Oh, das habe ich irgendwie erst jetzt gesehen. Hübsch, mal was anderes, so eine fetzige Version davon zu hören . Und ein schönes Michiru x Haruka Video ist es auch.
Sailor Snickers inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 12.12.10 Anzahl der Beiträge : 366 Alter : 37
Interessant... aber ich finde, das Mädel sollte das Singen eher lassen oder die Stimme erst noch ein wenig ausbilden lassen Also rein vom Gesanglichen her gesehen... dass es eine Sailor-Sprecherin ist, macht das Ganze dann trotz allem sehr reizvoll
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Interessant... aber ich finde, das Mädel sollte das Singen eher lassen oder die Stimme erst noch ein wenig ausbilden lassen Also rein vom Gesanglichen her gesehen... dass es eine Sailor-Sprecherin ist, macht das Ganze dann trotz allem sehr reizvoll
Hmm, ich kenn mich jetzt mit Stimmbildung nicht aus, aber für meine Ohren hört es sich jetzt nicht direkt zum Bleibenlassen an. Immerhin singen in Japan die Synchronsprecher selbst und nicht wie hier eine andere (womöglich noch für alle Charaktere dieselbe) Stimme.
Ach ich bin auch kein Profi drin, aber ich find schon, dass sie doch ziemlich nuschelt zwischendurch und da bräuchte sie meiner Ansicht nach noch etwas Training, um es professionell zu machen. Aber sowas ist vielleicht auch Ansichtssache