Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren?

Nach unten 
+3
Starlight
Sailor Moon
Sailor.Fairy
7 verfasser
AutorNachricht
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty
BeitragThema: Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren?   Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty10.10.11 20:52

Okay, der Titel des Themas klingt ein wenig seltsam, ich gebe es zu.. Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? 404465
Aber bevor ich "Lieblingsfolge" als Titel setze und dann verdroschen werde, weil ich anscheindend nicht gut gestöbert habe, setze ich doch lieber den Titel ^^

Was ich damit meine:
Gibt es eine Folge mit der ihr euch identifizieren könnt?
Also die euch auch so im ungefearen Mal passiert ist oder so?

Ein Beispiel meinerseits:

Folge 181, Das Ende von Sailor Iroune Mouse:
In dieser Folge haben ja Seiya und Bunny ein "Date"
Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? 608242
So toll wie Bunny ist, versteht sie während des Tages vieles falsch, sie denkt dass Seiya sich so richtig an sie ranmachen will und schiebt daher voll die Panik.
(Wie ich diese Folge liebe, einfach zu köstlich ♥)
Jedenfalls kann ich mich mit dieser Folge sehr gut identifizieren, weil mir sowas ähnliches auch passiert ist. Ich hatte mich Mal mit dem Kumpel einer Freundin getroffen um ihn besser kennen zu lernen.. Keine Ahnung warum, aber ich habe mich genau so wie Bunny angestellt.
Sau die Panik geschoben (und dabei wusste ich ja, dass er eher auf meine Freundin steht als auf mich) und er war halt dann wie Seiya. Wenn ich daran zurück denke... Ich hätte genau so gut diese Folge in real live filmen können ^^....

Wisst ihr jetzt was ich damit genau meine?
Habt ihr auch so etwas ähniches oder so?^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren?   Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty12.10.11 0:41

Hmmmm... schwierig... ich kann mich da nicht genau auf eine Folge festsetzen... aber ich kann mich oft in Szenen hineinversetzen, in denen Minako oder Bunny sehr verletzt wurden bzw. verletzlich sind.... Denn ich kann mich mit diesen beiden Charakteren am besten identifizieren und in solchen Momenten, in denen die beiden eben leiden, kann ich sehr gut verstehen, wie die beiden fühlen, da ich auch oft in solchen Situationen war und ähnlich reagiert hab....

Beispiele wären als Mamo mit Bunny Schluss gemacht hat oder die Folge im Kindergarten, wo Minako etwas tun wollte, was sie nicht konnte und sich missverstanden gefühlt hat.... So was eben....
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren?   Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty12.10.11 8:29

Ich persönlich finde es reichlich schwierig mich mit einer ganzen Folge zu identifizieren, da in einer Folge soviel passiert und das würde niemals alles auf mich zutreffen. Allerdings musste ich öfters feststellen, dass Bunny und ich in Punkto "Schusseligkeit" diverse Parallelen aufweisen. Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? 404465
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren?   Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty12.10.11 10:59

also schusselig keit ist bei mir auch tagtaeglich mit drin Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? 736583018

aber sorichtig kann ich es auch net indesinfiezieren oder wie das heisst Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? 736583018


das einzige was ich vergleichen kann sind bunny und rei mit lara und mir Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? 736583018 :Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? 863537:
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren?   Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty12.10.11 12:49

Ne also eine ganze Folge kann ich jetzt auch nicht auf mein Leben packen und abmalen ;-)
Aber es gibt eben auch bei mir so einzelne parallelen, wo ich sehr gut nachvollziehen kann, wie
sich manche Senshis in einer Situation fühlen. Also Ami war eben früher in der Grundschule schon mein Idol, weil ich eben auch Klassenbeste war, immer die Vorzeigeschülern und ich würde schon sagen Aussenseiterin. Das klíngt wahnsinnig traurig, aber ist es eigentlich nicht. Also mit Ami kann ich mich daher sehr gut identifizieren, zu teilen heute noch. Demnach ist das würde ich sagen Folge 8 (Auftretten von Ami),
oder eben auch der erste Film "Gefährliche Blumen" , da wo alle sich daran erinnern wie ihr Leben vor Bunny war, dass kann ich auch gut nachvollziehen.

Hm... ansonsten sind es eben eher Charaktereigenschaften die ich auch von mir kenne.
Vllt. noch die Folge, wo Rei das Schulfest plant und auch ihren eigen Song vorträgt, ich würde sagen, dass ehrgeizige und bestimmende kenne ich auch von meiner Theatergruppe , ich bin meist nach einiger Zeit die Leaderin ;-)

Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Gast
Gast
Anonymous



Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren?   Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty12.10.11 17:37

Genau das wollte ich auch sagen ♥

Ich bin auch einer der Besten in der Klasse und werde oft nicht so bemerkt also ausgestossen ...
Der Film Gefährliche Blumen hat mir Hoffnung gemacht genau so wie die Shensis mal allein zu sein und dann
die Perfekte Freundin und vielleicht auch noch andere Freunde die dazu kommen zu finden !
Das wäre so schön .
Wenn ich die anderen In meiner Klasse beobachte fühle ich mich einsam .
Denn alle anderen gehen jeden tag raus und Machen was draußen oder so ...
Ich bin Zuhause und denke nicht mal daran mit jemanden raus zu gehen .
Heutzutage sind die meisten eh nur so auf dem " Ey Alter " Trip mit manchen Ausnahmen .
Naja eigentlich woltle ich nur damit sagen das man heute nicht so wirklich PERFEKTE Freunde findet .
Und die die welche Haben , oder einfach nur eine aller aller Beste Freundin , die beneide ich sehr !
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren?   Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty12.10.11 17:47

off topic aber jetzt bin ich totalo eifersuechtig XDD
will auch klassen beste sein leider hab ich nen dreier durch schnitt Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? 1435092368

naja lara und ich bunny und rei

streithaehne aber unzertrennlich XDD
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren?   Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty12.10.11 19:40

Bunny und ihre Schusseligkeit... Da bin die perfekte Kopie xD
^^ Sie ist nicht mein Lieblingscharackter, aber ich kann mich ziemlich in sie hineinversetzen...
>__> gegen meinen Willen ein leichter Abklatsch >__>
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren?   Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty09.04.14 23:10

Ja, das mit der Einsamkeit ist schon so was... Das kenn ich auch...

Ich kann mich mit Tomoko identifizieren. Makos Schriftstllerfreundin, die sich nicht getraut hat ihr Buch zu veröffentlichen, bis Mako sie ermutigt.... Geht mir auch so mit meinen Geschichten, vielleicht finde ich ja mal eine Mako die mich unterstützt...
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Michiru_Kairo
inaktiver User
inaktiver User
Michiru_Kairo


Foren-Mitglied seit : 25.04.14
Anzahl der Beiträge : 1
Weiblich

Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren?   Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty25.04.14 22:40

Mit einigen Folgen wo Bunny Liebeskummer hat und von Mamoru verlassen wurde, konnte ich ihre Situation richtig gut nachvollziehen. Ich war auch schon in einer ähnlichen Situation und habe ähnlich schlimm gelitten…
Ansonsten bin ich nur ab und zu wie Bunny, wenn sie etwas nachdenklich ist oder für ihre Liebe kämpft. Ich bin von der Art her eher ruhig, schüchtern und zurückhaltend, eher eine Mischung aus Amy, Michiru und ein bisschen von ner ruhigen Bunny Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? 4240416514
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty
BeitragThema: Re: Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren?   Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren? Empty

Nach oben Nach unten
 
Könnt ihr euch mit einer Folge identifizieren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit welchem Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
» kann einer programmieren xD?
» Sailor Moon jap. Opening interpretiert von einer Deutschen?
» Ist euch aufgefallen....
» Gefallen euch die Synchronstimmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: 90er-Anime-
Gehe zu: