Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Gästebuch 17.10.09 16:52
Über Grüsse freuen wir uns immer!
Bitte hier KEINE Werbung hinein, diese Posts werden sofort gelöscht.
Zuletzt von Sailor Moon am 16.05.10 23:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Amy Gast
Thema: Weihnachtsgrüße 23.12.10 16:20
Minako Gast
Thema: Weihnachtsgrüße 24.12.10 4:16
Das Sailor Moon/ Twilight Rpg- Nacht der Werwölfe wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lg Minako x3
Drea28 Gast
Thema: Liebe Grüße vom Flohmarkttreff 03.02.11 9:13
_..-+*°*+-.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..-+*°*+-.. _______$$$$$$$$$ ______$$_______$$$ ____$$____________$$$$$$$$$ ___$$____________________$$$$$ ___$_________$$$_$$$_________$$ __$__________$$__$$___________$$ _$_____________________$$$_____$$ $_$$$_$________________$$$$_____$ $_$$&$$$________________________$ $_$$$$$_$_____$________________$$ $_$$$$$_$____$$______________$$$ $_$$&$$_$___$$$$$______$$$$$$$ $__$$$__$$$_____$$$$$$$ $$____$$__$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$ __$$$$$______$$$$$$$$$$_____________$ ______________$$____$_$___HALLO____$$$ ______________$$___$__$$___________$$$ _____________$$_$$$___$$__WOLLTE____$ ____________$$_______$$____MAL___$ ____________$$$_____$$___L I E B E N__$ ___________$$$$$$$$$$$___G R U ß___$ ___________$$_______$$__DA LASSEN_$ _______$$$$$$_______$$_$$$$$$$$$$$$$$ _____$$$$$$$$$$_______$$ ____$$$$$$____$$___$__$ ______________$$___$__$$$$$$$ ___________$$$$______$$$$$__$$$ _________$$_______________$____$ _________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Würden uns über Gegenbesuch von euch freuen.
LG Drea28
Amy Gast
Thema: Grüße zum Valentinstag 09.02.11 20:28
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch 13.02.11 19:43
Huhu zusammen ein paar liebe Grüße zum Tag der Liebe. <3 ^^
Lg Keiko,Hotaru, Minako,Cere, Nanami und Chibi
Nabi Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
Thema: Re: Gästebuch 14.02.11 9:21
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Gästebuch 23.02.11 7:16
Danke euch dreien für die lieben Grüsse! (Sorry, dass es gedauert hat auf Rückmeldung ^^*)
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Valentinstag mit euren Liebsten ^^
* Shion Gast
Thema: Re: Gästebuch 08.04.11 14:59
Huscht mal hier rüber und geb den gestressen Admin(s) und Mods Kaffee, Kuchen (+ wahlweise Tee) aus. User dürfen sich ein paar Kekse schnappen.
:dianajaja*:
Ein schönes Wochenende euch, Shion aus dem Emina
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
Thema: Re: Gästebuch 01.06.11 9:44
Liebe Partner, da wir heute unsere erste Ausgabe des Tera Magazin veröffentlichen, wollen wir auch euch an unserer Arbeit und Freude teilnehmen lassen. Wir hoffen es gefällt euch und würden uns sehr über eure Meinung freuen =)
lg Bunny Tsukino und das Team vom Tera und der Redaktion
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Gästebuch 01.06.11 10:55
Endlich ist es da, total freu und Luftsprünge mach und es ist toll geworden.
MoonCat Gast
Thema: die digitalen Katzen werden 2 28.06.11 23:10
*miau* ihr Lieben,
bald ist es soweit und wir feiern wieder einen Geburtstag. Der 2. Juli 2011 wird unser Tag. Hierzu laden wir euch herzlichst ein mit uns zu feiern. Vergesst den Sekt natürlich nicht
Natürlich haben wir auch was für jeden Besucher vorbereitet, mit leeren Händen geht ihr bei uns nicht raus. Jedes Forum was uns liebe Grüße an unserem Tag hinterlässt, erhält danach die Chance einen Preis zu gewinnen. In einem internen Voting lassen wir unsere User über eure Foren abstimmen, welches ihnen am besten gefällt. Das Siegerforum erscheint dann den gesamten Juli auf unserer Startseite und erhält den "digital Cat GraphicWorld"-Preis
Zusätzlich haben wir natürlich eine schöne Bastelaufgabe für Gäste, die am 2. Juli online geht.
Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Grüße.
*miau* MoonCat
MoonCat Gast
Thema: PS 28.06.11 23:13
Übrigens eine tolle Zeitschrift habt ihr da gestaltet
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Gästebuch 29.06.11 1:27
Ich bin ein wenig verwirrt... Zeitschrift? ^^
Thema: Re: Gästebuch 29.06.11 8:20
@Moon Ein paar Beiträge höher
und Danke
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Gästebuch 29.06.11 15:05
Och, ich Depp. Das seh ich jetzt erst... *blind ist* Wow, das ist ja ein tolles Magazin! Wahnsinnig schön und aufwendig gemacht; war bestimmt einige Menge Arbeit. Hut ab!!!
Thema: Re: Gästebuch 29.06.11 15:16
Danke^^ Hab ja gute Mitarbeiter
Aber wenn wir gerade dabei sind, dürfen wir euch die nächsten Ausgaben auch hier im Gästebuch präsentieren? Wäre immer am 1. des jeweiligen Monats^^
MiKmO Eternal Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 2244 Alter : 35 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Gästebuch 29.06.11 16:16
Selyna23 schrieb:
Danke^^ Hab ja gute Mitarbeiter
Aber wenn wir gerade dabei sind, dürfen wir euch die nächsten Ausgaben auch hier im Gästebuch präsentieren? Wäre immer am 1. des jeweiligen Monats^^
klar hau rein
Thema: Re: Gästebuch 01.07.11 7:04
Guten Morgen liebe Partner, Heute möchten wir euch die 2te Ausgabe vorstellen und hoffen das sie euch gefällt! Über Feedback, würden wir uns freuen <3
Thema: Re: Gästebuch 01.07.11 14:01
Ich finde auch, dass es wieder super geworden ist!!! Respekt! Was ist das eigentlich für ein Programm?
Thema: Re: Gästebuch 01.07.11 14:56
Dankeschön =)
Es gibt eine Seite, auf der man seine erstellte PDF Datei hochläd und diese wird dann so umgewandelt, dass man durchblättern kann^^
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Gästebuch 01.07.11 23:12
Ah, danke für die Info. Ist ja interessant.. Gut zu wissen =)
BunnyLun Gast
Thema: Huhuuuu ^^ 03.07.11 23:09
Na ihr lieben
Wir waren lange nicht auf eurer Seite :bunnyomg*: Wie geht es euch denn? Wir würden uns auch riesig freuen, wenn ihr mal bei uns vorbei schauen würdet :*:
Aaaaaaalles Liebe :healeruh*:
Bunny & Luna www. sailormoon-club. de
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Gästebuch 03.07.11 23:16
Oh, ja stimmt, lange ist es her Danke, dass ihr vorbeischaut Uns geht es gut Ich schau bald auch wieder bei euch vorbei Liebe Grüße
Ruka Gast
Thema: Startschuß im Crystal Tokyo 09.07.11 19:48
Morgen, den 10.07.11, beginnt unser erster Plot und somit der "Offizielle" Startschuß für das "Crystal Tokyo"! Wir laden alle die interesse an einer freundlichen & aktiven Forengemeinschaft haben ein an unserem Rpg teil zunehmen. Viele noch freie Charaktere warten auf einen Besitzer.
Viele liebe Grüße, euer CT-Team
Minako & Haruka
⇒ ⇒ ⇒ ⇒
Alice Gast
Thema: .::Einladung::. 18.07.11 3:47
zur Neueröffnung des Twilight RPG Forums am 21.07.2011
Wir haben beschlossen unser Forum umzubauen und würden uns sehr freuen, wenn ihr uns bei unserer Neueröffnung besuchen würdet.
Mit Lieben Grüßen
Das Twilight RPG Team
Code:
http://twilight-rpg.aktiv-forum.com/
Darkside Gast
Thema: DarkSideForum Flyer zur Eröffnung der ForumZeitung 23.07.11 23:54
Hallo Liebes Forum!
Wir, dass DarkSideForum eröffnen am 01. August unsere ForumZeitung.
Der größte Dank geht an unsere Chef Redakteurin Aicki. Sie hat die Zeitung zum leben gebracht. Und es freut uns, dass Sie so fleißig ist mit allem was zu der Zeitung gehört.
Infos zu den Mitarbeitern sollt ihr natürlich auch bekommen. Um dies einzusehen müsst ihr einfach nur
Thema: Re: Gästebuch 01.08.11 16:47
Oh wie toll..... Schade, dass ich keinen Farbdrucker hab für die Extras.
Thema: Re: Gästebuch 01.09.11 11:16
Ausgabe 4 ^.^ Anscheinend gibt es beim Anbieter Probleme, der das Magazin umwandelt damit man es durchblättern kann >.< Deshalb müssen wir es euch nun erstmal als PDF zum Download anbieten... wir versuchen weiterhin es euch wie sonst auch anbieten zu können und werden dies dann auch online stellen sobald es wieder funktioniert.
Ps: das Fanprojekt hat es nicht rechtzeitig in die Zeitung geschafft, weshalb ihr es in der nächsten Ausgabe finden werdet!
Hier könnt ihr downloaden: http://www.speedshare.org/download.php?id=868C22A811
Thema: Re: Gästebuch 01.09.11 14:29
Wow, einmal wieder eine wahnsinnig tolle und aufwendige Ausgabe, Respekt!!! Und die Lesezeichen sind der Hammer *Starlight anschau*
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Gästebuch 01.09.11 15:14
Lol, ja ich bastel die unwahrscheinlich gerne und mir fällt gerade ein, jetzt kann ich sie ja auch hier veröffentlichen. XD
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Gästebuch 01.09.11 15:41
Unser Magazin *-* Total schön geworden, vielen Dank fürs Zusammenfügen & veröffentlichen ;D
Mondlicht inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: Gästebuch 24.09.11 20:19
Tut mir leid, dass ich mir hier nur wegen meinen Foren angemeldet habe, aber leider habt ihr keine Gastschreibrechte aktiviert. Da ich auch keinen Gastaccount gesehen habe, blieb mir leider nichts anderes übrig als mich für Werbung anzumelden.
HIjos de la Luna hat das FSK Rating auf 14 runtergestuft. Ich bitte euch dies in den Daten zu ändern.
LG Mondlicht (Hijos de la Luna)
Thema: Re: Gästebuch 24.09.11 21:33
Die Änderung des Rating wurde eingetragen~
Starlight ModeratorLight
Thema: Re: Gästebuch 28.09.11 0:52
Wir würden gerne eure Partner werden.
Die Cross-Academy - gegründet um einen Ort des Friedens zu schaffen, einen Ort, an dem Vampire sowie auch Menschen friedlich miteinander leben können. Gründer dieser Academy ist Kaien Cross, ein ehemaliger Vampirjäger, der heute nur noch liebender Vater zweier Adoptivkinder (Zero und Yuki) sowie Rektor der Academy ist. Sein Projekt liegt ihm sehr am Herzen, weshalb er Unterstützung von Yuki und Zero sowie auch von dem reinblütigen Vampir Kaname Kuran bekommt.
An der Cross Academy gibt es zwei Schülerklassen - die "Day Class" und die "Night Class". Die Schüler der "Day Class" sind normalen Menschen, die in den Vormittags- und frühen Nachmittagsstunden unterrichten werden. Nachts jedoch erhält die "Night Class", die ausschließlich aus Vampiren besteht, ihren Unterricht.
Das wahre Wesen der "Night Class" Schüler wird geheim gehalten. Es gibt strenge Regeln an der Academy, die von beiden Seiten eingehalten werden müssen. Hierfür sorgen neben Kaname Kuran, der Vorstand der "Night Class" ist, auch Yuki und Zero - die Vertrauensschüler der "Day Class". Der Rektor und seine beiden Kinder sind die einzigen, die das Geheimnis der "Night Class" kennen.
Das Leben an der Cross Academy verlief lange Zeit friedlich und ruhig, doch jetzt ist die Academy dem Senat der Vampire, an dessen Spitze habgierige und abtürnige Vampire stehen, ein Dorn im Auge. Sie wollen die Academy vernichten und ihre eigenen Ziele (eine Feindschafts zwischen Mensch und Vampiren - und letztendlich die Ausrottung der Menschheit) durchsetzen. Dazu gehen sie bis zum Äußersten. Sie züchten sogenannte Level E Vampire - Vampire die ohne Sinn und Verstand morden - um mit diesen dann einen Angriff auf die Cross Academy zu starten.
Als immer mehr Level E Vampire in der Stadt sowie auch in der Nähe der Cross Academy auftauchten, holte Kaien Cross zwei neue Schüler - ebenfalls ausgebildete Vampirjäger - an die Schule - Link und Zelda. Sie besuchen die "Day Class" der Schule, sind aber eigentlich dazu da, um die Academy zu schützen. Weitere Unterstützung bekommt der Rektor seitens des Vampirjägerverbandes...
...nun liegt es an euch. Helft mit einen Ort des Friedens zu erhalten und die Menschheit vor der Ausrottung zu bewahren.
Die Cross-Academy - gegründet um einen Ort des Friedens zu schaffen, einen Ort, an dem Vampire sowie auch Menschen friedlich miteinander leben können. Gründer dieser Academy ist Kaien Cross, ein ehemaliger Vampirjäger, der heute nur noch liebender Vater zweier Adoptivkinder (Zero und Yuki) sowie Rektor der Academy ist. Sein Projekt liegt ihm sehr am Herzen, weshalb er Unterstützung von Yuki und Zero sowie auch von dem reinblütigen Vampir Kaname Kuran bekommt.
An der Cross Academy gibt es zwei Schülerklassen - die "Day Class" und die "Night Class". Die Schüler der "Day Class" sind normalen Menschen, die in den Vormittags- und frühen Nachmittagsstunden unterrichten werden. Nachts jedoch erhält die "Night Class", die ausschließlich aus Vampiren besteht, ihren Unterricht.
Das wahre Wesen der "Night Class" Schüler wird geheim gehalten. Es gibt strenge Regeln an der Academy, die von beiden Seiten eingehalten werden müssen. Hierfür sorgen neben Kaname Kuran, der Vorstand der "Night Class" ist, auch Yuki und Zero - die Vertrauensschüler der "Day Class". Der Rektor und seine beiden Kinder sind die einzigen, die das Geheimnis der "Night Class" kennen.
Das Leben an der Cross Academy verlief lange Zeit friedlich und ruhig, doch jetzt ist die Academy dem Senat der Vampire, an dessen Spitze habgierige und abtürnige Vampire stehen, ein Dorn im Auge. Sie wollen die Academy vernichten und ihre eigenen Ziele (eine Feindschafts zwischen Mensch und Vampiren - und letztendlich die Ausrottung der Menschheit) durchsetzen. Dazu gehen sie bis zum Äußersten. Sie züchten sogenannte Level E Vampire - Vampire die ohne Sinn und Verstand morden - um mit diesen dann einen Angriff auf die Cross Academy zu starten.
Als immer mehr Level E Vampire in der Stadt sowie auch in der Nähe der Cross Academy auftauchten, holte Kaien Cross zwei neue Schüler - ebenfalls ausgebildete Vampirjäger - an die Schule - Link und Zelda. Sie besuchen die "Day Class" der Schule, sind aber eigentlich dazu da, um die Academy zu schützen. Weitere Unterstützung bekommt der Rektor seitens des Vampirjägerverbandes...
...nun liegt es an euch. Helft mit einen Ort des Friedens zu erhalten und die Menschheit vor der Ausrottung zu bewahren.
* wir sind ein FSK 12 RPG * RPG-Gruppen: Day Class, Night Class, Senat, Vampirjägerverband, Sonstige Charaktere * wir suchen gute und böse Charaktere [/center]
Es war bereits Nachmittag als ich mit meinen vollgepackten Einkaufstaschen die Tür zu unserem Appartement aufstieß. Vor Schreck hätte ich die ganzen Sachen beinahe fallen gelassen, denn unsere Wohnung hatte sich innerhalb der letzten beiden Stunden so dermaßen verändert, dass sich mir die Nackenhaare aufstellten.
Überall hingen künstliche Spinnennetze, Fledermäuse, Gespenster und anderes gruseliges Zeugs herum. Der Boden war hier und dort mit Kürbissen verziert. Ich runzelte die Stirn, ging schnellen Schrittes in die Küche und stellte dort die Einkaufstaschen auf dem Küchentisch ab. Mein nächster Weg führte zum Kalender und als ich das Datum las, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hatte mich schon gefragt, warum so viele Kinder auf der Straße mit Kostümen herumliefen. Jetzt war alles klar – es war Halloween.
Ich ging nochmal ins Wohnzimmer und war erstaunt, was meine beiden Brüder während meiner zweistündigen Abwesenheit so alles auf die Beine gestellt hatten. Genervt ließ ich mich in den Sessel fallen. Der Abend würde heute verdammt stressig werden. Es würde ununterbrochen klingeln und wenn man dann die Türe aufmachte, würden kleine, verkleidete Rotzbengel davorstehen und „Süßes oder Saures“ schreien. Prima. Ich konnte mir nichts Schöneres vorstellen. Meine Gedanken trieften vor Ironie.
Es wäre ja noch halb so wild gewesen, wenn meine zwei Brüder da gewesen wären, um die Rotzlöffel mit Süßigkeiten zu versorgen, aber nein, die beiden waren oben im Bad und kostümierten sich selbst, damit sie heute Abend durch die Straßen ziehen konnten. Sie mochten Halloween – im Gegensatz zu mir.
Wie erwartet stolperten Seiya und Taiki wenige Augenblicke später die Treppen herunter. Mit einem genervten Blick sah ich die Beiden von oben bis unten an, für solchen Kinderkram hatte ich überhaupt kein Verständnis. Meine Brüder verabschiedeten sich von mir und ließen mich somit mit den kleinen Monstern allein, die da gleich noch kommen würden. Ich seufzte, das würde bestimmt gaaaaaaaanz toller Abend werden.
Langsam ging ich zurück in die Küche, verstaute die Einkäufe in den Schränken und bewaffnete mich mit einer Tüte Popcorn, bevor ich zurück ins Wohnzimmer ging. Ich legte eine DVD in den Player und machte es mir vor der Glotze bequem. Es hätte so ein schöner Abend werden können, wenn es nicht schon fünf Minuten nach Filmbeginn an der Türe geklingelt hätte.
Ich rollte mit den Augen, stand aber dennoch auf, griff in die Schüssel mit den Süßigkeiten – gefüllt mit kleinen Tütchen Gummibärchen und ähnlichem – und bewegte mich anschließend zur Türe. Mit einer schnellen Handbewegung öffnete ich diese und schon sah ich die ganzen kleinen Gruselgestalten, die lauthals nach Süßem oder Saures schrien. Ruck zuck stopfte ich ihnen etwas in ihre Tüten und warf augenrollend die Türe wieder zu.
Gerade saß ich wieder auf meinem Hintern und drückte auf die Taste der Fernbedienung, damit der Film weiterlief, als es erneut klingelte. Wieder griff meine Hand nach den Süßigkeiten. Im Schnellschritt lief ich zur Türe, riss diese auf, knallte den Kindern die Süßigkeiten hin und fragte sie in einem schreienden Ton, ob sie keine anderen Hobbies hätten.
Die Türe flog wieder krachend ins Schloss. Ich war noch nicht ganz im Wohnzimmer zurück, als es schon wieder klingelte. Jetzt hatte ich die Faxen dicke. Ich fasste einen Plan. Anstatt zu öffnen, begab ich mich die Treppen nach oben und betrat Seiyas Zimmer. Dort musste es irgendwo liegen – das was ich suchte. Nun war ich am Drücker und würde zurückschlagen. Ich ließ mir doch nicht von ein paar kleinen Rotzlöffeln die Nerven kaputt machen.
Nach kurzem Kramen in dem Kleiderschrank meines Bruders, zog ich ein Vampirkostüm hervor. In einer Schublade fand ich weitere Dracula-Accessoires, sowie ein wenig Theaterschminke. Mit meinen gesammelten Utensilien begab ich mich ins Bad und positionierte mich vor dem Spiegel.
Ich tauchte den dicken Pinsel in die weiße Pampe, was sich in Fachkreisen Theaterschminke schimpfte, und verteilte diese auf meinem Gesicht. Anschließend malte ich mir mit einem schwarzen Stift dicke Augenring und schwarze Schatten ins Gesicht. Ich griff zu einem Kamm, der auf dem Wachbecken lag, und kämmte meine Haare glatt nach hinten, bevor ich mir dir schwarze Perücke auf den Kopf setzte. Man, sah ich scheiße aus, aber es würde mit Sicherheit seinen Zweck erfüllen.
Ich setzte mir die Vampirzähne ein und benutze anschließend die Blutkapseln, damit die rote Brühe auch schön aus meinen Mundwinkeln lief. Jetzt fehlte nur noch das Kostüm, in welches ich auch wenige Augenblicke später reinschlüpfte. Zum Schluss setzte ich mir noch gelbliche Kontaktlinsen ein, die ich ebenfalls in einer Schublade gefunden hatte. Schnell fasste ich mir noch ein Accessoire – ein abgehackter Kopf aus Gummi, aber täuschend echt aussehend – unter den Arm und lief die Treppe hinunter.
Wie der Zufall es wollte, klingelte es in diesem Moment bereits wieder an der Türe. Hämisch grinsend rieb ich mir die Hände, bevor ich mit ernster Miene an die Türe trat und diese öffnete. Ich sah die entsetzen und ängstlichen Mienen der Kinder, als sie mich erblickten. Die Worte „Süßes oder Saures“ auszusprechen trauten sie sich schon garnicht mehr.
Mit düsterer, dunkler Stimme ergriff nun ich das Wort. „Willkommen in Reich der Toten“, raunte ich und hielt ihnen mein Accessoire entgegen, worauf die kleinen Rotzbengel schreiend und kreischend davonliefen. Ich schloss die Türe wieder und bekam einen Lachanfall. Diese Kostümierung schien ihre Wirkung zu zeigen.
Kurz betrachtete ich mich an der Flurgarderobe im Spiegel. Ich sah aber auch wirklich zum Fürchten aus. Breit grinsend ging ich nun wieder ins Wohnzimmer. Auch wenn es heute noch öfter klingeln sollte, ich würde mit Sicherheit voll auf meine Kosten kommen.
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Gästebuch 01.12.11 21:39
Das sieht auch wieder mega schön aus - finde das super das du/ihr das macht - dickes Dankeschön für eure Mühe
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Gästebuch 01.12.11 21:40
Selyna23 schrieb:
im weihnachtlichen Gewand *g* Hoffe es gefällt <3
Toll, wer malt eigentlich die ganzen Fanarts? Kleine Anmerkung: Im Inhaltsverzeichnis schreibt ihr "Astrologie", beim Artikel selbst dann "Astronomie". Und bis auf zugeordnetes Metall / Wochentag... ist der Text ja auch astronomisch.
Thema: Re: Gästebuch 01.12.11 21:52
danke <3
Die Fanarts stammen meist von Seiten mit denen ich Partnerschaften habe^^ Ansonsten verlinke ich das so gut es geht...
Ach ich Trottel...stimmt jetzt wo du es sagst. Das liegt daran das wir ja eine ganze weile noch ein Horoskop und die dazugehörigen Infos in den Ausgaben hatten, aber die nun erstmal weggefallen sind. Ich werd beim nächsten mal daran denken =)
Merlesini inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 02.08.11 Anzahl der Beiträge : 428 Alter : 29
Thema: Re: Gästebuch 01.12.11 22:10
wow toll ganz besonders der Bericht über das Probewochenende *.* hät sogern Mäuschen gespielet
Anzamoon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 03.10.11 Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 39
Thema: Re: Gästebuch 02.12.11 13:06
wow, das ist echt toll geworden
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch 02.12.11 19:42
echt schöne ausgaben macht spass sie durch zu stöbern
Gast Gast
Thema: Re: Gästebuch 02.12.11 19:50
Echt unglaublich toll ^.^ Aber manche Texte kann man nicht soo gut lesen . ^^
Thema: Re: Gästebuch 22.12.11 13:03
Danke euch nochmal ^.^ @Peace Ja wir arbeiten dran noch mehr darauf zu achten^^*
So ihr lieben, habt schöne Feiertage und lasst es euch gut gehen!
Sailor Phoibe Super Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Gästebuch 22.12.11 14:07
Vielen DAnk Die Wünsche gehen nur zurück
Das ist ja ein tolles Bild
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Gästebuch 22.12.11 14:40
Von mir auch Fröhliche Weihnachten und ein Guten Rutsch