Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hotarus Heilkräfte
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty26.10.24 16:01 von Lucky Star

» Der Messias der Stille
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty26.10.24 12:03 von Lucky Star

» Chibiusas Schwärmerei für Mamoru
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty26.10.24 0:12 von Lucky Star

» Résumé nach zwei Staffeln und Erwartungen an die angekündigte dritte
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty25.10.24 22:53 von Lucky Star

» Seiya und Bunny
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty25.10.24 19:00 von Miss_Katherine 90

» Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty25.10.24 17:40 von Lucky Star

» App/Sailor Moon Icons
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty25.10.24 16:53 von Lucky Star

» Schwestern des Bösen
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty25.10.24 16:18 von Lucky Star

» Nützliche Tipps
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty25.10.24 16:02 von Lucky Star

» Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty25.10.24 9:12 von Lucky Star

» Warum kauft jeder Crystal, aber nicht den 90er Anime?
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty24.10.24 21:23 von Lucky Star

» Hotaru und der Friedhof der Kuscheltiere
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty24.10.24 16:54 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty24.10.24 14:03 von Lucky Star

» Lieblings-Intromusik?
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty24.10.24 12:39 von Lucky Star

» Haushaltstipps
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty24.10.24 12:22 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

Nach unten 
+18
SailorStar
SailorDragon
SailorMoonGerman
Nabi
Super Sailor Moon
Minalein
Mistress Jane
Sailor.Fairy
Mako-chan
Akiko
Linphea
Eagle
Setsuna
Sera-chan
Starlight
MiKmO
Veemon
Sailor Moon
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 37

Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty28.08.10 16:09

Auch wenn ich generell wohl nicht der größte Fan der 5. Staffel bin muss ich sagen, dass Galaxia doch mein Liebling ist, was die Bösen angeht. Jedenfalls ist sie einer der eindeutigen Favoriten. Sie ist so, wie ich mir die letzte, stärkste Gegnerin von Sailor Moon vorgestellt hatte: Grausam, mächtig, herrschsüchtig und zeigt (jedenfalls so lange das Chaos in ihr wohnt) kein Zeichen von Reue für ihre Taten.
Dazu kommt noch, das sie ebenfalls eine Sailor Senshi ist, die jedoch auf der "anderen" Seite steht, was dem Ganzen zusätzlich noch einen Reiz verleiht.
Ansonsten mag ich noch Mistress 9 und den "bösen" Prinz Endymion aus der ersten Staffel sehr gerne.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty28.08.10 16:27

Im Moment stehen bei mir neben Diamond wieder die Amazonenqaurtett-Girls. Ich weiss auch nicht, aber die sind mir irgendwie ähnlich XD Und witzig finde ich sie auch. In der Folge, in der sie sich so halb mit Bunny & co. anfreunden, finde ich auch toll ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty28.08.10 16:44

also wie erwähnt wurde... der böse endymion ist auch der hammer... also der ist fast schon gleich auf mit diamond... =)
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane

Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty28.08.10 17:17

Sailor Moon schrieb:
also wie erwähnt wurde... der böse endymion ist auch der hammer... also der ist fast schon gleich auf mit diamond... Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 1673483562

Ich mag Mamoru in Rüstung eh mitunter am liebsten. :lol:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty28.08.10 18:03

ja, da sieht er richtig edel und männlich aus =)
und wenn er DANN noch böse ist... da gibts für mich selbst als diamond fan kein halten mehr xD
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 608242
Nach oben Nach unten
Mako-chan
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Mako-chan

Foren-Mitglied seit : 15.08.10
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 27

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty28.08.10 19:23

Oh jaaaa! Neben Diamond ist edymion gar nich so schlecht! ^^ im Gegenteil! Ich finde ihn Klasse! In PGSM macht wr auch keine schlechte Figur, nebenbei bemerkt. Aber da ist kunzite immernoch besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re. Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty13.11.10 23:13

SailorEagle schrieb:
Die Frage, wer im Moment mein Liebling ist, wäre glaubs überflüssig Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 1155267361

Stolzes Mitglied der Diamond Sekte Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 608242

Super, das es hier so viele Diamond-Fans gibt, da bin ich ja nicht alleine mit meiner Meinung.
Ich finde Diamond nämlich echt klasse (siehe Nickname), als er und Saphir getötet wurden, musste ich mich jedes mal, wenn ich die Folgen gesehen habe zusammenreissen, um nicht loszuheulen, Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 972923: was nicht immer gelungen ist.
Was mir an Diamond besonders gefällt, ist, das er eigentlich gar nicht böse ist, er wollte nur ein besseres Leben für seinen Bruder und sein Volk. Und er sieht zum Anbeißen aus! Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 608242
Ich mag auch Saphir sehr gerne, vor allen, als er unbedingt seinen Bruder warnen will, wahre Bruderliebe!! Und er hat ein sooo süßes Lächeln.

Setsuna schrieb:
Jedite? Hm... das ist der einzige der Generäle, der mir unsympathisch ist Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 1155267361° Die erste Staffel scheint sehr beliebt zu sein.

Den konnte ich auch noch nie leiden.
Von den Generälen mochte ich Neflite immer am liebsten. Die Story zwíschen ihm und Naru, zum heulen schön!
Und auch Kunzite und Zoisite waren gut. Besonders da durch ihre Liebe auch ihre sensiblen Seiten zum Vorschein kamen. :Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 172361*:

Kurz gesagt: Neflite, Kunzite und Zoisite hatten alle etwas was sie sympatisch macht, Jedite nicht!
(So Jedite-Fans, kommt und steinigt mich! )

Aber über Diamond kommt für mich keiner!!
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty13.11.10 23:55

Loving Diamond schrieb:

Aber über Diamond kommt für mich keiner!!

Harrharr, was für ein wundervolles Zitat Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 608242
Ne, ich finde du hast Recht.
Nicht umsonst ist Diamond einer der Hauptcharakteren in meinen FFs *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty14.11.10 23:21

Ich finde viele Bösewichte werden missverstanden aber auch viele haben einfach kein Hirn wie Berryl.

Neflite natürlich , weil er den wahren Wert erkannt hat also gut wurde und mit Naru was anfangen wollte und

dann die Reaktion darauf nicht so gut , weil die den abgeschlachtet haben.

Dann find ich so Weiber *sry* : D wie die Zoysite einfach nur dumm und schrecklich. Nix seksy an denen xD.

Bei Galaxia sieht das wieder anders aus *gg* tolle Beine hat die *_*

Galaxia ist mein Lieblingsbösewicht.
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 35

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty14.11.10 23:42

Klingt doof, aber ich mag alle Bösewichte Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 3373517441
Speziell sexy Diamond, die witzige Zirkonia, die von ihrem Helfershelfern veräppelt wird, und Galaxia Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 1673483562
Aber besonders "mag" ich auch den Erleuchteten, weil er der Einzige ist, der so richtig richtig böse ist! Oh mann, ist der fies und er lässt sich auch nicht bekehren...
Das find ich zur Abwechslung mal ganz gut, sonst wärs ja unrealistisch, dass unsere Sailor Moon alle zum Guten umkrempelt Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty14.11.10 23:52

JA! den mag ich auch !!! omg hab den voll vergessen xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re. Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty15.11.10 0:29

Minalein schrieb:

Aber besonders "mag" ich auch den Erleuchteten, weil er der Einzige ist, der so richtig richtig böse ist! Oh mann, ist der fies und er lässt sich auch nicht bekehren...

Stimmt, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.
Ich kann ihn nicht ab, der benutzt Diamond und die anderen skrupellos für seine Zwecke und es ist ihm vollkommen egal, wenn dabei einer umkommt, so ein ****! Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 804896

(Verzeihung, ich reagiere etwas empfindlich, wenn sich jemand an Diamond vergreift, und der Erleuchtete hat ihn komplett ausgenutzt, wie würde Sailor Moon dazu sagen: "Das werde ich Ihnen nie vergeben!!" )

Übrigens: Mir ist noch ein Böswicht eingefallen, den ich klasse finde: Fiore! Der ist auch echt sweet, und eigentlich auch kein Böser, denn auch er wird nur benutzt. Wenigstens er darf am Leben bleiben!
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon

Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 29

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty21.11.10 20:57

Prinz Diamond und Saphir
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty22.11.10 6:37

saphir und der "böse" endymion Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 608242 Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 608242
und bei den frauen galaxia :walk2**:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty22.11.10 19:01

Minalein schrieb:
Das find ich zur Abwechslung mal ganz gut, sonst wärs ja unrealistisch, dass unsere Sailor Moon alle zum Guten umkrempelt Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 3620541218

Hmm, absolut böse Gegner gibt es aber noch mehr, eigentlich meist die im Hintergrund stehenden Überbosse Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 1155267361: Metallia, Mistress 9, Pharao 90 oder auch Chaos...

Zuletzt von Setsuna am 22.11.10 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SailorMoonGerman
Ami Mizuno
Ami Mizuno
SailorMoonGerman

Foren-Mitglied seit : 13.11.10
Anzahl der Beiträge : 100
Männlich Alter : 33

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty22.11.10 21:13

Also mein lieblings gegner ist ganz eindeutig eugial!!!!!!
keine ahnung wieso... aber ich mag sie, auch den pharao weil er so gehimnisvoll ist
und im manga natürlich das chaos
und in pgsm mio, perillias "schatten der erde"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoongerman.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty22.11.10 21:28

Setsuna schrieb:
Hmm, absolut böse Gegner gibt es aber noch mehr, eigentlich meist die im Hintergrund stehenden Überbosse ^^: Metallia, Mistress 9, Pharao 90 oder auch Chaos...

Pharao 90 ... mal abgesehen davon das Stupidedia sachen parodiert haben die sogar Recht -> "kein Mensch kennt irgendeinen geistesgesunden Grund warum es die Erde zerstören will"
Chaos usw macht Sinn, wird erklärt bla bla .. aber das mit dem Pharao ist einfach nur DÄMLICH ...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty22.11.10 21:33

Naja, der Erleuchtete ist aber auch nicht wirklich motivierter... beides sind eben dämonische / erzböse Mächte, die primär zerstören wollen, oder? Damit habe ich kein Problem, wichtig ist, dass die (mehr oder weniger) menschlichen Antagonisten motiviert sind.

Vielleicht will er sich auch nur auf der Erde häuslich einrichten und dabei stirbt zwangsläufig alles Leben ab? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty22.11.10 21:42

Ja aber 'Death Phantom' wird allgemein noch etwas "erklärt" verstehst du. Und wie er im zusammenhang mit der Black Moon steht bla bla. Und der Pharao war auf einmal da .. wow interessant oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty23.11.10 15:26

...

Zuletzt von Moonlight am 07.01.11 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty28.11.10 19:29

Ich glaube ich hab mich dazu noch gar nicht geäußert.
Neflite find ich toll Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 608242
Wie er dann selbst nicht versteht warum er Naru rettet und wenn er dann stirbt ist das echt traurig Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 1155267361
Der Kerl hat was :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty29.11.10 21:51

Neflite kommt bei mir an zweiter Stelle, zusammen mit Prinz Saphir. Die beiden und auch Prinz Diamond, meine Nummer 1, haben vor ihrem Ende noch kapiert, dass sie auf der falschen Seite stehen, das fand ich toll. Und auch, dass sie alle nicht von Grund auf schlecht sind, denn für so jemanden kann ich einfach keine Sympathie entwickeln (wie z.B. der Erleuchtete).

Und dieses letzte Lächeln von Saphir (zu Petzite) Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 608242
(Ups, Diamond bekommt Konkurrenz :amihehe*: )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty29.11.10 22:43

Ihr "Fangirls" xD .. Saphir ist doch mehr eine Hauskatze als Böse, aber ok gut aussehen tut er (ich finde sogar BESSER als Mamoru).

Nochmal etwas drüber nachgedacht:
wenn etwas für mich das reine böse war (abgesehen von so Energiemassen wie Chaos & Metalia) dann war es Mistress 9. Da muss ich die deutsch Syncro sogar echt mal für ihre teuflische Lache loben =)
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty29.11.10 23:28

Ja stimmt, Neflite hab ich ja ganz vergessen*_*, der ist auch unter meinen Top 5 Bösewichten!! =)
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty30.11.10 0:07

Top 5... Könnte ich auch mal machen XDD

1. Diamond Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 608242 - was anderes erwartet? XDD
2. Black Lady *u*
3. Sailor Pallas / Para Para
4. Mistress 9
5. Queen Nehelenia

Joar. Das wär's Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 736583018 Also wie gesagt, meinen Diamond toppt niemand Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 736583018 Und auch an Black Lady und Pallas kommt fast keiner ran Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 1155267361
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty30.11.10 17:31

Gute Idee, Eagle Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 1435092368

1. Galaxia
2. Black Lady
3. Der Erleuchtete
4. Neflite
5. Evil Endymion

Schwer sich da zu entscheiden, Top 10 wäre doch besser Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty30.11.10 18:12

Ich mag am liebsten:
1. den Doktor von den Death busters :muhahaha*: der is so lustig :Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 22636*:
2. die Königin Perilia :Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 172361*:
3. die Königin Nehelenia :tuma*: :michigeige*: :moonpuh*:
:Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 584671*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty30.11.10 21:46

Top 5? Hm, schwierig, schwierig...

Platz 1: Natürlich Prinz Diamond Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 608242 Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 608242
Platz 2 und 3 teilen sich Prinz Saphir und Neflite Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 608242
Platz 4: Fiore (er sieht doch ziemlich gut aus, das einzige was ich an ihm nicht so nett fand, war, als er Bunny zu Boden gestoßen hat. So was macht man doch nicht!!
Platz 5: Sailor Lead Crow, ich finds immer super witzig, wenn sie sich über die kindische Alumina Seren aufregt.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty01.12.10 0:03

Minalein schrieb:

Schwer sich da zu entscheiden, Top 10 wäre doch besser Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 3373517441
Machen wir halt weiter Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 736583018 *Top fünf nochmals auflist*
1. Diamond
2. Black Lady
3. Pallas
4. Mistress 9
5. Nehelenia

weiter geht's... Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 736583018

6. Neflite
7. Saphir
8. Lead Crow
9. Galaxia
10. Dr. Tomoe
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 41

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty01.12.10 10:13

Ok, dann schließe ich mich hier auch mal an, obwohl ich ja keinen der Bösen leiden mag, aber ich stelle trotzdem mal meine Top 10 auf.

1. Sailor Lead Crow
2. Mistress 9
3. Galaxia
4. Nehelenia
5. Eugeal
6. Prinz Saphir
7. Sailor Alumina Seren
8. Prinz Diamond
9. Fiore
10. Para Para
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty01.12.10 20:05

1. Mistress 9
2. Black Lady
3. Zoisite
4. Kunzite
5. Dr. Tomoe
6. Chaos-Galaxia
7. Nehelenia
8. Nephlite
9. Fiore
10. Endymion
Nach oben Nach unten
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar

Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty09.01.11 22:11

Also ich mag Black Lady und das Amazonenquartett am liebsten.

Black Lady mag ich, weil sie so cool aussieht

und das Amazonenquartett, weil die so lolig sind Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 704424
Nach oben Nach unten
Suki
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Suki

Foren-Mitglied seit : 08.04.11
Anzahl der Beiträge : 528
Weiblich Alter : 38

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty07.05.11 17:20

mei da hab ich den thread doch jetzt erwischt^^

kann leider nur bezug auf den anime nehmen

hier ein ranking:

1.mein liebling ist Zoisite <3 der ist toll
( hab denke ich generell auch eine kleine schwäche für androgyne männer und da passt zoisite wie a**** auf eimer )

2. Nephlite ( <3<3<3 aaarrrrwwwww Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 1155267361 hoooiß!! )
3. Prinz Diamond
4. Dr. Tomoe
5. Saphir
6. Mistress9
7. Jedyte
8. Kunzite ( ja ich mag die erste Staffel Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 3373517441 )
9. Calaverite
10.Berthierite

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty07.05.11 17:50

Ich mag die Amazonen, also Quartett sowie Trio. *_* Ich mag es, wie sie am Ende auch "gut" werden, vor allem beim Quartett ist es ja so, dass sie selbst noch Kinder sind, die irgendwie .. wie soll ich sagen, "geblendet" waren und gar nicht wirklich böse.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty07.05.11 18:09

jangnae. schrieb:
Ich mag die Amazonen, also Quartett sowie Trio. *_* Ich mag es, wie sie am Ende auch "gut" werden, vor allem beim Quartett ist es ja so, dass sie selbst noch Kinder sind, die irgendwie .. wie soll ich sagen, "geblendet" waren und gar nicht wirklich böse.
Wuhu jaaa Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 1155267361 Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 608242

Mal sehen... Hat sich meine Rangliste verändert? Anscheinend, ja xD

1. Juno <3 <--- Neu in der Rangliste?! TOP FAVO *_*
2. Pallas
3. Diamond
4. Eugeal
5. Nehelenia
6. Petirol & Cyprin (hehe xD)
7. Black Lady
8. Ceres
9. Galaxia
10. Lead Crow...
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon

Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty07.05.11 20:56

1.Prinz Diamond
2.Saphir
3.Dr. Tomeo
4.Nehelenia
5.Sailor Galaxia
:marsburn*:
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar

Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty12.05.11 17:44

Bei mir hat es sich auch etwas verändert:

1. das Amazonenquartett nach wie vor :bunnypeace*:
2. Ail und Anne
3.Sailor Iron Mouse Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 608242
4.Nehelenia
5.Die fünf Hexen

:hurramoon*: :hurramoon*:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty25.07.11 13:23

Diamond Sekte.. Holt Taschentücher zum Boden aufwischen :sabba*:

Spoiler:
Ist das nicht der absoluter Oberhammer.. Wer macht ihn mir streitig ;D?
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 25

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty25.07.11 13:32

Para und Seren Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 608242
ich liebe diese kindischen arten und so Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 608242
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty25.07.11 13:41

Black Lady ganz Klar !
Sie ist sexy hübsch und ach alles...

Obwohl Nehelenia und Black Lady finde ich beide sehr gut.
Und Galaxia die wäre 2. Platz
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty25.07.11 16:12

EAGLE *.* Wo hast du dieses Bild her ...
Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 268671
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty25.07.11 16:44

Ich liefere gern mehr :sabba*:

Spoiler:

Spoiler:

Und noch was Lustiges xDD
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 41

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty25.07.11 22:02

Wow die Bilder haben was (und nein, ich trete der Diamond-Sekte nicht bei) XD.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty26.07.11 0:28

Nun ist es endgültig vorbei bei mir...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty26.07.11 9:52

SailorMoon ! Nicht xD
Ja die Bilder sind ganz Toll .... :sabba*:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty26.07.11 12:04

Wieso ist es vorbei bei dir o.o?

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty26.07.11 19:37

Na, weil Diamond zum Anbeißen ist <3 WOAH und das Bild mit Bunny Ö.Ö
Himmel hilf.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty26.07.11 20:38

Höhö :3 Ich sag doch der ist der absolute Hammer <3

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty26.07.11 21:02

Total geil... HAHA der Chibi-Diamond ist ja mal lustig xD Wo findet ihr all diese tollen Bilder nur ^^
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty26.07.11 23:19

wenn ich mir diamond so anschaue, wünsch ich mir eigentlich das er sein drittes auge mal weglastert Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 170928
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht?   Wer ist euer Lieblingsbösewicht? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Wer ist euer Lieblingsbösewicht?
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: