Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Eure Lieblingsverwandlung?

Nach unten 
+24
KeiserWiliem
Eternal Sailor Moon
jangnae.
SailorRose
Sailor Phoibe
Sailor Aqua
SailorStar
Sailor Snickers
sailorxsaturn
Super Sailor Moon
SailorDragon
MagicalRei
Minalein
Seiya Kou
Mako-chan
Sailor.Fairy
Akiko
Setsuna
Eagle
Linphea
Starlight
MiKmO
Veemon
Sailor Moon
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty13.09.10 15:37

die von saturn gibt es in einem sailor moon game glaube ich =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty13.09.10 18:49

Hi erstmal meine lieblings verwandlung ist die letzte verwandlung von sailermoon !!! :bunnypeace*: diese hier https://www.youtube.com/watch?v=LSXdzZoiYzM
achja diese verwandung hat eigentlich 2 die erste die ihr dort seht ist die als sie keine kraft mehr hatte und die anderen senshis ihr geholfen hatten und die 2 ist eine verwandlung die sie ganz alleine machen konnte :bunnytehe*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty13.09.10 19:19

Ich finde die Flügel, die man während der Verwandlung sieht, viel schöner als die danach...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty14.09.10 18:01

Setsuna schrieb:
Ich finde die Flüge
l, die man während der Verwandlung sieht, viel schöner als die danach...

jaaa das finde ich auch habe wahrscheinlich wäre es sehrrrr viel aufwand diese großen prächtige flügel immer zu malen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty15.09.10 13:48

so ne Version hätte ich auch gern von Venus und den anderen gesehen =(

Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty15.09.10 17:41

auf jeden fall ginny. ist das auch aus dem ami spezial?
denn dort hat sie ja auch eine besondere attacke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty15.09.10 17:43

ja ist es Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 1155267361 .. und attacke im attacken thema gepostet Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty09.10.10 17:57

Dieses Viedeo ist wahrscheinlich keinem so bekannt,haha ja ist ja auch keiner den man in sailermoon sieht aber es ist eine Verwandelung und deshalb hab ich's hier reihn gestellt:


VIDEO EXISTIERT NICHT MEHR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty09.10.10 18:00

das is Fanmade und dafür gibt es schon nen Thread -> "Sailor Moon Supreme" ..
https://sailormoon.forumieren.com/videos-f80/sailor-moon-supreme-by-stefanolattanzio-t438.htm?highlight=supreme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty07.12.10 11:56

Also ich habe da so einige Lieblingsverwandlungen.
Von Sailor Moon habe ich die Verwandlung mit Chibi-Moon am liebsten, so süß, wie Chibiusa Bunny da ein Küsschen auf die Wange gibt (oder flüstert sie ihr was ins Ohr?)
Auf Platz zwei steht die Verwandlung mit dem Heiligen Gral, wie sie da schmetterlingsgleich aus dem Gral steigt, finde ich so romantisch.
Auf Platz drei landet die Eternalverwandlung. Die ist einfach wunderschön gemacht.

Setsuna schrieb:
Ich finde die Flügel, die man während der Verwandlung sieht, viel schöner als die danach...

Geht mir ganz genauso!!

SerenityMoon schrieb:
Setsuna schrieb:
Ich finde die Flüge
l, die man während der Verwandlung sieht, viel schöner als die danach...

jaaa das finde ich auch habe wahrscheinlich wäre es sehrrrr viel aufwand diese großen prächtige flügel immer zu malen

Wahrscheinlich schon. Und außerdem hat Bunny schon Probleme mit den kleinen Flügeln (Folge "Allein zu Haus" Zitat: "Diese Flügel sind manchmal furchtbar unpraktisch!") :Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 863537:
Stellt euch mal die Probleme mit diesen großen Engelsflügeln vor. :lol: :lol:

Außerdem liebe ich noch die Verwandlung der Starlights, besonders die von Seiya.
Von den Outers mag ich Harukas Verwandlung am meisten, gefolgt von Setzuna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty07.12.10 15:33

von Sailor Venus *_* aber das mit Sailor V find ich iwie nicht so gut xDDD
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein


Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240
Weiblich Alter : 34

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty07.12.10 21:10

Ich mag die Eternal Verwandlungen sehr. Besonders aber die von Jupiter, sie bewegt und dreht sich so toll Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 1673483562 Und natürlich die von Venus <3
Mars ist auch super, so kraftvoll. Von Sailor Moon mag ich die mit Chibimoon am liebsten, das ist auch ihr schönstes Dress Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty07.12.10 21:20

irgendwie hat doch jede verwandlungs einen ganz eigenen charm Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 4240416514

ich fand die erste Super Verwandlung als Kind so besonders .. hatte immer leuchtene augen wenn sie sich "weiterenwickelt" hat Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 1155267361
Nach oben Nach unten
MagicalRei
inaktiver User
inaktiver User
MagicalRei


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 42
Weiblich Alter : 27

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty08.12.10 16:50

also meine lieblingsverwandlung ist natürlich die von Mars Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 3373517441
wie schon gesagt wurde so schön feurrig und temperament voll Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 3620541218

aber die mit chibiusa und bunny ist auch sehr schön :Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 434544*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalMarsFire?feature=mhum
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty08.12.10 17:23

Also ich mag die von Verwandlung von SM in Sailor Moon S am liebsten. Ich hab mich immer gefragt, wie man eig. sein Bein so hoch strecken kann, vllt vom Ballet unterricht, aber Bunny hat ja kein Ballet xD Ach egal, die find ich am schönsten und die Verwandlung mit dem Gral, mit den ganzen Schmetterlingen und schönen Farben *.* Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 608242
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty08.12.10 19:21

SailorDragon schrieb:
Also ich mag die von Verwandlung von SM in Sailor Moon S am liebsten. Ich hab mich immer gefragt, wie man eig. sein Bein so hoch strecken kann

Ich frag mich warum grade in Staffel 3 Bunny so "verenkungen" hat .. ich meine ist bei der Attacke ja nicht anders, da tun mir schon beim hinsehen die Knochen weh Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 3620541218
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 28
Ort : Deutschland

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty08.12.10 20:59

ich mag die in der 3 staffel von bunny und die letzte :Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 553968*: :bunnytehe*:
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
sailorxsaturn


Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty12.12.10 10:32

Die von den Outers, allein schon die Musik übertrumpft alle anderen. Ich mag aber alle verwndlungen.
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty12.12.10 10:40

ich mag die von mars und venus eigentlich am liebsten.... wobei ich mich bei minakos verwandlung immer dabei ertappe ihre melodie im kopf durch die der gilette werbung zu ersetzen ......

she's got it, oooooh baby she's got it! i'm your venus, i'm your fire, your desire :venusfight*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty12.12.10 11:01

Am besten finde ich immer noch Mamorus/Tuxedo Masks Verwandlung. Ich glaube die kommt nur in der 1. Staffel einmal komplett vor. Und diese Musik Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 1155267361 :tuxedo**:
Nach oben Nach unten
SailorStar
Minako Aino
Minako Aino
SailorStar


Foren-Mitglied seit : 03.01.11
Anzahl der Beiträge : 199
Weiblich Alter : 28
Ort : Dortmund

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty09.01.11 21:55

Ich mag die am liebsten wo Chibiusa und Bunny sich gemeinsam Verwandeln. Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 608242
Nach oben Nach unten
Sailor Aqua
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Aqua


Foren-Mitglied seit : 24.08.11
Anzahl der Beiträge : 197
Weiblich Alter : 25
Ort : Regensburg

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty26.08.11 21:58

Also von der Musik her find ich die von Mars am geilsten! xD Das hört sich richtig fetzig und dynamisch an.

Vom aussehen her find ich die von Merkur am besten, weil diese so viele Blautöne beinhaltet. Blau ist meine Lieblingsfarbe, genauso wie Aquamarine!
Aus diesem Grund mag ich auch die von Neptun. Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 3620541218

Gute nacht, Chibi :gn8*:

Edit:
Gast schrieb:
Die Verwandlung von Saturn ist NICHT erfunden :Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 863537: .. sondern gibt es in nem OFFIZELLEN Sailor Moon Spiel ...
"Erfunden" ist Sailor Earth ..
Ich denke ich hab die Verwandlung gefunden: Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Th_BestSaturnHenshin by photopucket.com

Jo, die ist wirklich sehr schön! Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 3373517441 Nur leider etwas kurz....
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty19.09.11 0:36

Hab mir jetzt extra nochmal die Verwandlungen angesehen und gemerkt, wie toll eigentlich alle sind XD

Nur Sailor Moon ist mir meistens zu bunt, weil ich die Farbkombination aus Pink und blau nicht so mag und dann noch rot usw... XD

Nur ich mag die Brosche bei Moon, find echt doof, das die anderen keine Brosche zum Verwandeln haben, aber die Füller sind auch ganz schön ;-)
Und ich mag diese rosa Bänder, die bei der ersten moonverwandlug ihren Körper umhüllen. Ach das ist ein Traum, trotz der Farben ...
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty20.09.11 17:19

Also ich mag am liebsten die in der 3. Staffel. Vorallem, als Usagi sich mit dem Gral verwandelt *.* echt toll, hab davon ein großes poster in meinem Zimmer Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 608242
Die erste is ja überhaupt toll, und die letzte *.* eeeeeecht schön Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 1155267361
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty20.09.11 17:25

jaaa mit dem gral die verwandlung....echt hamma *_____*

I ♥ it

undd die music ♪ ahhh *____*

ich finde aber die music von der 2. verwandlung echt schön....die orginal version *__*
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty20.09.11 20:49

Genau, die musik mit den Starlights darf man ja auch nicht vergessen, eeeeeecht supeeeer!!! Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
jangnae.
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
jangnae.


Foren-Mitglied seit : 11.06.11
Anzahl der Beiträge : 369
Weiblich Alter : 32
Ort : Saturn

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty20.09.11 21:52

Ich mag am Liebsten die von Sailor Moon und Sailor ChibiMoon in SuperS (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty31.01.12 16:43

Definitv die von den Outer Senshi - Neptun, Uranus und Pluto. Super elegante Bilder und tolle Musik, sehr stilvoll. Genau wie die von den Sailor Star Lights. Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty31.01.12 20:12

Ja die von den Outer Senshi finde ich auch gut und Sailor Moon Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 608242 da krieg ich immer eine Gänsehaut
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty15.03.12 23:56

Ich mag eigentlich fast alle Verwandlungen.

Ich spule auch nie vor, sondern schaue mir alle Verwandlungen in voller Länge an. Auch wenn sich alle auf einmal verwandeln.

Es ist zu schwierig da eine raus zu suchen.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 39
Ort : Heinsberg

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty16.03.12 10:56

Ich würde gerne mal sehen wie sich Chibi Chibi verwandelt und Bunnys letzte verwandlung in Sailor Cosmos wäre schön. Ich finde Bunnys letzte verwandlung in staffel 5 schön

Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen


Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty16.03.12 13:06

Ja die Verwandlung in sailor cosmos würde mich auch interessieren Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 1155267361 aber das bleibt wohl ein Geheimnis ..
Ich mochte gerne immer die versammlung von sailor Mars , und eig alle von Bunny Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 4240416514 besonders die, wo sie sich in serenity verwandelt Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty16.03.12 17:13

Ich mag auch alle Verwandlungen, spule auch nicht vor - dafür rührt mich das jedes Mal zu sehr. Am Schönsten finde ich es, wenn sie sich alle gleichzeitig verwandeln bzw. nacheinander (auch die Outers Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 4240416514 )
Sailor Moon in Serenity ist auch immer toll - weil´s immer in so extremen Situationen war, die einen immer total in die Nieren gehen - so die letzte Kraft und Chance die sie haben, um die Situation zu retten.

Oh ja, Chibi Chibis Verwandlung und die von Sailor Moon in Sailor Cosmos würde mich auch interessieren Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 4240416514
Nach oben Nach unten
mooni
Ami Mizuno
Ami Mizuno
mooni


Foren-Mitglied seit : 17.11.13
Anzahl der Beiträge : 101
Weiblich Alter : 29

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty23.12.13 22:06

Die aller erste Verwandlung von Sailor Moon ist einfach unglaublich schön  Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 608242 
Ich mag auch das "normale" Sailor Moon Outfit am liebsten Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 4240416514
Sonst finde ich Venus's und Merkur's Verwandlung toll  Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 608242 
Obwohl alle haben eigentlich was schönes und besonderes an sich  Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 608242 
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty24.12.13 10:08

mooni schrieb:

Obwohl alle haben eigentlich was schönes und besonderes an sich  Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 608242 

Ja das stimmt eig. Ich mag Verwandlungen von Magical Girls allgemein, die Magie und die Musik und das ist alles so waaaaaaaaaah, unglaublich toll Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 3373517441
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gast
Gast
Anonymous



Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty03.02.14 2:56

Sailor Veeeeeenus ^_^


und Mars  Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 97346 
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty03.02.14 17:36

Ich kriege bei allen Verwandlungen immer mega die Gänsehaut  Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 608242 


OffTopic: Wer ist das auf deinem Avatarbild OnoDeraa??
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty04.04.14 11:48

ich find die von den Innners, inklusive S.M. in der R-Staffel sehr gelungen. Dort besonders Sailor Moon, diese und ihre erste Verwandlung sind wirklich schon, alles was danach kommt, gefällt mir nicht mehr so gut, da ich es etwas zu kitschig und zu langwierig finde. Von der Verwandlung alleine gefällt mir Mars eig. am Besten und dann Ami. Mako gefällt mir am Anfang gar nicht, aber sobald sie im Blitzatom?? ist und die Blitze sich um sie drehen finde ich es sehr sehr schön.. Da gefällts mir dann fast am Besten. Minakos Verwandlung ist zwar auch sehr schön, aber wie Amis Verwandlung kommt sie nicht soo kraftvoll rüber. Nur liebe ich Wasser, deswegen gefällt mir Amis Verwandlung auch besser. Von den Outers gefällt mir Michiru am Besten.
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsverwandlung?   Eure Lieblingsverwandlung? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsverwandlung?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: