Thema: Prince Demand - Prinz Diamond 05.05.13 9:22
Prince Demand wurde von Hikari Ono verkörpert, die im Laufe der Musicals in vielen Rollen sehr überzeugend wirkte.
In folgenden Musicals zu sehen:
- 2001 Summer Special Musical Bishoujo Senshi Sailor Moon - Tanjou! Ankoku no Princess Black Lady -
- 2001 Musical Bishoujo Senshi Sailor Moon Aki no Fan Kansha Event
- 2002 Winter Special Musical Bishoujo Senshi Sailor Moon Tanjou! Ankoku no Princess Black Lady [Kaiteiban]
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513
Thema: Re: Prince Demand - Prinz Diamond 05.05.13 11:20
Grrr Demando-sama der süße Prinz. Mit männlicher Besetzung kann und will ich mir das gar nicht vorstellen. Manga -- Nerv Anime --- Solala Mayu --- Oh Demando *drool*
Gast Gast
Thema: Re: Prince Demand - Prinz Diamond 05.05.13 11:24
Ja, da gerate ich auch gern ins Schwärmen. Hikari ist sowieso klasse, und ich finde sie in dieser Rolle am besten! Sie ist so ein wunderschöner Demand, und da kommt man wohl sogar auf gänzlich andere Gedanken
Auf jeden Fall finde ich diese Umsetzung des Prinzen irre gut, und auch wenn ich mir da schon auch einen männlichen Darsteller hätte vorstellen können, ist Hikari einfach perfekt *träum*
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513
Thema: Re: Prince Demand - Prinz Diamond 05.05.13 11:57
Haruka schrieb:
...und ich finde sie in dieser Rolle am besten!
In dem Fall sind die meisten sich sehr einig. Entweder Demando oder Vampiru. (Sind sich ein kleines bisschen ähnlich, oder nicht?)
Wunderhübsch, stimm ich voll zu aber wie ist jetzt "und da kommt man wohl sogar auf gänzlich andere Gedanken" gemeint?
Gast Gast
Thema: Re: Prince Demand - Prinz Diamond 05.05.13 12:03
Ach mit den anderen Gedanken meinte ich, dass so ein Hikari-Demand eine Sünde wert wäre