Foren-Mitglied seit : 15.08.10 Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 27 Ort : Jupiter
Thema: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 21.08.10 12:19
meine Mutter kam grade rein als ich lauthals "C'est La vie" gegrölt habe (ich kann kein japanisch... Peinlich!). Sie hat gemeint, außer mir würde das eh niemand hören. Ich will das Gegenteil beweisen. Oder hat sie recht? Mögt ih minakos Songs, wenn ja, was an ihnen? Ich liebe ihre Texte, vor allem in "I'm here". (es leben die englischen subs)
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 21.08.10 12:31
Ich finde es etwas nervig, dass fast nur C'est la vie auf- und abgespielt wird, man könnte meinen, das wäre der einzige Song, den es z.B. in der Karaokebar gibt. Prinzipiell singt sie aber nicht schlecht. Ich stehe dem eigentlich recht neutral gegenüber.
Gast Gast
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 21.08.10 12:43
Mein Kompliment! Ich finde minakos songs im anime grauenvoll aber bei pgsm "c'est La vie" find ich eigentlich ganz schön!
:venusfight*:
Gast Gast
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 21.08.10 17:21
Ayakas Songs find ich toll, vor allem "Romance" und "C'est la vie", aber ich find auch ein paar Lieder der anderen niedlich (vor allem von Sawaii und Keiko), aber die Minako-Songs sind die besten
Linphea inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 22.06.10 Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 26 Ort : Göppingen
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 21.12.10 11:42
ich mag ihre lieder total alle
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 24.12.10 15:47
woah, den thread seh ich jetzt erst xD also ich mag das lied und ich habs auch auf dem mp3 player.. ich find es total niedlich und es macht immer gute laune
Mako-chan inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 15.08.10 Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 27 Ort : Jupiter
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 24.12.10 17:26
Wo hast du das Lied her für den Mp3 Player? *_*
ICE-Dragon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 17.10.10 Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 29 Ort : Lülsfeld
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 24.12.10 18:12
Ich liiebe die SM Songs insgesamt allso ist es doch garkeine Frage dass ich das nicht mögen würde
Yaah es lebe SM Music XDD
*Love it* :*: :*:
Gast Gast
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 25.12.10 7:49
Sailor Moon schrieb:
woah, den thread seh ich jetzt erst xD also ich mag das lied und ich habs auch auf dem mp3 player.. ich find es total niedlich und es macht immer gute laune
Welches meinst du genau? Sie hat ja mehrere
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 25.12.10 11:21
Ich schätze mal, Moon meint C'est la vie, so häufig, wie einem das begegnet ^^
Gast Gast
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 25.12.10 11:42
Vermutlich^^ Aber könnte auch gut Romance sein
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 29.12.10 21:42
ja, ich meinte c´est la vie
(ich find auch das wortspiel so lustig.. wegen sailor v.. also wenn man es natürlich englisch ausspricht )
Gast Gast
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 30.12.10 5:41
Ja, das war echt eine gute Idee, sie genau dieses Lied singen zu lassen. Echt nettes Wortspiel Und Minako hat echt schöne Songs gekriegt, so richtig stimmungsvoll!
Gast Gast
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 08.01.11 18:38
Ich find sie toll x3 Besonders C'est la vie (*auf iPod hab und rauf und runter hör*) Sie singt toll, die Lieder haben tolle Melodien und das Wortspiel mit C'est la vie ist cool. =)
Anzamoon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 03.10.11 Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 39
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 03.10.11 20:50
auch ich finde Ihre Songs toll ^^ Die Texte gefallen mir sehr und zum teil find ich sie auch sehr persönlich und passend
Mondlicht inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 05.10.11 8:51
Ich finde die songs gut, und sie machen nen Ohrwurm.^^ Aber ewig kann man sie sich nicht anhören, da muss irgendwann ne richtige Ruhephase rein, aber das ist ja be jedem Lied so.^^
Anzamoon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 03.10.11 Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 39
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 05.10.11 9:02
lol das stimmt... Ein Ruhephase braucht man wirklich wenn man Songs von morgens bis abends hört ^^
Mina Chiba inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 17.04.12 Anzahl der Beiträge : 86 Alter : 26 Ort : Berlin
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 18.04.12 23:11
Aiii ich liebe ihre Songs total *________* <3<3<3 C'est La Vie,Romance und I'm Here sind die besten. Ayaka hat eine tolle Stimme *.*
De La Luna inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 08.04.12 Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 25 Ort : Bayern
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 23.05.12 21:49
Also ich finde C'est La Vie am besten ich liebe ihre Stimme die hört sich da einfach noch so jung an als ob sie aus den Kindergarten kommt. Ich finde auch die Schauspielerin ist hübsch *.*
Chibiusa Sailor Neptun
Foren-Mitglied seit : 11.04.12 Anzahl der Beiträge : 806 Alter : 29 Ort : Sussex
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 19.06.12 8:26
Ich finde die Songs von Aino Minako ebenfalls im Anime schlecht dafür in PGSM umso besser!
Gast Gast
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 19.06.12 8:54
Serenaty schrieb:
die Songs von Aino Minako ebenfalls im Anime schlecht
Auf welche Fassung beziehst du dich? Deutsch? Japanisch? Beide?
Chibiusa Sailor Neptun
Foren-Mitglied seit : 11.04.12 Anzahl der Beiträge : 806 Alter : 29 Ort : Sussex
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 19.06.12 14:54
Eindeutig die Deutsche Akise :/, ich weiss auch nicht warum kommt bei mir aber so ^^
Gast Gast
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 20.06.12 1:34
Wundert mich nicht denn in der deutschen Version singt sie unglaublich schief. Dagegen gefällt mir "Route Venus" im japanischen sehr : )
Chibiusa Sailor Neptun
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 20.06.12 8:28
Ja genau, die japanischen sind ja dazugehörig "original" dort singt sie wirklich am besten und trifft ordentlich die Töne (=
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 14.10.12 15:21
Boah man ey C'est la vie ist nicht japanisch sondern FRANZÖSISCH und bedeutet : So ist das Leben
Zu meiner PGSM Fan Zeit habe ich gernell alle PGSM-Songs hoch und runter gehört und fande dabei Romance und C'est la vie von Ayaka mit am besten. Sie hat eine wirklich süße Stimme.
Sailor Moon Admina
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 14.10.12 18:04
Ja, "C´est la vie" ist französisch, aber der Rest des Liedes ist doch japanisch Außerdem glaube ich, dass es durch die doch sehr japanische Aussprache von "C´est la vie" eine Anspielung auf Sailor V sein könnte, da das im Japanischen beides sehr ähnlich klingt
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 14.10.12 20:12
Sailor Moon schrieb:
Ja, "C´est la vie" ist französisch, aber der Rest des Liedes ist doch japanisch Außerdem glaube ich, dass es durch die doch sehr japanische Aussprache von "C´est la vie" eine Anspielung auf Sailor V sein könnte, da das im Japanischen beides sehr ähnlich klingt
Ja, das ist definitiv ein Wortspiel .
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 15.10.12 13:37
Ich hab noch ein gutes Wortspiel
C'est La Moon auf deutsch Das ist La Moon
Ich glaub das gehört eher zum Myu :*
Sera-chan inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 08.01.10 Anzahl der Beiträge : 112 Alter : 39 Ort : Berlin
Thema: Re: wie findet ihr Aino Minakos Songs? 15.10.12 13:56
Also, das 'Route Venus' klingt ja im Japan. echt toll (wie viele jap. songs übrigens ^^)
aber bei der deutschen Version hat sie es voll verhauen. aber sowas von schief, schiefer gehts gar nich......
ich mag jap. Stimmen im Allgemeinen besser als die deutschen synchros, guck mir auch viel lieber Anime-Filme in original-sprache an......
Gast Gast
Thema: ^^ 23.10.12 21:57
AWW ich liebe diesen Song von Mina ja 'Route Venus' ist sehr schön im japanischen