Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hotarus Heilkräfte
Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty26.10.24 16:01 von Lucky Star

» Der Messias der Stille
Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty26.10.24 12:03 von Lucky Star

» Chibiusas Schwärmerei für Mamoru
Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty26.10.24 0:12 von Lucky Star

» Résumé nach zwei Staffeln und Erwartungen an die angekündigte dritte
Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty25.10.24 22:53 von Lucky Star

» Seiya und Bunny
Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty25.10.24 19:00 von Miss_Katherine 90

» Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung
Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty25.10.24 17:40 von Lucky Star

» App/Sailor Moon Icons
Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty25.10.24 16:53 von Lucky Star

» Schwestern des Bösen
Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty25.10.24 16:18 von Lucky Star

» Nützliche Tipps
Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty25.10.24 16:02 von Lucky Star

» Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^
Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty25.10.24 9:12 von Lucky Star

» Warum kauft jeder Crystal, aber nicht den 90er Anime?
Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty24.10.24 21:23 von Lucky Star

» Hotaru und der Friedhof der Kuscheltiere
Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty24.10.24 16:54 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty24.10.24 14:03 von Lucky Star

» Lieblings-Intromusik?
Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty24.10.24 12:39 von Lucky Star

» Haushaltstipps
Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty24.10.24 12:22 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

Eure Fragen und Probleme

Nach unten 
+36
Min4ko
SailorNinonxx
Kitty
Sailor Cat
Saralein
F1Animefan2
Prinzessin Chibi Chibi
Hikari
Chibiusa
KeiserWiliem
NeoQueen
DD-Girl
Sailor Aqua
Eternal Sailor Moon
Mondlicht
Anzamoon
SailorVenus
SailorRose
Sailor Phoibe
jangnae.
Princess Aldebaran
Uriii
Mistress Jane
SailorDragon
MagicalRei
Nabi
Super Sailor Moon
Minalein
Sailor.Fairy
Mamoru2
Linphea
Starlight
Setsuna
MiKmO
Eagle
Sailor Moon
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39

Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty27.02.12 19:02

Würde ich auch so sehen, aber wir können ja u.U. alle Texte selbst mitschrieben (die deutschen zumindest... wobei wir ja auch User mit Japanischkenntnissen haben), dann stellt sich das Problem nicht.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon

Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty27.02.12 19:07

Ja das stimmt - obwohl das auch etwas aufwändiger ist als "makieren und einfügen" Eure Fragen und Probleme - Seite 9 3373517441

Aber die Idee finde ich richtig gut - besonders wenn das jemand kann mit den japanischen Texten auf Deutsch Eure Fragen und Probleme - Seite 9 4240416514
Nach oben Nach unten
DD-Girl
inaktiver User
inaktiver User
DD-Girl

Foren-Mitglied seit : 24.02.12
Anzahl der Beiträge : 6
Weiblich Alter : 38

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty01.03.12 19:29

hört sich schon gut an ^^ ich hab auch texte ^^
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen

Foren-Mitglied seit : 22.02.12
Anzahl der Beiträge : 201
Weiblich Alter : 35

BeitragThema: Schriftart   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty11.03.12 17:04

Ich hab mal nur ein kleine doofe Frage Eure Fragen und Probleme - Seite 9 404465

Ich hab ja iwi kein Plan wie ein Forum gestaltet ist und was man alles fur den Benutzer so freischalten kann etc. Nur würde mich interessieren ob es die Möglichkeit gebe, beim Profil eines Users- Einstellung, noch eine Spalte hinzuzufügen z.B für die Schriftart mit der man hauptsächlich schreiben möchte?!? Denn ich z.B schreibe total gerne mit Comic Sans Ms, weil ich iwi diese normale schrift nen bissle langweilig finde, wahrscheinlich seh ich die zu oft, sprich früher Schule und jetzt Arbeit :Eure Fragen und Probleme - Seite 9 863537:

Denn wenn ich mich mit meinem Handy einlogge, kann ich leider nichts ändern also schriftart und farbe :amiwein*:

Das ist natürlich nur ne Frage die mich brennend interessiert , wenn es natürlich nicht gehen sollte, wird für mich nicht die Welt untergehen. Aber man lernt ja nie aus Eure Fragen und Probleme - Seite 9 4240416514
Nach oben Nach unten
http://moonfantasy.jimdo.com
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty11.03.12 17:22

Das würde mich auch interessieren Eure Fragen und Probleme - Seite 9 4240416514 aber ich hab´s nie angesprochen, weil ich dachte, dass das nur für die Admins gedacht ist, damit sie einem ins Auge fallen Eure Fragen und Probleme - Seite 9 4240416514
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty11.03.12 18:31

Nein, möglich ist das nicht wirklich, zumindest sagt forumieren das so vor. Entweder ändert man im Adminbereich die Schriftart des Postens (dann wird das aber einheitlich für ALLE User) oder man stellt es immer einzeln ein. Als Beispiel - ich schreibe ja auch immer in der Farbe indigo, aber ich kann das nirgends einstellen, muss das auch jedes Mal wieder von Hand machen, 'ne Einstellung dazu gibt es leider (noch) nicht.

Ich weiss - ist umständlich, aber so weit sind die Einstellungen wohl noch nicht x'D

@Eternal - noch zu deiner Sache von wegen Rang. Dass Moon in dunkelrot schreibt und ich in indigo ist nicht abhängig davon, dass wir Teammitglieder sind. Es gibt zwei unterschiedliche Sachen: Postingfarbe und Moderationsfarbe. Es steht jedem User frei, in welcher Farbe und Schriftart er seine Posts setzt, nur "verbieten" wir es quasi in fett und mit unseren Smileys zu schreiben, weil die unsere Erkennungszeichen sind.
In dieser Hinsicht gilt: Farbe und Art der Schrift darf jeder selber wählen, während es aber tabu ist die Farben red, deeppink und blue in fetter Schrift zu verwenden, weil das die Teamfarben sind Eure Fragen und Probleme - Seite 9 3620541218
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty11.03.12 18:48

Eagle schrieb:
Nein, möglich ist das nicht wirklich, zumindest sagt forumieren das so vor. Entweder ändert man im Adminbereich die Schriftart des Postens (dann wird das aber einheitlich für ALLE User) oder man stellt es immer einzeln ein. Als Beispiel - ich schreibe ja auch immer in der Farbe indigo, aber ich kann das nirgends einstellen, muss das auch jedes Mal wieder von Hand machen, 'ne Einstellung dazu gibt es leider (noch) nicht.

Ich weiss - ist umständlich, aber so weit sind die Einstellungen wohl noch nicht x'D

@Eternal - noch zu deiner Sache von wegen Rang. Dass Moon in dunkelrot schreibt und ich in indigo ist nicht abhängig davon, dass wir Teammitglieder sind. Es gibt zwei unterschiedliche Sachen: Postingfarbe und Moderationsfarbe. Es steht jedem User frei, in welcher Farbe und Schriftart er seine Posts setzt, nur "verbieten" wir es quasi in fett und mit unseren Smileys zu schreiben, weil die unsere Erkennungszeichen sind.
In dieser Hinsicht gilt: Farbe und Art der Schrift darf jeder selber wählen, während es aber tabu ist die Farben red, deeppink und blue in fetter Schrift zu verwenden, weil das die Teamfarben sind Eure Fragen und Probleme - Seite 9 3620541218

Okay cool, danke für die Info Eure Fragen und Probleme - Seite 9 4240416514
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty11.03.12 21:24

Ok danke für die schnelle antwort Eure Fragen und Probleme - Seite 9 3620541218 wer weiß vllt kommt es ja noch Eure Fragen und Probleme - Seite 9 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty12.03.12 18:54

Um nochmal kurz auf das Songtextthema zurückzukommen: Also sind die User dafür, dass ich eine neue Kategorie für die Songtexte eröffne? Denn "nur" für zwei oder drei User wäre es zu wenig, da ich hoffe, das die Mitglieder dann auch fleißig Songtexte posten, denn es wäre schade, wenn wir dann extra eine Kategorie haben und dort nur traurig ein paar einzelne Songtexte vor sich hin existieren.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty12.03.12 18:57

Sailor Moon schrieb:
Um nochmal kurz auf das Songtextthema zurückzukommen: Also sind die User dafür, dass ich eine neue Kategorie für die Songtexte eröffne? Denn "nur" für zwei oder drei User wäre es zu wenig, da ich hoffe, das die Mitglieder dann auch fleißig Songtexte posten, denn es wäre schade, wenn wir dann extra eine Kategorie haben und dort nur traurig ein paar einzelne Songtexte vor sich hin existieren.

Also ich wäre dafür Eure Fragen und Probleme - Seite 9 4240416514

Wie war das nun eigentlich - nur SM Texte? Oder auch von anderen Animeserien??
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty12.03.12 20:00

Also ich wäre auch dafür Eure Fragen und Probleme - Seite 9 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty12.03.12 21:01

@Eternal:
Also ich würde meinen, nur Sailor Moon, da dies ja vorrangig ein Sailor Moon Forum ist und wenn man alle möglichen Texte von Animes postet, dann würde es irgendwann viel zu viel und auch zu unübersichtlich werden =)
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty12.03.12 21:30

also ich wäre auch nur für SM texte Eure Fragen und Probleme - Seite 9 3620541218

@ Sailor Moon

Du sag mal, was würdest du davon halten, wenn du vorne auf der ersten Seite, Quasi bei deinem ersten Eintrag, ein kleines Inhaltsverzeichnis erstellen würdest, und zwar da drüber was hier schon für Probleme ausdiskutiert wurden, also ich mein das z.B so :

Über Folge Probleme bzw Fragen wurden schon diskutiert
- Schriftart siehe Seite 20
und so weiter uns so fort Eure Fragen und Probleme - Seite 9 3620541218 denn du kannst doch deinen eigenen Eintrag egal wie alt er ist, immer editieren oder? Eure Fragen und Probleme - Seite 9 973300

Ich weiß ist erstmal nen haufen Aufwand sich das alles wieder raus zu suchen aber ich denk mal das es Übersichtlicher ist....Man findet dann ja auch so einiges schneller, also wenn man grad iwi nen problem hat und die Frage zufällig hier schon mal geklärt wurde

Ich musste nämlich letztens erstmal bestimmt 10-15 min die seiten hier durchblättern um festzustellen das meine Frage noch nicht hier vor kam
Eure Fragen und Probleme - Seite 9 404465
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty12.03.12 22:01

wir haben auch eine Suchfunktion normalweise.

Ich hab eher Angst, das wenn wir die Mühe machen, dennoch die Fragen doppelt gestellt werden.

ich bin eher etwas ausmisten für hier.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty12.03.12 22:28

Das Problem ist, dass selbst wenn ich ja schreiben würde, was schon behandelt worden ist, der User dann trotzdem nicht genau weiß, wo und dann trotzdem suchen muss... Da ist oben die Suchfunktion schneller, auch wenn ich deine Idee an und für sich gut finde, Eternal =)
Es sei denn, du hättest Lust, die Liste zu erstellen xD Dann würde ich sie natürlich posten und dann auch immer auf dem neusten Stand halten.
Aber momentan habe ich nicht genug Zeit, um so eine Liste zu erstellen =(
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty12.03.12 22:37

Eure Fragen und Probleme - Seite 9 973300 moon, ich denk mal du meintest mich wa ? Eure Fragen und Probleme - Seite 9 3620541218 ja wenn ich es schaff dann könnte ich mich ja mal morgen Abend ran setzen und dann sofern die Auflistung fertig ist per Nachricht (postfach) schicken :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty12.03.12 22:40

Ich Depp Eure Fragen und Probleme - Seite 9 3620541218
Natürlich meinte ich dich Eure Fragen und Probleme - Seite 9 3620541218
Na ja, wenn dir das nichts ausmacht, dann wäre das natürlich super lieb von dir und wie gesagt, dann würde ich es selbstverständlich posten und immer updaten Eure Fragen und Probleme - Seite 9 1673483562
Ja, schick mir, wenn du soweit bist (hat ja keine Eile, also nur die Ruhe) einfach eine PN Eure Fragen und Probleme - Seite 9 1673483562
Das ist wirklich lieb und ich finde so ein Engagement der User wirklich einfach nur super.
*Däumchen hoch!!*

Eure Fragen und Probleme - Seite 9 704424
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty12.03.12 22:48

Eure Fragen und Probleme - Seite 9 1155267361 ist ja nicht so schlimm , gut dann verbleiben wir so Eure Fragen und Probleme - Seite 9 3620541218
Mach ich doch gern :bunnypeace*:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty17.03.12 9:58

Erster Beitrag editert und mit einem übersichtlichen Inhaltsverzeichnis versehen! Eure Fragen und Probleme - Seite 9 3373517441
Ich hoffe, du hast dir das etwa so vorgestellt? Eure Fragen und Probleme - Seite 9 1155267361
Nach oben Nach unten
NeoQueen
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
NeoQueen

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty17.03.12 15:41

Danke eagle Eure Fragen und Probleme - Seite 9 3620541218 ja mir gefällt es sehr, die Übersicht ist echt Super Eure Fragen und Probleme - Seite 9 3620541218
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem

Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty30.03.12 18:10

Ich muss feststellen das Opera mit dem CPU Verbrauch von unter 1% auf 20% hoch geht wenn ich das Forum offen habe. Bei Safari sind die Werte ähnlich.

Ich vermute es könnte an den Laufbändern liegen ("Die neuesten Themen", "Partner" und das Band oben "Für Besucher sind nicht alle Bereiche sichtbar!").
Flash habe ich geblockt.

Mich würde Interessieren ob anderen das auch aufgefallen ist. Das könnte nämlich im Akku betrieb oder auf langsameren Rechnern echt nervig sein.

:chibi:
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty30.03.12 20:12

Also ich hab das Forum bis jetzt auf Internet Explorer, Firefox und Chrome getestet und mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty30.03.12 20:33

Das ist merkwürdig. Bei mir ist das egal welchen Browser sich verwende so.
Habs auch mal mit Chrome versucht, das selbe Ergebnis.
Firefox oder Internet Explorer habe ich nicht.

Auf meinem Anderen Rechner (Kubuntu) ist es bei Opera Merkbar, bei Firefox und Cromium kaum, aber es ist mehr als bei anderen ähnlichen Seiten, wie z.B. anderen Foren dort singt die Prozessor last fast auf Null wenn die Seite geladen ist.

Es ist jetzt für mich nicht schlimm es sind ja nur 20% (von 200% (zwei Kerne)), aber für Leute die ein etwas älteres Netbook haben kann das echt stören.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty30.03.12 20:54

Komisch, ich habe einen recht alten Laptop, der auch völlig zugemüllt und überlastet ist xD (Belastung manchmal an die 100% Grenze, wenn ich ein Programm öffne xD), aber beim Forum hab ich keine Probleme.

:Eure Fragen und Probleme - Seite 9 147550*:
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty30.03.12 23:24

Ich hab auch keine probleme. Ich benutze firefox und mein laptop hat schon 4jahre auf den buckel.

Mit mein smartphone auch nicht der hat 1,5Ghz

Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty30.03.12 23:26

MiKmO schrieb:
Ich hab auch keine probleme. Ich benutze firefox und mein laptop hat schon 4jahre auf den buckel.

Mit mein smartphone auch nicht der hat 1,5Ghz

Bei Firefox ist mir nicht mehr verbrauch aufgefallen. Aber wie gesagt es ist kein Problem es fällt nur auf.

Smartphones funktionieren anders. Die haben sehr Optimierte Prozessoren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty30.03.12 23:34

konnte mich grad nich anmelden hat das was mit "earth hour" zu tuen ?
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty30.03.12 23:45

Nein, damit sollte es nichts zutun haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty04.04.12 21:23

Hilfe das ganze Forum spinnt Cookies hab ich schon gelöscht und auch das Forum hab ich neu geladen ...
Teilweise ist es schwarz und der Header/alle Bilder werden nicht angezeigt !
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty05.04.12 14:37

SailorPeace schrieb:
Hilfe das ganze Forum spinnt Cookies hab ich schon gelöscht und auch das Forum hab ich neu geladen ...
Teilweise ist es schwarz und der Header/alle Bilder werden nicht angezeigt !

Das Problem hatte ich auch schon des öfteren - musst dann neuladen, hilft meistens bei mir, aber auch nicht immer....
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty05.04.12 15:31

Nochmals an alle...

Dieser Thread hier handelt um Fragen und Probleme rund um das Forum, die Organisation und die Kategorien.
Jegliche Fragen betreffend Probleme mit laden, forumieren-Serverstörung oder Serverüberlastung sowieso eigene Probleme mit dem Internet können wir einfach nicht beantworten! In Zukunft bitten wir euch mit solchen Fragen entweder direkt an forumieren zu gehen oder euch andersartig erkundigen, denn wir können solche Probleme als SMF Admins bzw. Moderatoren nicht beheben =/
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty05.04.12 22:33

Uff, aber das mit dem Laden ist mir neu?!
Hab ich noch nie gehabt.. aber wenn das an Forumieren selbst liegt, dann können wir da leider wirklich nix machen =(
Am besten schaut man bei Forumieren direkt ins Hilfeforum, wie Eagle schon gesagt hat, denn da sind uns tatsächlich die Hände gebunden =(
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty06.04.12 10:06

Okay danke Eure Fragen und Probleme - Seite 9 1673483562
Und entschuldigung :chibi: ich für meinen Teil wusste nicht, dass ihr nix dadran machen könnte, hab mich nur Peace angeschlossen, weil ich das Problem auch sehr gut kenne :lunaah*:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty07.04.12 14:19

Kein Problem, irgendwann muss man es ja mal sagen (:
Es ist nur so, dass für die allgemeinen Serverprobleme die forumieren Techniker bzw. Support-Amins zuständig sind und nicht wir.
Unser kleines Team hat bei einer Überlastung oder Störung genau die gleichen Probleme wie ihr alle auch ^__^
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa

Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 29

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty11.04.12 17:29

Die Serenaty hat mal wieder ein Problem Eure Fragen und Probleme - Seite 9 973300 bei mir wird die Signatur nicht angezeigt habe ich etwas falsch gemacht? Sorry geht jetzt also danke nochmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty12.04.12 17:13

Mir ist gerade ein Fehler aufgefallen, welcher mich immer wieder heimsucht... und zwar wird in meinem Profil als Sternzeichen "Jungfrau" angezeigt, obwohl ich eigentlich "Löwe" bin.
Der 23.08 ist der letzte Tag des Löwen und wird leider oft bereits als Tag der Jungfrau angesehen Eure Fragen und Probleme - Seite 9 2367149982 Eure Fragen und Probleme - Seite 9 972923:
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty12.04.12 17:27

Ich sehe das Problem - auch auf Wikipedia nachgesehen.
Aber wie ich das weiss, können "normale" Admins nur die Bildchen der Sternzeichen ändern, das mit dem Datum sollte eigentlich ein Systemfehler sein. Ich kann gern mal schauen, ob der Support etwas dazu weiss, aber wir selber sind leider nicht in der Lage die Verknüpfung zwischen Sternzeichen & Datum zu ändern =/
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty27.04.12 19:26

Hey, hey hey ^^ ich bin auf der Suche nach einem richtig gutem Grafiker (Grafikprogramm: Adobe Photoshop). Ich bräuchte Avatar & Signatur (: über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty27.04.12 20:35

Für solche "Fragen und Probleme" schau doch mal im Bereich der SM oder Non-SM Arbeiten vorbei und bestaune die Arbeiten unserer "Grafiker". Die meisten, die Sets auf Anfrage machen, haben das im Thread stehen oder man kann einfach mal lieb fragen. Sofern du heute nochmals online sein solltest, kannst du dich an mich wenden, ich bin eigentlich der offizielle SMF-Grafiker x'D Aber ab Morgen auch wieder nicht mehr wegen Abwesenheit, von dem her: Stöbere mal herum! Es hat sicher paar, die dir zusagen Eure Fragen und Probleme - Seite 9 3620541218

https://sailormoon.forumieren.com/f45-bilder
https://sailormoon.forumieren.com/f38-kunstlerecke
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty28.04.12 7:24

Dankeschön Eagle =^.^=
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty28.04.12 9:29

Nichts zu danken, immer wieder gern & viel Spass beim durchstöbern Eure Fragen und Probleme - Seite 9 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe

Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 32

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty20.05.12 18:41

Ist eigentlich angedacht dieses Jahr einen neuen Trailercontest zumachen? Im letzten Jahr war der ja auch wirklich gut Eure Fragen und Probleme - Seite 9 4240416514
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Eternal Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty20.05.12 18:42

Sailor Phoibe schrieb:
Ist eigentlich angedacht dieses Jahr einen neuen Trailercontest zumachen? Im letzten Jahr war der ja auch wirklich gut Eure Fragen und Probleme - Seite 9 4240416514

Ein Trailercontest? Das klingt ja interessant :chibi: und sehr cool!
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty20.05.12 20:01

Oder nochmal einen Colorationscontest?

Zugegebenermaßen ist beim jetzigen Trailer noch Eagle Mod und Mikmo Admiss, das wäre ein guter Grund, den zu aktualisieren.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty20.05.12 21:06

Hm, fände die Idee auch nicht schlecht =)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty20.05.12 21:46

Welche von beiden? ^^
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty20.05.12 22:01

Trailer ^^
Aber Coloration.. da spricht auch nix gegen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty23.06.12 20:08

Ich wollte soeben den Another-Thread editieren ( https://sailormoon.forumieren.com/t1736-another-anime#46188 )

Also die Links die ich zuerst nicht komplett posten konnte komplett posten besser gesagt die Videoplayer einfügen. Nur leider geht das mit dem Player irgendwie nicht. Und ja einbetten macht man hier über den Filmstreifen kenn ich auch aus anderen Foren aber es geht trotzdem nicht Eure Fragen und Probleme - Seite 9 170928
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty23.06.12 20:34

Das geht nur mit dem Youtube- oder Dailymotion Player. Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty23.06.12 21:59

Habt ihr eigentlich einen Einfluss darauf, wie groß Avatare sein dürfen? Die Grenze von 64 kB ist wahnsinnig klein, ich muss eigentlich immer die Qualität meiner Avatare deutlich runterschrauben, was man eben auch sieht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Eure Fragen und Probleme
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter