Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Eine Frage zu Mamoru

Nach unten 
+23
Saraves
Sailor Senian
Merlesini
Mondlicht
SadaDoki-Moon
Sailor Moon
Princess Aldebaran
Sailor Phoibe
SailorRose
MiKmO
Suki
Super Sailor Moon
Sailor.Fairy
Nabi
SailorDragon
Minalein
Mistress Jane
Setsuna
Starlight
Eagle
Makoto
Sailor Snickers
SailorStar
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty16.09.11 21:25

SailorRose schrieb:
Mamoru kann heilen O_o
Da war er all die Jahr mit in den kämpfen und heillt niemanden hallo wie bescheuert Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 736583018

Genau das denke ich mir nämlich auch gerade.....
Oh Mann, oh Mann... Wirklich, die ganzen Jahre lang beherrscht er diese Fähigkeit im Anime anscheinend ebenfalls und es wird nicht gezeigt... nur in dieser einen Episode.... einfach mal nebenbei... >__>
Dabei hätte er so noch eine viel tragendere und wichtigere Rolle gespielt. Oh, das wäre doch so praktisch gewesen.... Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 1155267361
Obwohl, wer weiß... Vielleicht hat er seine Fähigkeit ja sogar anschießend immer bei den Senshi angewandt, immerhin sehen die Mädels nach den großen Endkämpfen immer wieder topfit und frisch aus. Wenn ich da z.B an die Stelle denke, in der Sailor Moon in der dritten Staffel mit dem Baby Hotaru wieder auftaucht und sie überall Wunden hat, ihr Kostüm zerfetzt ist, der Blick leer.. und in der nächsten Episode geht es ihr schon wieder richtig gut, von Wunden eh keine Spur... Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty16.09.11 21:29

vlt. ist er heimlich abends in ihr zimmer geschlichn und hat wunder zunder die kräfte eingesetzt XD

Aber vlt. hats da bei Fischauge geklappt wegen der macht der freundschaft oder so könnte sein XD
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty16.09.11 21:32

Mamoru der heimliche Wächter des lichtes xD Charmed lässt grüssen ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty16.09.11 21:34

Zitat :
Mamoru der heimliche Wächter des lichtes xD Charmed lässt grüssen ^^

haha,
daran hab ich auch gedacht ;-)
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty16.09.11 21:43

Es wurde ja auch mal Chibiusa mit Mamoru "verbunden", um sie am Leben zu halten. Das war vielleicht auch an die Heilfähigkeiten anglehnt...
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty24.09.11 22:19

Ich hab Mamoru vom ersten Moment an geliebt
Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 608242

Doch leider kommt er im Anime und besonders nach der 1.Staffel meiner Meinung nach viel zu kurz. Sowohl charakterlich als auch in seinen Handlungen hat er nachgelassen und mutiert leider manchmal zur Witzfigur (besonders Tuxedo Mask.... - dabei sieht er so cool aus [trotz etwas hinderlichem Umhang 👅 ])
Warum die Redakteure von Toei ihm das angetan haben werd ich nie verstehen. Sie hätten ihm wirklich mehr Bedeutung und Macht geben sollen, wie im Manga. Da war er schließlich der Träger des Goldenen Kristalls, und er war es auch der immer wieder auf die 'Dunkele Seite' gezogen wurde um Usagi zu schwächen, und das im Manga war viel mehr eine Beziehung als das, was die uns da im Anime verkaufen wollten......

Aber ich liebe meinen kleinen Mamoru, ob Manga oder Anime, denn zum dahinschmelzen ist er trotzdem!!!
:tuxedo**:
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty25.09.11 7:17

SadaDoki-Moon schrieb:
Ich hab Mamoru vom ersten Moment an geliebt
Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 608242

Doch leider kommt er im Anime und besonders nach der 1.Staffel meiner Meinung nach viel zu kurz. Sowohl charakterlich als auch in seinen Handlungen hat er nachgelassen und mutiert leider manchmal zur Witzfigur (besonders Tuxedo Mask.... - dabei sieht er so cool aus [trotz etwas hinderlichem Umhang ])
Warum die Redakteure von Toei ihm das angetan haben werd ich nie verstehen. Sie hätten ihm wirklich mehr Bedeutung und Macht geben sollen, wie im Manga. Da war er schließlich der Träger des Goldenen Kristalls, und er war es auch der immer wieder auf die 'Dunkele Seite' gezogen wurde um Usagi zu schwächen, und das im Manga war viel mehr eine Beziehung als das, was die uns da im Anime verkaufen wollten......

Aber ich liebe meinen kleinen Mamoru, ob Manga oder Anime, denn zum dahinschmelzen ist er trotzdem!!!
:tuxedo**:


Das unterschreib ich so^^
Als kleines Mädchen war ich so verknallt xD Die verbindung zwischen bunny und mamo fand ich total faszinierend und total schön.... hab ich immer von geträumt^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty25.09.11 9:44

Charakterlich mag ich den Mamoru ab der zweiten Staffel lieber... aber beides ist schlechter als im Manga. Und ja, er wurde leider viel zu schwach dargestellt. Gerade auch dadurch, dass die anderen immer wieder Powerupgrades bekommen haben und er nicht... nicht mal, als der Goldene Kristall ins Spiel kam. Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 170928
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty25.09.11 12:32

Stimmt, die hätten Mamoru echt mehr Kräfte geben können. Die 'Tuxedo Smoking Bombe' hätte ich zu gern in Aktion gesehen!!!!
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty25.09.11 13:13

Ich find auch, dass sie ihn in den folgenden Staffeln vernachlässtig haben. Ich hatte öfters wirklich das Gefühl, dass ich dachte "den Auftritt hätten die sich jetzt auch schenken können" Er war eigentlich nur noch gut für diverse Rettungsaktionen...
Finde ich sehr schade
Nach oben Nach unten
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty25.09.11 18:48

Als ich klein war hab ich gedacht Sailor Moon wüsste garnicht das Tuxedo Mamoru ist (ja hab die 1. Staffel nicht gesehn hab dann immer gedacht wie dumm kann sie sein xD)

Ich fand Mamoru auch irgendwie zu schwächlich im Anime.
Man merkt zwar das zwischen Bunny und Mamo mehr ist aber er zeigt das ja nie wirklich, und wenn ich das jetzt so höre wie der im Manga ist will ich denn jetzt schon haben!!!! Ich will den Manga Mamo kennen lernen, damit ich ihn noch mehr bewundern kann! *.*
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty25.09.11 20:57

Merlesini schrieb:
Als ich klein war hab ich gedacht Sailor Moon wüsste garnicht das Tuxedo Mamoru ist (ja hab die 1. Staffel nicht gesehn hab dann immer gedacht wie dumm kann sie sein xD)

Ich fand Mamoru auch irgendwie zu schwächlich im Anime.
Man merkt zwar das zwischen Bunny und Mamo mehr ist aber er zeigt das ja nie wirklich, und wenn ich das jetzt so höre wie der im Manga ist will ich denn jetzt schon haben!!!! Ich will den Manga Mamo kennen lernen, damit ich ihn noch mehr bewundern kann! *.*


Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 3373517441

Das schöne am Manga (zumindest für alle MamoFans) ist, dass er da auch eine, sagen wir Hauptrolle hat. Er macht eine viel größere Entwicklung durch, auch was seine Fähigkeiten angeht.
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty25.09.11 22:39

Ach jetzt hört doch auf Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 736583018

Ich will Manga Mamo-Chan kennen lernen. Ich kanns kaum erwarten...
OKTOBER wo bleibst duuuu???

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 608242 MAMORUUUU
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Sailor Senian
inaktiver User
inaktiver User
Sailor Senian


Foren-Mitglied seit : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 29
Weiblich Alter : 37

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty25.09.11 22:42

Also ich finde Mamoru am Anfang auch am besten. Später wirkt er irgendwie nur noch peinlich und geht zwischen den Senshis total unter. Das würde mich als Mann schon tierisch aufregen. XD
Nach oben Nach unten
http://smng.wotd.info/Forum
Merlesini
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Merlesini


Foren-Mitglied seit : 02.08.11
Anzahl der Beiträge : 428
Weiblich Alter : 29

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty26.09.11 22:46

SadaDoki-Moon schrieb:
Merlesini schrieb:
Als ich klein war hab ich gedacht Sailor Moon wüsste garnicht das Tuxedo Mamoru ist (ja hab die 1. Staffel nicht gesehn hab dann immer gedacht wie dumm kann sie sein xD)

Ich fand Mamoru auch irgendwie zu schwächlich im Anime.
Man merkt zwar das zwischen Bunny und Mamo mehr ist aber er zeigt das ja nie wirklich, und wenn ich das jetzt so höre wie der im Manga ist will ich denn jetzt schon haben!!!! Ich will den Manga Mamo kennen lernen, damit ich ihn noch mehr bewundern kann! *.*


Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 3373517441

Das schöne am Manga (zumindest für alle MamoFans) ist, dass er da auch eine, sagen wir Hauptrolle hat. Er macht eine viel größere Entwicklung durch, auch was seine Fähigkeiten angeht.

*.* Du bist fies jetzt kann ich es noch weniger erwarten :'(
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty27.09.11 22:14

Tut mir leid!
:bunnytehe*:

Aber es ist ja nicht mehr lang!
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty08.10.11 21:18

Der Anime - Mamoru wirkt meiner Meinung auch irgendwie schwächlich... Und irgendwie auch ein wenig kühl...
Der Manga - Mamoru ist um ein vielfaches besser ! Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Saraves
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Saraves


Foren-Mitglied seit : 04.03.13
Anzahl der Beiträge : 83
Weiblich Alter : 40
Ort : Nemesis

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty09.03.13 19:14

Deswegen ist die letzte Staffel gut da macht er kaum noch mit, HA!
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty09.03.13 19:35

Saraves schrieb:
Deswegen ist die letzte Staffel gut da macht er kaum noch mit, HA!

ich muss zugeben, dass mir Mamoru in der letzten Staffel auch kaum gefehlt hat. *Seiya-Fan*
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty09.03.13 19:47

Ich finde die Manga Version auch besser, also was Mamoru angeht Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty10.03.13 14:45

Eternal Sailor Moon schrieb:
Ich finde die Manga Version auch besser, also was Mamoru angeht Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 3620541218
Vorallem, weil er auch viel besser aussieht... Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty10.03.13 15:01

Und auch wirklich was drauf hat im Manga und nicht zu einem Weichlappen mutiert je weiter die Story voranschreitet, wie im Anime. Also in der ersten Staffel fand ich Mamoru wirklich super, aber dann ging es nur noch bergab mit ihm.
Nach oben Nach unten
Cheza
inaktiver User
inaktiver User
Cheza


Foren-Mitglied seit : 12.11.14
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 38

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty18.11.14 20:52

Für mir ist wahre Liebe einander vervollständigen. Zwischen Frauen kann sein, dass die haben gern einander mehr nicht, oder die glauben nur mehr.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty18.11.14 20:57

Cheza schrieb:
Für mir ist wahre Liebe einander vervollständigen. Zwischen Frauen kann sein, dass die haben gern einander mehr nicht, oder die glauben nur mehr.

Ach Quatsch, zwei Frauen können sich genauso gut "vervollständigen". Schau dir Haruka und Michiru an. Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Usagichan
inaktiver User
inaktiver User
Usagichan


Foren-Mitglied seit : 21.07.14
Anzahl der Beiträge : 47
Weiblich Ort : Tokio :)

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty19.11.14 8:24

Ach mir gefällt Mamoru einfach immer Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 608242 Aber ich muss zugeben im Manga ist die Liebe zwischen Bunny und Mamoru noch viel gefühlvoller Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 66427
Nach oben Nach unten
Cheza
inaktiver User
inaktiver User
Cheza


Foren-Mitglied seit : 12.11.14
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 38

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty19.11.14 14:42

Setsuna schrieb:
Cheza schrieb:
Für mir ist wahre Liebe einander vervollständigen. Zwischen Frauen kann sein, dass die haben gern einander mehr nicht, oder die glauben nur mehr.

Ach Quatsch, zwei Frauen können sich genauso gut "vervollständigen". Schau dir Haruka und Michiru an. Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 3620541218


Ich glaube war gleichzeitig bei mir zwei Forumteil geöffnet. Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 205572
Ich wollte bei Haruka und Michiru thema mitteilen.

Ja Seztuna, Mir scheint liber so dass nur Usagi und Mamoru die wahre Liebe verwirklichen. Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty19.11.14 21:19

Aber wieso? Ich verstehe nicht so richtig, was das Geschlecht eines Menschen mit Liebe und Vervollstaendigung zu tun hat. Es gibt Menschen, die sind sogar allein mit sich schon vollstaendig... Selten, aber gibt es auch.
Und genauso gibt es Menschen, die sich eben nur vom gleichen Geschlecht angezogen fuehlen und einander brauchen. Ich habe sehr gute Freunde, bei denen das so ist und wenn man sie zusammen sieht, ist es genauso romantisch und gefuehlvoll wie zwischen Mamoru und Usagi. Es ist echte Liebe. Wir haben auch homo- und bisexuelle User in unserem Forum.. wir koennen ihnen ja wohl nicht unterstellen, dass sie "falsch" liegen oder es sich nur einbilden... also, das faende ich schon sehr gewagt und sogar verletzend Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 919351
Nach oben Nach unten
Cheza
inaktiver User
inaktiver User
Cheza


Foren-Mitglied seit : 12.11.14
Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich Alter : 38

Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty19.11.14 22:28

Schuldige, ich wollte niemandem Gefühle verletzen. Meiner Meinung nach wahre Liebe hat auch mit Geschlecht zu tun. Dann schreibe ich nicht mehr darüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine Frage zu Mamoru   Eine Frage zu Mamoru - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Frage zu Mamoru
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: