Foren-Mitglied seit : 25.01.14 Anzahl der Beiträge : 53
Thema: Minakos Freund/e 15.02.14 9:18
Ich hab mich mal über dieses Pralell Moon informiert und da sind doch, wenn ich mich jetzt nicht irre die Kinder der Sailorkriegerinnen. Das würde ja bedeuten das Minako jemanden geheiratet hat. Das wiederspricht sich aber mit der Aussage von Kaito das sie niemals ihre wahre Liebe erfahren werde. Dann dürfte sie doch niemals jemanden heiraten können oder?
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Minakos Freund/e 15.02.14 10:06
Die Kinder sehen ja auch alle aus wie ihre Mütter und haben die gleichen Namen. Und im eigentlichen Anime/Manga wird auch gesagt, dass die Mondkönigin nur eine Tochter hat, in Parallel Moon sind es zwei... => Parallel Moon ist einfach nicht ganz ernst gemeint (und spielt in einem Paralleluniversum).
Aber mal eine Frage an dich: Du meintest doch, den Sailor Moon Manga nicht gelesen zu haben - den Sailor V Manga aber schon oder wie kommst du auf Kaito?
Serenity inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 25.01.14 Anzahl der Beiträge : 53
Thema: Re: Minakos Freund/e 15.02.14 10:15
Also ich hab Kaito no Ace einfach mal gegoogelt,weil ich wissen wollte wer das da im Sailor v Opening war. Und da stand eig. das wichtigste.
Ich hab mal noch eine Frage. Minakos erster Freund war ja Ellen oder?(im Anime) Aber Ellen ist ein Mädchenname. Wie kam Naoko darauf Minakos Freund einen Mädchennamen zu verpassen?
Endymion Bunny Tsukino
Foren-Mitglied seit : 27.01.11 Anzahl der Beiträge : 96 Alter : 110 Ort : Österreich/nähe v. Wien
Thema: Re: Minakos Freund/e 15.02.14 11:11
Serenity schrieb:
Also ich hab Kaito no Ace einfach mal gegoogelt,weil ich wissen wollte wer das da im Sailor v Opening war. Und da stand eig. das wichtigste.
Ich hab mal noch eine Frage. Minakos erster Freund war ja Ellen oder?(im Anime) Aber Ellen ist ein Mädchenname. Wie kam Naoko darauf Minakos Freund einen Mädchennamen zu verpassen?
Ellen ist ein Frauenname, jup .Aber es war, glaub ich, eher dieser Name gemeint: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Alan
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Minakos Freund/e 15.02.14 12:10
Und Naoko hat damit vermutlich auch nichts zu tun, das war halt so eine Idee von Toei, nehme ich an.
MiKmO Eternal Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 2244 Alter : 35 Ort : Nürnberg
Thema: Re: Minakos Freund/e 15.02.14 14:29
Alan/Ellen whatever taucht ja nur in der Anime auf.
Ich finde eh das Sailor V im Allgemeinen mehr Hintergrundstory geben sollte
Eben auch wegen der Aussage von Kaito über Venus, das Sie niemals wahre Liebe erfahren wird.
Dann frage ich mich was im Mondkönigreich mit Kunzite war ? Soweit ich mich erinnern kann, wurden die beiden ganz dezent angedeutet, zumindest Minakos Gesicht wurde Rot.
SailorDragon Eternal Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 05.11.10 Anzahl der Beiträge : 2087 Alter : 30 Ort : Wien
Thema: Re: Minakos Freund/e 16.02.14 15:35
MiKmO schrieb:
Alan/Ellen whatever taucht ja nur in der Anime auf.
Ich finde eh das Sailor V im Allgemeinen mehr Hintergrundstory geben sollte
Eben auch wegen der Aussage von Kaito über Venus, das Sie niemals wahre Liebe erfahren wird.
Dann frage ich mich was im Mondkönigreich mit Kunzite war ? Soweit ich mich erinnern kann, wurden die beiden ganz dezent angedeutet, zumindest Minakos Gesicht wurde Rot.
Ja das find ich auch (Ich will eine Sailor V OVA oder so etwas in der Art ) Naja der Ace ist doch bestimmt nur Eifersüchtig oder so...
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Minakos Freund/e 20.02.14 11:23
Ellen ist ein Frauenname... Alan hingegen ein Männername, soweit ich weiß