Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Allgemeine Ideen zum Forum

Nach unten 
+27
Min4ko
Hikari Nakamura
AnimeGirl
Kitty
Saralein
supermoonie94
Nanjana
Prinzessin Chibi Chibi
KeiserWiliem
Chibiusa
Eternal Sailor Moon
Sailor Phoibe
SailorRose
Merlesini
Anzamoon
jangnae.
Nabi
SailorDragon
Minalein
Mako-chan
Akiko
Linphea
Starlight
Eagle
MiKmO
Setsuna
Sailor Moon
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty22.12.15 18:22

Ich würde auch beim Oster-Wichteln mitmachen und mir wäre ebenfalls beides recht, richtige Sachen oder digital. Würde aber auch fast richtige Geschenke vorziehen Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 3373517441
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty28.12.15 14:13

Also eher reales Wichteln, wie es aussieht... Ist unter denen, die sich bisher gemeldet haben jemand, der nur bei digitalem Wichteln mitmachen würde oder seid ihr alle auch für real zu haben? Oder meint ihr, man kann das kombinieren, so dass die einen was reales (nicht zu teures natürlich) und andere was digitales schenken?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty28.12.15 14:43

Hm... Also, reales Wichteln fände ich jetzt nicht so gut. Zwar wäre es sicher cool mit den echten Sachen, aber es würde halt dann schon ein bisschen was kosten (mit Versandkosten und so.) Außerdem bin ich jetzt nicht so scharf darauf, meine Adresse zu veröffentlichen... Können wir es nicht so machen, dass alle ihre Adresse geheim an Moon schicken und die die Adresse nur demjenigen gibt, der das Geschenk verschickt?
Also, ich wäre eher für digitales Wichteln. Bei realen Sachen müsste ich mir das erst noch überlegen. (Das mit dem kombinieren fände ich auch gut.)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty28.12.15 15:49

Sailor Cat schrieb:
Können wir es nicht so machen, dass alle ihre Adresse geheim an Moon schicken und die die Adresse nur demjenigen gibt, der das Geschenk verschickt?

Genau so würden wir das dann auch machen. Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 4240416514
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty30.12.15 12:14

Also die Adressen müsstet ihr ja eh nicht für alle sichtbar veröffentlichen, sondern nur dem, der es halt zuschickt (über mich verteilt).
Das mit der Kombination klingt auch interessant... da müssen wir uns halt nur überlegen, wie wir das machen wollen? Jemand Ideen? Dass die, die digital wichteln wollen, sich gegenseitig bewichteln und die mit den realen Geschenken sich gegenseitig?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty28.01.16 22:46

Vielleicht sollte man nochmals genau zusammenfassen, wer wo mitmachen würde, um zu sehen, wieviel Interesse nun tatsächlich besteht, und wo mindestens drei Leute sind kann man ja ein Wichteln machen (selbst wenn man bei 3 dann natürlich weiß, wer wen hat Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 1155267361)... und manche Leute können ja auch bei beiden stehen, wenn sie beides interessant fänden.

Reales Wichteln:
- Haruka
-
-

Digitales Wichteln:
-
-
-

Und vielleicht sollte man allgemein einen Wichtelthread aufmachen, wo man die Interessenten nun konkret sammelt Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 4240416514
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty29.01.16 9:54

Das mit dem Wichtelthread finde ich gut Haruka, wäre vllt auch übersichtlicher Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 1673483562
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty11.06.16 14:41

Gibt es Interesse an einer Quasselecke, also einem Thread, in dem alles mögliche gepostet werden kann, was einem gerade im Kopf herumgeht, was man vom Wetter hält oder was man heute so vor hat, das zu unwichtig ist, um ein extra Thema dafür zu eröffnen?
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty11.06.16 17:34

Ich wäre dafür, finde sowas super Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 720647228
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty12.06.16 1:46

Bin auch voll dafür

-domi-
Nach oben Nach unten
Min4ko
Taiki Kou
Taiki Kou
Min4ko


Foren-Mitglied seit : 08.01.16
Anzahl der Beiträge : 301
Männlich Alter : 38
Ort : Nordhessen

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty13.06.16 10:07

Ich finde die auch gut, da kommt vielleicht noch etwas mehr leben ins Forum Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 618673
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty13.06.16 10:42

Mal warten, was der Rest vom Team sagt.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty13.06.16 17:52

Mir ists egal, aber manchmal weiß man nicht wohin mit dem ein oder anderen Kommentar. Also scheint so ein Thread sinnvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty14.06.16 7:55

Grundsätzlich eine nette Idee, aber Shoutbox, Chat UND Spamthread... das sind dann drei Sachen, die zumindest meiner Ansicht nach so ziemlich das selbe sind, nur mit dem Unterschied, dass es im Thread ewig bleibt und bei den beiden anderen verschwindet das Geschriebene wieder. Ich persönlich wär ja auch für einen Spamthread, aber dann würd ich zB den Chat unten weg machen, weil "wo" soll man sich nun wirklich über so allgemeine Dinge unterhalten? Gibt dann einige Möglichkeiten für die selbe Sache, und ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty14.06.16 9:42

Hm naja, im Chat will man sich vielleicht auch einfach mal zu dritt unterhalten, ohne dass das im Thread stehen muss. Außerdem eher in Echtzeit als in einem Thread. Eigentlich sehe ich es eher als etwas wie die Shoutbox. Die wird halt zusätzlich noch für "schau mal in deine PN / in den Chat" verwendet, das hätte man nicht mehr, wenn die Shoutbox wegfallen würde. Aber stimmt schon, dass das dann vielleicht zuviel an Plaudermöglichkeiten werden könnte... Ich denk drüber nach. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty15.06.16 6:47

Ich nutze Shoutboxen und Chats so gut wie nie, schau da nicht mal rein, aber einen Thread würd ich eventuell schon nutzen Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 1155267361 Aber dieses Chat-Artige hab ich nie gemocht.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty15.06.16 17:19

Haruka schrieb:
Ich nutze Shoutboxen und Chats so gut wie nie, schau da nicht mal rein, aber einen Thread würd ich eventuell schon nutzen Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 1155267361 Aber dieses Chat-Artige hab ich nie gemocht.

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 3373517441 das geht mir auch so, daher fänd ich so einen Spamthread besser, da würde ich auch eher schauen und Kleingkeiten mitteilen. Vorallem weil man da auch trotzdem mal "längere" Texte schreiben kann und nicht nur auf wenige Zeichen beschränkt ist wie in der Shoutbox. Wobei ich die trotzdem nicht verkehrt finde.
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty16.06.16 10:58

So ein Spamthread wäre nicht schlecht, weil man dann 3 Möglichkeiten hätte, sich zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty21.06.16 12:59

Ja, ich wäre auch dafür.. finde die Idee super Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 1673483562 
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Sailor Cat


Foren-Mitglied seit : 14.05.15
Anzahl der Beiträge : 678
Weiblich Alter : 23

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty22.06.16 19:10

Also, ich weiß nicht, ob ich den Thread nutzen würde. Und ich wär auch dafür, dass der Chat bleibt, denn "in Echtzeit unterhalten" ist schon manchmal ganz praktisch. Ich wäre dann eher dafür, dass die Shoutbox wegkommt, wenn es so einen Thread gibt. Aber ich habe grundsätzlich nichts gegen einen solchen Threat.
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty22.06.16 20:21

naja der spam thread soll ja lediglich dazu dienen naja das man mal kurz postet wie es einen geht denn dazu nutzt man die schout box ja nicht
der Thread ist eher sowas wie twitter wo man mal kurz was schreibt wie es ein geht oder was ein grade ankotzt die shoutbox ist ja eher zum kurzen austausch oder so fürs richtige chatten haben wir doch denn chat

auch wenn der net so gut bzw ganicht genutzt wird

-domi-
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty18.04.17 14:16

An was für Contests würde momentan Interesse bestehen? Vielleicht mal wieder ein Videocontest? Ideen sind willkommen.
Nach oben Nach unten
Kiara Heartfilia
ChibiChibi
ChibiChibi
Kiara Heartfilia


Foren-Mitglied seit : 07.01.16
Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Alter : 36
Ort : zu Hause

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty18.04.17 21:58

Colorations Wettbewerbe finde ich auch immer interessant.

Habe sogar noch vorlagen von meiner Zeit als Admina in einem anderen SM Forum.

Oder Sets und Wallpaper sind auch immer interessant.
Nach oben Nach unten
http://sm-sot.forumieren.com/
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty19.04.17 0:41

Da die meisten ja wenig Zeit haben, finde ich immer Contest gut, die nicht viel Aufwand brauchen, also sowas wie "Wallpaper", oder vielleicht auch mal "Icons" zu einem gewissen Thema oder ein Plakat (wie auch immer man das Auslegen mag)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty10.12.18 14:57

Hat jemand einen Vorschlag für einen jahreszeitenneutralen Hintergrund / Banner?
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty11.12.18 1:16

mh gute Idee aber was schönes zu finden wir sicher net einfach vielleicht für die Grafisch begabten unter uns finden etwas Inspiration oder Anregungen hier

http://www.minitokyo.net/Bishoujo+Senshi+Sailor+Moon
https://www.zerochan.net/Sailor+Chibi+Moon,Wallpaper

-domi-
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty30.09.19 13:28

Starlight schrieb:
Da die meisten ja wenig Zeit haben, finde ich immer Contest gut, die nicht viel Aufwand brauchen, also sowas wie "Wallpaper", oder vielleicht auch mal "Icons" zu einem gewissen Thema oder ein Plakat (wie auch immer man das Auslegen mag)

Wie wäre es mit Memes? Bestünde da Interesse für einen Contest? Weil die sind auch wenig aufwendig, man braucht letztlich nur ne gute Pointe/Idee dazu...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Mai-HiME
Sailor Moon
Sailor Moon
Mai-HiME


Foren-Mitglied seit : 19.04.15
Anzahl der Beiträge : 512
Männlich Alter : 40
Ort : Corel Region

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty30.09.19 22:34

also wir müssten ja erstmal genug Leute für so en Contest zusammen bekommen
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty01.10.19 23:03

Ja, dafür sind zu wenige aktiv...
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty02.10.19 22:45

Ich hab gesehen, dass einige eh erst Anfang/Mitte September und davor einige im Juni/Juli das letzte mal online waren. Vielleicht kommen sie mal wieder online? Und habt ihr so Vermutungen, warums langsam... ja also mehr Leute inaktiv werden? Vielleicht weils keine neuen Infos zu Sailor Moon Crystal usw gibt... Weil wenn da endlich mal was käme, würds schon anders aussehen denk ich...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty09.11.19 9:21

Also was mich angeht, habe ich einfach privat zu viel um die Ohren... Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 170928
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Ideen zum Forum   Allgemeine Ideen zum Forum - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Ideen zum Forum
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» allgemeine Hinweise
» Neuerungen
» Ideen für das Aussehen des Forums
» SerVamp-Forum
» Das Forum bekommt eine FSK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Organisatorisches / Community :: Wichtig! :: Fragen, Probleme, Ideen-
Gehe zu: