Mein Liebling ist SeleSele. Sie erinnert mich ein wenig an Sailor Venus. Es ist auch total Süß wie sie immer die Blumen nimmt um sich zu entscheiden.
Zuletzt von KeiserWiliem am 13.04.12 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Amazonen Quartett 13.04.12 16:20
Lustig das du gerade jetzt mit dem Thema ankommst - dadrüber habe ich nämlich letztens auch nachgedacht :chibi:
Ich mag eigentlich alle, obwohl mir BesuBesu nicht so gefällt - aber die anderen Drei find ich klasse Das sind auch ein paar meiner Lieblingsgegner :dianajaja*:
:* Ich war grad bei Wikimoon am stöbern und bin ganz begeistert was die schreiben :chibi:
Spoiler:
In der Mangaserie wird das Amazonenquartett schlafend in Asteroiden von Königin Nehellenia entdeckt. Sie erweckt sie und zwingt sie, sich ihr anzuschließen. Sailor Saturn rettet ihre magischen Kugeln vor der Zersörung, als der Dead Moon Zirkus vernichtet wird. Sie bringt sie Neo-Königin Serenity, welche die Kugeln mit ihrem Silberkristall heilt und das Quartett erneut erscheinen lässt. Es zeigt sich, dass die vier Mädchen, das für lange Zeit ruhende Sailor Quartett bilden und die Leibgarde Sailor Chibi Moons in der Zukunft sind.
Da bin ich mal wirklich gespannt auf die nächsten Bände
De La Luna inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 08.04.12 Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 25 Ort : Bayern
Thema: Re: Amazonen Quartett 13.04.12 16:52
Also ich mag Besu Besu am meisten aber auch Sele Sele. warum ich sie mag eis ich nicht ich mag sie einfach
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Amazonen Quartett 13.04.12 17:40
Oh ja warum hab ich ganz vergessen zu beantworten Weil sie so unschuldig sind, finde ich und einfach knuffig
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Amazonen Quartett 13.04.12 18:58
Ich mag Ves-Ves und auch Jun-Jun am liebsten, die sind kämpferischer als die anderen . (Habe für Ves-Ves gestimmt.)
Mondlicht inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: Amazonen Quartett 13.04.12 19:39
Ich mag ParaPara am liebsten, sie ist noch so süß kindlich und kann doch das genaue gegenteil sein.^^
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Amazonen Quartett 13.04.12 20:12
Mondlicht schrieb:
Ich mag ParaPara am liebsten, sie ist noch so süß kindlich und kann doch das genaue gegenteil sein.^^
Hahaha, ja, wie sie z.B mit den Puppen in "Zahnweh" gespielt hatte und ihnen in der einen Minute auf die andere plötzlich den Kopf abriß. "So, jetzt haben Sie keine Zahnschmerzen mehr..." (oder so ähnlich) xD
Ich habe keinen wirklichen Favoriten unter den Mädels, finde sie aber allesamt symphatisch. Aber aufgrund der netten Anekdote zu ParaPara und weil sie mir in der Folge besonders gefallen hat, stimme ich mal für sie.
EDIT: @Eternal: Ich finde es so schade, dass die vier Mädels nicht auch im Anime zu Sailor Senshi wurden. Immerhin ist das doch ihre wahre Gestalt. Warum Toei wieder einmal der Meinung war, so etwas wichtiges einfach wegzulassen, bleibt mir wohl für alle Zeit schleierhaft.
Zuletzt von Mistress Jane am 13.04.12 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Amazonen Quartett 13.04.12 20:14
Mondlicht schrieb:
Dann gib ihr schnell ihre erste Stimme ;-)
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Amazonen Quartett 13.04.12 20:17
Nein, das kann sie jetzt nicht mehr, das habe ich gemacht. :*: :oops:
KeiserWiliem Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 15.03.12 Anzahl der Beiträge : 679 Alter : 31 Ort : Tübingen
Thema: Re: Amazonen Quartett 13.04.12 20:30
Ich mag eigentlich auch alle^^
ParaPara ist so Süß^^ BesuBesu JunJun mag ich auch irgendwie; sie sind zwar noch Kinder aber sie haben dennoch was Emanzipiertes an sich.
Sailor Phoibe Super Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Amazonen Quartett 13.04.12 20:36
Ich mag SeleSele und JunJun sehr gern. SeleSele ist einfach hübsch und das mit den Blumen finde ich toll haha _
JunJun mag ich, weil sie eben wirklich eine Amazone ist , so stark und bestimmt
Mondlicht inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: Amazonen Quartett 13.04.12 21:46
Oh, da hab ich wohl glatt vergessen auf Senden zu klicken.^^ Naja, jetzt hab ich ja für Para gestimmt.^^
Aber wie ihr ja schons agtest, sie sind alle toll.^^
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513
Thema: Re: Amazonen Quartett 09.11.12 21:40
Die süße liebenswerte PallaPalla
SadaDoki-Moon inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: Amazonen Quartett 09.11.12 22:13
Ich hab für JunJun gestimmt. Irgendwie mag ich ihre Art ^o^ Besonders wie sie in Folge 155 erst Kyusuke beim Bockspringen hilft und ihm dann den Traumspiegel klaut ^o^
Prinzessin Chibi Chibi Seiya Kou
Foren-Mitglied seit : 26.01.12 Anzahl der Beiträge : 354 Alter : 39 Ort : Heinsberg
Thema: Re: Amazonen Quartett 09.11.12 23:00
Para ist so süß ja ein echtes Kind halt immer nur spielen
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Amazonen Quartett 10.11.12 16:21
Ehrlich gesagt keine von denen xD Hab keinen wirklichen Bezug zu ihnen......
Thema: Re: Amazonen Quartett 23.12.12 11:34
SailorDragon schrieb:
Ehrlich gesagt keine von denen xD Hab keinen wirklichen Bezug zu ihnen......
Ich finde sie auch eher uninteressant... ist beim Amazonentrio genauso. Wobei ich im Zweifelsfall das Quartett ein wenig lieber mag, denke ich.
Saraves Bunny Tsukino
Foren-Mitglied seit : 04.03.13 Anzahl der Beiträge : 83 Alter : 41 Ort : Nemesis
Thema: Re: Amazonen Quartett 07.03.13 20:23
Ja ParaPara ist cool, vorallem weil sie auch die first Stimme von Bunny hat. Aber ich habe für JunJun gestimmt ich mag sie und ihre Hose, hätte auch gerne so eine.
Miss_Katherine 90 ChibiChibi
Foren-Mitglied seit : 31.01.23 Anzahl der Beiträge : 37 Ort : Dresden
Thema: Re: Amazonen Quartett 02.09.24 22:41
Ich mag alle vier , hat jede so etwas an sich Weiß eigentlich jemand wie alt die Mädchen so ca sind ? Das würde mich echt mal Interessieren
Lucky Star Setsuna Meioh
Foren-Mitglied seit : 18.11.23 Anzahl der Beiträge : 268 Alter : 42 Ort : Hamburg
Thema: Re: Amazonen Quartett 03.09.24 9:41
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass die Mitglieder des Amazonen Quartetts (körperlich) ca. 10 bis 12 Jahre alt sein sollen. Aber das ist mehr oder weniger eine Hörensagen-Vermutung, eine Quelle dafür, wie alt die Vier nun wirklich sind habe ich nicht.
Man darf auch nicht vergessen, dass die Vier immer wiederholen, „träum niemals von den Träumen der Erwachsenen …“, was auch ein Indiz dafür sein könnte, dass sie sich eventuell auf irgendeine Art des Wachstums entzogen haben. Sie könnten also eine Art Wachstumsverzögerung haben und in Wirklichkeit, wie kleine Lady Chibiusa, viel älter sein.
Miss_Katherine 90 ChibiChibi
Foren-Mitglied seit : 31.01.23 Anzahl der Beiträge : 37 Ort : Dresden
Thema: Re: Amazonen Quartett 03.09.24 10:07
Oke Ja gut weil körperlich sehen deine ja älter als chibiusa aus darum dachte ich schon vom Körper her etwas älter aber reife ist noch nicht so erwachsen Immerhin wurden die benutzt von nehelenia, wo sie mit echt leid getan haben
Aber was mich wiederum freut das sie als sailor Kriegerinnen mit chibiusa dann sind Und ne Fortsetzung dazu wäre so toll