Titel geändert und zwei Seiten langen Streit gelöscht
Linphea inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 22.06.10 Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 26 Ort : Göppingen
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 25.06.10 14:08
von ihr habe ich noch nix gehört
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 25.06.10 15:00
sie ist ja " Erfunden"
Linphea inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 22.06.10 Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 26 Ort : Göppingen
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 25.06.10 15:04
achso......
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 25.06.10 17:51
Ja, die beiden gibt es nur in (zig verschiedenen) Fanprojekten. Das "Senshi" der Erde ist Tuxedo Mask und über das der Sonne kann man zumindest spekulieren, es wäre Helios (man schaue sich mal den Namen ganau an ;-)).
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 25.06.10 18:45
helios ???
Linphea inaktiver User
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 25.06.10 18:48
wer ist das nochmal?
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 25.06.10 18:50
Zuletzt von Setsuna am 26.06.10 9:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Linphea inaktiver User
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 25.06.10 18:52
ich kann das bild et sehen
ach ja pegasus
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 25.06.10 19:10
Die Videos sind eine echt tolle Fanarbeit! Bin begeistert! Ich würde sowas auch gern können... für meine erfundenen Kriegerinnen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 25.06.10 22:44
Ich weiß nur die bekannteste Sailor Earth ist aus Sailor Moon Supreme von stefanolattanzio. Was nebenbei auch das bekannteste Fanprojekt ist
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 25.06.10 23:05
Setsuna schrieb:
Ja, die beiden gibt es nur in (zig verschiedenen) Fanprojekten. Das "Senshi" der Erde ist Tuxedo Mask und über das der Sonne kann man zumindest spekulieren, es wäre Helios (man schaue sich mal den Namen ganau an ;-)).
das ist das erste was ich höre das Helios der Senshi der "Sonne" sein soll
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 25.06.10 23:29
Haha Nee ich glaub Sailor Sun ist Galaxia..
Eagle Eternal Sailor Saturn
Foren-Mitglied seit : 20.03.10 Anzahl der Beiträge : 2859 Alter : 28 Ort : Zürich CH
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 25.06.10 23:58
Ich hab gemeint, dass sie "Sailor Galaxia" hiess...
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 26.06.10 9:10
mondhase22 schrieb:
Setsuna schrieb:
das ist das erste was ich höre das Helios der Senshi der "Sonne" sein soll
Wird auch nie gesagt und ist wie gesagt alles Spekulation. Helios hieß eben der Sonnengott der griechischen Mythologie (und Bruder von einer gewissen Mondgöttin namens Selene ).
Linphea inaktiver User
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 26.06.10 9:16
achso.... immer hab ich gerezelt wer er ist ^^
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 26.06.10 19:11
Genau wie es eigtl keine Sailor Earth geben kann. Mamoru ist zwar keine "SAILOR Kriegerin" aber der Krieger der Erde
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 28.06.10 22:04
Ja das hat auch einige Standbilder aber hey es sind 2 Minuten wie lange solle er denn bitte daran zeichen Und ähm was die Kostüme & die Meinungen über Sailor Earth angeht sind GESCHMACKSSACHE .. ich mag die Kostüme auch nicht so. Was nichts daran ändert das er ein großartiger Zeichner ist und so ne Animation unheimlich viel arbeit ist, ich würd nicht mit ihm tauschen
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 20.11.12 16:15
Sailor Earth als Mamorus Schweste, Cousine etc. find ich unpassend kan Tuxedo Mask nicht die Erde nicht "für sich allein" haben.
Und Sailor Sun ist noch viiiel schwachsinniger den es kann sie nicht geben. Auch wen sie teils böse ist ist Sailor ASTARTE die wahre Kreigerin der Sonne!
Minako87 inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 17.11.12 Anzahl der Beiträge : 53 Alter : 37 Ort : Sachsen-Anhalt
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 20.11.12 18:07
ich finde earth und sun unnötig.
Die passen irgendwie nicht in die Serie. Und zum Glück wurden die auch nicht mit einbezogen.
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 20.11.12 22:39
Na ja.. Endymion hat ja das Sternzeichen Löwe und eigentlich gehört das ja zur Sonne und nicht zur Erde, oder? Das hat mich als Kind immer verwirrt....
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 20.11.12 22:45
Sailor Moon schrieb:
Na ja.. Endymion hat ja das Sternzeichen Löwe und eigentlich gehört das ja zur Sonne und nicht zur Erde, oder? Das hat mich als Kind immer verwirrt....
Hm naja, aber irgendein Sternzeichen musste er ja bekommen und der Erde zugeordnet ist doch keines, oder?
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 21.11.12 20:40
Hab nochmal nachgeschaut; Erde wird nicht vertreten von einem Sternzeichen (wahrscheinlich, weil keins mehr übrig war xD Aber dann fände ich doch Erde als Planet sinnvoller als Sonne, die ja ein Stern ist... Wer hat sich den Quark nur ausgedacht? xD). Aber da hat es schon Sinn, dass Endymion halt die Sonne abgekriegt hat..
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 21.11.12 22:22
Uhh, also Astrologie ist nicht so meines, von daher sagt Bescheid, wenn ich Unsinn erzähle, aber hängt das nicht irgendwie damit zusammen, dass man den jeweiligen Planeten zu bestimmten Zeitpunkten in bestimmten Konstellationen zueinander oder in bestimmten Sternbildern sehen kann? Und die Erde sieht man von der Erde aus eben nie in einem Sternbild stehen, daher wurde da wohl die Sonne genommen, auch wenn man da nie beides gleichzeitig sieht, sondern eines bei Tag und eines bei Nacht (Sternbild gerade im Zenit). Oder ist das anders?
Sailor Moon Admina
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 21.11.12 23:00
Das kann durchaus sein... trotzdem finde ich es schade und es bringt eben das schöne "System" ein wenig durcheinander xD Aber ich finde, Naoko hat es ja gut gelöst =)
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 28.03.14 19:30
Hikari schrieb:
Auch wen sie teils böse ist ist Sailor ASTARTE die wahre Kreigerin der Sonne!
Wie kommst du eigentlich darauf? In den Musicals wird doch nur gesagt, sie sei die "wahre Göttin des Mondes" und "von der anderen Seite der Sonne". Sie selbst sagt mal, sie wäre Sailor Kriegerin, weil die anderen Senshi so stolz darauf sind, wüsste aber eigentlich gar nicht, ob ihr Planet überhaupt existiert (Ist ihr Planet etwa gerade (Death-)Vulcan? Der wäre zumindest der Sonne so nahe, dass er vollständig brennt und man hätte nur einen zusätzlichen Planeten). http://wikimoon.org/index.php?title=Sailor_Astarte schreibt "The goddess Astarte was the Phoenician goddess of war, fertility, love, and the planet Venus, as well as the Moon."
MinakoAino inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 07.07.14 Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 36 Ort : Göttingen
Thema: Re: Sailor Earth und Sailor Sun 07.07.14 23:33
Setsuna schrieb:
Hikari schrieb:
Auch wen sie teils böse ist ist Sailor ASTARTE die wahre Kreigerin der Sonne!
Wie kommst du eigentlich darauf? In den Musicals wird doch nur gesagt, sie sei die "wahre Göttin des Mondes" und "von der anderen Seite der Sonne". Sie selbst sagt mal, sie wäre Sailor Kriegerin, weil die anderen Senshi so stolz darauf sind, wüsste aber eigentlich gar nicht, ob ihr Planet überhaupt existiert (Ist ihr Planet etwa gerade (Death-)Vulcan? Der wäre zumindest der Sonne so nahe, dass er vollständig brennt und man hätte nur einen zusätzlichen Planeten). http://wikimoon.org/index.php?title=Sailor_Astarte schreibt "The goddess Astarte was the Phoenician goddess of war, fertility, love, and the planet Venus, as well as the Moon."
Huiii, hier lernt man ja noch dazu mit den Musicals kenne ich mich ja überhaupt nicht aus... Aber wie Setsuna auch geschrieben hat, hatte ich das irgendwie immer so im Kopf, dass Helios zur Sonne gehört. Warum, weiß ich gar nicht mehr. Aber so hab ich es abgespeichert