Foren-Mitglied seit : 15.03.12 Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Ort : Tübingen
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 21.03.12 21:23
Der Thread ist zwar schon älter, ich gebe aber trotzdem meinen Senf dazu.
Als Mann habe ich natürlich einen etwas anderen Blickwinkel als die meisten hier
Meine Favoriten sind: Saturn: Irgendwie gefällt sie mir, auch wenn sie theoretisch noch zu jung ist.
Merkur: Ich find sie Irgendwie Süß. Sie macht sich nicht so viel aus ihrem Aussehen, sieht aber trotzdem gut aus
Neptun: Sie sieht einfach Gut aus. Sie ist eigentlich die Weiblichste von allen.
Venus: Sie sieht einfach am besten aus, fertig
Ich habe mich schlussendlich für Venus entschieden.
PS: Wenn die Frage hieß "Wen hättet ihr am liebsten als Freundin?" hätte ich mich für Merkur entschieden, sie scheint mir die vernünftigste. Merkwürdig das so wenige für sie gestimmt haben.
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 21.03.12 22:54
Naja, sexy ist aber auch was anderes als gerne als Freundin haben oder "nur" gut aussehen, oder? Ich denke mal, die Umfrage würde anders ausfallen, wenn nur nach dem Aussehen gefragt werden würde.
Und Ami mag ja süß oder sympathisch sein, aber sexy, wirklich? Vielleicht definiere ich da den Begriff auch anders als du...
Wenn ich z.B. Minako und Michiru vergleiche, muss ich sagen, Minako finde ich schöner, aber Michiru ist sexier, weil sie einfach mehr... Grazie? hat... elegant, weiblich, stolpert nicht wie Minako schon auch mal über die eigenen Füße, ist erwachsener... so sehe ich das .
Zuletzt von Setsuna am 23.08.12 19:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KeiserWiliem Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 15.03.12 Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Ort : Tübingen
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 21.03.12 23:50
Setsuna schrieb:
Naja, sexy ist aber auch was anderes als gerne als Freundin haben oder "nur" gut aussehen, oder? Ich denke mal, die Umfrage würde anders ausfallen, wenn nur nach dem Aussehen gefragt werden würde.
Ja, es sind eigentlich 3 unterschiedliche Dinge^^ Aber Sexy ist dennoch im großen und ganzen auf das äußere reduziert.
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 22.03.12 10:53
Setsuna schrieb:
Und Ami mag ja süß oder sympathisch sein, aber sexy, wirklich? Vielleicht definiere ich da den Begriff auch anders als du...
Wenn ich z.B. Minako und Michiru vergleiche, muss ich sagen, Minako finde ich schöner, aber Michiru ist sexier, weil sie einfach mehr... Garazie? hat... elegant, weiblich, stolpert nicht wie Minako schon auch mal über die eigenen Füße, ist erwachsener... so sehe ich das .
Also ich sehe das auch so wie Setsuna
Ich finde das Michiru mega die Bombe ist muss ich echt sagen genauso wie Setsuna - sie hat sowas mysteriösis und wirkt dadurch finde ich, richtig sexy. Aber an Michiru kommt sie nicht ran
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 22.03.12 14:29
Eternal Sailor Moon schrieb:
Ich finde das Michiru mega die Bombe ist muss ich echt sagen genauso wie Setsuna - sie hat sowas mysteriösis und wirkt dadurch finde ich, richtig sexy. Aber an Michiru kommt sie nicht ran
Michiru kommt nicht an Michiru ran?
Wenn du beim zweiten mal Minako meinst, dann kann ich das genau so Stehen lassen
Setsuna schrieb:
Dann Definieren wir den Begriff wirklich anders. Ich find Ami kann wirklich Sexy sein. Sie hat eine gute Figur und auch ihre Art ist anmutiger als die der meisten Innern Senshi Aber das ist Ansichtssache^^
Setsuna schrieb:
Wenn ich z.B. Minako und Michiru vergleiche, muss ich sagen, Minako finde ich schöner, aber Michiru ist sexier, weil sie einfach mehr... Garazie? hat... elegant, weiblich, stolpert nicht wie Minako schon auch mal über die eigenen Füße, ist erwachsener... so sehe ich das .
Du darfst Minako nicht mit Bunny verwechseln. Minako, ist zwar genau so durchgedreht, aber sie hat trotzdem, vor allem als Sailor Venus, ein gewisse Grazie^^
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 22.03.12 14:33
KeiserWiliem schrieb:
Michiru kommt nicht an Michiru ran?
Wenn du beim zweiten mal Minako meinst, dann kann ich das genau so Stehen lassen
Nein, ich meinte Setsuna kommt nicht an Michiru ran - habe ja vorher auch von Setsuna geredet
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 22.03.12 14:38
Nein, ich meinte Setsuna kommt nicht an Michiru ran - habe ja vorher auch von Setsuna geredet
Ich dachte du beziehst dich auf die Foren Nutzerin "Setsuna"
Es klang so als wolltest du ihre Aussage bekräftigen^^
PS: Ich muss ehrlich sagen das es doch ungeschickt ist wenn sich Leute im Forum nach Namen aus der Serie nennen, das führt gern mal zu Verwechslungen.
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 22.03.12 14:41
KeiserWiliem schrieb:
Ich dachte du beziehst dich auf die Foren Nutzerin "Setsuna"
Es klang so als wolltest du ihre Aussage bekräftigen^^
PS: Ich muss ehrlich sagen das es doch ungeschickt ist wenn sich Leute im Forum nach Namen aus der Serie nennen, das führt gern mal zu Verwechslungen.
naja aber das gibts nun mal überall aber warum sollte ich mich nicht auf Setsuna/Sailor Pluto beziehen sollen? Denn es geht ja nicht um uns Mädels sondern um die Senshis
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 22.03.12 14:47
Ich finde das Michiru mega die Bombe ist muss ich echt sagen genauso wie Setsuna
Du hast im Satz davor das Foren Mitglied gemeint und im Satz danach den Charakter, das kann man schon verwechseln.
:chibi:
NeoQueen inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 22.02.12 Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 35
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 22.03.12 19:56
Also ich finde Minako auch echt klasse und sexy Sie kommt gegenüber den anderen schon sehr fraulich rüber :chibi:
Aber wen ich z.b auch nicht schlecht finde ist Rei... Sie sieht mit ihren langen schwarzen haaren übel schick aus und das rot passt perfekt zu den haaren ...
Aber was in meinen Augen kein Senshi topen kann ist und bleibt einfach Neo Queen Serenity ... Sie sieht einfach am besten aus
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 22.03.12 20:07
KeiserWiliem schrieb:
Ich finde das Michiru mega die Bombe ist muss ich echt sagen genauso wie Setsuna
Du hast im Satz davor das Foren Mitglied gemeint und im Satz danach den Charakter, das kann man schon verwechseln.
:chibi:
Ja okay, da hast du recht - aber dafür hab ich dir ja jetzt gesagt das ich sie meine aber ich dachte einfach, dass es offensichtlich ist, das ich Sailor Pluto meine
@ NeoQueen: Da hast du recht - da hab ich vorhin auch dran gedacht, aber ich musste so schnell los das ich es nicht noch editieren konnte - Neo Queen Serenity ist echt sexy :chibi:
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 22.03.12 21:52
NeoQueen schrieb:
Aber was in meinen Augen kein Senshi topen kann ist und bleibt einfach Neo Queen Serenity ... Sie sieht einfach am besten aus
100%ige Zustimmung! Neo Queen Serenity ist wirklich der Knaller. So schön und elegant. Und dann strahlt sie auch noch so eine gewisse Ruhe aus. Irgendwie kaum zu glauben, dass das Usagi als "Erwachsene" ist. Usagi / Sailor Moon definiere ich eher als süß, bzw einfach nur zum Knuddeln niedlich, Neo Queen Serenity dagegen als sehr sexy.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 22.03.12 22:21
@Jane: Aber wenn manchmal Briefe aus der Zukunft kommen und die immer noch voller Rechtschreibfehler sind, dann merkt man eben doch, dass es Bunny ist xD
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 22.03.12 22:26
Oh ja, und sie kann weiterhin weder kochen noch backen. Ach, die Neo Queen ist einfach toll! ^.^
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 23.03.12 10:24
Sailor Moon schrieb:
@Jane: Aber wenn manchmal Briefe aus der Zukunft kommen und die immer noch voller Rechtschreibfehler sind, dann merkt man eben doch, dass es Bunny ist xD
Ja das stimmt - das finde ich immer einfach zum kaputtlachen :*: und einer von den anderen Mädels immer "Und wieviele Rechtschreibfehler waren es diesmal?!" Aber trotzdem sieht sie sexy aus
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 23.03.12 13:22
Sailor Moon schrieb:
Wenn man nach 1000 Jahren noch nichtmal richtig schreiben kann…
In der Zeit würde sogar ich es schaffen Japanisch zu lernen, und ich bin echt untalentiert was sprachen angeht.
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 23.03.12 18:18
Im Original heißt es über den Brief glaube ich "es ist kein einziges Kanji drin". Sie schreibt also mit den anderen Alphabeten, was zwar ungebildet oder zumindest kindlich wirkt, aber man kann so schon Briefe schreiben... irgendwie verständlicher, als wenn alles falsch ist... aber halt auch schlecht zu übersetzen.
Sailorkupo inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 24.06.12 Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 33 Ort : Hannover
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 23.08.12 19:21
Sailor Pluto! Ich finde, dass die Outer Senshi alle etwas attraktives ausstrahlen ^^ Würde Misstress 9 zur Dabatte stehen, dann würde ich sie wählen!
Saraves Bunny Tsukino
Foren-Mitglied seit : 04.03.13 Anzahl der Beiträge : 83 Alter : 41 Ort : Nemesis
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 07.03.13 20:53
Neptun Neptun und sie liegt vorne HA!
Motoki Ami Mizuno
Foren-Mitglied seit : 17.01.16 Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 40 Ort : Königs Wusterhausen(Brandenburg)
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 18.01.16 20:36
>_< Ahhhhhh,ich kann mich nicht zwischen Mars und Venus entscheiden. Sailor Mars ist ja eigentlich *Rrrrrrrrrr* aber die süße Venus *uhhh*. ^,~ Aber in der Fantasie kann man ja Beide haben. *Mit Mars & Venus Plüsch-Puppe rumschmus*
5 Minuten später: Ok,Mars....*drops* *klick*
Gast Gast
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 18.01.16 20:43
Neptun! Eindeutig! Sie hat sowas Erwachsenes an sich, Elegantes, Sanftes, ist aber gleichzeitig auch konsequent ohne diese kindische Ader, die die Inners an den Tag legen. Sie hat zudem auch einen sehr hübschen femininen Kleidungsstil, und für mich ist sie einfach die attraktivste Kriegerin von allen!
Min4ko Taiki Kou
Foren-Mitglied seit : 08.01.16 Anzahl der Beiträge : 301 Alter : 39 Ort : Nordhessen
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 18.01.16 21:21
Ich hab natürlich für Sailor Venus gestimmt
Aber das Neptun klar vorne liegt das Wunder mich nicht
Sailor Cat Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.05.15 Anzahl der Beiträge : 678 Alter : 24
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 19.01.16 17:15
Ich habe mal für Michiru abgestimmt, da sie sehr erwachsen und weiblich und hübsch ist. (Und sie flirtet gerne )
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 18.02.16 7:44
Mittlerweile würde ich vielleicht auch für Michiru stimmen... zumindest, was den Anime angeht. Im Manga dann doch eher Setsuna...?
Spoiler:
sailormoon.wikia.com
Saralein Minako Aino
Foren-Mitglied seit : 03.04.14 Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 30
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 14.03.16 14:34
Sailor Snickers schrieb:
also bei mir war es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Neptun und Mars bei dem keine sich klar durchsetzen konnte.... habe jetzt Neptun den Vorsprung gegeben
Mir gefällt mein Sternzeichen als Sailor Kriegerin immer Besser Ich habe mich aber auch nicht so leicht zwischen Neptun und Mars entscheiden können, habe aber dann Neptun genommen. Im Übrigen finde ich, dass auch Makoto (klar, ich muss ja was sagen ) eine recht feminine Ader hat, die mir gefällt + Setsu log.
Sailor NeptunUranus Sailor Mars
Foren-Mitglied seit : 10.02.17 Anzahl der Beiträge : 614 Alter : 23 Ort : Herzogenburg
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 16.11.19 11:21
Also, ich hab echt ewig überlegt, ob ich Neptun oder Uranus nehmen soll... Sie sind halt beide so toll... Mars hatte ich erst gar nicht in Betracht gezogen... Kann von den Inner Senshi aber noch am meisten. Mir persönlich sind Minako und Usagi ein wenig zu kindlich, als dass sie sexy wären. Ami hat da gar nichts, ich mag sie als Charakter, aber sexy würde ich nicht zu ihr sagen. Makoto ist auch sehr cool, allerdings halt eher cool als sexy. Die Outers können alle was... Ich hab schlussendlich für Neptun gestimmt, weil... Naja, seht sie euch an! Sie ist einfach Sexy in Person! Aber trotzdem nicht irgendwie übertrieben, dass sie bitchy wirkt... Haruka ist auch echt toll... Keine Ahnung, ich liebe sie alle... Hotaru ist einfach nur unfassbar hübsch und cute... (Chibimoon und Chibichibi sind auch cute)
Aber für mich sind die Favoriten definitiv Uranus und Neptun, wobei Mars und Pluto auch nicht von der Hand zu weisen sind...
Lucky Star Setsuna Meioh
Foren-Mitglied seit : 18.11.23 Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 42 Ort : Hamburg
Thema: Re: "sexiest Sailor Senshi" 04.12.23 0:18
Ich habe für Michiru gestimmt, weil sie anders, als die meisten Sailor Kriegerinnen, schon etwas älter zu sein scheint. Auch, wenn Haruka und Michiru noch zur Schule gehen, so fährt Haruka doch beispielsweise Auto und fliegt einen Helikopter und Michiru gibt Kunstunterricht und ähnliches, daher kann man davon ausgehen, dass die beiden schon etwas älter sein könnten.
Zwar sind Haruka und Setsuna ebenfalls älter als die anderen Senshis, allerdings finde ich Setsuna eher wie "die große Schwester" ist und Haruka ist einfach ein Tomboy. Was nicht bedeutet, dass sie nicht auch beide anziehend sind, aber ich gebe, wie die meisten hier im Forum Michiru den Vorzug. Das kann an ihrer scheinbar weichen und sanften Art liegen, welche ihre Feminität besonders unterstreicht. Jedoch ist sie dabei, wenn es darauf ankommt, sehr bestimmt und entschlossen, was einen Teil ihres Charmes ausmacht.
Die anderen Sailor Kriegerinnen sind mir mit 14 Jahren einfach zu jung, um sie als "sexy" bezeichnen zu wollen. Sex Appeal oder sexuelle Anziehungskraft oder, wie auch immer man es nennen möchte, ist für mich auch eine Frage einer gewissen Reife und die haben so junge Teenager für mich einfach noch nicht.