Da Toei ja alle Rechte sowohl an der kompletten Sailor Moon Reihe als auch an Sailor V besitzt aus Sailor V aber nie was richtiges gemacht hat ist die frage was ihr von einer Sailor V OVA halten würdet?? Würde es euch interessieren??
Mich auf jeden fall: die Geschichte ist toll es wär was neues ich liebe VENUS <3
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Sailor V OVA 22.06.11 10:26
Mich würde die auf jeden Fall interessieren, da ich Sailor V noch garnicht kenne und ich denke es wäre auch für viele Sailor Moon Fans höchst interessant mehr über Minakos Vergangenheit zu erfahren.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Sailor V OVA 22.06.11 15:47
Von wem ist denn das Video? ^^ Also mich würde es auf jedenfall interessieren, da für mich Sailor V immer irgendwie geheimnisvoll war und man auch nicht wirklich viel über sie erfahren hat (Minako hat ja nicht gerade damit rumgetönt, als sie dann im Sailorteam war xD)
Gast Gast
Thema: Re: Sailor V OVA 22.06.11 16:19
fabzt10, das Video wurde am 11.06 hochgeladen und hat schon 17.915 Aufrufe :moonOo*:
Vor allem mag ich ja Kaitou Ace und das/den hätte ich gern animiert
Quelle: tumblr.com
Quelle: internationalhero.co.uk
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Sailor V OVA 22.06.11 17:54
Shion schrieb:
fabzt10, das Video wurde am 11.06 hochgeladen und hat schon 17.915 Aufrufe
Vor allem mag ich ja Kaitou Ace und das/den hätte ich gern animiert =)
Quelle: tumblr.com
Quelle: internationalhero.co.uk
Hmmmm...... Das ist aber auch eine schöne Szene! Die Antwort fällt mir natürlich nicht schwer, auf alle Fälle hätte ich es sehr schön gefunden, wenn es jemals zu einer Sailor V OVA gekommen wäre.
Sailor.Fairy inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 21.08.10 Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 30 Ort : Hessen
Thema: Re: Sailor V OVA 23.06.11 10:30
Sailor V würde mich wahnsinnnig interessieren, da ich a) sie eigentlich nur vom hören kenne - und also nicht so direkt wie Sailor Moon und b) Minako liebe ♥
Es wäre cool, wenn das Sailor Moon Comeback auch Sailor V beinhalten würde
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Sailor V OVA 23.06.11 13:49
Sailor.Fairy schrieb:
Es wäre cool, wenn das Sailor Moon Comeback auch Sailor V beinhalten würde
Beinhaltet es sogar zum Teil. Wenn du bisher die Sailor V Bände nicht kennst und dein Eigen nennst, hast du nach dem Erscheinen der Neuauflage der Sailor Moon Mangas die Chance, dir auch Sailor V nach Hause zu holen! Nach den Sailor Moon Bänden erscheint nämlich auch Sailor V in einer Neuauflage! =)
Sailor.Fairy inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 21.08.10 Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 30 Ort : Hessen
Thema: Re: Sailor V OVA 23.06.11 20:35
Das wäre cool Und nein, Sailor V kenne ich nicht so^^
SailorRose inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Re: Sailor V OVA 23.06.11 22:49
Ich habe das irgendwann mal auf youtube gefunden ^^
ich finde es schön und es wäre wirklich interesant Minako als V zu sehen ^^
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Sailor V OVA 23.06.11 23:43
Also ich bin nicht so der Venusfan, würde einen Sailor V Anime aber auf jeden Fall auch anschauen.