimnis um Sailor Saturn, und ich finde die Folge "Die Talismane" von allen am besten... wo Michiru durch den Pfeilhagel rennt und Haruka sich dann selbst richtet... so traurig schön.
Thema: Re: Beste Staffel 15.12.10 20:29
ja, das stimmt, die war super!
... oder wie bruce gesagt hätte : Drama Drama, Baby :lunaah*:
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Beste Staffel 16.12.10 0:42
Eindeutig: Stars! Die frünte Staffel hat einfach das gewisse Etwas. Galaixa und die Animates sind einfach die besten Gegner. Starlights nicht zu sagen
SailorStar Minako Aino
Foren-Mitglied seit : 03.01.11 Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 28 Ort : Dortmund
Thema: Re: Beste Staffel 03.01.11 21:12
ich mag alle aber die erste fand ich dann doch am liebsten am anfang ist bunny noch so schön tollpatschig
aber jede staffel hat ja was für sich
Veemon inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 34 Ort : Wels
Thema: Re: Beste Staffel 04.01.11 3:28
1. xDD
Es sind zwar alle jut... Aber das is eben noch der Anfang und so Und wenn man bedenkt die gräßliche neue Synchro von Usagi ab der 2. o.O
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 04.01.11 19:43
Veemon schrieb:
1. xDD
Es sind zwar alle jut... Aber das is eben noch der Anfang und so Und wenn man bedenkt die gräßliche neue Synchro von Usagi ab der 2. o.O
Also ich mag Usagis Stimme ab der zweiten Staffel lieber.
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Beste Staffel 04.01.11 23:37
Loving Diamond schrieb:
Also meine Lieblingsstaffel ist die zweite, ab da wo es mit der Familie des schwarzen Mondes losgeht. An fast der selben Stelle auf meiner Beliebtheitsskala steht die letzte mit Galaxia und den Starlights.
Warum hast du nicht mit abgestimmt? Die arme 2. Staffel hat noch 0 Anhänger ^^
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 09.01.11 23:58
@Setzuna: Ich musste mich erst mal entscheiden, ob ich die zweite Staffel oder doch die fünfte wähle. Da aber die zweite im Vergleich zur letzten so wenige Stimmen hat, bekommt sie hiermit meine Unterstützung. Aber zwingt mich nicht zwischen Diamond und Seiya zu wählen , die beiden sind der Grund warum ich diese zwei Staffeln so liebe, und ich mag sie beide gleich gern.
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 10.01.11 2:49
ich fand alle staffeln toll, aber iwie besonders die 5.
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 11.01.11 15:18
Ich kann mich da nicht zwischen 3, 4 und 5 entscheiden. Die 3. ist toll wegen der düsteren Stimmung, Hotaru (Yeah!) und Sailor Saturn :*: Die 4. ist einfach nur klasse mit Pegasus, dem Amazonentrio und vor allem dem Amazonenquartett Und die fünfte ist von der Story am besten, mit den Starlights (Healer! :healeruh*: Yay) und Galaxia und ihren bösen Sailor Kriegerinnen. Sailor Tin Nyako ist genial! Danach kommt die erste Staffel, und zuletzt die 2. Aber sie sind alle gut! ~Varuna
Sailor V inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 03.04.11 Anzahl der Beiträge : 41 Alter : 31 Ort : Hessen
Thema: Re: Beste Staffel 20.04.11 23:49
Ich persönlich finde das niemand die erste Staffel von der Dramatik und vom Kampf her toppen kann, noch nicht mal Galaxia die bei mir auf einem guten 2. Platz wäre.
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 21.04.11 21:13
Also mit Abstand sind die besten Staffeln für mich 1,2 und 5 in der ersten Staffel ist Bunny so süß. Und mir gefällt es auch das immer mehr sailorkrieger dann auftauchen und das alles. Und das traurig aber auch spannende Ende der 1.Staffel.
2. Hier finde ich die neue Stimme von Bunny besser,besser für eine 14 Jährige. Die Geschichte mit der Familie es schwarzen Mondes finde ich sehr interessant und auch das Chibiusa Black lady wird.
5. Hier ist Bunny finde ich total gefühlvoll und erwachsen. Außerdem zeichnet Naoko die Figuren irgendwie besser...na übung macht den Meister. Und das Finale ist auch wirklich ganz toll! :bunnytehe*:
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 21.04.11 21:50
Also, die 1. mag ich auf jeden Fall - ich meine, dort beginnt alles und ich mag die Handlung. Aber Usagis deutsche Stimme, MOAH. XD
Aber mein Favorit ist die 5. Staffel. Ich mag die Starlights *-*, sowie die Handlung dort und den Soundtrack zur 5. Staffel finde ich am Tollsten. Und von der "Grafik" her finde ich die Staffel auch am Besten (:
Die 4. mag ich aber auch. Find Chibiusa & Helios so süß <3
Thema: Re: Beste Staffel 21.04.11 22:38
Zitat :
Außerdem zeichnet Naoko die Figuren irgendwie besser...na übung macht den Meister.
Naoko Takeuchi ist nicht für den Anime verantwortlich bzw. hat ihn nicht gezeichnet Die Zeichenqualität weicht auch innerhalb einer Staffel ab, da meines Wissens nach mehrere Zeichner (die leider nicht alle gleich gut sind) daran gearbeitet haben.
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 21.04.11 22:50
Ohja, das fällt mir auch oft auf. Einige Szenen von Folge 183 zum Beispiel sind einfach so unglaublich schlecht gezeichnet. XD
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Beste Staffel 21.04.11 23:46
jangnae. schrieb:
Also, die 1. mag ich auf jeden Fall - ich meine, dort beginnt alles und ich mag die Handlung. Aber Usagis deutsche Stimme, MOAH.
Aber mein Favorit ist die 5. Staffel. Ich mag die Starlights *-*, sowie die Handlung dort und den Soundtrack zur 5. Staffel finde ich am Tollsten. Und von der "Grafik" her finde ich die Staffel auch am Besten
Die 4. mag ich aber auch. Find Chibiusa & Helios so süß <3
Dem stimme ich voll uns ganz zu
Man merkt einfach extrem, wie die Zeichnungen von Stafel 1 bis Staffel 5 immer besser werden. Drum mag ich 5 auch so xD
Roxy inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 18.08.10 Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 28
Thema: Re: Beste Staffel 22.04.11 3:18
ich kann mich nicht endscheiden zwischen der ersten und der letzten Staffel beide sind gut und witzig und nicht zu vergessen traurig. Letztendlich habe ich mich dann doch für die letzte endschiden. Ich glaube hauptsächlich des wegen weil in der staffel einer meiner lieblings Folgen for kommt!
Thema: Re: Beste Staffel 22.04.11 10:26
Sailor Snickers schrieb:
Zitat :
Außerdem zeichnet Naoko die Figuren irgendwie besser...na übung macht den Meister.
Naoko Takeuchi ist nicht für den Anime verantwortlich bzw. hat ihn nicht gezeichnet Die Zeichenqualität weicht auch innerhalb einer Staffel ab, da meines Wissens nach mehrere Zeichner (die leider nicht alle gleich gut sind) daran gearbeitet haben.
Ja, oder besser gesagt verschiedene Zeichnerteams. Sieht man auch an den Haarfarben, mal hat Ami fast schwarze Haare und dann wieder knallhellblaue. Ich finde auch nicht, dass die Zeichnungen immer besser werden, gerade wenn ich an die vierte Staffel denke, sind da schon ein paar "Ausrutscher" dabei... z.B. die Folge in der Chibiusa groß wird - das sieht nicht gut aus, finde ich... warum sah sie nicht der wundervollen Black Lady ähnlicher?
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 22.04.11 11:52
Die Zeichnungen selbst nicht direkt (wobei ich schon finde, dass sie nach und nach besser werden), aber sie bauen zum Beispiel auch mehr Schattierungen ein, wodurch es einfach besser und realistischer aussieht. Und die Augen glänzen viel mehr. Finde ich jetzt. XD
Welche Folge meinst du, die, in der Usagi klein und Chibiusa groß wird? Naja, da ist Chibiusa ja noch nicht erwachsen, so wie sie es als Black Lady war, und das hat denke ich auch nichts mit schlechten Zeichenkünsten zu tun, sondern einfach damit, dass sie sich Chibiusa eben nicht als Black Lady vorgestellt haben sondern so, wie sie da nun aussieht. Wobei ich es auch nicht wirklich schön finde. XD
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 22.04.11 17:30
Sailor Snickers schrieb:
Zitat :
Asooo...aber woführ ist naoko denn verantwortlich? Sorry...ich weiß über naoko nicht so viel... :amiwein*:
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 22.04.11 17:40
XD Naoko hat "Sailor Moon" erfunden, sich alles ausgedacht - Namen, Handlung, ALLES. Und sie hat den Manga gezeichnet. Es gab erst den Manga und DAS war dann die Vorlage für den Anime. Und da haben gaaanz viele Leute dran gearbeitet, mit Hilfe von Naoko garantiert, aber gezeichnet oder so hat sie für den Anime nichts. (:
Thema: Re: Beste Staffel 23.04.11 9:08
jangnae. schrieb:
Es gab erst den Manga und DAS war dann die Vorlage für den Anime.
Nicht wirklich... beides kam gleichzeitig heraus (1992-1997) und wenn der Anime den Manga überholte, führte das entsprechend zu Abweichungen vom Manga. Die Ail & Ann Geschichte wurde z.B. deshalb erfunden. Die Sailor V Manga gab es vorher.
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 23.04.11 10:30
Ja, aber grundsätzlich basiert der Anime auf dem Manga. Das wollte ich damit sagen. (: Die Manga erschienen zwar zeitgleich mit dem Anime, aber Naoko fing ja vorher schon mit dem Ganzen an - 1991 kam erstmals was raus, wenn ich mich recht erinnere.
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 23.04.11 22:32
achso!!! Danke jetzt weiß ichs endlich.
Thema: Re: Beste Staffel 26.02.12 22:21
Als ich heute endlich den 5. Manganeuauflagenband lesen konnte, ist mir aufgefallen, dass ich den 2.Staffel-Plot im Manga noch viel besser finde als im Anime... vom zu kurzen endkampf im Manga mal abgesehen... und Pluto spielt eine deutlich größere Rolle im Manga
Usagi Bunny Tsukino
Foren-Mitglied seit : 23.09.10 Anzahl der Beiträge : 89 Alter : 38 Ort : NRW
Thema: Re: Beste Staffel 04.03.12 14:26
Wuha, eine sehr schwierige Frage. Ich könnte eher sagen welche ich weniger mag und das ist die 4. xD Am liebsten mag ich aber denke ich die 1. & 3. Staffel... Die erste, weil ich die Story so toll fand und da oft Szenen sind, wo ich kurz vorm heulen war. Keine andere Staffel hat mich so sehr berührt. ^^
Und die 3. weil... ich die Death Bu7sters einfach cool finde. Besonders den durchgeknallten Professor der den Hexen immer heimlich beim Twister bespannt. xDD
Naja, ich wähle mal die 1. ^^
Thema: Re: Beste Staffel 04.03.12 14:50
Usagi schrieb:
Wuha, eine sehr schwierige Frage. Ich könnte eher sagen welche ich weniger mag und das ist die 4. xD
Foren-Mitglied seit : 15.03.12 Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Ort : Tübingen
Thema: Re: Beste Staffel 15.03.12 18:49
Ich habe zwar erst 130 Folgen gesehen, aber meine Lieblingsserie ist bislang die erste.
Irgendwie war dort alles noch so Geheimnisvoll. :tuxedo**:
Staffel 3 ist natürlich auch toll, da da die neuen Kriegerinnen kommen. Aber die Feinde sind eher langweilig… :muhahaha*:
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Beste Staffel 16.03.12 23:59
KeiserWiliem schrieb:
Staffel 3 ist natürlich auch toll, da da die neuen Kriegerinnen kommen. Aber die Feinde sind eher langweilig…
Ich fand die Staffel 2-Feinde irgendwie stellenweise sehr langweilig. Besonders die vier Schwestern... Boah..... die gingen wirklich nicht. Oder Rubeus und Esmeraude... Ganz zu schweigen von Ale und Anne. Aber Prof. Tomoe ist doch der Knaller! Ich mag den irren Wissenschaftler. Die Witches 5 sind auch nicht schlecht. Die Gegner der dritten Staffel sind generell auch im Vergleich zu den Feinden der vorherigen Staffeln so herrlich durch den Wind... ^^
Thema: Re: Beste Staffel 17.03.12 0:23
Jupp, Mistress 9 und Doktor Tomoe gehören auch zu meinen Lieblingsfeinden.
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Beste Staffel 17.03.12 15:08
Setsuna schrieb:
Jupp, Mistress 9 und Doktor Tomoe gehören auch zu meinen Lieblingsfeinden.
Ich mag auch die 5 Hexen von denen ich Eugeal am meisten mag (ich glaub, sie ist meine lieblingsgegnerin) Mimet find ich ur lustig xD
KeiserWiliem Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 15.03.12 Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Ort : Tübingen
Thema: Re: Beste Staffel 02.04.12 16:20
Mittlerweile habe ich fast alle Folgen gesehen (zwischen 177 und 190 fehlen mir noch einige) aber ich kann trotzdem sagen, das mir die 5. Staffel sehr gefallen hat. Ich mag die Sailorstars irgendwie. Sie haben irgendwie Abwechslung rein gebracht. :chibi:
Gast Gast
Thema: Re: Beste Staffel 02.04.12 16:23
Wenn ich bitten darf ? Die top 5
Platz 1 : Staffel 3 Platz 2 : Staffel 5 Platz 3 : Staffel 1 Platz 4 : Stafel 4 Platz 5 : Staffel 2
Soso :-DDDDDDD xDD
KeiserWiliem Sailor Jupiter
Thema: Re: Beste Staffel 02.04.12 16:27
Dann mach ich auch mal eine Gesamt aufstellung:
1. 5 Seilor Stars (weil wegen Starlights) 2. 1 Klassik (die Gute alte, erste Staffel) 3. 3 S (Neue Kriegerinnen!) 4. 4 SuperS (Zu viel Chibiusa, aber die Gegner waren ganz nett) 5. 2 R (Ich mag die Staffel zwar auch, aber die anderen waren noch besser)