Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Dritter Trailercontest Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Dritter Trailercontest Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Dritter Trailercontest Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Dritter Trailercontest Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Dritter Trailercontest Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Dritter Trailercontest Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Dritter Trailercontest Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Dritter Trailercontest Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Dritter Trailercontest Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Dritter Trailercontest Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Dritter Trailercontest Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Dritter Trailercontest Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Dritter Trailercontest Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Dritter Trailercontest Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Dritter Trailercontest Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Dritter Trailercontest

Nach unten 
+8
Starlight
MiKmO
Sailor Moon
SailorDragon
Eternal Sailor Moon
Nabi
Sailor Phoibe
Setsuna
12 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty31.12.12 10:25

So, parallel zur Farbauswahl gibt es auch noch einen richtigen Contest. Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen viel Spaß.



Dritter Trailercontest


  • Aufgabe:

    Erstellt ein AMV (Anime Music Video), das wir als neuen Trailer für das Forum verwenden können. Das Bildmaterial sollte auf dem Sailor Moon Anime basieren, darf aber durch Bilder aus dem Manga, Screenshots des Forums o.ä. ergänzt werden. Als Musik sind nur Stücke aus dem Sailor Moon Anime, PGSM oder Sera Myu erlaubt. Name, Link und Beschreibung unseres Forums sowie eine kurze Vorstellung des aktuellen Teams sollten vorkommen. Der Trailer sollte mindestens eine und maximal drei Minuten lang sein. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!


  • Abgabefrist:

    Teilgenommen werden kann bis 31. Januar 28. Februar um 20 Uhr. In der Woche danach wird darüber abgestimmt, welches Video in Zukunft Trailer des Forums sein soll.


  • Was gibt es zu gewinnen?

    1. Platz: Dein Trailer wird für das oberste Modul links verwendet und dein Name wird dort stehen.
    1.-3. Platz: Animierte Siegergrafik, sozusagen eine Medaille, die z.B. in die Signatur eingebaut werden kann.






Zuletzt von Setsuna am 28.01.13 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty27.01.13 10:26

Öhm... gibt es prinzipiell Interesse an diesem Wettbewerb? Falls jemand was machen will, aber noch nicht dazu gekommen ist, würde ich einfach nochmal um einen Monat verlängern, bis 28. Februar. Kommt schon, ihr Vidoekünstler... Phoibe? Dragon? Selyna? ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty27.01.13 11:32

Ich hab schon Lust ein bisschen was zu basteln, aber hab grad nicht so die Zeit und die technischen Hilfsmittel dafür. ich würde mich aber im Februar gerne nochmal versuchen. Ich weiß nicht, wies bei denn anderen aussieht. Ich fänds schön, wenn sich noch ein paar finden. Dritter Trailercontest 4240416514
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty27.01.13 17:45

Mit Videos hab ich es nicht so >.>
Sind ja noch ein paar Tage bis Ende, vielleicht versuch ich zumindest mal was, aber so viel Zeit hab ich grad auch nicht weil ich andere Projekte laufen hab.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty28.01.13 16:10

Und ich kann Videos gar nicht machen, hab weder Programme dafür noch könnte ich es auf die Schnelle lernen Dritter Trailercontest 3620541218 von daher kann ich auch nicht mitmachen (um mal ein paar Statemants zu bekommen Dritter Trailercontest 4240416514 )
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty28.01.13 20:40

Ich würd schon wieder gern mitmachen, jedoch bin ich bis jetzt nicht dazu gekommen, was dafür zu machen, denn im Jänner hatte und habe ich volle Action in der Schule und das bis Fr. Dritter Trailercontest 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty28.01.13 21:56

Na dann verlängern wir doch bis Ende Februar Dritter Trailercontest 4240416514. Hab's mal geändert.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty09.02.13 17:12

Hier mal ein Beitrag von mir:

Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty09.02.13 18:17

Oh, sehr schön geworden !! *_*
Ich hoffe, es kommen noch mehr Dritter Trailercontest 3373517441 Denn sonst ist dir der Sieg ja jetzt schon sicher Dritter Trailercontest 3620541218
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty09.02.13 18:54

Der ist dir wirklich sehr gut gelungen und die Qualität ist sau geil Dritter Trailercontest 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty13.02.13 18:40

Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied und auch nicht sehr aktiv. :bunnytehe*: :moondown*: Aber ich würde gerne Mitmachen!
@Setsuna:Wirklich toll! :Dritter Trailercontest 255580*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty13.02.13 19:05

sakura16 schrieb:
Ich bin zwar noch nicht lange Mitglied und auch nicht sehr aktiv. :bunnytehe*: :moondown*: Aber ich würde gerne Mitmachen!

Uns ist jeder Beitrag willkommen. Einfach losbasteln und den Trailer hier reinstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty13.02.13 19:15

Danke!Werde ich machen!Habe gerade anfefangen. :dianajaja*:
EDIT sakura 16:Ist es okay wenn ein Wasser zeichen drauf ist? Dritter Trailercontest 973300
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty13.02.13 20:18

Sorry,Doppelpost!Muss aber sein!

Hier ist es:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty13.02.13 20:51

sakura16 schrieb:
Sorry,Doppelpost!Muss aber sein!

Hier ist es:

Sieht hübsch aus, aber das Team hat sich mittlerweile geändert, das solltest du aktualisieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty13.02.13 20:53

Ok!Jetzt seh ich es:ich hab dich vergessen!! :moonOo*: :lunaah*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty13.02.13 20:58

sakura16 schrieb:
Ok!Jetzt seh ich es:ich hab dich vergessen!! :moonOo*: :lunaah*:

Ja und Eagle als Admiss noch drin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty13.02.13 21:03

Das wird etwas länger dauern,da mein bescheuerter Video Editor es mir nicht als letztes Project öffnet!!!Deshalb muss ich alles von vorne machen! :bunnyah*: :amiwein*: Dritter Trailercontest 972923: :setsuhaha*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty13.02.13 21:19

Hmm, du müsstest doch dein jetziges Video sozusagen als Ausgangsmaterial in deinen Videoeditor importieren können wie andere Videos auch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty14.02.13 19:03

Ich habe es endlich geschafft!Hier ist die neue Version:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty15.02.13 13:11

Danke für die Mühe, dass du das nochmal überarbeitet hast =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty16.02.13 12:36

sakura16 hast du Firefox? würde dir für Materialbeschaffung von Youtube den Downloudhelper empfehlen da hast du dann kein Wasserzeichen :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty16.02.13 12:51

mamitomoe schrieb:
sakura16 hast du Firefox? würde dir für Materialbeschaffung von Youtube den Downloudhelper empfehlen da hast du dann kein Wasserzeichen :bunnypeace*:

Für youtube nehme ich immer http://www.filsh.net , auch ohne Wasserzeichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty16.02.13 17:01

Das Wasserzeichen stammt aber von meinem Video Maker...
Und ich habe Chrome.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty17.02.13 16:52

vielleicht mache ich auch eines. muss aber erst noch was für ein Gruppenarbeitsvideo fertig machen
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty19.02.13 15:46

Wie gesagt ich hab es nicht so mit Videos^^*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty19.02.13 18:41

Ist doch toll!
Was ist das für ein Video am Anfang? :gruebel**:
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty19.02.13 19:23

Fanmade für das Remake 2013^^ In der Beschreibung vom Video steht von wem genau^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty19.02.13 20:24

Oh toll Dritter Trailercontest 3373517441 Ich mag das Lied sehr! Ich bekomme dabei immer gute Laune und mir hat auch sehr gefallen, wie du die verschiedenen Szenen (lustig, traurig, romantisch) reingebracht hast und so auf jeden Fall bei vielen alten Fans die nostalgischen Gefühle hervorrufen wirst Dritter Trailercontest 3373517441 Danke für deinen Beitrag!
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty20.02.13 13:18

ich finde du brauchst dich garnicht zu verstecken selyna Dritter Trailercontest 4240416514
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty20.02.13 17:32

Danke euch ♥
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty21.02.13 13:40

Selyna, ich liebe deinen Trailer Dritter Trailercontest 608242
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty21.02.13 14:41

Ist Setsuna jetzt Admin oder Mod? Wegen der Beschreibung im Trailer. Bin verwirrt Question
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty21.02.13 14:46

Sie ist Mod. Manchmal brauche ich aber zusätzliche Hilfe und Unterstützung im Adminbereich und da springt sie oft mal vorübergehend auch als Zweitadmin durch´s Forum Dritter Trailercontest 3620541218
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty21.02.13 14:48

Oh danke Setsuna ♥ Ich müsste mich aber mal mehr mit Videos beschäftigen xD

@mamitomoe
Setsuna ist Mod =)
Zumindest steht es so auf der Startseite und unter ihrem Namen als Rang... ansonsten wäre ich jetzt verwirrt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty21.02.13 14:58

@Selyna Aber ihr Name ist auf einmal Admin-Rot.
Desswegen bin ich ja verwirrt weil ich auch noch ein Video machen wollte xD

Edit @Moon: Okay also soll im Trailer weiterhin Mod stehen? Habe deine Antwort zu spät gesehen *schähm*
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty28.02.13 17:31

Auf den letzten Drücker xD

Mir ist erst zu spät aufgefallen, dass am Ende der Adresse "com" und nicht "de" gehört Dritter Trailercontest 4047
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty28.02.13 19:18

Macht nichts, denn man kommt trotzdem automatisch hierhin...ich geb ständig .de ein Dritter Trailercontest 863537
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty28.02.13 19:44

Puh, das ist aber Glück ^^ Denn früher war die .de Adresse nämlich an ein anderes Forum vergeben! Na ja, dann wird es dann wohl nicht mehr geben, gut für uns ^^

edit: sehr schöner Trailer, die Bilder kommen immer direkt auf den Takt! Super gemacht.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: [Entscheidung] Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty28.02.13 19:59

Und hier ist sie, die Abstimmung zum dritten Trailer-Contest!
Bitte schreibt wie immer in einem Post, für wessen Video ihr stimmt. Diese Stimmen werden dann manuell gezählt und hier im Startpost aufgeführt.
Ihr habt für die Abstimmung bis Freitag den 8. März um 19:00 Uhr Zeit.
Die Dailymotionvideos müsste man eventuell nochmal auf youtube hochladen wegen der nervigen Werbung.



Sailor Dragon





Selyna





sakura16





Setsuna




Abgegebene Stimmen:

Sailor Dragon: 1 Stimme
Selyna: 5 Stimmen
sakura16: 0 Stimmen
Setsuna: 4 Stimmen



Mein Favorit steht schon fest, ich stimme für Selyna (gezählt).


Zuletzt von Setsuna am 02.03.13 13:42 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty28.02.13 20:49

Ich nehm auch Selyna
Dritter Trailercontest 1805651871 gezählt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty28.02.13 21:51

Stimme an Selyna
Dritter Trailercontest 1805651871 gezählt
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty01.03.13 7:57

Meine Stimme geht ebenfalls an Selyna <3
Dritter Trailercontest 1805651871 gezählt
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi


Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37
Ort : Herne

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty01.03.13 9:23

Mein Stimmchen geht an Setsuna!
Nicht zu lang und auf den Punkt gebracht xD Dazu schöne Szenen Dritter Trailercontest 1673483562
Dritter Trailercontest 1805651871 gezählt
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty01.03.13 14:26

Boah, das ist schwierig, ich schwanke zwischen Dragon, Setsuna und Selyna....
Aber auch Sakuras Beitrag gefällt mir....

Zu Dragon:
Ich finde, dass es die beste Dynamik im Video hat, das gefällt mir sehr gut. Aber ich finde, dass man die Schrift leider nicht so gut wie bei den anderen lesen kann.

Setsuna:
Die Musik ist sehr schön und alles ist sehr gut lesbar und übersichtlich gemacht, was mir gut gefällt...

Selyna:
Ich liebe dieses Lied... wer bekommt da bitte keine gute Laune? Ich finde schön, dass das Video auch ein wenig auf die Nostalgie der Fans abzielt und die verschiedenen Szenen aufgeführt werden....

Schwierig. Aber ich entscheide mich letztendlich für... Selyna!

Dritter Trailercontest 1805651871 gezählt
Nach oben Nach unten
SadaDoki-Moon
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SadaDoki-Moon


Foren-Mitglied seit : 24.09.11
Anzahl der Beiträge : 704
Weiblich Alter : 37
Ort : Hamburg

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty01.03.13 16:13

schwierig schwierig.....

Ich entscheide mich für Setsuna Dritter Trailercontest 1155267361

Dritter Trailercontest 1805651871 gezählt
Nach oben Nach unten
http://lifetimelove-sailormoon.blogspot.com/
saturn_glitter
Sailor Mars
Sailor Mars
saturn_glitter


Foren-Mitglied seit : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 633
Weiblich Alter : 37
Ort : München

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty01.03.13 19:31

Meine Stimme geht an Setsuna
Dritter Trailercontest 1805651871 gezählt
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty02.03.13 9:10

Ich finde alle Trailer toll, aber ich entscheide mich für Sailor Dragon Dritter Trailercontest 54805 ich finde den Trailer sehr gelungen und das Lied ist sooooooo toll.
Dritter Trailercontest 1805651871 gezählt
Nach oben Nach unten
supermoonie94
inaktiver User
inaktiver User
supermoonie94


Foren-Mitglied seit : 26.02.13
Anzahl der Beiträge : 38
Weiblich Alter : 30
Ort : Braunschweig

Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty02.03.13 13:20

Alle videos waren richtig gut, aber letztendlich gefiel mir Setsuna am besten. Dritter Trailercontest 3373517441
Dritter Trailercontest 1805651871 gezählt

Dritter Trailercontest 1805651871 Und close. Ich habe jetzt doch wieder einen getrenntes Thema für die Siegergalerie aufgemacht, ist irgendwie übersichtlicher so, wenn da dann noch Glückwünsche reingepostet werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dritter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Dritter Trailercontest   Dritter Trailercontest Empty

Nach oben Nach unten
 
Dritter Trailercontest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Interaktiv :: Contests-
Gehe zu: