Nachdem ich schon eine Umfrage gestartet habe, wer eure Lieblingsprinzessin ist, möchte ich die Prinzen natürlich nicht im Regen stehen lassen. ;-) Also, wen liebt ihr am meisten. Prinz Endymion, Prinz Diamond, oder Prinz Saphir. Oder fällt euch noch eine "Hoheit" ein, die ich vielleicht vergessen habe?
Wer mein Favorit ist muss ich ja eigentlich nicht mehr sagen, mein Nickname und meine bisherigen Beiträge sprechen da für sich.
Ich liebe Prinz Diamond. An zweiter Stelle kommt bei mir Saphir (das hat er nur mit einem Lächeln geschafft :oops: ) Endymion kommt an letzter Stelle. Aber seine Rüstung, die finde ich echt klasse.
PS.: Ich hoffe nur, dass es diesen Thread nicht schon irgendwo gibt.
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
endymion und diamond liefern sich bei mir ein kopf an kopf rennen.. saphir sieht mir zu ähnlich aus wie mamoru.. deswegen kommt er an letzter stelle, aber auch ihn mag ich =)
~ So Leute, stimmt ab! Die Umfrage wurde hinzugefügt ! ~
Meine Stimme: DIAMOND <3 Schon oft genug habe ich gesagt, dass der einfach hot ist :sabba*: Na gut, Saphir sieht auch nicht schlecht aus, aber an den kommt er nie ran
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
ich hab auch für Endymion gestimmt... mag einfach lieber dunkelhaarige Typen.
Ich weiss ich werde gesteinigt.... aber Diamond ist mir einfach vom Gesicht und den Haaren nicht männlich genug, und das dritte Auge auf der Stirn... ::
Sailor.Fairy inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 21.08.10 Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 30 Ort : Hessen
aber Diamond ist mir einfach vom Gesicht und den Haaren nicht männlich genug, und das dritte Auge auf der Stirn...
Ach ich finde, er ist männlich genung...Männlicher als bestimme Characktäre auf jeden Fall Aber stimmt, das 3te Auge ist das Störende..Schatz geh dir das mal weglasern
Sailor Snickers inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 12.12.10 Anzahl der Beiträge : 366 Alter : 37
Stimmt Aber mir kann`s ja eh egal sein...Ich steh ja nicht unbedingt auf Diamond^^ Ich find den nur besser als die restlichen prinzlichen Wischmöppe xD
Sailor Snickers inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 12.12.10 Anzahl der Beiträge : 366 Alter : 37
Ich hab für Diamond gestimmt. Ich denke, wenn er sich vom Erleuchteten nicht so beeinflussen hätte lassen, wäre er sicherlich ein guter Herrscher. Saphir erscheint mir für den Job ein wenig zu emotional zu sein, und Endymion... hmmm... ja, den könnt ich mir auch gut vorstellen, dass er seine Sache gut macht. Aber für mich ist Diamond der vom Charakter her fähigste Herrscher.
Foren-Mitglied seit : 21.08.10 Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 30 Ort : Hessen
ich bin gerade bei der zweiten staffel mal wieder und da ist gerade auch diamond voll am werke mann mann, die folge, in der er sailor moon kidnapped...
ich bin gerade bei der zweiten staffel mal wieder und da ist gerade auch diamond voll am werke mann mann, die folge, in der er sailor moon kidnapped...
Also mich müsste er nicht kidnappen, ich käme freiwillig mit!
Ach Mädls ihr immer mit euren spezielllen Threads ::
Ich hab für Saphir gestimmt Is meiner Meinung nach de süßeste von allen :3 Die anderen sind einfach net mein Fall... Sie sind einfach zu seltsam und unschnuckelig :*:
Sagt Minako so etwas?? Ich hab keinen Plan xD *_* Dann bin ich halt immer mehr wie mein Idol xD Obwohl, mein Idol ist ja Sailor Moon =^-^= Ich rede wirres Zeug & bringe Sprichwörter durcheinander..Yeah ich bin wie Minako xD
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Minako und Bunny sind doch gar nicht so weit auseinander.... wobei Minako meiner Meinung nach cooler ist
sie sagt nicht direkt sowas, aber was du gesagt hast hat mich an irgendein bekanntes Zitat (nur in falsch halt^^) erinnert, und Minako zitiert ja auch immer falsch
Stimmt, ich hab es falsch Zitiert... Heißt ja eigentlich In der Kürze liegt die Würze und nicht Die Würze macht das Leben aus oder was ich auch immer vorhin sagte xD
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513