Also ich habe mir gedacht, wenn die "Yaten-Liebhaber" einen Thread haben, warum dann nicht auch wir, die Diamond-Lover?
Was mir bei Diamond gefällt, mal abgesehen von seinem hammertollen Aussehen, ist seine Stimme. Ich kenn ja nur die deutsche Synchro und da wurde wirklich gut gewählt. Außerdem kann er zu seinen Gefühlen stehen, nicht wie so viele Männer, die einfach zu "cool" sind um zu sagen "Ich liebe dich". Diamond gibt sogar sein Leben, für das Mädchen das er liebt. Wenn das nicht Liebe ist, dann weiß ich auch nicht. Und er erkennt seinen Fehler (zumindest im Anime) Letzlich ist es seine ganze Art, die ich so klasse finde.
Und ihr, was mögt/liebt ihr an Prinz Diamond?
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
ich finde ihn von den bösewichten her am tollsten, aber eigentlich eher den bösen diamond... (so wie im manga) das hat auf mich eine starke anziehung er ist geheimnisvoll und düster.... *schmacht*
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
ich finde ihn von den bösewichten her am tollsten, aber eigentlich eher den bösen diamond... (so wie im manga) das hat auf mich eine starke anziehung er ist geheimnisvoll und düster.... *schmacht*
Wird Zeit, dass ich endlich mal die Mangas lese dann lerne ich Diamond wohl vermutlich mal von einer ganz anderen Seite kennen.
Von der Diamond-Sekte habe ich schon gehört, das wurde bei meiner Anmeldung schon erwähnt.
@ GinnySiska: Tja, da ich im ´"Lieblingsbösewicht"-Thread so viele Diamond-Anhänger gefunden hatte, kam ich jetzt auf die Idee sie alle in einem Thread zu vereinen.
@MinakoAino Ich hab ne Seite mit Downlouds, die werd ich hier aber nicht posten weil ich jetzt keine Werbung für illegales machen will und ausserdem will die Seite das auch selbst nicht
Wenn du mit den Mangas in englisch klar kommst kannn ich dir die gern geben
Nabi Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
Diamond mochte ich ja von Anfang an Bei Saphir kams dann erst später, als er dem Erleuchteten entgültig misstraute. Ganz speziell die Folge "Der falsche Verräter" Dieses Lächeln, diese Augen... :sabba*: Ich bin auch zwischen Diamond und Saphir hin und hergerissen. Aber wenn man bedenkt, dass Diamond mir von Anfang an gefiel, liegt er wohl nen Tick vor Saphir, aber nur nen ganz winzigkleinen.
Gast Gast
Thema: Re: Prinz Diamond *schmacht* 15.12.10 6:58
Also neben Kunzite find ich auch Diamond am attraktivsten aus dem Anime. Irgendwie schein ich auf weißhaarige Typen zu stehen ^^
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
Thema: Re: Prinz Diamond *schmacht* 15.12.10 7:20
diamond hat irgendwie was :sabba*: und saphir find ich bestimmt gut weil der Mamo so ähnlich ist :bunnytehe*:
Gast Gast
Thema: Re: Prinz Diamond *schmacht* 15.12.10 7:34
Haruka schrieb:
Irgendwie schein ich auf weißhaarige Typen zu stehen
:* gugg 'Vampire Knight' da gibts den meiner Meinung nach heißesten Anime-"weißhaarigen" ::
Hmm also den "Diamond Hype" kann ich schon verstehen ... Kunzite ist mir irgendwie ähm, zu alt :hehemoon*:
Gast Gast
Thema: Re: Prinz Diamond *schmacht* 15.12.10 7:46
[quote="GinnySiska"]
Haruka schrieb:
Kunzite ist mir irgendwie ähm, zu alt :hehemoon*:
Ach, der fällt noch am ehesten annähernd in meine Altersklasse
Diamond find ich ja in den Musicals soooo smart *träum*
Gast Gast
Thema: Re: Prinz Diamond *schmacht* 15.12.10 7:51
Haruka schrieb:
Diamond find ich ja in den Musicals soooo smart *träum*
Diamond ist in den Musicals eine SIE .. also zumindest von einer Frau gespielt xD
Gast Gast
Thema: Re: Prinz Diamond *schmacht* 15.12.10 8:11
Ja, Hikari Ono spielt ihn so irre gut! Ich liebe ihre Darstellung einfach, aber ich mag die Frau auch in ihren anderen Rollen, aber das weicht nun wohl vom Thema ab ^^
Und wer sie nicht in der Rolle kennt, hier mal ein Ausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=SZZrOlwZwS4
Foren-Mitglied seit : 04.11.10 Anzahl der Beiträge : 240 Alter : 35
Thema: Re: Prinz Diamond *schmacht* 16.12.10 0:09
:moonOo*: :moonOo*: :moonOo*:
Ich würde nie nie nie auf die Idee kommen, dass das eine SIE ist! Sehr gut gemacht, wirklich!! (Aber hat das einen tieferen Sinn? Wenn Maker von einer Frau gespielt wird - logisch. Aber Diamond? hmmm....)
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Prinz Diamond *schmacht* 16.12.10 0:43
Joar, Maker als Frau kann ich ja verstehen. Das versteht glaubs jeder. Aber Diamond ist meiner Meinung nach überhaupt keine Frau O.o Im Gegenteil, DAS ist ein Mann XD
Gast Gast
Thema: Re: Prinz Diamond *schmacht* 16.12.10 0:47
Naja aber wie sie schon sagte .. als ich das Bild das erste mal gesehen hab habe ich nicht gedacht das dat ne Frau ist. Nachdem ich das gelesen hab ich erstmal so -> :lunaah*: :affraid:
Gast Gast
Thema: Re: Prinz Diamond *schmacht* 16.12.10 8:50
Sailor Moon schrieb:
aber was ich nich ganz verstehe, ist, warum diamond im musical von einer frau gespielt wird?!
Weil ihn wohl nur eine Frau so smart rüberbringt ^^ Und Hikari schafft es sehr gut, ihn dennoch männlich darzustellen. Ich liebe ihre Version von Diamond einfach, aber sie ist auch in anderen Rollen total gut, aber als Diamond mag ich sie am liebsten ^^
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
also auf dem bild sieht man es wirklich nicht, dass es kein mann ist, beim musical schon. ehrlich gesagt finde ich es aber auch nicht schlimm.. also ich finde das sieht super aus auch wenn (oder vielleicht gerade weil?) es eine frau ist.. ich denke dieser "smart" faktor spielt da wirklich eine rolle ich meine zoisite im anime kommt irgendwie viel aggressiver rüber als frau.. als mann.. na ja wirkt er mir zu grazil... wisst ihr, wie ich das meine?
Der Unterschied ist aber das Zoisite gezeichnet ist und ein Mann ist und nichts anderes .. das was "Deurschland" und die "USA" daraus gemacht haben zähl ich nicht mit
Sailor Moon Admina
ja klar, das weiß ich ja.. aber ehrlich gesagt finde ich es gar nicht so schlimm, dass zoisite bei uns eine frau ist.. also ich finde, dass das auch zu ihr/ihm passt und ich finde halt nur, dass er als man nicht so aggressiv rüberkommt.. damit wollt ich nur sagen, dass ich es daher eigentlich irgendwie nachvollziehen kann, warum sie das beim musical diamond so gemacht haben
Sailor Snickers inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 12.12.10 Anzahl der Beiträge : 366 Alter : 37
ich an sich finde ich änderungen ja auch nicht gut. ich finde nur, dass er als frau aggressiver rüberkommt und dann halt der bezug zum diamond musical... mehr wollte ich damit nicht sagen ^^
das stimmt, optisch sind sie der hammer.. und beide wären so abgrundtief böse... halt zu böse... also ich finde zu diamond passt was liebes.. naives... so wie bunny xD ich glaube black lady lässt sich nix sagen... diamond ist, denke ich sehr dominant und da würden er und black lady aneinander geraten...
optisch passen black lady und mamoru auch gut zusammen, aber das ist.. na ja.. eklig und wird in meinen gedanken ganz schnell wieder verworfen =/
aber was die gute frau takeuchi da geritten hat...... japaner halt
Thema: Re: Prinz Diamond *schmacht* 17.12.10 6:47
:* an der stelle im manga bin ich grad vorbei...... ich bin froh das ich mein gesicht nicht dabei gesehen hab
wiederlich :suspect:
Gast Gast
Thema: Re: Prinz Diamond *schmacht* 17.12.10 7:21
Hier noch ein Diamond-Song aus den Musicals, leider ohne Untertitel: https://www.youtube.com/watch?v=rqaoIpG7VDw
Und noch eine andere Version des selben Liedes, das ich vorhin schon mal gepostet hatte, wobei es hier nur der 2. Teil davon ist (da merkt man teilweise, wie Hikari beim Singen ein wenig die Puste ausgeht, weil sie so rumläuft ^^): https://www.youtube.com/watch?v=4pYc8eqZNv0
also der Typ hat einfach klasse!!! Er hat aussehen und ein Herz,obwohl er auf der bösen Seite ist ....ER ist mit ABSTANDT der MEGACOOLSTE von allen Typen aus der Serie!!!