Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Seiya und Bunny
Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty16.09.24 22:08 von Miss_Katherine 90

» Haruka und Michiru
Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty04.09.24 21:17 von Miss_Katherine 90

» Sailor Moon anderswo :)
Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty03.09.24 22:10 von Kaivaiki

» Lieblings-Intromusik?
Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty03.09.24 17:49 von Miss_Katherine 90

» Amazonen Quartett
Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty03.09.24 10:07 von Miss_Katherine 90

» Gästebuch
Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Wie findet ihr PGSM?

Nach unten 
+24
Mistress Jane
Fabsi
Chibiusa28
MinakoAino
SailorJupiter
haruka tenno
Sayuri-Chan
Prinzessin Chibi Chibi
Hikari
SailorRose
Mondlicht
Sailor Phoibe
Sam0712
Anzamoon
jangnae.
Usagi
Akiko
Mako-chan
Linphea
Setsuna
Starlight
MiKmO
Veemon
Sailor Moon
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty14.11.15 14:21

Ja, man muss über vieles Optische hinwegsehen, und ich hoffe, das klappt auch bei dir, weil es inhaltlich und vom Charakterdesign her sehr interessant ist Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 4240416514
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 37
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty16.11.15 21:12

Danke, Haruka, ich hoffe es auch! Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 4240416514
Die  Dämonen und Effekte sind schon komisch, aber vielleicht ist es ja wirklich einfach nur eine Gewöhnungssache.
Ich bin aber so gespannt auf das Charakterdesign und die inhaltlichen Änderungen!
Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 1155267361
Nach oben Nach unten
Mondhase
Chibiusa
Chibiusa
Mondhase


Foren-Mitglied seit : 22.11.15
Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Alter : 39
Ort : Bielefeld

Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty01.01.16 20:42

Also ich schaue PGSM jetzt seit ein paar Tagen online und gebe mal meine Meinung ab. Erster Gedanke war Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 4047 . Bin, was japanische Produktionen angeht, eher Horror gewöhnt da die Japaner das deutlich besser drauf haben als die Amis (Ring ist ein gutes Beispiel). Aber das...puh nach Episode 1 war ich kurz vor einem Zucker Schock Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 1155267361, ehrlich gesagt hab ich erst nur wegen Mamoru weiter geschaut Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 608242 so Kawaii, oh man. Naja mittlerweile bin ich bei Episode 20 und finde die Serie sehr gut, mein Verlobter flüchtet nur immer wenn ich schaue, er mag die Pipsigen Stimmen nicht hihi.

Zu meinem Fazit:

Luna: tut mir leid aber selbst nach Folge 20 finde ich Luna schlecht gemacht, es lag vermutlich am Geld, aber Computer animiert wäre sie besser geworden, also als Computer animierte Katze, nicht Kuscheltier.

Kriegerinnen: Die Mädels sind toll und alle gut getroffen, besonders Usagi und Rei. Die Kosüme gefallen mir auch, so hätte ich es mir vorgestellt, sehr schön. Auch das sie die Haarfarbe erst durch die Verwandlung ändern ist toll.

Mamoru: Zu ihm hab ich eigentlich schon alles gesagt, er ist so sexy, den möchte ich als Zweitfreund, danke Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 3373517441. Hoffentlich ist bald diese Verlobte weg.

Nebencharas. Die Mutter ist, sage wir, interessant Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 1155267361. Naru ist ok nur mag ich sie im Anime lieber. Von einem bin ich aber entäuscht, bzw bete das er es nicht sein soll. Dieser seltsame Kerl mit der Schildkröte soll doch bitte nicht Motoki sein, oder doch? Ich liebe Motoki, aber der, ne das passt absolut nicht. Edit, Mako hat ihn jetzt leider beim Namen genannt, warum hat man aus Motoki so einen seltsamen Typ gemacht? Allerdings meine ich nur seinen Charaker, optisch ist er absolut in Ordnung, mehr als in Ordnung Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 1155267361


Also ich mag die Serie und hätte eine Frage, wo bekomme ich die DVDs?

Edit: noch eine Frage, gibt es die Specials auch auf DVD bzw kann man die Hochzeit irgendwo sehen`?

Liebe Grüße

Mondhase
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty02.01.16 9:34

Also was Luna betrifft... das wird noch "schlimmer", wenn da erst mal Sailor Luna rumhüpft Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 1155267361
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty02.01.16 10:19

Haha, Mondhase, ich finde ja genial, dass du gleich deine Signatur auf Mamoru eingestellt hast Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 3373517441 xD 


Ich frage mich ja eh, warum sie nicht einfach eine ECHTE Katze genommen haben xD Wozu dann noch hässlich mit PC animieren (vom Kuscheltier fange ich jetzt erst gar nicht an).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty02.01.16 11:35

Vielleicht empfand man es einfach als "witzige" Idee, sie als Kuscheltier darzustellen? Finds zwar selber auch eher doof, aber Japaner haben ja doch auch oft einen etwas eigenwilligen Sinn für Humor Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 1155267361
Nach oben Nach unten
Mondhase
Chibiusa
Chibiusa
Mondhase


Foren-Mitglied seit : 22.11.15
Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Alter : 39
Ort : Bielefeld

Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty02.01.16 13:03

Hehe tja, Sailor Moon, er ist aber auch verdammt attraktiv, eigentlich genauso wie ich mir Mamoru in real life vorgestellt habe, nach Anime und Manga, vor allem nach dem Manga. Wie gesagt, als zweitfreund nehme ich ihn gerne Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 1155267361 hab ihn auch bereits bei Twitter gefunden, also den Schauspieler, verstehe zwar kein Wort, aber vielleicht kann ich es ja irgendwann mal lesen, ist ja eigentlich so geplant, er Twittert übrigens ziemlich viel und scheint selbst ein Anime und Manga Fan zu sein Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 3373517441, Dragon Ball und NGE hab ich jedenfalls erkannt. Und Haruka, ja hab Luna jetzt gesehen und naja....Japaner haben wirklich einen eigenen Humor Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 1155267361, aber wer noch Takeshis Castle kennt, den wundert das nicht Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 1155267361.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty02.01.16 15:26

Eine echte Katze macht halt nicht unbedingt das, was im Drehbuch steht. Aber computeranimieren wäre doch gegangen...

Die Hochzeit kommt im Special Act vor.
Nach oben Nach unten
Mondhase
Chibiusa
Chibiusa
Mondhase


Foren-Mitglied seit : 22.11.15
Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Alter : 39
Ort : Bielefeld

Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty02.01.16 23:29

Was ich auch interessant finde an PGSM, das Usagi nicht so tollpatschig ist, sie kann kochen, Stricken etc, daran wäre die Anime Usagi doch total gescheitert Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 1155267361

Sind die Specials mit auf den DVDs oder gibt es da eine Extra DVD.

Finde die DVDs nur auf Amazon.co.jp, da kann ich doch sicher nicht bestellen oder? Ich meine die Liefern doch sicher nicht nach Deutschland. http://www.amazon.co.jp/gp/product/B0056WF3EU/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=moonkittynet-22&linkCode=as2&camp=247&creative=7399&creativeASIN=B0056WF3EU
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty03.01.16 4:27

Die Specials sind extra oder zumindest geh ich davon aus, dass sie auf dieser Box nicht drauf sind. Ich hab die Serie extra daheim (hatte sie damals von Ebay, aber in dieser Form gibt es sie dort nicht mehr... hatte extra schon für dich geschaut) und dann eine DVD mit Act Zero, Special Act und zwei Mini-Specials. Und ich hab dir einen private Nachricht geschickt, wie ich dir vielleicht weiterhelfen könnte Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 3620541218

Und der Link... nachdem ich dort kein Wort lesen kann, könnte ich nicht mal sagen, inwieweit dieses DVDs abspielbar wären. Keine Ahnung, welchen Regionalcode die da drauf haben und so weiter.
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 39
Ort : Nordhessen

Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty08.01.16 19:36

Also ich hatte den Sucht Faktor ab der 5 Folge schon Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 3373517441 (und ich hatte nur damals 5 den rest hatte ich damals nicht gefunden)

Aber einfach total schön, ich Liebe die Serie mit all ihren schwächen. Wenn ich so trüber nachdenke müsste ich sie auch mal wieder schauen Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 4240416514
Nach oben Nach unten
Mistress Jane
Super Sailor Venus
Super Sailor Venus
Mistress Jane


Foren-Mitglied seit : 11.07.10
Anzahl der Beiträge : 1500
Weiblich Alter : 37
Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡

Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty09.01.16 18:01

Also ich habe mir vor kurzem die beiden Mini-Specials angeschaut und dann auch nur überlegt: "Warum habe ich mir das bitte gerade angeguckt?!? Und was war das?" Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 1155267361
Sailor A, Sailor M, Sailor U usw.... oje das war mir ehrlich gesagt zu heftig und abgedreht.
Momentan bin ich dabei, den Special Act zu schauen und der gefällt mir wiederum bisher ganz gut (bin ca bei der Hälfte).

Ich würde mir die Serie auch am liebsten auf DVD auf meinem Fernseher anschauen (finde das einfach viel gemütlicher als auf dem Handy/Laptop) und bin gerade dabei, das Internet  durchzustöbern. Wichtig wären für mich eben auch englische Untertitel.
Bisher bin ich leider noch nicht wirklich fündig geworden, was ich sehr schade finde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty10.01.16 9:32

Mistress Jane schrieb:
Also ich habe mir vor kurzem die beiden Mini-Specials angeschaut und dann auch nur überlegt: "Warum habe ich mir das bitte gerade angeguckt?!? Und was war das?" Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 1155267361

Meinst du das Special zu Hina? Und das zu Tuxedo Mask? Sind ja beide völlig doof Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 1155267361

Und übrigens... du hast eine PM Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33
Ort : Dresden

Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty10.01.16 21:14

Mini Specials? Habe ich was verpasst? Ich weiß nur, dass es einen Act Zero gibt... Hilfe? Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 1155267361  
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty10.01.16 21:37

Ich kenne auch nur Act 0 und das Hochzeitsspecial

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty12.01.16 8:05

Das sind zwei Kurzspecials, wo es einmal um Hina geht und einmal erzählt Mamoru seiner Usagi wie er zu Tuxedo Mask wurde... beides völlig unsinnig finde ich Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 3373517441

Und dann gibts halt auch noch den Live-Act "Kirari Super Live", den ich vor allem dann witzig finde, wo sich die Kids im Publikum vor den Generälen ängstigen Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty17.01.16 10:57

Aha? Nein, habe ich nie gesehen. Wie heißen die denn? Auch, wenn sie sinnlos sind, ich bin unverbesserlicher completionist.
Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 1155267361
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty17.01.16 12:28

Null Ahnung, wie die beiden Kurzspecials heißen, aber bei mir sind sie auf der DVD mit drauf, wo ich auch den Special Act und Act Zero hab... wobei glaub das eine heißt "Hina afterwards" oder so...
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty17.01.16 12:49

Aaah, hab's gefunden.

Hier zur allgemeinen Information Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 736583018:



Das Hinadings ist ja echt mal völlig inhaltsfrei...
Das andere  Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 687389 naja, warum nicht, ist ja nur 4 min lang. Halt ein nicht zu ernst zu nehmender Kurzblödsinn vergleichbar mit Parallel Sailor Moon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty13.03.16 8:10

Ich finde beides ziemlich sinnfrei, wobei das eine mit Usagi und Mamoru immerhin noch einen gewissen Witz hat Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 1155267361 Keine Ahnung, warum man auf die Idee kam, das zu verfilmen...
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty14.08.23 0:53

Hab grad wieder daran gedacht und dass ich das auch kurz mitbekommen hab damals und mir die Verwandlungen und ein paar Ausschnitte angesehen hatte... glaub ich habs auch versucht, bin aber iwie auch über Folge 1 nie rausgekommen, wirkte iwie... fad glaub ich zuerst.
Nur das Opening hab ich seit dieser Zeit noch, dass war schön gemacht der Song (passt auch bisschen in die Zeit, so 2003, 04, war iwie die Zeit).
Hab dann iwie mitbekommen, dass dann Sailor Moon als "Princess" erwacht, aber dann in so einer "Sailor Princess" Form, die sehr schön aussieht, vor allem im der Rückenschleife, aber... ich hab da einen Clip gesehen, wo sie dann, in der Gestalt so "böse" wird iwie, oder halt aggressiv, aber so, als wäre sie eine andere Person usw, das war iwie schräg, das hab ich nicht ganz verstanden...
und dann noch weniger, als Mercury böse wird.
Weil wird das überhaupt erklärt warum? Und kommt sie dann auch überhaupt wieder "zurück"? Glaub nur halb, oder? Oder bleibt offen, keine Ahnung mehr.
Weil zuerst dacht ich, das wird ein spannender Arc, dass jeder Charakter da iwie diese "Phase" dann durch macht oder so, aber es blieb ja dann nur bei Mercury und... das fand ich dann fad/blöd iwie...
Und dann geht die Staffel kurz darauf auch zu Ende, also einfach... keine Ahnung.
Deshalb hab ich nochmal reingeschaut, um mir die Meinungen durchzulesen... scheinbar ist bei einigen der Anfang eher fad... dann solls besser werden, wobei einige Sachen unlogisch/komisch bleiben, kann ich das so richtig verstehen bei Pgsm? (Das es "Power Ranger" mäßig ist, hab ich auch mitbekommen, ist für mich aber kein Problem).
Und ist es trotzdem "empfehlenswert" sag ich mal, weiterhin...?
Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 404465 Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 404465 Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39
Ort : Tor von Raum und Zeit

Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty15.08.23 18:20

Also ich finde es auf jeden Fall empfehlenswert. Klar, einiges sieht schon billig aus. Aber unlogisch ist es ganz und gar nicht. Die Charaktere und ihre Beziehungen sind richtig detailliert dargestellt. Zum Beispiel wird endlich mal ausgeführt, wie das für Rei war, mit toter Mutter und Politikervater, der sie zum Großvater abschiebt.
Bei Dark Mercury fand ich gerade interessant, dass nicht mal wieder dasselbe bei allen passiert, sondern Ami auch mal eine eigene Handlung bekommt. Am Schluss löst sich das Problem natürlich wieder auf. Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 4240416514
Also es hat generell in einigem eine andere Handlung als Manga und Anime. Man sollte es eher als Neuinterpretation als als Verfilmung sehen.

Falls es dich interessiert: Es gibt eine sehr ausführliche Rezension von Jetwolf: https://keyofjetwolf.tumblr.com/sm-pgsm
Nach oben Nach unten
Lucky Star
Haruka Tenoh
Haruka Tenoh
Lucky Star


Foren-Mitglied seit : 18.11.23
Anzahl der Beiträge : 224
Weiblich Alter : 42
Ort : Hamburg

Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty11.12.23 10:26

Ich habe kürzlich nochmal versucht PGSM eine Chance zu geben und erneut versucht eine Folge zu schauen, musst die Episode aber bereits nach kurzer Zeit abbrechen.

Wo soll ich damit anfangen, mit den Dingen, die mir nicht zugesagt haben?

Die schauspielerische Leistung der Darsteller bewegt sich nicht gerade auf hohem Niveau. Ich habe schon bessere Kostüme bei normalen Cosplayern gesehen. Die Sailor Kriegerinnen kämpfen mit Plastikspielzeug gegen die Bösewichte. Die Kostüme der Bösewichte haben lächerliche Perücken. Den „Spezialeffekten“ mangelte es generell an Glaubwürdigkeit. Die Katzen sind sprechende Plüschtiere. Und was soll das mit Sailor Luna? Mit den Kampfszenen hat man sich schon mal gar keine Mühe gegeben und die Handlung hält sich scheinbar kein Stück an die Originalgeschichte.

Das war bisher jetzt der dritte oder vierte Anlauf die Serie zu schauen. Bei nur einer Staffel sollte man meinen, dass man sich das mal anschauen kann, aber für mich ist diese Serie ein wenig zu gewöhnungsbedürftig und ich bin übertriebene Darstellungen, schlechte Spezialeffekte und schreckliche Kostüme eigentlich gewöhnt, da ich öfter auch Stummfilm aus den 1920er/30er Jahren schaue.

Ob es noch einen vierten/fünften Anlauf geben wird, die Serie irgendwann mal zu schauen?
Ich weiß es nicht! Vorerst bleibe ich aber lieber wieder beim Anime.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr PGSM?   Wie findet ihr PGSM? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr PGSM?
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» wie findet ihr Aino Minakos Songs?
» Welches ist euer Lieblingskinofilm?
» PGSM Lieblingsfolgen
» Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?
» Euer Liebling in PGSM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: PGSM-
Gehe zu: