Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Eure Fragen und Probleme

Nach unten 
+36
Min4ko
SailorNinonxx
Kitty
Sailor Cat
Saralein
F1Animefan2
Prinzessin Chibi Chibi
Hikari
Chibiusa
KeiserWiliem
NeoQueen
DD-Girl
Sailor Aqua
Eternal Sailor Moon
Mondlicht
Anzamoon
SailorVenus
SailorRose
Sailor Phoibe
jangnae.
Princess Aldebaran
Uriii
Mistress Jane
SailorDragon
MagicalRei
Nabi
Super Sailor Moon
Minalein
Sailor.Fairy
Mamoru2
Linphea
Starlight
Setsuna
MiKmO
Eagle
Sailor Moon
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty21.09.12 2:10

Die Webseite lastet mein Handy voll aus wenn ich drauf gehe.
Es versucht scheinbar diese Laufbänder möglichst flüssig zu machen.
Das frisst natürlich viel Akku und da ich bei der Mobil Version von Opera keine Skripte laden lassen kann, kann ich sie auch nicht deaktivieren.

Es ist wohl noch niemand aufgefallen, da die meisten Handys ihre CPU Auslastung nicht anzeigen oder Lüfter haben bei denen man die Auslastung hören könnte.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty21.09.12 9:57

Und wie sollen wir dir jetzt da helfen?
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty21.09.12 11:17

Dagegen kann man nichts machen. Wenn ich ueber wlan gehen baut die Seite sich sehr schnell auf.
Muss dann ein anderen mobil Browser nehmen
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty21.09.12 19:22

Wollte ich nur mal gesagt haben. Es war keine Aufforderung^^
Es liegt an diesen Laufbändern.

Leider hat die Webseite keine Mobil Version(zumindest habe ich noch keine gefunden)^^
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty22.09.12 17:37

Doch ganz zu unten, mobile Ansicht
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty22.09.12 21:59

MiKmO schrieb:
Doch ganz zu unten, mobile Ansicht

Bei mir steht nirgendwo was von "mobil"
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty24.09.12 18:53

Also wenn du mit dein Handy Online gehst müsste es neben "Missbrauch" Mobile Version anzeigen stehen.
Wenn du es nicht findest mach ich mal nen Screenshot (grad kann ich leider nicht mit dem Handy sonst hätte ich es getan)
Wenn das nicht klappen sollte versucht mal dein Handy auf Doplhin HD umzustellen. Die find ich am besten
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty25.09.12 4:39

Dieser Knopf ist ja leider, aus irgend einem Grund nicht da.
Ist natürlich nicht euer Fehler, ihr arbeitet ja nicht bei phpBB Eure Fragen und Probleme - Seite 10 3373517441

PS: Dolphin HD gibts für mein Handy nicht, ich benutze aber eh Opera, weil ich das überall benutze.
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty25.09.12 8:59

Dann unterstützt php board kein mobilen Linux, hab Grad gelesen welches Handy du hast. Linux ist weniger verbreitet. Ich war in diesen Forum mit einem android, ios, symbian und Windows phone drauf. Alle funzten. Aber mobilesicht ist eh Mist hier. Du muss um auf die letzte Seite zu kommen ständig auf weiter klicken.
Nach oben Nach unten
KeiserWiliem
Sailor Jupiter
Sailor Jupiter
KeiserWiliem


Foren-Mitglied seit : 15.03.12
Anzahl der Beiträge : 679
Männlich Alter : 31
Ort : Tübingen

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty25.09.12 12:16

Wenn die Mobile Version eh nicht zu gebrauchen ist, dann ist es ja egal.
Gehe ich halt nur daheim aufs Forum^^
Nach oben Nach unten
http://mc.telamitto.org/
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Die Freundschaftsanfragen   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty27.10.12 20:52

Hallo ^^ Ich habe etwas in meinem Profil eingestellt und da sehe ich ich habe eine Freundschaftsanfrage erhalten. Und es zeigte sich keine Benachrichtigung. warum denn? ^^
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty28.10.12 2:05

Bei Freundschaftsanfragen wird man grundsätzlich nicht benachrichtigt. Eine Benachrichtigung erfolgt nur, wenn man eine PN bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty28.10.12 15:27

Das ist aber Schade. ^^ Ihr solltet das ändern ^^
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty28.10.12 22:17

Das können wir nicht ändern. Das sind Vorabeinstellungen von Forumieren, die in jedem Forum gleich sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty29.10.12 16:56

Achso :/ Ok ich verstehe :/
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty03.12.12 15:35

Ich frage das auch noch mal hier Eure Fragen und Probleme - Seite 10 3620541218
Wie ist das dieses Jahr mit Wichteln?? Also ich hätte Lust :chibi: Wer denn noch??
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty03.12.12 18:20

Ich auch, sowohl auf "digitales Wichteln" wie letztes Jahr, also jemandem ein Set o.ä. basteln, als auch auf kleine Geschenke zuschicken.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty03.12.12 18:23

Setsuna schrieb:
Ich auch, sowohl auf "digitales Wichteln" wie letztes Jahr, also jemandem ein Set o.ä. basteln, als auch auf kleine Geschenke zuschicken.

Das finde ich ist eine total tolle Idee Eure Fragen und Probleme - Seite 10 4240416514
Aber dafür müssten man dann abklären, ob derjenige den man "bewichtelt" das möchte mit Adresse weitergeben und so - ich hätte damit kein Problem, wenn es derjenige dann für sich behält Eure Fragen und Probleme - Seite 10 4240416514
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty03.12.12 21:30

Jaaa, das ist schon ein bisschen problematisch... also zumindest unter den Stammusern hätte ich da auch kein Problem damit. Digitales Wichteln für alle könnte man auch zusätzlich machen... weiß nicht... aber ich habe ein paar Ideen für reale Sailor Moon affine Geschenke Eure Fragen und Probleme - Seite 10 4240416514.
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 38
Ort : Heinsberg

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty03.12.12 21:37

Oder man schreibt ein gedicht, eine Geschichte oder malt etwas schönes kann auch ein Set sein weil ich denke viele geben ihre Addy net raus.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty03.12.12 22:11

Prinzessin Chibi Chibi schrieb:
Oder man schreibt ein gedicht, eine Geschichte oder malt etwas schönes kann auch ein Set sein weil ich denke viele geben ihre Addy net raus.

Ja, das ist das, was ich mit digitalem Wichteln gemeint habe.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty07.12.12 22:54

Also?

Bitte alle mal ankreuzen:
[x] Ich bin bei digitalem Wichteln dabei
[x] Ich bin bei Wichteln mit realen Sachen dabei
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle


Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 27
Ort : Zürich CH

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty07.12.12 22:58

[x] Ich bin bei digitalem Wichteln dabei Eure Fragen und Probleme - Seite 10 4240416514
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty07.12.12 23:46

[x] Ich bin bei digitalem Wichteln dabei
Nach oben Nach unten
SailorRose
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
SailorRose


Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 1384
Weiblich Alter : 24
Ort : Kassel

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty08.12.12 9:02

[x] Ich bin bei digitalem Wichteln dabei
Nach oben Nach unten
http://sirene-mora-suza.forumieren.com/
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty08.12.12 11:23

[x] Ich bin bei digitalem Wichteln dabei
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty08.12.12 12:55

[x] Ich bin beim digitalen Wichteln dabei.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty08.12.12 13:33

Sollten wir dann nicht vielleicht auch bald anfangen? Sind nur noch zwei Wochen bis Weihnachten Eure Fragen und Probleme - Seite 10 3620541218 und würde gerne anfangen :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty08.12.12 13:41

Ja, Eternal, aber Setsuna hat ja erst gestern gefragt und wir müssen noch ein wenig warten... denn so schnell können ja nicht alle antworten und dann fangen wir schon an, obwohl vielleicht noch jemand mitmachen wollte... ich würde auf jeden Fall das Wochenende noch abwarten =)
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty08.12.12 13:43

Sailor Moon schrieb:
Ja, Eternal, aber Setsuna hat ja erst gestern gefragt und wir müssen noch ein wenig warten... denn so schnell können ja nicht alle antworten und dann fangen wir schon an, obwohl vielleicht noch jemand mitmachen wollte... ich würde auf jeden Fall das Wochenende noch abwarten Eure Fragen und Probleme - Seite 10 1673483562

Ja, dass auf jeden Fall - ich wollte es nur mal einwerfen, weil es ja nicht mehr so lange hin ist und auch noch andere Geschenke fertig gestellt werden müssen Eure Fragen und Probleme - Seite 10 3620541218
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty09.12.12 14:46

Wenns noch gilt wäre ich auch beim Wichteln dabei
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty10.12.12 13:15

Okay =) Alle User haben bis heute Abend Zeit, sich noch zu melden, morgen werden die Paarungen per PM bekanntgegeben.
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty10.12.12 18:14

*yay* cool, ich freu mich schon und bin gespannt, wen ich bekomme :chibi:
Nach oben Nach unten
Prinzessin Chibi Chibi
Seiya Kou
Seiya Kou
Prinzessin Chibi Chibi


Foren-Mitglied seit : 26.01.12
Anzahl der Beiträge : 354
Weiblich Alter : 38
Ort : Heinsberg

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty10.12.12 18:50

[x] Ich bin bei digitalem Wichteln dabei
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty13.12.12 5:51

So, hatte ich ganz vergessen...

Natürlich ist das Wichteln freiwillig und niemand wird aus dem Forum gejagt, wenn er es doch nicht macht. ABER: Wer sich nun einmal gemeldet hat, der sollte daran denken, dass es jemanden gibt, der sich schon auf sein Geschenk freut... Eure Fragen und Probleme - Seite 10 3620541218
Falls aus irgendwelchen Gründen jemand doch nicht Wichteln kann (kann ja immer mal was Ernstes dazwischen kommen, was ich aber nicht hoffe natürlich, dann soll er MIR einfach eine PM schicken!)

Späteste Abgabe des Wichtelgeschenks ist der 24.12., da ist ja schließlich auch Bescherung.

Und nun viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty13.12.12 18:36

Meins wird spätestens am 22.12. verschickt Eure Fragen und Probleme - Seite 10 3620541218 danach kann ich nämlich nicht mehr, weil ich nicht da bin und so :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty16.12.12 19:52

Wo bist du denn Eternal?
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Eternal Sailor Moon
Besitzer des Silberkristalls
Besitzer des Silberkristalls
Eternal Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 06.11.11
Anzahl der Beiträge : 4414
Weiblich Alter : 38
Ort : Hoher Norden XD

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty16.12.12 20:23

Sailor Phoibe schrieb:
Wo bist du denn Eternal?

Nirgends spezielles Eure Fragen und Probleme - Seite 10 4240416514 nur hab ich da keine Zeit mehr on zu kommen, da ich dann erst bei mir (Plätzchen und Kuchen backe und letzte Weihnachtsvorbereitungen mache) und am 24. bei meiner Mama bin und kein Internet hab (ich benutze das Internet bei meinem Freund, selber hab ich keins Eure Fragen und Probleme - Seite 10 3373517441 ).
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty28.12.12 14:23

Wann nutzt ihr die Chatbox?

Jetzt mal nur so ne Frage.
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty28.12.12 16:08

nutz bitte den dazugehörigen Thread

https://sailormoon.forumieren.com/t225-chattreffen
Nach oben Nach unten
Chibiusa
Sailor Neptun
Sailor Neptun
Chibiusa


Foren-Mitglied seit : 11.04.12
Anzahl der Beiträge : 806
Weiblich Alter : 28
Ort : Sussex

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty31.12.12 20:05

Gibt es einen Thread mit euren "Past Designs"? :venusfight*:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty31.12.12 21:10

Japp, schau mal in der Forengeburtstags-Kategorie =)

https://sailormoon.forumieren.com/f115-das-smf-im-wandel-der-zeit
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty02.01.13 22:37

Beim Ami/Merkur Bilder Thread gibt es ein Bildchen von Sailor Moon. Es ist nicht ersichtlich, ob da mal eins von Ami war, aber auf jeden Fall zeigt das jetzige Moon XD Wollt nur drauf hinweisen.

Spoiler:

http://www.sailor-girl.de.tl/ https://sailormoon.forumieren.com/t70-ami-mizuno-sailor-merkur
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty03.01.13 1:46

Sailor Phoibe schrieb:
Beim Ami/Merkur Bilder Thread gibt es ein Bildchen von Sailor Moon. Es ist nicht ersichtlich, ob da mal eins von Ami war, aber auf jeden Fall zeigt das jetzige Moon Eure Fragen und Probleme - Seite 10 736583018 Wollt nur drauf hinweisen.

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 1805651871 Danke für den Hinweis. Hab's in den Sailor Moon Bilderbereich verschoben. Eure Fragen und Probleme - Seite 10 4240416514
Nach oben Nach unten
Sailor Phoibe
Super Sailor Merkur
Super Sailor Merkur
Sailor Phoibe


Foren-Mitglied seit : 16.10.10
Anzahl der Beiträge : 1348
Weiblich Alter : 31
Ort : Berlin

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty03.01.13 13:29

Ah Super Danke Eure Fragen und Probleme - Seite 10 4240416514
Nach oben Nach unten
http://sailormoon-chan.blogspot.com/
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty24.05.14 17:21

Wo kann man hier Beiträge oder Threads zum Thema Sport erstellen?
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty24.05.14 21:09

Als Nicht-Stammuser sieht man hier nur die Sailor Moon Bereiche. Und da dies ein Sailor Moon Forum ist, sollte es daher auch vorrangig auch nur darum gehen. 
Nach oben Nach unten
F1Animefan2
Makoto Kino
Makoto Kino
F1Animefan2


Foren-Mitglied seit : 27.12.12
Anzahl der Beiträge : 156
Alter : 35
Ort : Dorsten (im Ruhrgebiet)

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty25.05.14 0:20

Aber wozu braucht ihr dann einen OT-Bereich?

Wenn es hier vorrangig um Sailor Moon gehen soll ist ein OT-Bereich aus meiner Sicht überflüssig.
Nach oben Nach unten
http://animeextra.forumprofi.de/index.php?page=Index
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty25.05.14 11:43

naja für die die schon länger oder sehr intensiv im Forum sind. So lernt man sich eben auch kennen Eure Fragen und Probleme - Seite 10 4240416514 Das ist aber in den meisten Foren so :)und ich, für meinen Teil, finde es sinnvoll so Eure Fragen und Probleme - Seite 10 4240416514


Und nun geh ich zu den Europawahlen Eure Fragen und Probleme - Seite 10 1155267361 baba
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty27.05.14 18:09

Es ist auch ein Sailor Moon Forum. Aber für User, die länger dabei sind, gibt es dort eben noch andere Themen. Und wie erwähnt, gibt es für richtige Stammuser noch mehr Kategorien. Aber da dies ein Sailor Moon Forum ist, sollte es für Neulinge und Besucher eben darum gehen, sonst sind Gäste ja auch ein wenig verwirrt, wenn es hier alle Themen gibt Eure Fragen und Probleme - Seite 10 1155267361
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Fragen und Probleme
Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu Hotaru und Bunny
» Fragen zum Manga-Storyverlauf
» Kurze (Zwischen-)fragen rund um Sailor Moon
» Eure Lieblingsattacke?
» Eure Lieblingsverwandlung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Organisatorisches / Community :: Wichtig! :: Fragen, Probleme, Ideen-
Gehe zu: