Foren-Mitglied seit : 03.10.11 Anzahl der Beiträge : 196 Alter : 39
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 26.10.11 12:51
dann hoffe ich das es aus der Welt geschaffen werden kann ^^ Ich drücke Euch die Daumen
SailorRose inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 26.10.11 16:11
also ♥LadyRose♥ wurde auch von mir kopiert -.- idioten -.-
Gast Gast
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 26.10.11 16:28
Ey manchmal wird mein Name auch geklaut ich hasse das -.-"""
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 26.10.11 19:04
Ihr müsst jetzt nicht jedes Mal hier hineinposten wenn euer Name aufs Neue geklaut wurde. Wir versuchen das Problem zu lösen, bis dahin bitten wir um ein kleines bisschen Geduld!
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 29.10.11 12:18
Es scheinen immernoch Teile des Off-Topic-Forums für Gäste zwar nicht sichtbar, aber zugänglich zu sein. Ich war gerade nicht eingelogt und habe bei den neuesten Themen https://sailormoon.forumieren.com/t1461-musicals-theater-etc-allgemein#36938 gesehen, konnte es auch öffnen, nur in der Forenübersicht habe ich keinen Off-Topic-Bereich außer "andere Mangas und Animes" gesehen.
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 29.10.11 12:58
Das sollt eigentlich nicht so sein.
@Moon Kannst du das bitte mal in den Befugnissen prüfen?
Mondlicht inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 29.10.11 13:29
Mir ist heute aufgefallen, dass das Forum, also die Kategorien und so erst kommen, wenn man die Module runterscrollt. Aus neben den Indexmodulen und der Shoutbox ist nur lilane Leere. Ist das Absicht oder ist das nur bei mir so? Ich hab da mal nen Screen von gemacht, hoffe nur das Bild wird jetzt nicht zu groß.^^
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 29.10.11 13:32
@Setsuna und Starlight:
Es sollte jetzt behoben sein, oder? =)
@Moonlight:
Ja, danke, das wissen wir bereits und wir arbeiten schon dran =)
Mondlicht inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 29.10.11 13:34
Oh, ok. dann entschuldigt bitte.^^
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 29.10.11 18:59
Tuuut mir Leid, war meine Schuld.. Ich kann zwar HTML einigermassen, aber manchmal hat es einen echten Wurm drin, der einfach nicht raus will >.< Ich hoffe nun ist alles behoben und es ist wieder wie vorher, nun halt ist das Video nun in den Modulen links drin~
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 29.10.11 20:57
Sailor Moon schrieb:
@Setsuna und Starlight:
Es sollte jetzt behoben sein, oder?
Jupp
Princess Aldebaran inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 22.05.11 Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 33 Ort : Wegentown
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 05.11.11 17:48
hilfe ich bin gerade nicht mehr herein gekommen!!! musste ein neues passwort anfordern... war ich die letzten 4 wochen mal on gewesen ?
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 05.11.11 17:57
Das müsstest du doch selber am besten wissen ô__ô
Gast Gast
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 05.11.11 18:38
Könnte das nicht SailorMoon oder MiKmO gucken ??
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 05.11.11 21:46
1. Nein, können sie nicht.. 2. Für was zum GEIER willst du das wissen? Es ist doch sowas von egal wann du das letzte Mal da warst ^^"
Und bitte @Peace, halte dich an folgende Regel:
Zitat :
Es ist "normalen" Usern natürlich auch gestattet, Fragen zu beantworten, jedoch sobald ein Teammember gepostet hat, dürft ihr der Ordnungs halber nicht mehr hineinposten.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 05.11.11 22:02
Oh sorry .... ich hätte da eine sache also genau genommen ein problem . Ich finde das Der Neueste Themen breich ein bisschen zu schnell ist ... Also so hab ich das Gefühl . Manchmal will ich ein Thema anklicken und ich komme zu spät weil das Thema so zu sagen "vorbei gerauscht ist "
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 05.11.11 22:09
Wenn du mit der Maus drauf hälst, halten die Themen ja an. Und wenn sie halt vorbeirollen kannst du halt warten oder klickst im Forum den weissen Artemis an, geht sowieso viel einfacher o.o Klar kann man das ändern, aber ich persönlich finde die Lautrichtung nicht besonders schnell..
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 06.11.11 1:51
Ist normale Geschwindigkeit, wie in jedem anderen Forum auch. Ich brauche sie persönlich eh nicht, ich mach das was Eagle gesagt hat. Gucken wo Artemis ist, da gibts was neues zum lesen und fertig ist XD.
Nabi Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 06.11.11 7:59
Ähm ohne mich einmischen zu wollen, aber ich denke sie möchte wissen ob sie on war um zu erfahren ob da jemand einfach mit ihrem Account drin war? Schließlich hat sie doch erwähnt das ihr Passwort nicht mehr ging...
Aber wie gesagt kann man das nicht nachschauen soweit ich weiß...
(sry aber wollt das mal sagen weil ich den ton irgendwie schroff fand^^*)
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 06.11.11 8:57
Selyna23 schrieb:
Ähm ohne mich einmischen zu wollen, aber ich denke sie möchte wissen ob sie on war um zu erfahren ob da jemand einfach mit ihrem Account drin war? Schließlich hat sie doch erwähnt das ihr Passwort nicht mehr ging...
Aber wie gesagt kann man das nicht nachschauen soweit ich weiß...
(sry aber wollt das mal sagen weil ich den ton irgendwie schroff fand^^*)
Ja, so hab ich das auch verstanden.
Die neuesten Themen verwende ich auch eher selten, ich gehe immer über "Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch".
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 06.11.11 9:31
Na gut v.v Aber dann kann sie das ja so sagen, oder? ^^"
Letzter Beitrag war:
Zitat :
Suchen in: Diskussionen rund um Sailor Moon Thema: Lieblings-Hintergrundmusik So 18 Sep 2011, 00:07
Princess Aldebaran inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 22.05.11 Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 33 Ort : Wegentown
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 12.11.11 15:36
ja sorr ynur ich wollte mich einfach mal schnell eiloggen und gucken was los ist und saß erstmal lockere 10 min da und kam nich rein! das gleiche spiel hatte ich gerade ebend dann hatte ich ein passwort angefordert...und komme so erst jetzt wieder hier rein konnte auch ohne angemeldet zu sein leider niemanden von unserem team hier erreichen und fragen ob ich irgendwie gelöscht wurde oder so -.-" ich meine hätte ja sein können ( ich will es nich drauf anlegen) und da ich letztens durch die kleine anzahl an zeit die mir blieb nur einen kleinen satz schreiben konnte und selyna23 zum glück gemerkt hat das ich darauf hinaus wollte!!!! und jetzt weiß ich immer noch nich ob es ohne die anforderung des neuen passworts mein altest irgendwie geändert wurde denn wie kann es sein das ich stunden brauche um ins forum zu kommen und das mit 2 verschiedenen laptops weil ich dachte meiner hat macken aber das scheint nich der fall zu sein
Gast Gast
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 19.11.11 17:00
Also wir machen ja einen winter header contest und das Problem ist wenn ich mit Serving das machen will dasnn kann ich pro beitrag nur ein bild posten das problem ist ja das man hintergrund und header posten soll . könnte ich da eventuell einen doppelpost machen ? bitte :bunnyah*:
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 19.11.11 17:07
Natürlich kannst du pro Beitrag zwei Bilder posten Das ist kein Grund für einen Doppelpost..
Du fügst den Link mit [IMG] einfach zwei mal hintereinander ein und dann gibt es zwei Bilder nebeneinander: und
Code:
[img]http://i25.servimg.com/u/f25/15/65/71/86/button13.gif[/img] und [img]http://i25.servimg.com/u/f25/15/65/71/86/b_faq10.gif[/img]
Gast Gast
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 19.11.11 17:39
Hä ? Link ? Ich mach den Header und den Hintergrund und dann muss ich ihn doch mit serving hochladen. Nur wenn ich dann um das 2. Bild hochzuladen nochmal auf die Diskette und dann steht da Login und Passwort
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 19.11.11 18:44
Wenn du das erste Bild hochgeladen hast, den Link kopieren, auf "Bild senden" gehen und dann das nächste hochladen... da kommt zumindest bei mir kein Login.
Starlight ModeratorLight
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 19.11.11 19:42
Doch bei mir kommt das mit dem Login auch schonmal, aber ich bin da registriert deswegen ist es bei mir egal.
Gast Gast
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 19.11.11 19:44
Ahh also wie oder wo regiestriert man sich da ?
Nabi Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.10.10 Anzahl der Beiträge : 1379 Alter : 37 Ort : Herne
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 19.11.11 19:53
ähm warum lädst du dann nicht einfach bei abload.de hoch? da musst du nur den link für foren nehmen und fertig...
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 19.11.11 22:09
Komisch, ich habe z.B. die Flohbilder heute morgen alle nacheinander bei servimg hochgeladen und musste mich nicht einloggen, bin da auch nicht registriert. Aber es gibt auch sonst noch Hoster ohne Ende. Ich kann http://imagevenue.com/host.php empfehlen, da kann man auch gleich mehrere Dateien auf einmal hochladen.
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 19.11.11 22:47
Leute, servimg funktioniert wie folgt.. Der Gründeradmin registriert sich ja mit einer E-Mail Adresse und einem Passwort. Da forumieren und servimg quasi zusammen arbeiten, wird mit diesen Logindaten ein automatischer Account zum einloggen für das komplette Forum eingerichtet. Einloggen müsste man sich normalerweise nicht, da das automatisch geschehen sollte (kennt ja keiner die Zugangsdaten des Admins xD). Ich rede aber selber auch aus Erfahrung, auf Firefox muss ich mich ab und zu selber einloggen, kann ich ja weil ich selber auch vom Vocaloid Forum Zugangsdaten habe.
Ich empfehle dir entweder einen anderen Browser zu verwenden oder hier ein Account zu erstellen: https://servimg.com/ (wobei ich lieber die erste Version mal ausprobieren würde..)
Gast Gast
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 30.11.11 20:20
ich wollte bescheid geben bei mir läufts gut war wohl wieder mein Fehler XD
Zuletzt von SailorPeace am 30.11.11 21:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 30.11.11 20:42
Spammen um Beiträge zu verlangen ist strikt verboten òo Ich lösche dir den Beitrag gleich wieder, dann hast du bald wieder unter 500! Wenn ich nochmals sehe, dass du nur Beiträge schreibst um deine "Marke" zu erreichen, geb ich dir eine Verwarnung ^^"
Gast Gast
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 30.11.11 21:01
" Ehh also ich hab schon mal gesehen das jemand 1000 oder 600 was auch immer geschrieben hat - und du kannst dir gern meine vergangenen Beiträge ansehen . Ich hetz den Rängen überhaupt nicht hinterher . Aber egal ...
Meine Freude zeig ich halt aber bitte dann eben nicht .. sry :dianajaja*:
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 30.11.11 21:03
Darf ich fragen worum es geht? Komme da iwie nicht hinterher und versteh grad nicht was los ist...
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 30.11.11 21:19
Sie hat ihren Beitrag editiert. Es ging ums spammen, das hier gegen die Regeln ist. Aber Peace hat mich nun bestimmt verstanden was ich sagen wollte, oder??
» BTT - oder ich lösche alle Beiträge hier ^^"
Gast Gast
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 30.11.11 21:20
ja klar hab ichs verstanden
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 30.11.11 21:42
Ich habe eine Frage und weiß nicht recht wohin die Frage gehören könnte..... Daher stelle ich sie hier - denn es heißt ja "Fragen,Probleme,Ideen"
Wieso gibt es so viele "Junge" Sailor Moon Fans?? Das ist doch schon so lange her das SM im Fernsehn zu sehen war - kommt das nun von der Neuauflage der Mangas oder woher kommt das?? Woher kennt ihr jüngeren SM??? :bunnyah*: Das interessiert mich wirklich brennend!!!! Hab ich sonst noch irgendeine neue SM Welle nicht mitbekommen??
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 30.11.11 21:50
Schau einfach mal bei Diskussionen um Sailor Moon und dort unter "Wie seid ihr zu Sailor Moon gekommen?". Da haben auch die jungen User erklärt, wie sie zu SM gekommen sind. Dieser Thread hier ist für allgemeine Fragen rund ums Forum gedacht; nicht um Sailor Moon.
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 30.11.11 21:53
Okay danke ^.^ wie gesagt - konnte das nicht recht einschätzen
Sailor Phoibe Super Sailor Merkur
Foren-Mitglied seit : 16.10.10 Anzahl der Beiträge : 1348 Alter : 32 Ort : Berlin
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 10.12.11 13:35
Ich hab heute das Problem, dass der Trailer immer wieder von alleine abgespielt wird. Ich mag unseren Trailer sehr, aber es ist doch etwas störend XD
Liegt das an mir , oder an den Einstellungen im Forum?
Behoben, ca. Fünf minuten nach dem ich das hier geschrieben habe wars weg. Sorry nutzloser Beitrag. Nur weil es seit heute morgen schon bei mir war und gestern abend auch schon. Weiß nicht woran es jetzt lag.
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 10.12.11 15:08
Könnte mir einer erklären wieso ich nun keine Bilder hochladen kann wenn ich was posten möchte?? Wollte einen Thread machen mit meinen eigenen Bildern und das hochladen davon klappt nicht.... liegt das vielleicht am Format? - das ist JPG
HILFE :
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 10.12.11 17:02
Was geht dann genau nicht? Bitte etwas genauer beschreiben ^^
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 10.12.11 17:13
Also ich bin in den Schreibfenster und möchte ein Bild einfügen - damit ihr das sehen könnt - ich drücke das Zeichen "Ein Bild hosten", gehe dann auf durchsuchen und klicke das gewünschte Bild an (das auf dem Desktop des PC ist) und klicke dann auf Senden um den Link zu erhalten, damit ich das Bild öffentlich machen kann - aber der zeigt keine Linkadresse an..... ich hoffe ich habs richtig erklärt bzw. du weißt was ich meine ^.^
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 10.12.11 17:22
Jop, natürliches Problem von allen "Neulingen" auf forumieren Man muss es in den IMG Code setzen.
Code:
[img]...Link hier einfügen...[/img]
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 10.12.11 17:27
Aber ich bekomme den Link ja nicht - das ist das Problem :
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 10.12.11 17:36
Schritt 1:
Schritt 2:
btw. Da sieht man ENDLICH mal, dass bei meiner Sig bei mir "Eagle" steht.. Also, keine Fragen mehr was das angeht x'DDD
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 10.12.11 17:44
Ich habe das Bild nun wo anders gespeichert und nun hat es geklappt :-D
Danke
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 16.12.11 15:42
Ah, ich weiß, Offtopic.. Aber Eagle: Die Sig ist ja der Hammer *_* Wie machst du das, dass jeder seinen Namen selbst in einer Sig sieht??? Ich meine bei einem einfachen Text kann ich mir das ja noch vorstellen.. aber in einem Bild?? Oo Du Zauber-Meisterin!
Thema: Re: Eure Fragen und Probleme 16.12.11 17:20
Off Topic Admina òo xD
Prinzip ist einfach, bisschen Köpchen Tabelle » Hintergrund das Sigbild einstellen » Text mit der Variable reinschreiben. Kannst ja im Adminbereich auf mein Profil gehen und den Code angucken xD