Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Neuer Sailor Moon Anime in Planung

Nach unten 
+31
Bunny-Prinzessin Serenity
SailorJupiter
saailor moon
vokuhila
Saraves
saturn_glitter
Shingo-kun
Minako87
SadaDoki-Moon
Prinzessin Chibi Chibi
Sailorkupo
Merlesini
SailorDragon
Artemis HS
Nabi
Endymion
Mistress Jane
jangnae.
MiKmO
Sailor Phoibe
Chibiusa
Mondlicht
sailorxsaturn
Sailor Aqua
NeoQueen
Sailor Moon
Setsuna
KeiserWiliem
sailor me
De La Luna
Eternal Sailor Moon
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Minako87
inaktiver User
inaktiver User
Minako87


Foren-Mitglied seit : 17.11.12
Anzahl der Beiträge : 53
Weiblich Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty17.11.12 16:47

Sagt mal sind das hier alles nur Gerüchte oder soll es wirklich eine Neuauflage geben? Das wäre echt klasse, wenn das stimmen würde.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty17.11.12 17:37

Also das ein neuer Sailor Moon Anime in Planung ist, stimmt wirklich!
Alles andere sind nur Spekulationen, denn es wird ja noch ziemlich geheim gehalten Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 3620541218
Nach oben Nach unten
Shingo-kun
inaktiver User
inaktiver User
Shingo-kun


Foren-Mitglied seit : 15.11.12
Anzahl der Beiträge : 30
Männlich Alter : 35
Ort : Niedersachsen

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty17.11.12 17:50

es sollen zwar neue Folgen geb4en, aber wohl keine 6. staffel. was ich sehr schade finde.
aber nungut, wie soll das auch gehen? Die serie hat sich ja im groben an die Mangas gehalten, und da ist halt mit Staffel 5 Schluss. Wäre ja doof, wenn die einfach irgendwas machen, was Naoko Takeuchi nicht entwickelt hat.
Das wäre für mich nicht mehr ailor Moon. Dass Naoko ihre inger dann wieder mit im piel hat, wäre sehr wünschenwert.

Ich denke mal, es wird eine Art Bonusserie sein. vielleicht ja die Vorgeschichte? von Serenity und Endymion. Somit wäre es ne eigene Serie, die nicht an Season 5 anschließt. Wie sie ja gesagt hatten...
Nach oben Nach unten
Minako87
inaktiver User
inaktiver User
Minako87


Foren-Mitglied seit : 17.11.12
Anzahl der Beiträge : 53
Weiblich Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty17.11.12 19:08

Na das hört man doch gern. Aber dann wird das wohl noch ne lange Zeit dauern, was?
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty17.11.12 19:20

Minako87 schrieb:
Na das hört man doch gern. Aber dann wird das wohl noch ne lange Zeit dauern, was?

Das soll angeblich nächstes Jahr überall gleichzeitig anfangen :Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 434544*:
Nach oben Nach unten
Minako87
inaktiver User
inaktiver User
Minako87


Foren-Mitglied seit : 17.11.12
Anzahl der Beiträge : 53
Weiblich Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty17.11.12 20:04

Ach nächstes jahr schon? Na das sind ja gute Infos Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 4240416514
Nach oben Nach unten
Shingo-kun
inaktiver User
inaktiver User
Shingo-kun


Foren-Mitglied seit : 15.11.12
Anzahl der Beiträge : 30
Männlich Alter : 35
Ort : Niedersachsen

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty17.11.12 22:32

aber gleichzeitig halte ich für nen Gerüxht.
Vielleicht auf Janisch über stream.
Aber ich denbke nicht, dass bis nächstes Jahr schon ne Deutsche synchro gäbe..
Und auch einen Sender finden wird schwer. es zeugt ja keiner mehr Animes. RTL 2 macht es ja nicht mehr. nungut, Tele5 vielleicht...
Nach oben Nach unten
Endymion
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Endymion


Foren-Mitglied seit : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 96
Männlich Alter : 109
Ort : Österreich/nähe v. Wien

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty17.11.12 23:08

Wahrscheinlich kommts dann auf Animax, sodass es wieder kaum jemand legal sehen kann -_-.

Zitat :

aber nungut, wie soll das auch gehen? Die serie hat sich ja im groben an die Mangas gehalten, und da ist halt mit Staffel 5 Schluss. Wäre ja doof, wenn die einfach irgendwas machen, was Naoko Takeuchi nicht entwickelt hat.

Da Naoko ja selbst aktiv mitarbeitet, ist's theoretisch dennoch möglich dass auch was wirklich Neues entwickelt wird. Bzw. Neuerungen wird es so oder so geben.. es wird mit großer Sicherheit keine 1:1 Adaption von was Bestehendem -> in jeder Sailor Moon Adaption (Manga, Anime, Musicals, Realserie) wurden bis jetzt einzelne Aspekte verändert.

Wie auch immer -> glaubt man der internationalen Fangemeinde im Netz, wird es tatsächlich (leider) "nur" ein Restart des Animes.
Man mag davon halten was man will ^^".
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty17.11.12 23:27

Shingo-kun schrieb:
aber gleichzeitig halte ich für nen Gerüxht.
Vielleicht auf Janisch über stream.
Aber ich denbke nicht, dass bis nächstes Jahr schon ne Deutsche synchro gäbe..
Und auch einen Sender finden wird schwer. es zeugt ja keiner mehr Animes. RTL 2 macht es ja nicht mehr. nungut, Tele5 vielleicht...

Es wurde so gesagt, dass alle gleichzeitig an den Start gehen. Und das mit der Synchro, warum sollte es da Probleme geben? Die können sich doch jetzt schon um Leute kümmern und dann wird es übersetzt, wenn es fertig ist. Das ist doch machbar, behaupte ich einfach mal - das alles dauert ja dann ein Jahr, wir wissen ja nicht, wie weit die schon sind und alles und ob Naoko schon ihre Ideen festgehalten hat und es daher schnell umzusetzen ist Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 3620541218
Naja VIVA interessiert sich sicherlich auch dafür und sonst Animaxx Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 3620541218

Wir werden sehen :chibi: ich freu mich auf jeden Fall riesig - selbst wenn es nur mit ger sub rauskommt.
Nach oben Nach unten
Shingo-kun
inaktiver User
inaktiver User
Shingo-kun


Foren-Mitglied seit : 15.11.12
Anzahl der Beiträge : 30
Männlich Alter : 35
Ort : Niedersachsen

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty18.11.12 0:46

ja, ich denke jeder Fan freut sich riesig, egal was es wird.
Aber einen ganzen Neustart der serie fände ich nicht so gut. Dann sollen die lieber eine Nebenstory machen, die dennoch etwas mit der bisherigen Serie zu tun hat.
dass die unterschiedlichen Projekte (Manga, Anime, Realserie, Musical) unterschiede aufweisen, ist ja nicht schlimm.
Aber wenn ein Projekt (anime) wieder gemacht wird, sollte es sich schon an die alte Animeserie orientieren.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty18.11.12 10:56

Für mich wäre es das absolute Highlight, wenn die Story weitergehen würde. Aber ich fänd es auch super, wenn sich der neue Anime mehr an den Manga hält - ich fand die Story, die ja doch teilweise sehr anders war als der Anime, total schön.
Aber eigentlich bin ich für alles offen - ich freu mich einfach nur :chibi:
Und da Naoko mitproduziert denke ich, kann es auch nicht passieren, dass die Story verhunzt wird *freu*
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty18.11.12 12:55

Wie gesagt, mir würde ein Neustart mit einer näher am Manga liegenden Handlung am besten gefallen. Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 4240416514
Nach oben Nach unten
Minako87
inaktiver User
inaktiver User
Minako87


Foren-Mitglied seit : 17.11.12
Anzahl der Beiträge : 53
Weiblich Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty18.11.12 13:02

ich fände es auch gut, wenn es bei der letzten Story weitergehen würde.
Und noch besser wäre es, wenn sie die gleiche Synchro hätten wie damals.

Kann mich an neue Synchros immer schwer gewöhnen.
Nach oben Nach unten
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty18.11.12 14:21

Minako87 schrieb:
ich fände es auch gut, wenn es bei der letzten Story weitergehen würde.
Und noch besser wäre es, wenn sie die gleiche Synchro hätten wie damals.

Kann mich an neue Synchros immer schwer gewöhnen.

Geht mir genauso! Für mich sind Synchronstimme und Figur auch untrennbar verbunden.
Und zur Story: eine 6. Staffel wär mir persönlich auch lieber als eine näher am Manga orientierte Neuauflage. Aber letzteres wirds wohl werden...
Nach oben Nach unten
Minako87
inaktiver User
inaktiver User
Minako87


Foren-Mitglied seit : 17.11.12
Anzahl der Beiträge : 53
Weiblich Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty18.11.12 15:26

Na ändern können wir es sowieso nicht. Also müssen wir uns überraschen lassen udn es so nehmen wie es kommt. können ja froh sein, dass es überhaupt was neues gibt.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty18.11.12 15:30

Minako87 schrieb:
Na ändern können wir es sowieso nicht. Also müssen wir uns überraschen lassen udn es so nehmen wie es kommt. können ja froh sein, dass es überhaupt was neues gibt.

Das finde ich auch :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty18.11.12 21:57

Zumal wir ja offenbar nicht alle die selben Wunschvorstellungen haben Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 3373517441.
Die deutsche Synchro ist mir nicht so wichtig, da ich eh die untertitelte Originalversion bevorzuge... bei den japanischen Synchronsprechern wollten wohl die von Usagi und Mamoru wieder mit von der Partie sein, haben bisher aber noch kein Angebot bekommen, stand in einem der oben geposteten Links.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty19.11.12 23:13

Ich fände eine Neuaufsetzung auch besser... und man muss ja auch Folgendes bedenken:
Bei einem Remake kommt man ja auch als jemand, der Sailor Moon und die Story nicht kennt, rein. Wenn es eine Fortführung oder eine Nebenstory ist, versteht man wahrscheinlich nicht alles, wenn man kein Sailor Moon Fan ist bzw. sich nicht an die komplette Story erinnert. Demnach ist es auch besser um neue Fans zu gewinnen. Außerdem würde Sailor Moon durch ein "erwachseneres" Remake vielleicht auch endlich mal den Ruf als reine Kinderserie los.
Nach oben Nach unten
Minako87
inaktiver User
inaktiver User
Minako87


Foren-Mitglied seit : 17.11.12
Anzahl der Beiträge : 53
Weiblich Alter : 37
Ort : Sachsen-Anhalt

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty20.11.12 9:22

Die ganze Idee einer Neuauflage kann aber auch dazu führen, dass viele alte Fans enttäuscht werden. Klar will man auch neue Fans gewinnen, aber irgendwie gehört die alte Story ja dazu. Man kennt es nur so.

Ist ja selten so, dass neuauflage so gut ankommen wie die altem Teile.
Aber warten wir es ab
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty20.11.12 10:12

Sailor Moon schrieb:
Ich fände eine Neuaufsetzung auch besser... und man muss ja auch Folgendes bedenken:
Bei einem Remake kommt man ja auch als jemand, der Sailor Moon und die Story nicht kennt, rein. Wenn es eine Fortführung oder eine Nebenstory ist, versteht man wahrscheinlich nicht alles, wenn man kein Sailor Moon Fan ist bzw. sich nicht an die komplette Story erinnert. Demnach ist es auch besser um neue Fans zu gewinnen. Außerdem würde Sailor Moon durch ein "erwachseneres" Remake vielleicht auch endlich mal den Ruf als reine Kinderserie los.

Den wird es nie los.....alleine schon, weil so gut wie jeder denkt "gezeichnet, animiert ect.= Kinderfilm...
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty20.11.12 22:37

Na ja, aber ich meine, auch unter Animefans hat Sailor Moon bei vielen einen eher kindischen Ruf.. und es ist ja im Vergleich zu NGE etc. auch eher an die Jüngeren gerichtet; ich fände es eben schön, dass es auch mal an die Älteren gerichtet wäre.... Und wer sich gar nicht mit Animes auskennt, der denkt ja auch, dass Animes allgemein für Kinder sind; nicht nur Sailor Moon... und falls es den "alten" Fans nicht gefällt, was neu veröffentlicht wird; hey, wir haben immerhin noch die 200 alten Folgen und drei Spielfilme, falls wir das Remake nicht mögen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty02.12.12 16:36

Sailor Moon schrieb:
Und wer sich gar nicht mit Animes auskennt, der denkt ja auch, dass Animes allgemein für Kinder sind; nicht nur Sailor Moon...

Oder Porno Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 3620541218

Ich erwarte mir nicht sehr viel von dem neuen Anime. Toei hat seine besten Jahre hinter sich und deren Arbeiten sehen mittlerweile nur noch trashig aus. Ich sag nur Toriko. Oh mein Gott. PA Works, Kyoto Animation, Production I.G und co hätten sicher etwas umhauendes daraus gemacht. Sehr schade aber lässt sich ja nicht mehr ändern.
Ich hoffe ja auf ein Halbjahresaring das wären dann 26 Folgen. Für eine Staffel vollkommen ok. Immerhin geht es ja erstmal nur um eine Staffel und nicht alle 5. Anime in Japan werden ja in Staffeln produziert und angekündigt und auch so veröffentlicht. Ob es mehr als eine Staffel geben wird hängt ganz allein davon ab wie die "erste" Staffel ankommt Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 1155267361

Aus Deutschland wird es wohl keine offiziellen Untertitel paralell zu Japan geben da wir hier nicht dieses Simulcast Angebot haben wie zum Beispiel Amerika mit FUNimation und Crunchyroll. Man kann also nur darauf hoffen das es einen Stream mit deutschen Untertiteln von NicoNico.jp geben wird. Gab es ja schon. Wenn auch selten und über die sprachliche Qualität der Untertitel kann man streiten Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 1435092368
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty02.12.12 17:46

Fate schrieb:
Für eine Staffel vollkommen ok. Immerhin geht es ja erstmal nur um eine Staffel und nicht alle 5. Anime in Japan werden ja in Staffeln produziert und angekündigt und auch so veröffentlicht. Ob es mehr als eine Staffel geben wird hängt ganz allein davon ab wie die "erste" Staffel ankommt ^^

Hast du dazu Quellen, dass der neue Anime der alten ersten Staffel entsprechen soll? Ich hätte der Beschreibung nach (näher am Manga, eher an Erwachsene gerichtet) eher erwartet, dass es eine Zusammenfassung der gesamten alten Animehandlung (also alle Staffeln 1-5) in deutlich weniger Folgen wird - eben mit weniger Füllmaterial.
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty02.12.12 17:57

Setsuna schrieb:
Fate schrieb:
Für eine Staffel vollkommen ok. Immerhin geht es ja erstmal nur um eine Staffel und nicht alle 5. Anime in Japan werden ja in Staffeln produziert und angekündigt und auch so veröffentlicht. Ob es mehr als eine Staffel geben wird hängt ganz allein davon ab wie die "erste" Staffel ankommt ^^

Hast du dazu Quellen, dass der neue Anime der alten ersten Staffel entsprechen soll? Ich hätte der Beschreibung nach (näher am Manga, eher an Erwachsene gerichtet) eher erwartet, dass es eine Zusammenfassung der gesamten alten Animehandlung (also alle Staffeln 1-5) in deutlich weniger Folgen wird - eben mit weniger Füllmaterial.

Das würd mich auch interessieren!
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty02.12.12 18:01

Ich habe es nicht so gemeint das es auf jeden Fall so sein wird sondern "wenn" man es machen würde ist es sowieso erst einmal nur eine Staffel da es in Japan ganz normal ist das immer Staffelweise veröffentlicht wird. Das ist dann immer ein Aring das 3 oder 6 Monate geht. Bedeutet bei 3 Monaten 12 bis 14 Folgen und bei 6 Monaten 24 bis 26 Folgen. Immer eine Folge pro Woche ^^
Wie gesagt die Folgen beziehen sich auf Staffeln und bei mehr als einer Staffel kommen doch mehr als genug Folgen zusammen.
Der Idealfall wär eigentlich 5 Staffeln im 3 Monatsrun = 60 Folgen. Aber das ist unwahrscheinlich bei Toei Animation. Leider.
Nach oben Nach unten
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty02.12.12 18:39

Ist es nicht immer so, dass Staffeln nacheinander kommen? Ich hab ehrlich gesagt noch keine Serie gesehen die sofort komplett veröffentlich wurde. Unabhängig von Anime oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty02.12.12 19:01

Mondlicht schrieb:
Ist es nicht immer so, dass Staffeln nacheinander kommen? .

Aber nicht in einem Wisch hintereinander. Zumindest nicht bei Anime aus Japan wenn man sich auf die Austrahlungen in Japan selbst bezieht. Man kann also gerne mal 1 bis 2 Jahre warten bis von einem Anime eine zweite Staffel erscheint.

Das mit Sailor Moon 2013 ist eh so eine eine Sache. Im Ausland ist die Freude groß die Japaner selbst sind aber eher verhalten und teilweise kamen auch Äusserungen das man ein Remake oder was auch immer es werden wird überflüssig findet. Es ist nicht selten das etwas in Japan nicht ankommt aber dafür im Ausland total einschlägt oder andersrum.
Das Problem bei Anime ist das eine Fortsetzung hauptsächlich basierend auf dem interesse in Japan entsteht. Aber ich vermute Sailor Moon 2013 ist ein Sonderfall und wird hauptsächlich für den internationalen Markt produziert ^^
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty02.12.12 20:41

Also ich hab grad auf Facebook das entdeckt...
Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Sailor29
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty02.12.12 21:00

30. Juni? Das ist doch Bunnys Geburtstag =)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty02.12.12 21:05

Hihi, macht Sinn Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 4240416514.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty02.12.12 22:50

Und sie halten sich wirklich an das (das einzige), was sie uns über die Serie verraten haben, nämlich, dass sich die "Fortsetzung" eher an den Manga halten wird, sieht man ja schon an SM's Ausstattung Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 3373517441
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty03.12.12 14:24

SailorDragon schrieb:
Und sie halten sich wirklich an das (das einzige), was sie uns über die Serie verraten haben, nämlich, dass sich die "Fortsetzung" eher an den Manga halten wird, sieht man ja schon an SM's Ausstattung Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 3373517441

Je weniger sie versprechen umso flexibler sind sie in der Umsetzung und müssen keine Versprechen einhalten.
Die Erwartungen der Fans sind zwar sehr hoch aber wenn der Anime am Ende ihren Erwartungen nicht entspricht können die Produzenten wenigstens sagen, Hey wir haben nie gesagt, dass es so und so wird. Tut uns leid, wenn ihr was anderes erwartet hab!
:hehemoon*:
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty03.12.12 15:08

Bin ich die Einzige die denkt, das Bunnys Körper im Gegensatz zum Kopf sehr groß wirkt?!
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty03.12.12 15:15

MiKmO schrieb:
Bin ich die Einzige die denkt, das Bunnys Körper im Gegensatz zum Kopf sehr groß wirkt?!

Da hast du recht, ich hab schon überlegt was daran komisch aussieht xD hmmm ist das ein schlechtes Zeichen??
Aber es macht überaus Sinn, dass das am 30.6. erscheinen wird - find ich super Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 608242 Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 608242 aber ich freu mich drauf, egal was kommt!! Ich find´s einfach super, darüber freuen sich sogar meine Träume - hab schon ein paar Mal in letzter Zeit von Sailor Moon geträumt :Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 22636*:

Und ich habe gerade das hier gefunden Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 4240416514
Da gibt es noch weitere Bilder mit den anderen Mädels.

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Sailor53

Quelle:
Spoiler:


Zuletzt von Eternal Sailor Moon am 04.12.12 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty03.12.12 17:30

Dieses Bild und die anderen kenne ich von DeviantART, das sind Fanarts und zwar von ~scpg89 auf DevianART
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty04.12.12 3:19

SailorDragon schrieb:
das sind Fanarts

Dein Post ist auch Fanart. So wie es gemacht wurde wahrscheinlich mal wieder von einem Pixiv-User. Es wurde offiziell weder das Charakterdesign veröffentlicht noch das Datum des Starts. Ich frage mich auch wie man überhaupt auf die Idee kommt anzunehmen das es echt ist ohne ansatzweise nach der Quelle etc zu fragen? Abgesehen davon das man sieht man das es Fanmade ist. Allein die Proportionen. Dazu fehlt die Website auf dem Bild wie bei jedem anderen Anime der bald anläuft auch. Dazu kommt noch würde es schon erste Bilder geben würde längst etwas darüber auf wichtigen Seiten wie ANN stehen. Man man. Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 404465

Also eucht kann man ja leicht täuschen. Die Madoka Fanbase wurde auch getrollt. Das ging nicht nur durch ein kleines Forum sondern das ganze Internet. Aber der Fake des Magical Girls mit der Morgensternwaffe war wenigstens gut gemacht im gegensatz zu diesem Sailor Moon Fake hier. Der Ersteller hat es sogar drucken lassen damit es aussieht wie ein abfotografierter Scan aus einem Magazin. Die Sache hatte sich aber innerhalb von vielleicht 24 Stunden auch wieder geklärt. Einfach nachdenken und erkundigen.

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 833767101 Bild gelöscht, da keine Quellenangabe
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty04.12.12 15:49

Eternal, kannst du die Quellenangabe bitte irgendwie verkleinern? Der Link zieht bei mir das ganze Forum auseinander.
Danke =)
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty04.12.12 19:47

Sailor Moon schrieb:
Eternal, kannst du die Quellenangabe bitte irgendwie verkleinern? Der Link zieht bei mir das ganze Forum auseinander.
Danke Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 1673483562

Würde ich gerne, hab ich auch schon versucht beim reinstellen - aber ich weiß nicht wie :chibiwein*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty04.12.12 19:50

Eternal Sailor Moon schrieb:
Sailor Moon schrieb:
Eternal, kannst du die Quellenangabe bitte irgendwie verkleinern? Der Link zieht bei mir das ganze Forum auseinander.
Danke Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 1673483562

Würde ich gerne, hab ich auch schon versucht beim reinstellen - aber ich weiß nicht wie :chibiwein*:

Du könntest sie in einen Spoiler packen.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty04.12.12 19:52

Setsuna schrieb:
Eternal Sailor Moon schrieb:
Sailor Moon schrieb:
Eternal, kannst du die Quellenangabe bitte irgendwie verkleinern? Der Link zieht bei mir das ganze Forum auseinander.
Danke Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 1673483562

Würde ich gerne, hab ich auch schon versucht beim reinstellen - aber ich weiß nicht wie :chibiwein*:

Du könntest sie in einen Spoiler packen.


*uuuups* da hab ich nicht dran gedacht - mach ich sofort! Danke :dianajaja*:


Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 833767101 Danke Setsuna und Eternal Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 1673483562
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty04.12.12 20:53

Nun es hat halt für mich echt ausgesehen, da die Schriftzeichen und das Datum und alles drauf waren (kann man ja auch leicht einfügen), aber es hieß ja, der Anime solle sich näher am Manga halten und da wir auf dem 1. Bild SailorMoon in der Manga Ausstattung sehen.... außerdem war für mich das Datum durchaus realistisch, da es im Sommer kommen soll...Naja egal...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Artemis HS
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Artemis HS


Foren-Mitglied seit : 27.12.11
Anzahl der Beiträge : 153
Männlich Alter : 40
Ort : Wolfsburg

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty05.12.12 10:20

Schade, dise Fake Bilder sind echt gut gemacht.
Müssen wir uns leider noch ein bischien gedulden.
Schaue auch jeden Tag mit voller ungedult im Netz rum ob es was neues gibt Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 3373517441
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty30.12.12 13:53

Noch ein halbes Jahr, bzw sieben -spätestens wohl acht Monate-, sollte Toei den Zeitplan einhalten können, und noch kein einziges veröffentlichtes Bild des neuen Animes. Keine Poster, Teaser, Zeichnungen, gar nichts. Seit der Ankündigung, dass es einen neuen Anime geben wird ist ca ein halbes Jahr vergangen.
Allerdings muss ich gesehen,dass ich mich in der Anime/Manga Branche nicht wirklich allzu gut auskenne, ist es in Japan vielleicht unüblich, kurz vor der Veröffentlichung erste Bilder etc zu veröffentlichen? Wird das generell überhaupt dort gemacht?
Ich frage mich, ob da vorher noch etwas kommt. Jedenfalls bin ich richtig gespannt, wie der Zeichenstil aussehen wird, ein paar erste Promobilder wären klasse!
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty30.12.12 18:00

Mistress Jane schrieb:
Noch ein halbes Jahr, bzw sieben -spätestens wohl acht Monate-, sollte Toei den Zeitplan einhalten können, und noch kein einziges veröffentlichtes Bild des neuen Animes. Keine Poster, Teaser, Zeichnungen, gar nichts. Seit der Ankündigung, dass es einen neuen Anime geben wird ist ca ein halbes Jahr vergangen.
Allerdings muss ich gesehen,dass ich mich in der Anime/Manga Branche nicht wirklich allzu gut auskenne, ist es in Japan vielleicht unüblich, kurz vor der Veröffentlichung erste Bilder etc zu veröffentlichen? Wird das generell überhaupt dort gemacht?
Ich frage mich, ob da vorher noch etwas kommt. Jedenfalls bin ich richtig gespannt, wie der Zeichenstil aussehen wird, ein paar erste Promobilder wären klasse!

Naja eig. ist es schon üblich, zumindest die Charaktere vorszustellen und so...halt noch nicht alles, schritt für schritt...Von der Serie "Pretty Cure" erscheint jedes Jahr im Februar eine neue Staffel und über diese werden Infos im Herbst veröffentlicht, also mal der Name, das Logo, und die Heldinnen und so...aber bei Sailor Moon...da kennen viele eig. die Charaktere...aber eig. auch nicht alle...keine Ahnung, was da los ist...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Mondlicht
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mondlicht


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 421
Weiblich Alter : 35
Ort : Niederrhein

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty01.01.13 13:27

Naja vielleicht kommt da ja noch was?
Ich mein, wenn es noch sieben oder acht Monate dauert (wenn nicht noch länger^^) dann kann es gut sein, dass es die ersten Bilder auch erst in ein oder zwei Monaten kommen. Eben immer ein halbes Jahr vorher...
wie wird das denn hier gehandhabt?^^
Nach oben Nach unten
Endymion
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Endymion


Foren-Mitglied seit : 27.01.11
Anzahl der Beiträge : 96
Männlich Alter : 109
Ort : Österreich/nähe v. Wien

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty01.01.13 14:20

Also ich persönlich hätte statt Bildern endlich mal gern eine Aufklärung drüber, was dieser Anime denn nun wirklich wird. Das ist ja schon richtig quälend - über ein halbes Jahr schon totale Ungewissheit ^^
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty15.01.13 23:11

Endymion schrieb:
Also ich persönlich hätte statt Bildern endlich mal gern eine Aufklärung drüber, was dieser Anime denn nun wirklich wird. Das ist ja schon richtig quälend - über ein halbes Jahr schon totale Ungewissheit Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 1155267361


Du sagts es! Das macht einen irgendwie wahnsinning :makeroo*: und irgendwie steigert es die Erwartungen, meine zumindest.
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
sailor me
inaktiver User
inaktiver User



Foren-Mitglied seit : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 237

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty15.01.13 23:31

Ob Bilder oder Info, ich nimm alles. :bunnyah*:
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 36
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty02.02.13 15:34

Ja, quälend ist das wirklich. Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 170928
Hoffentlich kommt da demnächst etwas.......
Bis zum Sommer ist es zwar nicht mehr lange, aber wer weiß, ob Toei sichüberhaupt an seinen Zeitplan halten kann.
Jedenfalls sind sie anscheinend ganz gut abgesichert, keiner der Produzenten scheint bisher irgendein Detail ausgeplaudert zu haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty21.02.13 19:11

Mistress Jane schrieb:
aber wer weiß, ob Toei sichüberhaupt an seinen Zeitplan halten kann.

Gute Frage. Nicht das es noch so endet wie bei SHAFT mit dem Kizumonogatari Kinofilm.
Ende 2011 gab es die Bestätigung für einen Kinofilm der 2012 kommen sollten und ein seltsames Promovideo. Kam aber nichts. Stattdessen nach Nisemonogatari aber das Bakemonogatari Prequel Nekomogatari:Kuro als TV Special inklusive der Ankündigung für Monogatari Series Second Season. Was mit dem Kizumonogatari Kinofilm also dem Pre-Prequel zu Bakemonogatari ist weiß immer noch niemand.

Ihr seht. Selbst Ankündigungen der Studios selbst sind nie 100 Prozent Wetterfest. Nicht mal bei einer dicken Cashcow eines Studios Neutral
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Neuer Sailor Moon Anime in Planung   Neuer Sailor Moon Anime in Planung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuer Sailor Moon Anime in Planung
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unlogische Dinge im Sailor Moon-Anime
» [Original ANIME] Sailor Moon ECCHI-Parodie o.O
» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
» Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops
» [UMFRAGE] Moon Fairy Diana (Sailor Moon Cara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Sailor Moon Crystal (2014)-
Gehe zu: