Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Vierter Trailercontest Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Vierter Trailercontest Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Vierter Trailercontest Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Vierter Trailercontest Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Vierter Trailercontest Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Vierter Trailercontest Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Vierter Trailercontest Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Vierter Trailercontest Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Vierter Trailercontest Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Vierter Trailercontest Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Vierter Trailercontest Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Vierter Trailercontest Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Vierter Trailercontest Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Vierter Trailercontest Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Vierter Trailercontest Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Vierter Trailercontest

Nach unten 
+2
Setsuna
Sailor Moon
6 verfasser
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty17.10.14 20:42










Vierter Trailercontest


  • Aufgabe:

    Erstellt ein AMV (Anime Music Video), das wir als neuen Trailer für das Forum verwenden können. Das Bildmaterial sollte auf dem Sailor Moon Anime (90er und/oder Crystal) basieren, darf aber durch Bilder aus dem Manga, Screenshots des Forums o.ä. ergänzt werden. Als Musik sind nur Stücke aus dem Sailor Moon Anime, PGSM oder Sera Myu erlaubt. Name, Link und Beschreibung unseres Forums sowie eine kurze Vorstellung des aktuellen Teams sollten vorkommen. Bitte postet auch auf der Videoseite, auf der ihr den Trailer hochladet (am besten irgendwo, wo kein Werbeclip vor dem eigentlichen Video gezeigt wird, z.B. youtube) in der Beschreibung den Link zum Forum zum einfachen Anklicken: https://sailormoon.forumieren.com. Das ganze soll schließlich Werbung für unser Forum sein. Der Trailer sollte mindestens eine und maximal drei Minuten lang sein. Lasst eurer Fantasie freien Lauf!



  • Abgabetermin:

    Da einige User Interesse aber wenig Zeit geäußert haben Vierter Trailercontest 3620541218, gibt es dieses Mal einen variablen Abgabetermin: Der Contest läuft mindestens 5 Wochen (also bis zum 21. November) und falls es bis dahin noch nicht genug Abgaben gibt bis eine Woche nach der Abgabe des dritten Videos.



  • Was gibt es zu gewinnen?

    1. Platz: Dein Trailer wird für das oberste Modul links verwendet und dein Name wird dort stehen.
    1.-3. Platz: Animierte Siegergrafik, sozusagen eine Medaille, die z.B. in die Signatur eingebaut werden kann.

Nach oben Nach unten
Luna
Naru Osaka
Naru Osaka
Luna


Foren-Mitglied seit : 05.10.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Alter : 22
Ort : Berlin

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty20.04.15 16:15

Würde gern mitmachen kann man noch teilnehmen?
Nach oben Nach unten
http://warriorcatssuperforu.forumfrei.com/
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty20.04.15 17:48

Schau mal bitte aufs Abgabe-Datum, das war im November 2014, der Contest ist lang vorbei.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty20.04.15 19:47

Ah nein, Starlight, wir wollten den doch solange laufen lassen, bis wieder jemand interessiert ist. Steht auch oben Vierter Trailercontest 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty20.04.15 21:00

Genau, also du kannst ruhig noch mitmachen, Luna!
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty20.04.15 21:57

*Setzt ihre Brille auf* Ahh ja da steht es, sorry für die Fehlinformation Luna
Nach oben Nach unten
Luna
Naru Osaka
Naru Osaka
Luna


Foren-Mitglied seit : 05.10.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Alter : 22
Ort : Berlin

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty09.05.15 10:42

Mein Trailer ist Fertig es hat viel mühe gekostet hat aber auch sehr viel Spaß gemacht ich hoffe es ist so ok.



Zuletzt von Luna am 16.05.15 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcatssuperforu.forumfrei.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty10.05.15 18:50

Oh schön, dass doch jemand mitmacht! Vierter Trailercontest 4240416514

Was mir aufgefallen ist: Bei "...heißt dich willkommen" wird das "ß" nicht richtig dargestellt, kannst du das korrigieren? (z.B. eine andere Schriftart dafür verwenden)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty12.05.15 16:51

Och, das ist aber ein schöner Trailer! Wirklich toll geworden und danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Klasse!



Wir hoffen natürlich weiterhin auf mehr Einsendungen!! Vierter Trailercontest 1673483562 
Nach oben Nach unten
Luna
Naru Osaka
Naru Osaka
Luna


Foren-Mitglied seit : 05.10.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Alter : 22
Ort : Berlin

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty16.05.15 18:23

Habe den Trailer verbessert nun kann man das ß auch sehen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatssuperforu.forumfrei.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty17.05.15 9:49

Vielen Dank für deine Mühe, Luna!!

Vierter Trailercontest 608242
Nach oben Nach unten
Luna
Naru Osaka
Naru Osaka
Luna


Foren-Mitglied seit : 05.10.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Alter : 22
Ort : Berlin

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty19.05.15 17:07

Das mache ich doch gerne Vierter Trailercontest 54805
Nach oben Nach unten
http://warriorcatssuperforu.forumfrei.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty09.06.15 13:22

@Luna: Also ich habe schon ein wenig ein schlechtes Gewissen, dir nochmal Arbeit zu machen. Aber Mikmo wird wohl nicht als Teammitglied zurückkommen. Kannst du sie noch rausnehmen? Wir würden dann deinen Vorschlag als Forentrailer übernehmen, da sonst nicht wirklich Interesse am Wettbewerb zu bestehen scheint.
Nach oben Nach unten
Luna
Naru Osaka
Naru Osaka
Luna


Foren-Mitglied seit : 05.10.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Alter : 22
Ort : Berlin

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty13.06.15 19:21

Das ist nicht schlimm mir macht sowas eh Spaß. Habe es Verbessert.



Zuletzt von Luna am 14.06.15 12:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcatssuperforu.forumfrei.com/
Kitty
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Kitty


Foren-Mitglied seit : 18.04.15
Anzahl der Beiträge : 259
Weiblich Alter : 38

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty13.06.15 20:09

Also ich finde den Trailer eigentlich sehr schön gelungen, allerdings (und das mag jetzt eben an meinem eigenen perfektionistischen Ego liegen, man verzeihe mir, ich bin halt ehrlich...) fällt es mir persönlich doch arg auf, dass du das Video geschnitten bzw ja Mikmo herausgeschnitten hast, denn da verschluckt sich die Musik und springt halt. Das finde ich persönlich etwas störend und nicht so stimmig, bzw flüssig. Aber ansonsten sehr schön geworden^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty13.06.15 20:53

Ja, stimmt... ich dachte eigentlich, dass du dafür andere Videos mit reinnimmst und halt alles etwas anpasst. Vierter Trailercontest 517925
Nach oben Nach unten
Luna
Naru Osaka
Naru Osaka
Luna


Foren-Mitglied seit : 05.10.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Alter : 22
Ort : Berlin

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty14.06.15 12:23

oh mist sorry stimmt das verbesser ich schnell
Nach oben Nach unten
http://warriorcatssuperforu.forumfrei.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty26.07.15 16:14

Luna per PN schrieb:
Setsuna per PN schrieb:
Ja, schon viel besser, aber jetzt bricht es irgendwie im Lied ab? Lass doch das ganze Lied und füge noch ein paar Bilder ein oder den Forenlink als Standbild oder so?
Ja ich habe in dem Thema Vierter Trailercontest den Trailer ausgetauscht ich hoffe das ist so ok.

Finde ich viel besser so, aber es bricht leider mitten im Lied ab. Ich habe mir mal erlaubt, die Audiospur ausklingen zu lassen:


So fände ich es besser. Bist du einverstanden mit der Änderung? Was meint der Rest vom Team - sollen wir den Trailer so übernehmen?

edit: Format noch angepasst.


Zuletzt von Setsuna am 27.07.15 8:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty27.07.15 0:37

Ja, wenn Luna einverstanden ist Vierter Trailercontest 1673483562
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty27.07.15 18:17

Ich finde den Trailer voll schön! Vierter Trailercontest 4240416514
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty03.08.15 20:56

Starlight, auch einverstanden?
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty03.08.15 21:41

Sicher dat
Nach oben Nach unten
Luna
Naru Osaka
Naru Osaka
Luna


Foren-Mitglied seit : 05.10.14
Anzahl der Beiträge : 21
Weiblich Alter : 22
Ort : Berlin

Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty08.08.15 17:02

Ja klar ist Super
Nach oben Nach unten
http://warriorcatssuperforu.forumfrei.com/
Gesponserte Inhalte





Vierter Trailercontest Empty
BeitragThema: Re: Vierter Trailercontest   Vierter Trailercontest Empty

Nach oben Nach unten
 
Vierter Trailercontest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dritter Trailercontest
» Siegergalerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Interaktiv :: Contests-
Gehe zu: