Gestaltet einen Forenheader und ein Hintergrundbild zum Thema Frühling (und Sailor Moon). Der Hintergrund sollte nahtlos wiederholbar sein (also so statt so). Achtung: Ihr könnt diesmal die Farben des nächsten Designs mitbestimmen. Erstellt eine Vorschau mit den neuen Farben, eurem Header und eurem Hintergrund zusammen. Optional aber sehr nützlich ist das zusätzliche Angeben von Farbcodes. Da die Farben danach wieder ein Jahr lang verwendet werden sollen, müsst ihr nicht gezielt "Frühlingsfarben" verwenden.
Format:
Das Format ist frei wählbar innerhalb dieser Grenzen: Breite 550 - 800 px, Höhe 300 - 400px.
Abgabefrist:
Teilgenommen werden kann bis zum 28. Februar. In der Woche danach wird abgestimmt und dann brauchen wir noch zwei Wochen bis Frühlingsanfang für die Gestaltung des neuen Designs.
Was gibt es zu gewinnen?
1. Platz: Dein Vorschlag wird im Forum verwendet! außerdem 1.-3. Platz: Siegergrafik für das Userprofil.
Zuletzt von Setsuna am 04.01.16 21:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Chibiusa Sailor Neptun
Foren-Mitglied seit : 11.04.12 Anzahl der Beiträge : 806 Alter : 29 Ort : Sussex
Oh, das ist echt schön! Woher kommt das Bild, ist das ein Screenshot aus der Crystalfolge, in der man den Rückblick aufs Silberjahrtausend gesehen hat? Hellblaue Farbschemata sind dieses Mal beliebt.
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Ich will nicht ausschließen, dass es mich noch packt, v.a., wenn vielleicht nicht so viele Einsendungen zustande kommen. Aber voraussichtlich nein... ich habe gerade so wenig Zeit.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Da stime ich Setsuna zu! Hintergrund und Header sind wirklich ein Traum! Das Rosa ist mir jedoch auch ein wenig zu kräftig und überdeckt den schönen Header/Hintergrund
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Hier kann bis zum 7.3. über den neuen Header und die neuen Forenfarben abgestimmt werden. Wie immer hat jeder eine Stimme, die hier im Thread gepostet werden soll.
Chibiusa:
Header:
Hintergrund:
Alles zusammen:
Eternal Sailor Moon:
Mein Header
Spoiler:
Mein Hintergrund
Spoiler:
Zusammen
Spoiler:
Farbschema
Spoiler:
Luna Moon:
Header:
Spoiler:
Hintergrund:
Spoiler:
Alles Zusammen:
Spoiler:
Gezählte Stimmen:
Chibiusa: 1 Eternal Sailor Moon: 7 Luna Moon: 1
Zuletzt von Setsuna am 06.03.15 20:14 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Mir gefällt Chibiusas Header sehr gut.. er ist so schön zart ... Allerdings ist mir der Kontrast zu dem Hellblau ein wenig zu stark...
Luna Moons Header und auch Hintergrund sind wunderschön!!! Allerdings kann ich mir dem kräftigen Rosa-Farbschema nicht allzu viel anfangen, was aber natürlich Geschmackssache ist..
Daher geht meine Stimme an Eternal! Das Header-Bild ist wirklich sehr schön und dynamisch. Die Farben finde ich auch sehr erfrischend. Der Hintergrund ist meiner Meinung nach zwar noch ein wenig ausbaufähig gewesen, aber alles in allem gefällt mir diese Zusammenstellung am besten