Hi erstmal meine lieblings verwandlung ist die letzte verwandlung von sailermoon !!! :bunnypeace*: diese hier https://www.youtube.com/watch?v=LSXdzZoiYzM achja diese verwandung hat eigentlich 2 die erste die ihr dort seht ist die als sie keine kraft mehr hatte und die anderen senshis ihr geholfen hatten und die 2 ist eine verwandlung die sie ganz alleine machen konnte :bunnytehe*:
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Dieses Viedeo ist wahrscheinlich keinem so bekannt,haha ja ist ja auch keiner den man in sailermoon sieht aber es ist eine Verwandelung und deshalb hab ich's hier reihn gestellt:
Also ich habe da so einige Lieblingsverwandlungen. Von Sailor Moon habe ich die Verwandlung mit Chibi-Moon am liebsten, so süß, wie Chibiusa Bunny da ein Küsschen auf die Wange gibt (oder flüstert sie ihr was ins Ohr?) Auf Platz zwei steht die Verwandlung mit dem Heiligen Gral, wie sie da schmetterlingsgleich aus dem Gral steigt, finde ich so romantisch. Auf Platz drei landet die Eternalverwandlung. Die ist einfach wunderschön gemacht.
Setsuna schrieb:
Ich finde die Flügel, die man während der Verwandlung sieht, viel schöner als die danach...
Geht mir ganz genauso!!
SerenityMoon schrieb:
Setsuna schrieb:
Ich finde die Flüge l, die man während der Verwandlung sieht, viel schöner als die danach...
jaaa das finde ich auch habe wahrscheinlich wäre es sehrrrr viel aufwand diese großen prächtige flügel immer zu malen
Wahrscheinlich schon. Und außerdem hat Bunny schon Probleme mit den kleinen Flügeln (Folge "Allein zu Haus" Zitat: "Diese Flügel sind manchmal furchtbar unpraktisch!") :: Stellt euch mal die Probleme mit diesen großen Engelsflügeln vor. :lol: :lol:
Außerdem liebe ich noch die Verwandlung der Starlights, besonders die von Seiya. Von den Outers mag ich Harukas Verwandlung am meisten, gefolgt von Setzuna.
Ich mag die Eternal Verwandlungen sehr. Besonders aber die von Jupiter, sie bewegt und dreht sich so toll Und natürlich die von Venus <3 Mars ist auch super, so kraftvoll. Von Sailor Moon mag ich die mit Chibimoon am liebsten, das ist auch ihr schönstes Dress
Also ich mag die von Verwandlung von SM in Sailor Moon S am liebsten. Ich hab mich immer gefragt, wie man eig. sein Bein so hoch strecken kann, vllt vom Ballet unterricht, aber Bunny hat ja kein Ballet xD Ach egal, die find ich am schönsten und die Verwandlung mit dem Gral, mit den ganzen Schmetterlingen und schönen Farben *.*
Also ich mag die von Verwandlung von SM in Sailor Moon S am liebsten. Ich hab mich immer gefragt, wie man eig. sein Bein so hoch strecken kann
Ich frag mich warum grade in Staffel 3 Bunny so "verenkungen" hat .. ich meine ist bei der Attacke ja nicht anders, da tun mir schon beim hinsehen die Knochen weh
Super Sailor Moon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 20.11.10 Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 29 Ort : Deutschland
ich mag die von mars und venus eigentlich am liebsten.... wobei ich mich bei minakos verwandlung immer dabei ertappe ihre melodie im kopf durch die der gilette werbung zu ersetzen ......
she's got it, oooooh baby she's got it! i'm your venus, i'm your fire, your desire :venusfight*:
Am besten finde ich immer noch Mamorus/Tuxedo Masks Verwandlung. Ich glaube die kommt nur in der 1. Staffel einmal komplett vor. Und diese Musik :tuxedo**:
SailorStar Minako Aino
Foren-Mitglied seit : 03.01.11 Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 28 Ort : Dortmund
Also von der Musik her find ich die von Mars am geilsten! xD Das hört sich richtig fetzig und dynamisch an.
Vom aussehen her find ich die von Merkur am besten, weil diese so viele Blautöne beinhaltet. Blau ist meine Lieblingsfarbe, genauso wie Aquamarine! Aus diesem Grund mag ich auch die von Neptun.
Gute nacht, Chibi :gn8*:
Edit:
Gast schrieb:
Die Verwandlung von Saturn ist NICHT erfunden :: .. sondern gibt es in nem OFFIZELLEN Sailor Moon Spiel ... "Erfunden" ist Sailor Earth ..
Ich denke ich hab die Verwandlung gefunden: by photopucket.com
Jo, die ist wirklich sehr schön! Nur leider etwas kurz....
Sailor Phoibe Super Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Hab mir jetzt extra nochmal die Verwandlungen angesehen und gemerkt, wie toll eigentlich alle sind XD
Nur Sailor Moon ist mir meistens zu bunt, weil ich die Farbkombination aus Pink und blau nicht so mag und dann noch rot usw... XD
Nur ich mag die Brosche bei Moon, find echt doof, das die anderen keine Brosche zum Verwandeln haben, aber die Füller sind auch ganz schön ;-) Und ich mag diese rosa Bänder, die bei der ersten moonverwandlug ihren Körper umhüllen. Ach das ist ein Traum, trotz der Farben ...
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Also ich mag am liebsten die in der 3. Staffel. Vorallem, als Usagi sich mit dem Gral verwandelt *.* echt toll, hab davon ein großes poster in meinem Zimmer Die erste is ja überhaupt toll, und die letzte *.* eeeeeecht schön
SailorRose inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Definitv die von den Outer Senshi - Neptun, Uranus und Pluto. Super elegante Bilder und tolle Musik, sehr stilvoll. Genau wie die von den Sailor Star Lights.
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Ich würde gerne mal sehen wie sich Chibi Chibi verwandelt und Bunnys letzte verwandlung in Sailor Cosmos wäre schön. Ich finde Bunnys letzte verwandlung in staffel 5 schön
NeoQueen inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 22.02.12 Anzahl der Beiträge : 201 Alter : 35
Ja die Verwandlung in sailor cosmos würde mich auch interessieren aber das bleibt wohl ein Geheimnis .. Ich mochte gerne immer die versammlung von sailor Mars , und eig alle von Bunny besonders die, wo sie sich in serenity verwandelt
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Ich mag auch alle Verwandlungen, spule auch nicht vor - dafür rührt mich das jedes Mal zu sehr. Am Schönsten finde ich es, wenn sie sich alle gleichzeitig verwandeln bzw. nacheinander (auch die Outers ) Sailor Moon in Serenity ist auch immer toll - weil´s immer in so extremen Situationen war, die einen immer total in die Nieren gehen - so die letzte Kraft und Chance die sie haben, um die Situation zu retten.
Oh ja, Chibi Chibis Verwandlung und die von Sailor Moon in Sailor Cosmos würde mich auch interessieren
mooni Ami Mizuno
Foren-Mitglied seit : 17.11.13 Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 29
Die aller erste Verwandlung von Sailor Moon ist einfach unglaublich schön Ich mag auch das "normale" Sailor Moon Outfit am liebsten Sonst finde ich Venus's und Merkur's Verwandlung toll Obwohl alle haben eigentlich was schönes und besonderes an sich
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
ich find die von den Innners, inklusive S.M. in der R-Staffel sehr gelungen. Dort besonders Sailor Moon, diese und ihre erste Verwandlung sind wirklich schon, alles was danach kommt, gefällt mir nicht mehr so gut, da ich es etwas zu kitschig und zu langwierig finde. Von der Verwandlung alleine gefällt mir Mars eig. am Besten und dann Ami. Mako gefällt mir am Anfang gar nicht, aber sobald sie im Blitzatom?? ist und die Blitze sich um sie drehen finde ich es sehr sehr schön.. Da gefällts mir dann fast am Besten. Minakos Verwandlung ist zwar auch sehr schön, aber wie Amis Verwandlung kommt sie nicht soo kraftvoll rüber. Nur liebe ich Wasser, deswegen gefällt mir Amis Verwandlung auch besser. Von den Outers gefällt mir Michiru am Besten.