Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Eure Lieblingsverwandlung? 10.11.09 19:30
Welche ist eure Lieblingsverwandlung?
Meine sind: Die erste von Sailor Moon - total nostalgisch und der Klassiker schlechthin... Sailor Mars - ist schön dynamisch Sailor Venus - leuchtet so schön hell Outers - fetzt halt, Musik ist toll, sieht elegant aus
Ich mag am liebsten die Verwandlung von Mars... so schön feurig und temperamentvoll. Sehr gut find ich auch noch die erste Moonverwandlung... aber hübsch sind sie alle gemacht, und alle gehen sie mir nach einer gewissen Zeit auf die Nerven
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Manchmal ist es ja echt krass mit all den Verwandlungen hintereinander... wo sie sich gleichzeitig verwandeln, geht ja noch, aber hintereinander wird auf Dauer echt öde.
Veemon inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 34 Ort : Wels
Am liebsten hab ich im Grunde genommen alle xD. Ich steh voll auf Verwandlungen Die sind alle immer sö schön *-*. Egal bei welchem Anime jetzt eigentlich... Und da is es mir egal ob gleichzeitig oder nacheinander. Den Hauptsache es gibt ne Verwandlung
das stimmt schon, verwandlungen gehören einfach dazu. es hat mir auch immer gefallen wenn mehrere zusammengeschnitten worden und die dynamiken/stile der verwandlungen aufeinandertrafen
Sailor Moon Admina
Hmm..meine ist die, wo Bunny mit Chibiusa sich verwandeln, das ist soo süß finde ich, Wo Chibiusa der Bunny ein küsschen gibt...och ich finde diese Verwandlung irgendwie am schönsten.
Aber ihr habt recht, dass die aller erste Verwandlung als Klaasiker immer auf Nummer 1 stehen muss...Es ist einfach DIE Verwandlung ever:-)
Sailor Moon Admina
ja hehe, ich bekomme ja bis heute noch gänsehaut, wenn die musik davon losgeht *.* genial, wirklich! das ist für mich nostalgie!
oh mann am anfang das blasinstrument und dann die e gitarre... hammer und bunnys böser entschlossener blick .... das ist die peppigste verwandlung von allen.. die anderen werden dann sehr liebevoll bis hin zu elegant und majestätisch (die letzte mit den flügeln)
Ich mag ausser die wo ich schon erwähnt habe ^^ noch die von Pluto und die von Saturn ist zwar keine offizielle aus der serie aber ist gut erfunden worden
1. die Verwandlungen der Outers esp Neptun 2. die Verwandlungen von Sailor Venus (da Lieblingskriergin) 3. mir ist bewusst geworden wie toll ich die Verwandlungen von Sailor Merkur finde, also als Senshi an sich find ich sie ziemlich langweilig aber ich LIIEEEEEBE ihre hm wässrige Verwandlung *.*
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Merkur gefällt mir auch am Besten. Wenn ich viel Sailor Moon gucke, dann überspring ich normal immer die "langweiligen Verwandlungsszenen" *g* Aber ihre seh ich immer mal wieder gern, bekomme bis heute manchmal Gänsehaut - Besonders natürlich bei ihrem allerersten Auftritt.
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thihi, ab 8 Folgen pro Tag nervts Ehrlich gesagt müßte wegen mir das ganze Gekloppe sowieso nicht immer sein... deshalb mag ich auch die Filme so. Manchmal kommts mir vor, als wollten sie einfach in jede einzelne Folge nen neuen Dämon reinquetschen. Ab und an wär ne Folge, in der es einfach nur um die Figuren und die Handlung geht, angenehm gewesen
Ja, finde ich auch. Ich mag auch am liebsten die Szenen, in denen sie ganz normale Menschen sind... und natürlich die Endkämpfe und andere Folgen, in denen es Schlag auf Schlag geht, wo jedenfalls keine Monster des Tages auftauchen.
Akiko inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 03.08.10 Anzahl der Beiträge : 107 Alter : 34 Ort : Crystal Tokyo
Du meinst die gemeinsame mit Moon und Chibi Moon? Die finde ich auch superüss Diese Stellung am Schluss, wo es so aussieht, als ob Chibi Bunny etwas ins Ohr flüstern würde Aber mein Favo ist noch immer Sailor Venus Staffel 5 und Sailor Moon Staffel 5.
Sailor.Fairy inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 21.08.10 Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 30 Ort : Hessen
Neeeein ^^ Nicht wirklich. Also die Outers bleiben glaubs gleich, aber die Inners wechseln (fast) jede Staffel. Sailor Moon selber ist ja mal Sailor Moon, mal Super Sailor Moon, mal Eternal Sailor Moon. Sind dann alles andere Verwandlungen ^^
Sailor.Fairy inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 21.08.10 Anzahl der Beiträge : 610 Alter : 30 Ort : Hessen
Für mich sehn die von Merkur / Mars / Jupiter / Venus in jeder Staffel gleich aus...Obwohl ich nur einmal bei jeder ne Änderung sah...Aber in dem Super S Special hat Merkur auf jeden Fall eine neue Verwandlung..
Mako-chan inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 15.08.10 Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 27 Ort : Jupiter
Also ich muss jetzt natürlich für Jupiter stimmen. Aber, zugegeben, die Verwandlungen der outer finde ich am schönsten. Nicht so lang und eine wundervolle Melodie. Und Pluto hat beim Angriff immer so traurige Augen! ::
Akiko inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 03.08.10 Anzahl der Beiträge : 107 Alter : 34 Ort : Crystal Tokyo
Oh ja, Mako-Chan hat noch etwas erwähnt, was mich bei Bunnys Verwandlungen immer so stört: DIE GEHEN ZU LANG! Und auch ihr Mondstabgeschwinge geht mir etwas zu lang, aber das ist wieder Off-Topic ^^
Sailor Eagle wie recht du hast! Ich finde, dassMars Verwandlung und die der outers *Melodie summ* am schönsten ist! Monnieleinchen sollte sich nicht un jeder Folge verwandeln, da schläft man ja ein weil die so lang ist! Aber da kann man nichts ändern, gehört einfach dazu!
Seiya Kou inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 06.09.10 Anzahl der Beiträge : 73 Alter : 43 Ort : Berlin