Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

Nach unten 
+18
SailorStar
SailorDragon
SailorMoonGerman
Nabi
Super Sailor Moon
Minalein
Mistress Jane
Sailor.Fairy
Mako-chan
Akiko
Linphea
Eagle
Setsuna
Sera-chan
Starlight
MiKmO
Veemon
Sailor Moon
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty26.07.11 23:37

Haha xD Daran denk ich gar nicht, ich seh immer nur den umgedrehten schwarzen Mond auf der Stirn... Das ist noch okay Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 3373517441
Aber das Auge ist wirklich eher... angsteinflößend und seltsam. Das stimmt wohl.... Ich meine, was haben die sich dabei gedacht? Die hätten ja auch einfach den dunklen Halbmond einfach so "aufleuchten" lassen können, um Menschen zu hypnotisieren. Aber dieses Auge... und dann auch noch Diamonds Spruch: "Sailor Moon, schau in mein Auge" xDDD *das schnell wieder vergess*
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty26.07.11 23:38

EBEN GENAU DESWEGEN!!!! :lunaah*:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty27.07.11 10:13

"Schau mir in die Augen, Kleines" xDD
Naja, unheimlich schon.. Aber heiss ist & bleibt er einfach Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty27.07.11 23:53

Naja das Auge sieht man ja nur kurz ... mich würds eher stören wenn es die ganze Zeit da wär Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 3373517441
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty28.07.11 1:06

Oh Gott, hör bloß auf, das wäre wirklich schrecklich.
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty01.08.11 14:28

Tja tja... Das 3te Auge...Das hätten die sich aber nun wirklich sparen können Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 4047
Da kriegt man ja nicht nur als kleines Kind Angst Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 448763

Wieso wird eigentlich die letzte Animamates im Anime nicht erwähnt? Ich weiß ihren Namen nicht mehr, aber im Manga ist sie sowas wie ein SchmetterlingsSenshi ?
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki


Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 37
Ort : Berlin

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty01.08.11 15:29

das auge fand ich damals schon lächerlich ehrlich gesagt

dadurch hatte diamond in meinen augen arg viel von seiner anziehungskraft eingebüßt ( hehe sorry schatz haste das gegenteil erreicht :DD )
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty01.08.11 18:49

Sailor.Fairy schrieb:
Wieso wird eigentlich die letzte Animamates im Anime nicht erwähnt? Ich weiß ihren Namen nicht mehr, aber im Manga ist sie sowas wie ein SchmetterlingsSenshi ?

Sailor Heavy Metal Papillon. Im Anime sind ja ein paar Dinge anders.
Nach oben Nach unten
Usagi
Bunny Tsukino
Bunny Tsukino
Usagi


Foren-Mitglied seit : 23.09.10
Anzahl der Beiträge : 89
Weiblich Alter : 37
Ort : NRW

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty02.08.11 16:11

Meine Lieblinge sind Suichi Tomoe und Sailor Alumina Seren.

Suichi, weil er total durchgeknallt ist und ich ihn einfach mag... (Liegt vllt auch daran, weil ich ihn seit 2 jahren als RPG Cjhara spiele ^^°)

Und Sailor Alumina seren...
Ich weiß nicht wieso, aber sie hat einfach einen einzigartigen Charakter. ^^
Nach oben Nach unten
http://senshi-akademie.forumieren.com/
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty02.08.11 16:56

Ok das dritte auge ist wirklich gruselig aber besser als ein dritter arm oder so XDDD

Heavy pappiloten oder wie dieses dingens heisst war nicht als einzig ausgelassen wurden...z.B. noch Sailor Mermaid oder Sailor Mew
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty02.08.11 20:34

Sailor Heavy Metal Papillon heisst die, Rina-Maus xD
http://www.sailor-senshi.de/grafiken/heavymetal.jpg
Es gibt ja auch noch Sailor Chi und Sailor Phi, sowie Sailor Lethe und Sailor Mnemosyne..
Eigentlich gibt es viele! xD

BtT.. Ja, das Auge ist zwar unheimlich, macht mir aber nicht viel aus *Schulterzuck
Neben Diamond steht ja noch immer das Amazonenquartett ganz oben, die sind so lustig ;D
Und ja, stimmt. Tomoe mag ich eigentlich auch ganz gern, was wohl AUCH daran liegt, dass ich ihn seit fast einem halben Jahr als RPG Chara habe xD
Stimmt schon, er hat immer voll tolle Charakterzüge und ist total durchgeknallt :muhahaha*:
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty25.08.11 21:25

Hey!
Also ich find Sailor Iron Mouse cool. Ihre Haare und ihr Kostum sehn echt voll niedlich aus. :3
Ich find sie ist auch am schlagfertigsten von allen bösen Sailor-Kriegerinnen!
Jo, die ist toll Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 1155267361

LG :lol!:
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty25.08.11 21:32

Ja die iron mouse ^^
die und ihre telefone find ich geil XDD
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer Lieblingsbösewicht?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: