Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 28.08.10 16:09
Auch wenn ich generell wohl nicht der größte Fan der 5. Staffel bin muss ich sagen, dass Galaxia doch mein Liebling ist, was die Bösen angeht. Jedenfalls ist sie einer der eindeutigen Favoriten. Sie ist so, wie ich mir die letzte, stärkste Gegnerin von Sailor Moon vorgestellt hatte: Grausam, mächtig, herrschsüchtig und zeigt (jedenfalls so lange das Chaos in ihr wohnt) kein Zeichen von Reue für ihre Taten. Dazu kommt noch, das sie ebenfalls eine Sailor Senshi ist, die jedoch auf der "anderen" Seite steht, was dem Ganzen zusätzlich noch einen Reiz verleiht. Ansonsten mag ich noch Mistress 9 und den "bösen" Prinz Endymion aus der ersten Staffel sehr gerne.
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 28.08.10 16:27
Im Moment stehen bei mir neben Diamond wieder die Amazonenqaurtett-Girls. Ich weiss auch nicht, aber die sind mir irgendwie ähnlich XD Und witzig finde ich sie auch. In der Folge, in der sie sich so halb mit Bunny & co. anfreunden, finde ich auch toll ^^
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 28.08.10 16:44
also wie erwähnt wurde... der böse endymion ist auch der hammer... also der ist fast schon gleich auf mit diamond... =)
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 28.08.10 17:17
Sailor Moon schrieb:
also wie erwähnt wurde... der böse endymion ist auch der hammer... also der ist fast schon gleich auf mit diamond...
Ich mag Mamoru in Rüstung eh mitunter am liebsten. :lol:
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 28.08.10 18:03
ja, da sieht er richtig edel und männlich aus =) und wenn er DANN noch böse ist... da gibts für mich selbst als diamond fan kein halten mehr xD
Mako-chan inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 15.08.10 Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 27 Ort : Jupiter
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 28.08.10 19:23
Oh jaaaa! Neben Diamond ist edymion gar nich so schlecht! ^^ im Gegenteil! Ich finde ihn Klasse! In PGSM macht wr auch keine schlechte Figur, nebenbei bemerkt. Aber da ist kunzite immernoch besser
Gast Gast
Thema: Re. Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 13.11.10 23:13
SailorEagle schrieb:
Die Frage, wer im Moment mein Liebling ist, wäre glaubs überflüssig
Stolzes Mitglied der Diamond Sekte
Super, das es hier so viele Diamond-Fans gibt, da bin ich ja nicht alleine mit meiner Meinung. Ich finde Diamond nämlich echt klasse (siehe Nickname), als er und Saphir getötet wurden, musste ich mich jedes mal, wenn ich die Folgen gesehen habe zusammenreissen, um nicht loszuheulen, : was nicht immer gelungen ist. Was mir an Diamond besonders gefällt, ist, das er eigentlich gar nicht böse ist, er wollte nur ein besseres Leben für seinen Bruder und sein Volk. Und er sieht zum Anbeißen aus! Ich mag auch Saphir sehr gerne, vor allen, als er unbedingt seinen Bruder warnen will, wahre Bruderliebe!! Und er hat ein sooo süßes Lächeln.
Setsuna schrieb:
Jedite? Hm... das ist der einzige der Generäle, der mir unsympathisch ist ° Die erste Staffel scheint sehr beliebt zu sein.
Den konnte ich auch noch nie leiden. Von den Generälen mochte ich Neflite immer am liebsten. Die Story zwíschen ihm und Naru, zum heulen schön! Und auch Kunzite und Zoisite waren gut. Besonders da durch ihre Liebe auch ihre sensiblen Seiten zum Vorschein kamen. :*:
Kurz gesagt: Neflite, Kunzite und Zoisite hatten alle etwas was sie sympatisch macht, Jedite nicht! (So Jedite-Fans, kommt und steinigt mich! )
Aber über Diamond kommt für mich keiner!!
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 13.11.10 23:55
Loving Diamond schrieb:
Aber über Diamond kommt für mich keiner!!
Harrharr, was für ein wundervolles Zitat Ne, ich finde du hast Recht. Nicht umsonst ist Diamond einer der Hauptcharakteren in meinen FFs *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 14.11.10 23:21
Ich finde viele Bösewichte werden missverstanden aber auch viele haben einfach kein Hirn wie Berryl.
Neflite natürlich , weil er den wahren Wert erkannt hat also gut wurde und mit Naru was anfangen wollte und
dann die Reaktion darauf nicht so gut , weil die den abgeschlachtet haben.
Dann find ich so Weiber *sry* : D wie die Zoysite einfach nur dumm und schrecklich. Nix seksy an denen xD.
Bei Galaxia sieht das wieder anders aus *gg* tolle Beine hat die *_*
Galaxia ist mein Lieblingsbösewicht.
Minalein inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 04.11.10 Anzahl der Beiträge : 240 Alter : 35
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 14.11.10 23:42
Klingt doof, aber ich mag alle Bösewichte Speziell sexy Diamond, die witzige Zirkonia, die von ihrem Helfershelfern veräppelt wird, und Galaxia Aber besonders "mag" ich auch den Erleuchteten, weil er der Einzige ist, der so richtig richtig böse ist! Oh mann, ist der fies und er lässt sich auch nicht bekehren... Das find ich zur Abwechslung mal ganz gut, sonst wärs ja unrealistisch, dass unsere Sailor Moon alle zum Guten umkrempelt
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 14.11.10 23:52
JA! den mag ich auch !!! omg hab den voll vergessen xDDD
Gast Gast
Thema: Re. Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 15.11.10 0:29
Minalein schrieb:
Aber besonders "mag" ich auch den Erleuchteten, weil er der Einzige ist, der so richtig richtig böse ist! Oh mann, ist der fies und er lässt sich auch nicht bekehren...
Stimmt, bei dem ist Hopfen und Malz verloren. Ich kann ihn nicht ab, der benutzt Diamond und die anderen skrupellos für seine Zwecke und es ist ihm vollkommen egal, wenn dabei einer umkommt, so ein ****!
(Verzeihung, ich reagiere etwas empfindlich, wenn sich jemand an Diamond vergreift, und der Erleuchtete hat ihn komplett ausgenutzt, wie würde Sailor Moon dazu sagen: "Das werde ich Ihnen nie vergeben!!" )
Übrigens: Mir ist noch ein Böswicht eingefallen, den ich klasse finde: Fiore! Der ist auch echt sweet, und eigentlich auch kein Böser, denn auch er wird nur benutzt. Wenigstens er darf am Leben bleiben!
Super Sailor Moon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 20.11.10 Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 29 Ort : Deutschland
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 21.11.10 20:57
Prinz Diamond und Saphir
Nabi Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 22.11.10 6:37
saphir und der "böse" endymion und bei den frauen galaxia :walk2**:
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 22.11.10 19:01
Minalein schrieb:
Aber besonders "mag" ich auch den Erleuchteten, weil er der Einzige ist, der so richtig richtig böse ist! Oh mann, ist der fies und er lässt sich auch nicht bekehren... Das find ich zur Abwechslung mal ganz gut, sonst wärs ja unrealistisch, dass unsere Sailor Moon alle zum Guten umkrempelt
Hmm, absolut böse Gegner gibt es aber noch mehr, eigentlich meist die im Hintergrund stehenden Überbosse : Metallia, Mistress 9, Pharao 90 oder auch Chaos...
Zuletzt von Setsuna am 22.11.10 21:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SailorMoonGerman Ami Mizuno
Foren-Mitglied seit : 13.11.10 Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 33 Ort : Graz
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 22.11.10 21:13
Also mein lieblings gegner ist ganz eindeutig eugial!!!!!! keine ahnung wieso... aber ich mag sie, auch den pharao weil er so gehimnisvoll ist und im manga natürlich das chaos und in pgsm mio, perillias "schatten der erde"
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 22.11.10 21:28
Setsuna schrieb:
Hmm, absolut böse Gegner gibt es aber noch mehr, eigentlich meist die im Hintergrund stehenden Überbosse ^^: Metallia, Mistress 9, Pharao 90 oder auch Chaos...
Pharao 90 ... mal abgesehen davon das Stupidedia sachen parodiert haben die sogar Recht -> "kein Mensch kennt irgendeinen geistesgesunden Grund warum es die Erde zerstören will" Chaos usw macht Sinn, wird erklärt bla bla .. aber das mit dem Pharao ist einfach nur DÄMLICH ...
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 22.11.10 21:33
Naja, der Erleuchtete ist aber auch nicht wirklich motivierter... beides sind eben dämonische / erzböse Mächte, die primär zerstören wollen, oder? Damit habe ich kein Problem, wichtig ist, dass die (mehr oder weniger) menschlichen Antagonisten motiviert sind.
Vielleicht will er sich auch nur auf der Erde häuslich einrichten und dabei stirbt zwangsläufig alles Leben ab? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 22.11.10 21:42
Ja aber 'Death Phantom' wird allgemein noch etwas "erklärt" verstehst du. Und wie er im zusammenhang mit der Black Moon steht bla bla. Und der Pharao war auf einmal da .. wow interessant oO
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 23.11.10 15:26
...
Zuletzt von Moonlight am 07.01.11 15:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 28.11.10 19:29
Ich glaube ich hab mich dazu noch gar nicht geäußert. Neflite find ich toll Wie er dann selbst nicht versteht warum er Naru rettet und wenn er dann stirbt ist das echt traurig Der Kerl hat was :bunnypeace*:
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 29.11.10 21:51
Neflite kommt bei mir an zweiter Stelle, zusammen mit Prinz Saphir. Die beiden und auch Prinz Diamond, meine Nummer 1, haben vor ihrem Ende noch kapiert, dass sie auf der falschen Seite stehen, das fand ich toll. Und auch, dass sie alle nicht von Grund auf schlecht sind, denn für so jemanden kann ich einfach keine Sympathie entwickeln (wie z.B. der Erleuchtete).
Und dieses letzte Lächeln von Saphir (zu Petzite) (Ups, Diamond bekommt Konkurrenz :amihehe*: )
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 29.11.10 22:43
Ihr "Fangirls" xD .. Saphir ist doch mehr eine Hauskatze als Böse, aber ok gut aussehen tut er (ich finde sogar BESSER als Mamoru).
Nochmal etwas drüber nachgedacht: wenn etwas für mich das reine böse war (abgesehen von so Energiemassen wie Chaos & Metalia) dann war es Mistress 9. Da muss ich die deutsch Syncro sogar echt mal für ihre teuflische Lache loben =)
Minalein inaktiver User
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 29.11.10 23:28
Ja stimmt, Neflite hab ich ja ganz vergessen*_*, der ist auch unter meinen Top 5 Bösewichten!! =)
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 30.11.10 0:07
Top 5... Könnte ich auch mal machen XDD
1. Diamond - was anderes erwartet? XDD 2. Black Lady *u* 3. Sailor Pallas / Para Para 4. Mistress 9 5. Queen Nehelenia
Joar. Das wär's Also wie gesagt, meinen Diamond toppt niemand Und auch an Black Lady und Pallas kommt fast keiner ran
Minalein inaktiver User
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 30.11.10 17:31
Gute Idee, Eagle
1. Galaxia 2. Black Lady 3. Der Erleuchtete 4. Neflite 5. Evil Endymion
Schwer sich da zu entscheiden, Top 10 wäre doch besser
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 30.11.10 18:12
Ich mag am liebsten: 1. den Doktor von den Death busters :muhahaha*: der is so lustig :*: 2. die Königin Perilia :*: 3. die Königin Nehelenia :tuma*: :michigeige*: :moonpuh*: :*:
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 30.11.10 21:46
Top 5? Hm, schwierig, schwierig...
Platz 1: Natürlich Prinz Diamond Platz 2 und 3 teilen sich Prinz Saphir und Neflite Platz 4: Fiore (er sieht doch ziemlich gut aus, das einzige was ich an ihm nicht so nett fand, war, als er Bunny zu Boden gestoßen hat. So was macht man doch nicht!! Platz 5: Sailor Lead Crow, ich finds immer super witzig, wenn sie sich über die kindische Alumina Seren aufregt.
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 01.12.10 0:03
Minalein schrieb:
Schwer sich da zu entscheiden, Top 10 wäre doch besser
Machen wir halt weiter *Top fünf nochmals auflist* 1. Diamond 2. Black Lady 3. Pallas 4. Mistress 9 5. Nehelenia
weiter geht's...
6. Neflite 7. Saphir 8. Lead Crow 9. Galaxia 10. Dr. Tomoe
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 01.12.10 10:13
Ok, dann schließe ich mich hier auch mal an, obwohl ich ja keinen der Bösen leiden mag, aber ich stelle trotzdem mal meine Top 10 auf.
1. Sailor Lead Crow 2. Mistress 9 3. Galaxia 4. Nehelenia 5. Eugeal 6. Prinz Saphir 7. Sailor Alumina Seren 8. Prinz Diamond 9. Fiore 10. Para Para
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 01.12.10 20:05
1. Mistress 9 2. Black Lady 3. Zoisite 4. Kunzite 5. Dr. Tomoe 6. Chaos-Galaxia 7. Nehelenia 8. Nephlite 9. Fiore 10. Endymion
SailorStar Minako Aino
Foren-Mitglied seit : 03.01.11 Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 29 Ort : Dortmund
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 09.01.11 22:11
Also ich mag Black Lady und das Amazonenquartett am liebsten.
Black Lady mag ich, weil sie so cool aussieht
und das Amazonenquartett, weil die so lolig sind
Suki inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 08.04.11 Anzahl der Beiträge : 528 Alter : 38 Ort : Berlin
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 07.05.11 17:20
mei da hab ich den thread doch jetzt erwischt^^
kann leider nur bezug auf den anime nehmen
hier ein ranking:
1.mein liebling ist Zoisite <3 der ist toll ( hab denke ich generell auch eine kleine schwäche für androgyne männer und da passt zoisite wie a**** auf eimer )
2. Nephlite ( <3<3<3 aaarrrrwwwww hoooiß!! ) 3. Prinz Diamond 4. Dr. Tomoe 5. Saphir 6. Mistress9 7. Jedyte 8. Kunzite ( ja ich mag die erste Staffel ) 9. Calaverite 10.Berthierite
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 07.05.11 17:50
Ich mag die Amazonen, also Quartett sowie Trio. *_* Ich mag es, wie sie am Ende auch "gut" werden, vor allem beim Quartett ist es ja so, dass sie selbst noch Kinder sind, die irgendwie .. wie soll ich sagen, "geblendet" waren und gar nicht wirklich böse.
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 07.05.11 18:09
jangnae. schrieb:
Ich mag die Amazonen, also Quartett sowie Trio. *_* Ich mag es, wie sie am Ende auch "gut" werden, vor allem beim Quartett ist es ja so, dass sie selbst noch Kinder sind, die irgendwie .. wie soll ich sagen, "geblendet" waren und gar nicht wirklich böse.
Wuhu jaaa
Mal sehen... Hat sich meine Rangliste verändert? Anscheinend, ja xD
1. Juno <3 <--- Neu in der Rangliste?! TOP FAVO *_* 2. Pallas 3. Diamond 4. Eugeal 5. Nehelenia 6. Petirol & Cyprin (hehe xD) 7. Black Lady 8. Ceres 9. Galaxia 10. Lead Crow...
Super Sailor Moon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 20.11.10 Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 29 Ort : Deutschland
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 07.05.11 20:56
1.Prinz Diamond 2.Saphir 3.Dr. Tomeo 4.Nehelenia 5.Sailor Galaxia :marsburn*:
SailorStar Minako Aino
Foren-Mitglied seit : 03.01.11 Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 29 Ort : Dortmund
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 12.05.11 17:44
Bei mir hat es sich auch etwas verändert:
1. das Amazonenquartett nach wie vor :bunnypeace*: 2. Ail und Anne 3.Sailor Iron Mouse 4.Nehelenia 5.Die fünf Hexen
:hurramoon*: :hurramoon*:
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 25.07.11 13:23
Diamond Sekte.. Holt Taschentücher zum Boden aufwischen :sabba*:
Spoiler:
Ist das nicht der absoluter Oberhammer.. Wer macht ihn mir streitig ;D?
SailorRose inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 25.07.11 13:32
Para und Seren ich liebe diese kindischen arten und so
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 25.07.11 13:41
Black Lady ganz Klar ! Sie ist sexy hübsch und ach alles...
Obwohl Nehelenia und Black Lady finde ich beide sehr gut. Und Galaxia die wäre 2. Platz
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 25.07.11 16:12
EAGLE *.* Wo hast du dieses Bild her ...
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 25.07.11 16:44
Ich liefere gern mehr :sabba*:
Spoiler:
Spoiler:
Und noch was Lustiges xDD
Spoiler:
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 25.07.11 22:02
Wow die Bilder haben was (und nein, ich trete der Diamond-Sekte nicht bei) XD.
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 26.07.11 0:28
Nun ist es endgültig vorbei bei mir...
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 26.07.11 9:52
SailorMoon ! Nicht xD Ja die Bilder sind ganz Toll .... :sabba*:
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 26.07.11 12:04
Wieso ist es vorbei bei dir o.o?
Spoiler:
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 26.07.11 19:37
Na, weil Diamond zum Anbeißen ist <3 WOAH und das Bild mit Bunny Ö.Ö Himmel hilf.
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 26.07.11 20:38
Höhö :3 Ich sag doch der ist der absolute Hammer <3
Spoiler:
Okay.. Das kleine Chibi-Figürchen unten ist etwas.. komisch ;D
Spoiler:
Und iwi ist auch das.. Heiss xD Tauschen wir? :sabba*:
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 26.07.11 21:02
Total geil... HAHA der Chibi-Diamond ist ja mal lustig xD Wo findet ihr all diese tollen Bilder nur ^^
MiKmO Eternal Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 2244 Alter : 35 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Wer ist euer Lieblingsbösewicht? 26.07.11 23:19
wenn ich mir diamond so anschaue, wünsch ich mir eigentlich das er sein drittes auge mal weglastert