Sailor moon crystal leider kann ich es nicht schauen..
+3
AnimeGirl
Sailor Cat
Shellymoon86
7 verfasser
Autor
Nachricht
Shellymoon86 Naru Osaka
Foren-Mitglied seit : 03.08.16 Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 38 Ort : UNNA
Thema: Sailor moon crystal leider kann ich es nicht schauen.. 17.08.16 8:15
Guten morgen zusammen leider kann ich Sailor moon Crystal nicht sehen weil animexx ja leider eingestellt wurde. Soll ich mir jetzt extra ein Abo abschließen. Oder lieber DVD Kollektion holen?
Sailor Cat Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.05.15 Anzahl der Beiträge : 678 Alter : 24
Thema: Re: Sailor moon crystal leider kann ich es nicht schauen.. 17.08.16 20:40
Das musst du selber wissen. Also, ich habe mir die DVDs geholt. Aber wenn dir das zu teuer ist, kannst du es auch oline bei Animaxx schauen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie genau das da ist. Da müsstest du mal googeln.
Shellymoon86 Naru Osaka
Thema: Re: Sailor moon crystal leider kann ich es nicht schauen.. 17.08.16 20:49
Sailor Cat schrieb:
Das musst du selber wissen. Also, ich habe mir die DVDs geholt. Aber wenn dir das zu teuer ist, kannst du es auch oline bei Animaxx schauen. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie genau das da ist. Da müsstest du mal googeln.
Ich denke die DVD ist günstiger zumal die erste läuft nicht in moment und dir zweite ist angefangen...
Hast du beide staffeln?
AnimeGirl Michiru Kaiou
Foren-Mitglied seit : 26.06.15 Anzahl der Beiträge : 233 Alter : 41
Thema: Re: Sailor moon crystal leider kann ich es nicht schauen.. 17.08.16 21:50
Die 1.Box zur 2.Staffel kommt erst Ende Monat raus. Die hat also noch keiner.
Shellymoon86 Naru Osaka
Thema: Re: Sailor moon crystal leider kann ich es nicht schauen.. 18.08.16 6:25
AnimeGirl schrieb:
Die 1.Box zur 2.Staffel kommt erst Ende Monat raus. Die hat also noch keiner.
Hättest du einen link für mich zur Staffel 1?
Sailor Cat Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.05.15 Anzahl der Beiträge : 678 Alter : 24
Thema: Re: Sailor moon crystal leider kann ich es nicht schauen.. 06.09.16 18:44
Hier kannst du die beiden Boxen kaufen: https://www.amazon.de/Sailor-Moon-Crystal/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3ASailor%20Moon%20Crystal
Saraves Bunny Tsukino
Foren-Mitglied seit : 04.03.13 Anzahl der Beiträge : 83 Alter : 41 Ort : Nemesis
Thema: Re: Sailor moon crystal leider kann ich es nicht schauen.. 25.04.17 17:38
Ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt sehen will. Ich mag den Old -School Anime lieber
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Sailor moon crystal leider kann ich es nicht schauen.. 26.04.17 16:04
Saraves schrieb:
Ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt sehen will. Ich mag den Old -School Anime lieber
Ja, ich finde den alten Anime auch besser, weil er einfach die Charaktere lebendig dargestellt hat und man in Crystal kaum mal Persönlichkeit (außer bei Usagi) an oder Zuneigung zwischen ihnen sieht. Trotzdem ist es Sailor Moon und ich habe es gerne angeschaut.
Sailor Io Bunny Tsukino
Foren-Mitglied seit : 09.04.15 Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 35 Ort : Frankreich
Thema: Re: Sailor moon crystal leider kann ich es nicht schauen.. 27.04.17 13:04
Ich finde den alten Anime auch bei weitem besser. Nicht nur wegen der lebendiger dargestellten Charaktere; die Musik ist auch so toll! Was ich aber am Crystal spannend finde, ist, dass ich mehr Details aus dem Manga kennenlerne (oder glaube kennenzulernen). Den habe ich nämlich nicht gelesen. Dadurch wurden die Geschichten der Staffeln irgendwie noch interessanter.
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Sailor moon crystal leider kann ich es nicht schauen.. 27.04.17 21:30
Ah ja, die Story ist natürlich schon näher am Manga, was mich, besonders, was die zweite Staffel angeht, gefreut hat. Aber ich kann dir nur empfehlen, den auch irgendwann zu lesen.
Sailor Io Bunny Tsukino
Foren-Mitglied seit : 09.04.15 Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 35 Ort : Frankreich
Thema: Re: Sailor moon crystal leider kann ich es nicht schauen.. 27.04.17 22:43
Das werde ich sicher irgendwann tun!
Sailor NeptunUranus Sailor Mars
Foren-Mitglied seit : 10.02.17 Anzahl der Beiträge : 614 Alter : 23 Ort : Herzogenburg
Thema: Re: Sailor moon crystal leider kann ich es nicht schauen.. 29.04.17 9:01
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab die Boxen, also die erste, zweite und dritte, und ich finde die Umsetzung cool und auch, dass es näher am Manga ist, aber der Zeichenstil ist leider überhaupt nicht meins. Wenn der nicht von der 2. auf die 3. Staffel geändert wäre, wäre es okay gewesen, weil es durchgehend wäre. Aber egal^^ Sie sind trotzdem sehr süß. Und wenn du sie nicht unbedingt auf deutsch schauen musst, kannst du ja mal bei Kissanime schauen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sailor moon crystal leider kann ich es nicht schauen..
Sailor moon crystal leider kann ich es nicht schauen..