Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Sailor Cosmos! Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Cosmos! Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Cosmos! Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Cosmos! Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Cosmos! Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Sailor Cosmos! Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Cosmos! Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Cosmos! Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Cosmos! Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Cosmos! Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Cosmos! Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Cosmos! Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Cosmos! Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Cosmos! Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Cosmos! Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Cosmos!

Nach unten 
+4
Setsuna
Super Sailor Moon
Sailor.Fairy
SailorDragon
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty24.12.10 21:49

Meine Lieblingskriegerin!

Im Anime kommt sie nicht vor, weil ihre zweite Gestalt (ChibiChibi) dort eine andere Bedeutung und Aufgabe hat!
Blöd meiner Meinung nach!

Ich finde die Mangaversion viel besser und schöner!

Cosmos ist die letzte Reinkarnation von Sailor Moon und hat in der Zukunft den Kampf gegen "Chaos" verloren!
Sie ist geflohen.

Als ChibiChibi reist sie in die Zeit von "Bunny" (Sailor Moon) um stärker zu werden!

Eine viel schönere Version als von Galaxia ein Teil zu sein, oder?
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty25.12.10 11:36

Ja hast eig. recht. Ich hab zwar den Manga nie ganz gelesen immer nur stückchenweise, wenns irgendwelche bände davon in der Zentralbücherei gab, aber von den erzählungen her, wies im manga anbläuft, ist die version wiiirklich besser! :hurramoon*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty25.12.10 11:47

Ich glaub, darüber wurde hier schon mal diskutiert, oder? *grübL+
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty25.12.10 11:52

Na dann disskutieren wir eben nochmal Sailor Cosmos! 736583018 :Sailor Cosmos! 22636*: :lol!:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty25.12.10 13:18

oô Ich denke nicht, dass wir darüber schon Mal diskutiert haben^^


Aber stimmt, die Manga Version über Chibi Chibi / Sailor Cosmos ist wirklich schöner,
als die Version mit dem Licht der Hoffnung und Galaxia..
Die Manga Version ist eh konkreter und besser, da sie mehr erzählt Sailor Cosmos! 704424
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 28
Ort : Deutschland

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty29.04.11 15:31

Allgemein ist der Manga find ich besser die Geschichten sind spannender und Bunny wird da nicht so idiotisch und tollpatschig dargestellt. Und Sailor Cosmos find ich auch toll??
Ist sie die zukünftige Bunny also nach Neo Königin Serenity??
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty29.04.11 15:35

Super Sailor Moon schrieb:
Allgemein ist der Manga find ich besser die Geschichten sind spannender
Finde ich auch, abgesehen von der ersten Staffel. Da ist der Endkampf im Anime so schön ausführlich, während mir im Manga alles etwas zu schnell und anstrengungsarm vorbei war. Und die Kunzite x Zoisite Turteleien kommen im Manga leider auch nicht vor...

Zitat :
Ist sie die zukünftige Bunny also nach Neo Königin Serenity??
Nein, sie kommt wohl aus einer noch viel ferneren Zukunft und ist die mächtigste Form, die Sailor Moon je erreichen wird. Ich finde es auch schade, dass sie im Anime nicht vorkommt. Mir gefällt ihr Gewand sehr und sie hat etwas geheimnisvolles an sich.
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 28
Ort : Deutschland

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty29.04.11 15:39

Setsuna schrieb:
Super Sailor Moon schrieb:
Allgemein ist der Manga find ich besser die Geschichten sind spannender
Finde ich auch, abgesehen von der ersten Staffel. Da ist der Endkampf im Anime so schön ausführlich, während mir im Manga alles etwas zu schnell und anstrengungsarm vorbei war. Und die Kunzite x Zoisite Turteleien kommen im Manga leider auch nicht vor...

Zitat :
Ist sie die zukünftige Bunny also nach Neo Königin Serenity??
Nein, sie kommt wohl aus einer noch viel ferneren Zukunft und ist die mächtigste Form, die Sailor Moon je erreichen wird. Ich finde es auch schade, dass sie im Anime nicht vorkommt. Mir gefällt ihr Gewand sehr und sie hat etwas geheimnisvolles an sich.

Wird Bunny so oft wiedergeboren?? Hat die es gut...
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty29.04.11 16:52

Super Sailor Moon schrieb:
Wird Bunny so oft wiedergeboren?? Hat die es gut...

Ich glaube, es ist nicht ganz klar, ob es wirklich eine Wiedergeburt von Usagi / Bunny ist, oder eine ihrer Nachfahrinnen (bzw eine wiedergeborene Vorfahrin). Es wird nur gesagt, dass sie eine Reinkarnation Sailor Moons ist - fragt sich, welche Sailor Moon, denn mit Chibi Moon gibt es davon mindestens schon zwei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty29.04.11 19:07

Bitte nicht böse sein aber rechtschreibung wird jetzt fehlen xD

also chibius reist ja immer mal wieder zu ihrer Mutter in die zukunft ...aber ich denk neo queen serenity ist ne andere person
weil sie war ja so zu sagen eingeschläfert aber unsere sailormoon hat sie ja besiegt das heißt sailormoon wird das nicht passieren und dann hat sie ja ne komplett andere geschichte also können das nicht die selben personen sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty29.04.11 20:56

Ich versteh .. nicht. XD
Usagi und Neo Königin Serenity sind dieselbe Person. >_>
Ich meine - die Zukunft kann sich durch Eingriffe ja auch verändern. Nehme ich einfach mal an.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty30.04.11 10:19

Tjaja, das alte Problem mit Zeitreisen: Würde die Zeitlinie geändert und entwickelt sich nun eine andere Zukunft oder verläuft die Geschichte so, wie sie es tut, weil es Zeitreisen gibt / gab?
Für die erste Variante spricht, dass König Endymion zu Mamoru sagt, es sei merkwürdig, mit sich selbst zu sprechen. Es scheint also so, dass er, als er selbst so jung war, wie Mamoru jetzt, nicht schonmal mit seinem späteren Ich gesprochen hat. Außerdem haben die Sailor Kriegerinnen in der Zuknuft ihre normalen Uniformen an, nicht die Super-Form (auch wenn das ziemlich sicher darauf zurückzuführen ist, dass die Macher zu dem Zeitpunkt selbst noch nichts von der Superuniform wussten...). Chibiusa macht auch mehrere Besuche in der Vergangenheit und kehrt wieder zur selben Mutter zurück. Gäbe es nur eine Zeitlinie, müsste sie streng genommen jedesmal in einer anderen Zukunft landen, weil sie durch ihre Aktionen in der Gegenwart den Verlauf der Zeit verändert hätte. Andererseits tue ich mir mit Parallelwelten und Zeitlinien in Sailor Moon etwas schwer, das ist einfach eine Märchenwelt, keine SciFi-Welt und daher vielleicht auch nicht so ganz streng logisch zu beantworten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty30.04.11 10:37

Setsuna genau das meine ich...
also ich selbst denke das wenn unsere Sailormoon neo queen wird hat sie eine etwas andere Zukunft....
aber ich glaube das wird immer offen bleiben...
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 28
Ort : Deutschland

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty30.04.11 11:48

Setsuna schrieb:
Super Sailor Moon schrieb:
Wird Bunny so oft wiedergeboren?? Hat die es gut...

Ich glaube, es ist nicht ganz klar, ob es wirklich eine Wiedergeburt von Usagi / Bunny ist, oder eine ihrer Nachfahrinnen (bzw eine wiedergeborene Vorfahrin). Es wird nur gesagt, dass sie eine Reinkarnation Sailor Moons ist - fragt sich, welche Sailor Moon, denn mit Chibi Moon gibt es davon mindestens schon zwei.

ich glaub eher von sailor moon und nicht sailor chibi moon
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty30.04.11 12:15

Super Sailor Moon schrieb:
Setsuna schrieb:
Super Sailor Moon schrieb:
Wird Bunny so oft wiedergeboren?? Hat die es gut...

Ich glaube, es ist nicht ganz klar, ob es wirklich eine Wiedergeburt von Usagi / Bunny ist, oder eine ihrer Nachfahrinnen (bzw eine wiedergeborene Vorfahrin). Es wird nur gesagt, dass sie eine Reinkarnation Sailor Moons ist - fragt sich, welche Sailor Moon, denn mit Chibi Moon gibt es davon mindestens schon zwei.

ich glaub eher von sailor moon und nicht sailor chibi moon

Sailor Chibimoon denke ich auch nicht, ich wollte nur verdeutlichen, dass ihre Nachfahrinnen auch "Sailor Moon" sind, und Sailor Cosmos deshalb nicht Usagi sein muss, sondern nur irgendeine Kriegerin, die die Mondkräfte geerbt hat. Im Zweifelsfall ist sowas natürlich immer Usagi, als Hauptperson Sailor Cosmos! 3620541218.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty05.06.11 19:28

Ist nun Chibi Chibi / Sailor Cosmos [Licht der Hoffnun] ein Teil von einer zulünftigen Bunny oder eher von Galaxia? Oder ist Galaxia selbst eine böse, zukünftige Bunny?
Man hatte ja in einer Folge der 5ten Staffel gesehen, dass Galaxia ja zuerst gut war und das Chaos besiegen wollte -es für sie aber zu stark war und sie somit ihren Sternenkristall hinfort geschickt hat. Wenn Sailor Moon nun die stärkste Kriegerin der Galaxie ist, kann es doch gut möglich sein, dass sie Galaxia gewesen sein wird?
Sailor Cosmos! 404465 *Verwirrung in meinem Kopf* Sailor Cosmos! 404465
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty06.06.11 19:18

Sailor.Fairy schrieb:
Ist nun Chibi Chibi / Sailor Cosmos [Licht der Hoffnun] ein Teil von einer zulünftigen Bunny oder eher von Galaxia? Oder ist Galaxia selbst eine böse, zukünftige Bunny?
Man hatte ja in einer Folge der 5ten Staffel gesehen, dass Galaxia ja zuerst gut war und das Chaos besiegen wollte -es für sie aber zu stark war und sie somit ihren Sternenkristall hinfort geschickt hat. Wenn Sailor Moon nun die stärkste Kriegerin der Galaxie ist, kann es doch gut möglich sein, dass sie Galaxia gewesen sein wird?
Sailor Cosmos! 404465 *Verwirrung in meinem Kopf* Sailor Cosmos! 404465

Ganz einfach, es ist im Anime anders als im Manga: Im Anime ist Chibi Chibi der Sternenkristall von Galaxia, das Licht der Hoffnung. Sailor Cosmos existiert hier nicht. Im Manga ist Chibi Chibi Sailor Cosmos.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty13.06.11 17:31

Setsuna schrieb:
Super Sailor Moon schrieb:
Wird Bunny so oft wiedergeboren?? Hat die es gut...

Ich glaube, es ist nicht ganz klar, ob es wirklich eine Wiedergeburt von Usagi / Bunny ist, oder eine ihrer Nachfahrinnen (bzw eine wiedergeborene Vorfahrin). Es wird nur gesagt, dass sie eine Reinkarnation Sailor Moons ist - fragt sich, welche Sailor Moon, denn mit Chibi Moon gibt es davon mindestens schon zwei.

Gebiert sich dann Sailor Moon selbst wieder? Nun bin ich auch verwirrt. Oder ist mit der Wiedergeburt Sailor Moons nur die Wiedergeburt der Kriegerin gemeint? Also in einer anderen Person?
Und Setsuna, die Problematik mit der Zeitreise finde ich auch super von dir erklärt; das alles habe ich mich auch schon gefragt!
Was vielleicht noch dagegen spricht (also gegen eine Zukunft, in die die Zeitreisen schon "eingeplant" sind), ist vielleicht, dass Chibiusa ja in der Vergangenheit verschwindet, als Mamoru zu sterben droht. Da reagiert die Zukunft ja anscheinend schon auf die Ereignisse der Vergangenheit/Gegenwart.
Ach, es ist alles ziemlich verwirrend und zum Haareraufen xD
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty13.06.11 17:45

Ich hab somit feierlich meinen Faden in Sailor Moon (Wiedergeburten) verloren Sailor Cosmos! 919351
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty13.06.11 18:20

Sailor.Fairy schrieb:
Ich hab somit feierlich meinen Faden in Sailor Moon (Wiedergeburten) verloren Sailor Cosmos! 919351

Sailor Moon raubt einem der normale Menschenverstand und zerstört die grauen Zellen, weil sie zu sehr angestrengt wurden xD
Aber ehrlich... Das kann ja nicht sein oO
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty13.06.11 20:58

Sailor Moon schrieb:
Setsuna schrieb:
Super Sailor Moon schrieb:
Wird Bunny so oft wiedergeboren?? Hat die es gut...

Ich glaube, es ist nicht ganz klar, ob es wirklich eine Wiedergeburt von Usagi / Bunny ist, oder eine ihrer Nachfahrinnen (bzw eine wiedergeborene Vorfahrin). Es wird nur gesagt, dass sie eine Reinkarnation Sailor Moons ist - fragt sich, welche Sailor Moon, denn mit Chibi Moon gibt es davon mindestens schon zwei.

Gebiert sich dann Sailor Moon selbst wieder? Nun bin ich auch verwirrt. Oder ist mit der Wiedergeburt Sailor Moons nur die Wiedergeburt der Kriegerin gemeint? Also in einer anderen Person?
Letzteres. Sie gebiert sich nicht selbst ^^.

Zitat :
Was vielleicht noch dagegen spricht (also gegen eine Zukunft, in die die Zeitreisen schon "eingeplant" sind), ist vielleicht, dass Chibiusa ja in der Vergangenheit verschwindet, als Mamoru zu sterben droht. Da reagiert die Zukunft ja anscheinend schon auf die Ereignisse der Vergangenheit/Gegenwart.
Stimmt, das spricht auch für eine einzelne Zeitlinie.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty15.06.11 16:42

SailorEagle schrieb:
Sailor Moon raubt einem der normale Menschenverstand und zerstört die grauen Zellen, weil sie zu sehr angestrengt wurden xD

Definitiv...Doch genau deshalb ist Sailor Moon toll Sailor Cosmos! 608242

SailorEagle schrieb:
Aber ehrlich... Das kann ja nicht sein oO

Wie meinen? Sailor Cosmos! 404465 Sailor Cosmos! 919351 Sailor Cosmos! 170928 Sailor Cosmos! 83984 Sailor Cosmos! 517925
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Hikari
Sailor Moon
Sailor Moon
Hikari


Foren-Mitglied seit : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 513
Weiblich

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty23.04.13 14:47

Sailor Cosmos ist toll! Sailor Cosmos! 608242
Mir gefällt ihr Kostüm es ist mal anders.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty28.04.13 23:30

Hikari schrieb:
Sailor Cosmos ist toll! Sailor Cosmos! 608242
Mir gefällt ihr Kostüm es ist mal anders.

Ja, ich mag das weiß mit Regenbogen auch sehr gerne, eines der schönsten Kostüme.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty29.04.13 11:03

Setsuna schrieb:
Hikari schrieb:
Sailor Cosmos ist toll! Sailor Cosmos! 608242
Mir gefällt ihr Kostüm es ist mal anders.

Ja, ich mag das weiß mit Regenbogen auch sehr gerne, eines der schönsten Kostüme.

Da kann ich mich nur anschließen Sailor Cosmos! 720647228
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty26.06.13 21:36

ich find auch das Cosmos total schön aussieht vorallem mit der Herzförmigen Haarknoten

Aber leider kam sie ja auch nur Kurz . Wobei  ich mir ja auch gewünscht hätte das sie im Anime in richtiger Gestalt so wie im Manga kommt  und nicht in ChibiChibi alias Licht der Hoffnung obwohl Chibi Chibi ja auch zum Knuddeln ist Sailor Cosmos! 608242Sailor Cosmos! 608242


Zuletzt von Makoto_chan am 27.06.13 13:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty27.06.13 13:43

@ Mako: Oh ja das gleiche find ich auch. Es ist einfach zu schade das man sie im Anime nicht sieht Sailor Cosmos! 170928 Sie ist doch so wunderschön *-*
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty27.06.13 19:36

Ja, sie ist wirklich hübsch und hebt sich so schön von den anderen ab... mit dem Weiß erinnert sie ja fast schon wieder an Serenity.... (auch die weißen Haare, wie Serenity ja im Manga)....
Die Schuhe passen gut zum Outfit, aber ich muss ehrlich sagen, dass ich Sailor Stiefel schon immer schöner als die Pumps fand Sailor Cosmos! 3373517441
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty28.06.13 9:15

Ich finde das auch sehr schade, dass sie nicht mehr vorkommt im Anime ~ sie ist so hübsch!
Und ja, da schließe ich mich an - die Sailor Stiefel finde ich auch besser! Damals als Ami/Merkur dazu kam, dachte ich auch, alle bekommen solche Stiefel - hätte ich besser gefunden - vorallem lässt sich dadrin sicher besser kämpfen als in Pumps Sailor Cosmos! 3373517441
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty28.06.13 12:09

Ja, das kann ich nur bestätigen, selbst, wenn die Stiefel genau die gleiche Absatzhöhe haben wie Pumps, so hat man in ihnen doch einen stabileren Halt, weil sie an den Knöcheln nicht so rumschlackern und das Bein stabilisieren. Außerdem ist es doch auch bei Kämpfen sinnvoller, das Bein zu bedecken bei Angriffen etc. als es einfach so nackt in Pumps der Gefahr und den Verletzungen auszusetzen? ^^
Aber an und für sich finde ich trotzdem cool, dass es da so eine Variation gibt und jede Kriegerin etwas Eigenes hat ^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty30.06.13 14:31

Sailor Moon schrieb:
Außerdem ist es doch auch bei Kämpfen sinnvoller, das Bein zu bedecken bei Angriffen etc. als es einfach so nackt in Pumps der Gefahr und den Verletzungen auszusetzen? ^^

Naja, besonders schützend angezogen sind die Senshi ja allgemein nicht, vermutlich würde eine lange Hose mehr Rüstungsschutz bringen als Stiefel statt Pumps. XD
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty30.06.13 15:34

Setsuna schrieb:
Sailor Moon schrieb:
Außerdem ist es doch auch bei Kämpfen sinnvoller, das Bein zu bedecken bei Angriffen etc. als es einfach so nackt in Pumps der Gefahr und den Verletzungen auszusetzen? Sailor Cosmos! 1155267361

Naja, besonders schützend angezogen sind die Senshi ja allgemein nicht, vermutlich würde eine lange Hose mehr Rüstungsschutz bringen als Stiefel statt Pumps. Sailor Cosmos! 736583018

Naja, ich glaube (Leder-)Stifel schützen mehr als Hosen Sailor Cosmos! 3620541218 aber du hast recht, klar schützt es im Endeffekt nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty30.06.13 15:42

Ich meine, wenn die Sailorkostüme darauf ausgelegt wären, zu schützen, dann würden sie nicht im Minirock usw. kämpfen, da reißen es die Schuhe auch nicht mehr heraus.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty30.06.13 15:51

Setsuna schrieb:
Ich meine, wenn die Sailorkostüme darauf ausgelegt wären, zu schützen, dann würden sie nicht im Minirock usw. kämpfen, da reißen es die Schuhe auch nicht mehr heraus.

Sailor Cosmos! 863537 klar, stimmt. Sie sind ja auch nicht dafür gemacht sondern um schick auszusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty30.06.13 18:00

Ja eigentlich schon, aber wenn man in der Materials Colection guckt steht da z.B: Schulterpolster zum Schutz oder so was. Eigentlich komisch. Die müssen ja auch im Winter in Miniröcken kämpfen ....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sailor Cosmos! Empty
BeitragThema: Re: Sailor Cosmos!   Sailor Cosmos! Empty

Nach oben Nach unten
 
Sailor Cosmos!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Cosmos
» Sailor Moon Cosmos
» Sailor Cosmos - Bilder
» Folge 31: Act 30 INFINITY 4 Haruka Tenoh, Michiru Kaioh - Sailor Uranus, Sailor Neptune
» Haruka und Michiru

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga-
Gehe zu: