Foren-Mitglied seit : 01.04.13 Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 25 Ort : Bottrop
Thema: Sailor Moon vs Sailor Galaxia 06.04.13 15:26
Hallo Freunde. Welche von den beiden ist am besten ? Sailor Moon oder Sailor Galaxia . Ich nehme Sailor Moon. Es echt traurig ,dass Galaxia die Sailor Crystals von ihre Freunde genommen hat.
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Moon vs Sailor Galaxia 06.04.13 15:55
Ich würde sagen, sie sind beide in etwa gleich, grundsätzlich gesehen. Vielleicht mag ich Galaxia sogar als noch stärker empfinden, aber hier ist es vielleicht dann doch wieder Sailormoons liebenswerter Charakter, der dann doch auf eine gewisse Art eine ganz besondere Stärke aufweist. Insofern empfinde ich beide als in etwa gleich stark und es kommt wohl auf die Situation drauf an, wer dann wo stärker ist.
Minako Aino inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 01.04.13 Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 25 Ort : Bottrop
Thema: Re: Sailor Moon vs Sailor Galaxia 06.04.13 16:02
Am Anfang dachte ich ,dass Sailor Galaxia eine neue Sailor Kriegerin ist ,die Sailor Moon unterstüzt.
SadaDoki-Moon inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: Sailor Moon vs Sailor Galaxia 06.04.13 16:07
Ein interessanter Vergleich. Ich kann mir gut vorstellen, das Galaxia einmal Sailor Moon sehr ähnlich gewesen ist, vom Wesen und von ihrem Verständnis für ihre Aufgabe her. Aber ich entscheide mich für Sailor Moon. Die Kraft ihres Herzens ist einfach unschlagbar
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513
Thema: Re: Sailor Moon vs Sailor Galaxia 06.04.13 18:22
Sailor Moon Sie ist unschlagbar!
Thema: Re: Sailor Moon vs Sailor Galaxia 06.04.13 19:42
Da hast du recht Hikari.
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Sailor Moon vs Sailor Galaxia 06.04.13 21:23
Sailor Moon ist unschlagbar, ganz klar...obwohl Galaxia die stärkste aller Sailor Kriegerinnen ist, schafft Sailor Moon es trotzdem die zu "besiegen", d.h. eigentlich ist Sailor Moon für mich die stärkste aller Kriegerinnen...
Artemis HS inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 27.12.11 Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 41 Ort : Wolfsburg
Thema: Re: Sailor Moon vs Sailor Galaxia 07.04.13 12:54
Das ist für mich ja mal ganz einfach. Ganz klar ist Sailor Moon für mich die Nummer 1
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Moon vs Sailor Galaxia 07.04.13 13:27
Ich bin auch für Sailor Moon sie ist einfach toll weil sie mit ihrer Herzensgute Seelen sogar Galaxia besiegen konnte
einfach nur schön
Chibiusa Sailor Neptun
Foren-Mitglied seit : 11.04.12 Anzahl der Beiträge : 806 Alter : 29 Ort : Sussex
Thema: Re: Sailor Moon vs Sailor Galaxia 07.04.13 16:24
Ich bin für beide, ich finde beide haben einen super Charakter (Wenn man davon absieht, dass Galaxia vom Chaos besessen war)
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Sailor Moon vs Sailor Galaxia 07.04.13 16:41
Na ja gut, aber Galaxia war ja auch immer einsam und hatte ein viel größere Verantwortung zu tragen; außerdem hat sie es am Anfang ja auch nur gut gemeint....
Thema: Re: Sailor Moon vs Sailor Galaxia 07.04.13 16:48
Ich mag Chaos nicht.
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Sailor Moon vs Sailor Galaxia 21.04.13 12:15
SadaDoki-Moon schrieb:
Ein interessanter Vergleich. Ich kann mir gut vorstellen, das Galaxia einmal Sailor Moon sehr ähnlich gewesen ist, vom Wesen und von ihrem Verständnis für ihre Aufgabe her. Aber ich entscheide mich für Sailor Moon. Die Kraft ihres Herzens ist einfach unschlagbar
Dem kann ich nichts hinzufügen ~ sehe ich ganz genauso.
Lucky Star Setsuna Meioh
Foren-Mitglied seit : 18.11.23 Anzahl der Beiträge : 265 Alter : 42 Ort : Hamburg
Thema: Re: Sailor Moon vs Sailor Galaxia 21.12.23 10:14
Es gibt einfach keinen Stärkenvergleich zwischen Sailor Moon und den anderen Sailor Kriegerinnen und das schließt Sailor Galaxia mit ein. Naoko Takeuchi hat die titelgebende Heldin ihrer Geschichte einfach absurd stark entworfen. Sie ist ein total überpowerter Charakter, der in der eigenen Geschichte, dank der „Kraft der Liebe“, keine ebenbürtige Gegner hat, daher ist die Frage:
„Sailor Moon vs Sailor Galaxia – Welche ist besser?“
Wenn es um den Kräftevergleich geht, nur mit Sailor Moon zu beantworten.