Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Sailor Moon Manga - Act 10 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Sailor Moon Manga - Act 10 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Sailor Moon Manga - Act 10 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Sailor Moon Manga - Act 10 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Sailor Moon Manga - Act 10 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Sailor Moon Manga - Act 10 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Sailor Moon Manga - Act 10 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Sailor Moon Manga - Act 10 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Sailor Moon Manga - Act 10 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Sailor Moon Manga - Act 10 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Sailor Moon Manga - Act 10 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Sailor Moon Manga - Act 10 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Sailor Moon Manga - Act 10 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Sailor Moon Manga - Act 10 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Sailor Moon Manga - Act 10 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Sailor Moon Manga - Act 10

Nach unten 
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Sailor Moon Manga - Act 10 Empty
BeitragThema: Sailor Moon Manga - Act 10   Sailor Moon Manga - Act 10 Empty30.10.14 22:25

Act 10: Moon - Mond


Wir erinnern uns:  die Senshi wollten zum Mond reisen um mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren. Luna schlägt als günstige Zeit die nächste Vollmondnacht vor.


Sailor Moon Manga - Act 10 Bild1741

Jaja, das Äquivalent zu




Einen Tag vor Vollmond übernachten alle bei Makoto. Nachts gehen sie in den Park, in dem Usagi sich mit Mamoru getroffen hatte - sie will ihn retten. Mit dem Sailor Teletransport reisen die Inners zum Mare Serenitas auf dem Mond.

Sailor Moon Manga - Act 10 Bild1742

Sie entdecken ein Schwert, das in einem Fels steckt. Nicht einmal Jupiter kann es herausziehen, aber Venus gelingt es schließlich. Die Mondgöttin Selene, Moons Mutter im letzten Leben, erscheint. Allerdings scheint sie eine Art Aufzeichnung zu sein. Im Silberjahrtausend lebten alle Mondbewohner unter einer künstlichen Kuppel voller Bäume etc., doch die Prinzessin wollte echte Natur sehen und reiste deshalb auf die Erde, wo sie sich verliebte.

Sailor Moon Manga - Act 10 SiUAeux3lw9O

Wie man sich das wohl vorstellen darf?

Ein abgrundtief böses esen von der Sonne fiel auf der Erde ein. Dann wollte es auch den Silberkristall und manipulierte die Erdbewohner deshalb dazu, den Mond anzugreifen. Endymion wollte Prinzessin Serenity schützen und kam dabei um. Serenity nahm sich daraufhin auch das Leben. Aus Kummer konnte die Königin nicht die ganze Kraft des Silberkristalls einsetzen. Dieses Mal soll Sailor Moon aber das Monser endgültig besiegen. Die Mondgöttin erklärt auch, dass das Innere des Silberkristalls wohkl deshalb in Endymions Körper gewandert ist, weil Sailor Moon ihn schützen wollte und dass er sicher noch lebt.

Sailor Moon Manga - Act 10 M4tRiuEDMPzS

Sailor Moon Manga - Act 10 BUQ9b4umBvi6

Weil sie eine junge Frau ist? Was meint sie wohl damit?

Als alle Energie aufgebraucht ist, verschwindet die Mondkönigin endgültig. Sailor Moon kann sie nicht retten und da die Sonne bald wieder über Tokio aufgeht, müssen die Kriegerinnen zur Erde zurück.

Sailor Moon Manga - Act 10 9MpwsweP73eQ

Kunzite fängt an zu bereuen, sich Beryll angeschlossen zu haben, weil die anderen Prinzen nun tot sind. Beryll bringt ihn mit ihrer Magie aber wieder unter Kontrolle. Er will Tokio zu einer Eiswüste machen und daraus Lebensenergie abzapfen. s kommt zum Kampf und mit vereinten Kräften ("Sailor Planet Attack") können Mars, Mercury, Venus und Jupiter Kunzite vernichten. Moon ist verzweifelt, denn sie hatte gehofft, von ihm zu erfahren, wohin Endymion gebracht wurde.

Mit Hilfe von Metaria erweckt Beryll Endomion als ihre Marionette und gibt ihm den Befehl, die Mondprinzessin zu vernichten und den magischen Silberkristall zu stehlen.
Nach oben Nach unten
 
Sailor Moon Manga - Act 10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sailor Moon Manga - Act 1
» Sailor Moon Manga - Act 6
» Sailor Moon Manga - Act 8
» Sailor Moon Manga - Act 14
» Sailor Moon Manga - Act 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga :: Lesecafé-
Gehe zu: