Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Hotarus Heilkräfte
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty26.10.24 16:01 von Lucky Star

» Der Messias der Stille
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty26.10.24 12:03 von Lucky Star

» Chibiusas Schwärmerei für Mamoru
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty26.10.24 0:12 von Lucky Star

» Résumé nach zwei Staffeln und Erwartungen an die angekündigte dritte
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty25.10.24 22:53 von Lucky Star

» Seiya und Bunny
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty25.10.24 19:00 von Miss_Katherine 90

» Wie stehen Bunny und co. zu Fußball - Eure Meinung
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty25.10.24 17:40 von Lucky Star

» App/Sailor Moon Icons
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty25.10.24 16:53 von Lucky Star

» Schwestern des Bösen
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty25.10.24 16:18 von Lucky Star

» Nützliche Tipps
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty25.10.24 16:02 von Lucky Star

» Welcher Nebenchara aus SM,ist euer L-Chara ^^
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty25.10.24 9:12 von Lucky Star

» Warum kauft jeder Crystal, aber nicht den 90er Anime?
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty24.10.24 21:23 von Lucky Star

» Hotaru und der Friedhof der Kuscheltiere
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty24.10.24 16:54 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty24.10.24 14:03 von Lucky Star

» Lieblings-Intromusik?
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty24.10.24 12:39 von Lucky Star

» Haushaltstipps
Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty24.10.24 12:22 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

Eure Fragen und Probleme

Nach unten 
+36
Min4ko
SailorNinonxx
Kitty
Sailor Cat
Saralein
F1Animefan2
Prinzessin Chibi Chibi
Hikari
Chibiusa
KeiserWiliem
NeoQueen
DD-Girl
Sailor Aqua
Eternal Sailor Moon
Mondlicht
Anzamoon
SailorVenus
SailorRose
Sailor Phoibe
jangnae.
Princess Aldebaran
Uriii
Mistress Jane
SailorDragon
MagicalRei
Nabi
Super Sailor Moon
Minalein
Sailor.Fairy
Mamoru2
Linphea
Starlight
Setsuna
MiKmO
Eagle
Sailor Moon
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty13.07.10 21:23

Kindisches Getuhe?? In den meisten anderen Foren wär eher eine verteidigung diese überflüssigen Spiele kindisch :lol: Aber wahrscheinlich bin ich die einzige hier die in ihrem Windows Menü die Option "Zubehör" hat ..
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO

Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty13.07.10 21:28

Haruka schrieb:
MiKmO schrieb:

ich glaube wir sind alle einer Meinung, wenn du damit nicht klarkommst, dann bye

Nein, da sind wir nicht einer Meinung! Ich finde, dass man über alles reden kann, auch wenn man andere Ansichten hat, und ehrlich gesagt find ich es traurig, dass so leichtfertig gesagt wird, dass jemand sich verkrümeln soll, weil es persönliche Differenzen gibt.

nein da missverstehst du mich haruka, okay meine art war grad echt rau weil ich grad bisschen pissig bin , ich entschuldige mich auch für meinen Tonfall, doch die diskussion zieht sich über Seiten und ich sehe kein weiterkommen.
Wir haben denn Spamm Bereich so gut wie es geht eingegrenzt, ich finde alles andere wäre Hierarachie, gewiss kann man paar Threads löschen aufgrund der Ähnlichkeit und würd das auch befürantworten, doch der Tonfall die angeschlagen wird, gefällt mir nicht [weshalb auch geschrieben hab, man kann ja gehen]

Außerdem kann man es auch nicht JEDEN recht machen und muss sich dafür entscheiden was der Allgemeinheit will.
Ich find auf jedenfall nicht schwer denn Spamm Bereich einfach zu ignorieren, isz halt scheiße das man da die Beiträge nicht abschalten kann, dann wärs wesentlich weniger vom spam her.
Ich kann aber auch net jeden x-beliebigen der im Spamm Bereich schreibt unter Verdacht stellen, das der Ränge manup. will.

ich hoff mein ton ist etz angemessener,
denn vom vorerigen entschuldige ich mich gern Eure Fragen und Probleme - Seite 3 618673

edit: ich verteidige net denn spamm bereich ansicht selbst, sonder Users die auch ihre Freiheiten haben soll, dort zu posten wo sie wollen, in angemessenen form.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty13.07.10 21:33

MiKmO schrieb:

edit: ich verteidige net denn spamm bereich ansicht selbst, sonder Users die auch ihre Freiheiten haben soll, dort zu posten wo sie wollen, in angemessenen form.

Dem stimme ich widerum voll zu! Und deine Wortwahl im vorigen Post war wohl tatsächlich etwas unglücklich gewählt, aber du hast es nun gut erläutert.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty14.07.10 9:01

Also ich bin dagegen, pauschal alle Off-Topic-Spiele zu löschen. Bitte warum soll das Wikipediaspiel spamiger sein als z.B. "lustige Bilder"?
Wie schon jemand gesagt hat, würde deine Ansicht dazu führen mehr oder weniger den ganzen Off-Topic-Bereich zu löschen und ich finde
es mit diesen DIngen schlicht schöner. Kannst du dich nicht mit "neue Beiträge anzeigen" anfreunden?
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight

Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 41

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty14.07.10 9:43

Hm, wie wäre es mal mit einer Umfrage ob löschen oder nicht, dann sieht man was die Mehrheit der User möchte (in Prozentzahlen).

Ich persönlich weiß noch nicht mal, welche Spiele es hier im Off-Topic-Bereich gibt, da ich dort in den Spielen noch nie drin war. Aber stören tun sie mich auch nicht.

Aber gut hätte da vielleicht auch schon ein paar Antwortmöglichkeiten für die Umfrage

a) generell den gesammten Off-Topic Spielebreich löschen
b) nur die "unsinnigen" Spiele löschen
c) alle Spiele lassen, aber nur die letzten 3 Seiten stehen lassen
d) generell alle Spiele im Off-Topic Spielebereich stehen lassen

So, aber die Umfrage zu starten überlasse ich der Admiss oder den Moderatoren. Eure Fragen und Probleme - Seite 3 618673

Vielleicht wollen die ja auch gar keine Umfrage, aber das bleibt euch überlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty14.07.10 11:05

Ich würde dann noch einen Punkt dazunehmen, damit ich auch abstimmen kann:

e) ist mir völlig egal
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty14.07.10 23:47

ich stimm die umfrage dazu, doch ich überlasse admina die entscheidung.
Wenn sie es machen will, starten wir ne Umfrage, ich wart einfach bis Freitag ob sie sich meldet diesbezüglich, wenn nicht, übernehme ich es und mach dann einen Thread mit Umfrage Eure Fragen und Probleme - Seite 3 618673
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 33

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty15.07.10 16:13

okay... also von mir aus können wir gern diese umfrage machen. kein problem.

was mich nur wunder ist, dass es ja in dem anderen forum auch viele spiele gibt und da eine zeit lang richtig richtig viel gepostet wurde, da hatte sich keiner aufgeregt. na ja egal.
ich starte einfach die umfrage und bitte, dass alle abstimmen, damit wir ein EINDEUTIGES ergebnis haben und es nicht nur eine stimme unterschied dann ausmacht. die umfrage soll ja das forum vertreten und damit auch die mehrheit der user.
also bitte ich um eure aktive teilnahme =)
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty22.08.10 10:22

Also ich würde gerne wissen, wie ich hier ein "Profilbild" bzw eine Signatur hinzufügen kann.
Ebenso wie ich Bilder von Internetseiten posten kann ..
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

Foren-Mitglied seit : 20.03.10
Anzahl der Beiträge : 2859
Weiblich Alter : 28

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty22.08.10 10:31

Also, Eagle hilft dir mal ^^ Oder zumindest versuch sie es XD

Dein Profilbild kannst du --> hier ändern. Ebenfalls in dieser Leiste oben findest du die Kategorie "Signatur". (Zum Schnellzugriff auch --> hier zu finden.) WICHTIG: Damit deine Signatur angezeigt wird, musst du zuerst unter "Einstellungen" (---> hier) Bei dem Punk "Signatur immer anhängen" auf "ja" setzen und speichern.

Und nun zum hochladen. Jedes Bild hat einen eigenen Link, das weisst du bestimmt. Nun musst du einfach [ img ]*Hier kommt der Link rein*[ /img ] (und das alles ohne Leerzeichen) setzen. Oder du nimmst den kleinen Button da oben, der direkt neben dieser Kette und neben dem "hochladen" Symbol und fügst dort den Link ein.

So, ich hoffe, du hast es kapiert ;-)
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy

Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty23.08.10 20:48

Ich hab da Mal ne Frage:
Ab wann wird man hier eigentlich gelöscht?? Ich habe jetzt Berufssschule und kann nur unter Ausnahmen zwischen der Woche online gehen (und dann schaff ich auch nicht alles zu erledigen, was ich vorhatte)..Werd ich gelöscht wenn ich mich z.B 2 Wochen nicht blicken lasse? -) Schule, lernen, nicht viel Zeit usw.
Also wie lange müsse man "verschollen" sein, damit ihr einen schon löscht??
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty23.08.10 20:50

Dafür gibt es ein einfaches Mittel: schön brav abmelden, denn dann wirst du nach ein paar Monten noch nicht gelöscht. Wenn du angibst, wann du zurückkommst, hat Admina doch keine Gründe, dich zu löschen. Aber wenn du dich nicht abmeldest... Ich würde sagen... 1 Monat? 2 Monate? Aber Moon ist eh eine, die nicht gerade User löscht. Meld' dich lieber ab, das wäre einiges besser.
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna

Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 39

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty23.08.10 21:23

Wurde überhaupt schonmal jemand gelöscht, der mehr als drei Beiträge hatte? Ohnehin würdest du erst per Mail benachrichtigt und nicht spontan gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty24.08.10 12:28

Soviel ich weiss, hat Mama Moon erst eine Userlöschung durchgeführt und da wurden nur "0-User" gelöscht. Ich glaube, du musst keine Angst haben, Fairy.
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty27.08.10 22:57

genau... normalerweise lösche ich nur userleichen xD
also user, die keinen einzigen beitrag haben
wenn natürlich ein user ein halbes jahr nicht mehr da war und sich nicht abgemeldet hat, dann schreib ich ihm sowieso erst mal 1 oder 2 mails und DANN erst wird er gelöscht
also keine sorge
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty05.11.10 19:57

Mal was ganz anderes: ich möchte gerne einen thread für Smilies, Grafiken etc posten, aber ich weiß nicht wo das am besten hingehört`!
es ist ja keine diskussion oder so, aber schon zum austauschen. dachte an multimedia, aber da gibts nur musik und videos :Eure Fragen und Probleme - Seite 3 147550*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty06.11.10 14:49

@Minalein, die Frage ist natürlich berechtigt Eure Fragen und Probleme - Seite 3 3620541218
Wir haben einen Teil "Fanarbeiten rund um Sailor Moon" klick mich
Jedoch weiss ich wegen der Diskussion der FF-Autoren nicht, ob der Bereich für Nicht-Stammuser zugänglich ist.
Also falls du keine Berechtigung haben solltest, dann schreibe es bitte hier nochmals, ja?

@Dragon, das passt nun wirklich nicht hier rein.
--> Abwesenheitsthread <--
Dein Post hier wurde gelöscht, denn es hat nichts mit "Fragen und Antworten" zu tun.
Nach oben Nach unten
Minalein
inaktiver User
inaktiver User
Minalein

Foren-Mitglied seit : 04.11.10
Anzahl der Beiträge : 240

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty06.11.10 17:55

Okay, bin deinem Link gefolgt und hab das unter Bilder gepostet, ich glaub da isses am besten aufgehoben! Danke für die Antwort =)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/AppleMwah
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty26.11.10 14:58

Ich hab da mal ne frage kann man eigentlich den namen ändern? oder geht das nicht?

Weil mein Name gefällt mir nicht denn ich bin kein sailormars fan mehr nach dieser einen folge tztztz
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon

Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 29

BeitragThema: Hi! Ne Frage   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty27.11.10 11:08

Hi! Ich hätte eine Frage! Wer ist eig Sailor Cosmos sieht ein bisschen wie Bunny aus oder Bunnys Mondmutter? Gibt es hier keine genauere Beschreibung von ihr?

:chibiups*:
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi

Foren-Mitglied seit : 14.10.10
Anzahl der Beiträge : 1379
Weiblich Alter : 37

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty27.11.10 11:19

http://www.sailor-senshi.de/chibi.html

guck mal hier rein...vielleicht hilft dir das ein bisschen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty27.11.10 13:04

Selyna23 schrieb:
http://www.sailor-senshi.de/chibi.html

guck mal hier rein...vielleicht hilft dir das ein bisschen^^

Aber manche sagen Chibi Chibi wäre die zweite Tochter von Neo Königin Serenity.Und wiederum andere sagen die Tochter von Chibiusa. Das würde bedeuten das Chibi Chibi auch eine Mondprinzessin wäre.Stimmt das?

PS: Kann man hier eigentich den Nicknamen ändern?
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty27.11.10 13:31

:Eure Fragen und Probleme - Seite 3 791221*: neeee..die tochter von Serenity sowieso nicht^^ wird im Anime aber auch von Pluto gesagt das es nur eine tochter gibt und das ist chibiusa^^

ich hab mal noch ne seite rausgesucht^^

http://www.sailorwikimoon.de/de/Chibi_Chibi

Du selber kannst den Namen glaub ich nicht ändern...wenn dann nur der Admin Eure Fragen und Probleme - Seite 3 3620541218

*sry* :Eure Fragen und Probleme - Seite 3 817112*

Zuletzt von Selyna23 am 27.11.10 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty27.11.10 14:26

Leute, das hier ist ein Frage&Probleme Bereich was mit dem Forum zutun hat.
Nicht mit Sailor Moon selbst, dementsprechende Fragen bitte in richtigen Topics fragen.

@Sailermarsfan, einmalig kann ich das machen, überlege dir aber einen neutralen nicknamen aus, weil ein zweites mal lösch ich nicht. Man sollte bei seinem bleiben und es nicht nach Laune ändern.
Schick mir einfach eine PM diesbezüglich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty03.12.10 23:30

Ich habe da mal ne Frage.
Ich bin bisher in den "Merlin" Thread über den Link von den "Neuesten Themen" oder über den aus meiner E-mail gekommen. Als ich jetzt versucht habe auf normalen Wege in den Thread zu gelangen, ist mir aufgefallen, dass ich ihn gar nicht finde. Wenn ich ins Off Topic-Forum komme finde ich das Kultur Forum nicht und somit auch nicht das Serien,Filme-Forum.
Wie komme ich in das Forum?
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty03.12.10 23:57

hallo diamond, das ist eine gute frage und ein kleiner denkfehler des forums
es ist nämlich so, dass die filmthreads zwar für alle einzusehen sind, aber das Offtopic Forum an sich nur für Stammuser. ich werde das nochmal ändern, sodass du es auch so finden kannst, aber bis dahin musst du wohl den bisherigen "weg" nehmen. entschuldigung und danke für den hinweis, ich kümmer mich drum =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 0:09

soll das heißen es werden jetzt noch mehr berieche sichtbar gemacht o__O

ich meine im Sailorfriends-Forum ist noch irgendwie etwas Privatsphare und hier kann man als Gast sogut wie alles sehen ..
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 0:30

Ginny, dieses Thema hatten wir doch schon mal im Chat. Stell dir vor, du kommst in ein Forum und alle Kategorien sind geschlossen, nicht zugänglich für Gäste. Ehrliche Antwort, würdest du dann dich in diesem Forum anmelden? Wenn du keine Ahnung hast, wie die User, die Diskussionen und die Gewohnheiten in diesem Forum sind?

Ich finde es gut, dass es User und auch Stammuserbereiche gibt. Aber ich finde trotzdem sollte ein Teil auch für Gäste sichtbar sein, sonst melden die sich gar nicht erst an... Ein bisschen ein "Lekcerchen" zeigen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 1:10

Ich war schon mit nem anderen Broweser hier drinn und konnte sogut wie alles sehen. Ich prinzip können Gäste genau das sehen was neu angemeldete auch sehen könne.

Und nein da stimm ich dir nicht zu, hier ist eher sooooo viel öffentlich das man sich eher denkt "Wieso anmelden, ich kann doch auch so mitlesen"
Also das die SM-Threads für Gaste offen sind ok .. aber der Rest muss echt nicht sein ...
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 10:22

GinnySiska schrieb:
nicht zu, hier ist eher sooooo viel öffentlich das man sich eher denkt "Wieso anmelden, ich kann doch auch so mitlesen"
Also das die SM-Threads für Gaste offen sind ok .. aber der Rest muss echt nicht sein ...

Vielleicht kurz eine Zwischenfrage, welche Bereiche sind überhaupt offen??
SM ist okay, ich finde das ist eigentlich unser westentliche Teil - wir sind ein SM Forum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 10:58

Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Forum_10

und ALLES andere ist auch offen ..
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 11:32

also off-topic sollte schon geschlossen sein...(geht ja keinen was an außer die mitglieder)

der SM bereich natürlich offen.....(SM-infos etc)

also so denke ich^^

stimmt schon das man hier extrem viel einblick hat....ich muss zugeben das ich mich anfangs auch nicht angemeldet hab sondern nur hier rumgetingelt bin :oops:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 11:52

ähm. und was ist daran so schlimm, dass die 4 bereiche da zu sehen sind?
man hat keinen einblick in den Gefühlsthread, Fotoalben etc.
es wird nichts privates preisgegeben, es sei denn ihr empfindet diskussionen über filme als zu privat
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 12:05

:moonOo*: nicht böse nehmen :moonOo*:
es ist deine entscheidung...ich sag nur mal was dazu^^

weiß nicht ob unbedingt jeder in die eigenen werke gucken sollte....
ansonsten denk ich das es nur darum geht nicht alles über das forum preis zu geben damit man noch nen anreiz hat sich auch anzumelden um infos zu bekommen etc.

aber wie gesagt...ich merk das nur mal so an^^
mich bringts nicht um ob es so bleibt oder nicht Eure Fragen und Probleme - Seite 3 1435092368

ich glaub ich drück mich grad irgendwie doof aus....mir fehlen heut die worte :oops: :pale:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 12:09

Selyna23 schrieb:
weiß nicht ob unbedingt jeder in die eigenen werke gucken sollte....
ansonsten denk ich das es nur darum geht nicht alles über das forum preis zu geben damit man noch nen anreiz hat sich auch anzumelden um infos zu bekommen etc.

genau so
Nach oben Nach unten
MagicalRei
inaktiver User
inaktiver User
MagicalRei

Foren-Mitglied seit : 04.12.10
Anzahl der Beiträge : 42

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 13:20

ähm ich hätte da auch noch eine frage Eure Fragen und Probleme - Seite 3 3373517441

wie kann man eigene bilder in die signatur einfügen ?
:chibiups*:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalMarsFire?feature=mhum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 14:09

@MagicalRei

versuch ein Bild bei Tinypic oder so hochzuladen (auf die größe achten) und da gibt es dann einen CODE für Foren .. den kannst du einfügen Eure Fragen und Probleme - Seite 3 3620541218
Nach oben Nach unten
MagicalRei
inaktiver User
inaktiver User
MagicalRei

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 14:43

dankeschön ich werds gleich probieren ;D
:michigeige*:
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 15:35

@selyna:
wir hatten diese diskussionen schon mal.. und da wurde genau DAFÜR gestimmt, dass die werke für neue zu senen sein soll...
also soll ich jetzt die werke verbergen für gäste? (aber nicht für angemeldete oder wie?) dann mach ich das ^^
Nach oben Nach unten
Nabi
Mitarbeiter des Mondes
Mitarbeiter des Mondes
Nabi

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 15:44

oh echt?
das wusst ich nicht^^

naja wenn schon dafür gestimmt wurde ist es wohl egal Eure Fragen und Probleme - Seite 3 1435092368 ups^^ sry....
ich persönlich würd es schon gut finden wenn nur gemeldete die werke sehen könnten...(ist irgendwie auch was privates find ich^^)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 15:52

das meint ich auch, ich red ja davon was für GASTE alles sichtbar ist. Gäste & neu angemeldete User ist ja ein Unterschied ..
Nach oben Nach unten
MagicalRei
inaktiver User
inaktiver User
MagicalRei

BeitragThema: Ränge   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 17:13

also ich habe mal eine frage zu den Rängen oder so Eure Fragen und Probleme - Seite 3 1155267361
also kommt man in höhere ränge wenn man eine
bestimmte anzahl von beiträgen geschrieben hat ?

oder muss ich da noch was anderes für tun ? Eure Fragen und Probleme - Seite 3 3373517441
danke schonmal im vorraus !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 17:21

je nach Beitragszahl bekommst du einen neuen Rang .. wobei es ab einer bestimmten Beitragszahl immer länger dauert einen neuen Rang zu bekommen .. am Anfang geht das noch recht flott =)
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 21:33

genau, ginny hat das ja schon gut erklärt.
du kannst bei "hinweise" --> "ränge" auch die beitragszahlen für die ränge einsehen.
(edit by Eagle: https://sailormoon.forumieren.com/hinweise-ankundigungen-und-neuerungen-f5/die-range-t3.htm )
man kann auch besondere ränge bekommen, wenn man zb moderator ist oder andere user angeworben hat =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 21:35

da hab ich auch mal ne frage .. ich hab bei einer (ich glaub Sera Chan) nen Rang "Mitarbeiter des Mondes" mit so schönem Glitzer Glitzer gesehen Eure Fragen und Probleme - Seite 3 4240416514 Warum??
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 21:38

[Auszug aus dem Thread "Anwerben"]

Zitat :
Es wird nun so im Forum hier sein, dass man kleine Belohnungen für das Anwerben von neuen Usern bekommt.
Falls man jemanden angeworben hat, so schreibt mir doch einfach eine Nachricht, wen ihr denn angeworben habt, also wie der Username hier im Forum denn ist =)

Voraussetzungen:
Die angeworbenen User müssen mindestens 50 Beiträge gepostet haben, damit ich die Belohnung vergeben kann, ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt

Das gibt´s:

1 angeworbener User: Ihr bekommt den Spezialrang "Mitarbeiter des Mondes"
2 angeworbene User: Ihr bekommt den Spezialrang "Besitzer des Silberkristalls"
3 angeworbene User: Ihr könnt den Spezielrang "Wächter über Raum und Zeit"

... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty04.12.10 21:40

ok danke .. hatte mich schon gewundert weil ich es bisher nur 1 mal gesehen hab Eure Fragen und Probleme - Seite 3 973300
Nach oben Nach unten
MagicalRei
inaktiver User
inaktiver User
MagicalRei

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty05.12.10 15:46

ich habe da noch eine frage :amihehe*:

also wie man bilder in die signatur rein macht
weiß ich , aber wie kann ich den meine eigenen bilder dort reinziehen ?
danke schonmal im vorraus !
Nach oben Nach unten
Eagle
Eternal Sailor Saturn
Eternal Sailor Saturn
Eagle

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty05.12.10 16:00

Du musst dein eigenes Bild mit einem Hochladeprogramm (servimg, tinypic oder bilderhocladen) hochladen und dann bekommst du einen Link zu deinem Bild, den du dann normal einfügen kannst wie alle anderen Bilder.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon

Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty05.12.10 18:06

@SailorEagle
Also muss man jemanden, fragen so: "Ja, ich bin bei einem Sailor Moon Forum, siehs dir mal an, vllt gefällts dir" um wen anzuwerben? Eure Fragen und Probleme - Seite 3 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eure Fragen und Probleme   Eure Fragen und Probleme - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Eure Fragen und Probleme
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter