Foren-Mitglied seit : 20.11.10 Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 29 Ort : Deutschland
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 29.11.10 13:14
Ich bin 70 % Sailor Moon Ich bin 13 % Sailor Merkur Ich bin 10 % Sailor Venus Ich bin 07 % Sailor Jupiter Und Mars garnicht
:*:
:venusfight*:
::
Gast Gast
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 21.12.10 13:43
Einmal bin ich: Zu 40 % sind Sie: Du bist Sailor Mars (Rei Hino)!
Und dann nochmal =): Zu 40 % sind Sie: Hallo, Haruka!
Gast Gast
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 07.01.11 1:51
Zu 33 % sind Sie: Du bist Sailor Moon (Bunny/Usagi Tsukino)!
Du bist nicht sonderlich geschickt und manchmal etwas tollpatschig, aber mit deiner liebenswerten Art und deinem reinen Herzen schaffst du es, jeden Feind auf deine Seite zu ziehen. Dieses Profil hatten 36.6174 % der 12718 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 27 % sind Sie: Du bist Sailor Mars (Rei Hino)!
Du bist sehr temperamentvoll und leicht reizbar. Hast du Menschen erst mal in den Herz geschlossen, bist du eine sehr gute Freundin, die immer sagt, was sie denkt. Auf eine ehrliche Meinung von dir ist Verlass.
Oder aber auch: Zu 27 % sind Sie: Du bist Sailor Merkur (Ami Mizuno)!
Du bist sehr klug und fleißig, verantwortungsbewusst und hast immer ein offenes Ohr für die Probleme deiner Freunde.
Dein Köpfchen ist deine Stärke, nutze es!
Oder aber auch: Zu 7 % sind Sie: Du bist Sailor Venus (Minako Aino)!
Du bist manchmal etwas unkonzentriert, und dadurch unterlaufen dir schnell mal kleine Fehler, die sich aber mit deiner fröhlichen Art leicht wieder herausbügeln lassen.
Als Sailor V bist du sehr mutig und nicht leicht unterzukriegen.
Oder aber auch: Zu 7 % sind Sie: Du bist Sailor Jupiter (Makoto Kino)!
Du bist emotional sehr stark, kreativ und sportlich. Du weißt, auf was es im Leben ankommt. Nach außen wirkst du sehr tough, bist im Inneren aber sehr sensibel und hast auch sehr weibliche Ansichten.
Gast Gast
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 07.01.11 2:04
Zu 30 % sind Sie: Du ähnelst Michiru wirklich sehr. Wie sie bist du eine ruhige, gelassene Person, die alles dafür tun würde um das Böse aufzuhalten. Nimm in den Kämpfen ein bisschen mehr Rücksicht, okay? Dieses Profil hatten 14.1812 % der 1777 Quizteilnehmer!
Gast Gast
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 07.01.11 2:08
Welche Sailor-Kriegerin bist du? - Die Auswertung Zu 50 % sind Sie: Du bist Michiru am ähnlichsten. Wie sie bist du kontaktfreudig und künstlerisch begabt. Verspielt und anpassungsfähig kämpfst du im Namen des Neptun für Liebe und Gerechtigkeit. Dieses Profil hatten 48.9835 % der 4673 Quizteilnehmer
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 07.01.11 8:18
@ Michiru K.
Vielleicht kannst du in Zukunft darauf achten, Doppelposts zu vermeiden. Guck mal rechts in der Ecke über deinem Beitrag, da gibt es einen "Edit"-Button, damit kannst du deinen geschriebenen Beitrag verändern oder ihm etwas hinzufügen. :dianajaja*:
Gast Gast
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 08.01.11 18:24
Zu 40 % sind Sie: Du bist Sailor Moon (Bunny/Usagi Tsukino)! :moonpuh*:
Du bist nicht sonderlich geschickt und manchmal etwas tollpatschig, aber mit deiner liebenswerten Art und deinem reinen Herzen schaffst du es, jeden Feind auf deine Seite zu ziehen.
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 27 % sind Sie: Du bist Sailor Venus (Minako Aino)!
Du bist manchmal etwas unkonzentriert, und dadurch unterlaufen dir schnell mal kleine Fehler, die sich aber mit deiner fröhlichen Art leicht wieder herausbügeln lassen.
Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist Sailor Jupiter (Makoto Kino)!
Du bist emotional sehr stark, kreativ und sportlich. Du weißt, auf was es im Leben ankommt. Nach außen wirkst du sehr tough, bist im Inneren aber sehr sensibel und hast auch sehr weibliche Ansichten.
Oder aber auch: Zu 13 % sind Sie: Du bist Sailor Mars (Rei Hino)!
Du bist sehr temperamentvoll und leicht reizbar. Hast du Menschen erst mal in den Herz geschlossen, bist du eine sehr gute Freundin, die immer sagt, was sie denkt. Auf eine ehrliche Meinung von dir ist Verlass.
Oder aber auch: Zu 0 % sind Sie: Du bist Sailor Merkur (Ami Mizuno)!
Du bist sehr klug und fleißig, verantwortungsbewusst und hast immer ein offenes Ohr für die Probleme deiner Freunde.
Und bei dem anderen: Zu 40 % sind Sie: Du bist Michiru am ähnlichsten. Wie sie bist du kontaktfreudig und künstlerisch begabt. Verspielt und anpassungsfähig kämpfst du im Namen des Neptun für Liebe und Gerechtigkeit. :michigeige*:
Sailor Snickers inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 12.12.10 Anzahl der Beiträge : 366 Alter : 37
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 08.01.11 18:46
das Ergebnis an sich überrascht mich nicht... aber die %-Zahl ist scary.... :shock: ::
Zu 100 % sind Sie: Du bist wie Sailor Mars! Temperamentvoll, aber eine gute Sängerin. Dieses Profil hatten 21.2025 % der 1580 Quizteilnehmer
ICE-Dragon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 17.10.10 Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 29 Ort : Lülsfeld
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 08.01.11 22:46
Zu 47 % sind Sie: Du bist Sailor Jupiter (Makoto Kino)!
Zu 20 % sind Sie: Du bist Sailor Moon (Bunny/Usagi Tsukino)!
Zu 20 % sind Sie: Du bist Sailor Mars (Rei Hino)!
Zu 7 % sind Sie: Du bist Sailor Merkur (Ami Mizuno)!
Zu 0 % sind Sie: Du bist Sailor Venus (Minako Aino)!
Haha war ja zu erwarten wieso wundert mich das eigentlich nicht schon alleine die Reihenfolge welche Kriegerinnen ich nacheinander bin stimmt Joaa Mako eben ;D Hab auch in echt grüne Augen und braune Haare ausserdem hab ich sie immer zusammengebunden ;D Uhh Bunny und Rei bin ich gleich gleichzeitig Naja lol ::
SailorStar Minako Aino
Foren-Mitglied seit : 03.01.11 Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 29 Ort : Dortmund
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 09.01.11 17:24
Zu 50 % sind Sie: Du bist Sailor Merkur (Ami Mizuno)!
Zu 20 % sind Sie: Du bist Sailor Moon (Bunny/Usagi Tsukino)!
Zu 20 % sind Sie: Du bist Sailor Jupiter (Makoto Kino)!
Zu 10 % sind Sie: Du bist Sailor Mars (Rei Hino)!
Zu 0 % sind Sie: Du bist Sailor Venus (Minako Aino)!
Supi ich bin wie Ami
Gast Gast
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 30.03.11 22:00
hihi das ist ja mal total witzig! den test hab nämlich ich erstellt, also sozusagen konstruiert und veröffentlicht. freut mich, dass er euch gefällt
ich bin bunny ;D
Makoto inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 10.01.10 Anzahl der Beiträge : 138 Alter : 35
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 31.03.11 15:50
Zu 27 % sind Sie: Du bist Sailor Moon (Bunny/Usagi Tsukino)! Zu 27 % sind Sie: Du bist Sailor Merkur (Ami Mizuno)! Zu 20 % sind Sie: Du bist Sailor Venus (Minako Aino)! Zu 13 % sind Sie: Du bist Sailor Mars (Rei Hino)! Zu 13 % sind Sie: Du bist Sailor Jupiter (Makoto Kino)!
Gast Gast
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 31.03.11 16:23
78% Bunny 30% Ray 27%Minako 13%Makoto 6% Ami
Juhhhuuu ich bin Bunny! und so viel % bei ihr :bunnyah*:
Gast Gast
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 31.03.11 16:24
Makoto schrieb:
Zu 27 % sind Sie: Du bist Sailor Moon (Bunny/Usagi Tsukino)! Zu 27 % sind Sie: Du bist Sailor Merkur (Ami Mizuno)! Zu 20 % sind Sie: Du bist Sailor Venus (Minako Aino)! Zu 13 % sind Sie: Du bist Sailor Mars (Rei Hino)! Zu 13 % sind Sie: Du bist Sailor Jupiter (Makoto Kino)!
Eigentlich sind voll viele Bunny!
Starlight ModeratorLight
Foren-Mitglied seit : 07.01.10 Anzahl der Beiträge : 4365 Alter : 41 Ort : Büro vom Mafia Boss
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 31.03.11 19:39
Liebe SailorPeace, bitte versuche in Zukunft Doppelposts zu vermeiden, wenn du deinen Beitrag editieren möchtest, kannst du den Edit-Button benutzen. :dianajaja*:
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 31.03.11 20:36
Ich bin zu 27% jeweils Sailor Mars sowie Sailor Moon.
Es ist immer entweder Usagi oder Rei, ich bin wohl auch ne Mischung aus den beiden.
Zu 27 % sind Sie: Du bist Sailor Mars (Rei Hino)!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Du bist Sailor Moon (Bunny/Usagi Tsukino)!
Du bist nicht sonderlich geschickt und manchmal etwas tollpatschig, aber mit deiner liebenswerten Art und deinem reinen Herzen schaffst du es, jeden Feind auf deine Seite zu ziehen.
Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist Sailor Jupiter (Makoto Kino)! Zu 13 % sind Sie: Du bist Sailor Venus (Minako Aino)! Zu 13 % sind Sie: Du bist Sailor Merkur (Ami Mizuno)!
Sailor Aqua inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.08.11 Anzahl der Beiträge : 197 Alter : 26 Ort : Regensburg
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 26.08.11 14:40
Juhu, ich bin Bunny Ich hab schon öfters solche Tests gemacht und bei mit kommt eigentlich immer Bunny raus :hurramoon*:
Chibi
SailorRose inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 26.08.11 14:56
Urkunde: Auswertung für den Test
Welcher General aus Sailor Moon bist du?
Zu 36 % sind Sie: Du bist Zoisite. Du bist sehr hübsch, eitel und hast deinen eigenen Kopf, manchmal kannst du aber auch richtig fies und intrigant sein. Wenn das Leben hart wird, findest du immer eine Schulter, bei der du dich ausweinen kannst. Du wirst zwar leicht eifersüchtig, aber dein Schatz zeigt dir schnell, dass es keinen Grund dafür gibt! Zoisite stirbt im Anime einen unverschämt schönen Tod, in den Armen seines geliebten Kunzites. So ein Ende würdest du dir auch wünschen. Dieses Profil hatten 27.3572 % der 3553 Quizteilnehmer!
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 25.12.12 18:56
Wie ich sehe bin ich eine Mischung aus Ami -27 % , Rei-27 % und Usagi-20 % und bei Outers -Hotaru- 50% Yay <3
Gast Gast
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 21.02.13 19:20
Zitat :
Zu 33 % sind Sie: Du bist Sailor Jupiter (Makoto Kino)! Du bist emotional sehr stark, kreativ und sportlich. Du weißt, auf was es im Leben ankommt. Nach außen wirkst du sehr tough, bist im Inneren aber sehr sensibel und hast auch sehr weibliche Ansichten.
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 27 % sind Sie: Du bist Sailor Mars (Rei Hino)! Du bist sehr temperamentvoll und leicht reizbar. Hast du Menschen erst mal in den Herz geschlossen, bist du eine sehr gute Freundin, die immer sagt, was sie denkt. Auf eine ehrliche Meinung von dir ist Verlass.
Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist Sailor Moon (Bunny/Usagi Tsukino)! Zu 13 % sind Sie: Du bist Sailor Merkur (Ami Mizuno)! Zu 7 % sind Sie: Du bist Sailor Venus (Minako Aino)!
SadaDoki-Moon inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 704 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 21.02.13 20:59
Ich bin zu
- 33% Makoto - 20% Usagi - 20% Minako - 13% Rei - 13% Ami
jupiterdone
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 22.02.13 13:23
40 % merkurbook Zu 27 % Zu 20 % Zu 7 % Zu 7 % jupiterdone
Naja überrascht mich ein bisschen
supermoonie94 inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 26.02.13 Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 30 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 27.02.13 22:55
Zu 40% Sailor Moon walkfront
zu 20% Sailor Venus minawtf
zu 20% Sailor Mars
zu 13 % Sailor Merkur
und zu 7% sailor Jupiter ?mako?
vokuhila inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 08.03.13 Anzahl der Beiträge : 25 Ort : niedersachsen
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 08.03.13 12:19
zu 30 % sind Sie: Du bist wie Setsuna alias Sailor Pluto. Erwachsen, aber direkt gehst du vor. Du bist eine der stärksten Sailor-Kriegerinnen, aber etwas zu ernsthaft.
Passt absolut nicht :-)
SailorVaci inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 04.03.13 Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 26 Ort : Köln
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 09.03.13 17:47
Welcher Sailor Moon-Charakter bist du? Teil 1
Du bist nicht sonderlich geschickt und manchmal etwas tollpatschig, aber mit deiner liebenswerten Art und deinem reinen Herzen schaffst du es, jeden Feind auf deine Seite zu ziehen. Dieses Profil hatten 37.2195 % der 19694 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 27 % sind Sie: Du bist Sailor Mars (Rei Hino)!
Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist Sailor Venus (Minako Aino)!
Oder aber auch: Zu 13 % sind Sie: Du bist Sailor Jupiter (Makoto Kino)!
Oder aber auch: Zu 13 % sind Sie: Du bist Sailor Merkur (Ami Mizuno)!
Foren-Mitglied seit : 04.03.13 Anzahl der Beiträge : 83 Alter : 41 Ort : Nemesis
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 09.03.13 19:47
[url=
Zu 27 % sind Sie: Du bist Sailor Jupiter (Makoto Kino)!
Du bist emotional sehr stark, kreativ und sportlich. Du weißt, auf was es im Leben ankommt. Nach außen wirkst du sehr tough, bist im Inneren aber sehr sensibel und hast auch sehr weibliche Ansichten. Dieses Profil hatten 22.1568 % der 19696 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 20 % sind Sie: Du bist Sailor Moon (Bunny/Usagi Tsukino)!
Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist Sailor Mars (Rei Hino)!
Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist Sailor Merkur (Ami Mizuno)!
Oder aber auch: Zu 13 % sind Sie: Du bist Sailor Venus (Minako Aino)!
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 14.03.13 19:50
Zu 40 % sind Sie: Du bist Sailor Mars (Rei Hino)!
Du bist sehr temperamentvoll und leicht reizbar. Hast du Menschen erst mal in den Herz geschlossen, bist du eine sehr gute Freundin, die immer sagt, was sie denkt. Auf eine ehrliche Meinung von dir ist Verlass. Dieses Profil hatten 10.2417 % der 19733 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 27 % sind Sie: Du bist Sailor Merkur (Ami Mizuno)!
Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist Sailor Moon (Bunny/Usagi Tsukino)!
Oder aber auch: Zu 7 % sind Sie: Du bist Sailor Venus (Minako Aino)!
Oder aber auch: Zu 7 % sind Sie: Du bist Sailor Jupiter (Makoto Kino)!
Zu 60 % sind Sie: Du bist Kunzite, der Anführer der Generäle. Du bist stark und du hast Stolz. An Probleme gehst du überlegt heran. Dieses Profil hatten 29.2005 % der 863 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 20 % sind Sie: Du bist Jedite. Ehrgeizig kümmerst du dich um deine Pflichten. Du bist verlässlich und loyal gegenüber Autoritäten. Manchmal kommt dein Privatleben etwas zu kurz.
Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist Neflite. Du bist nachdenklich und sensibel. Konflikten versuchst du aus dem Weg zu gehen. Für Menschen, die dir wichtig sind, gibst du alles.
Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist Zoisite. Du kannst listig sein und auch etwas empfindlich. Aber du hast auch eine sanfte Seite und ein Gespür für Schönheit.
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie Sailor Saturn/Hotaru Tomoe
haruka tenno inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 18.06.13 Anzahl der Beiträge : 68
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 23.11.13 9:21
Das ist mein Ergebnis.
Zu 60 % sind Sie: Du bist wie Sailor Uranus/Haruka Tenoh. Vielleicht wirst du mal Rennfahrerin?
Woherr wuste ich das? g Bin ja wie sie.
Serenity inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 25.01.14 Anzahl der Beiträge : 53
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 15.02.14 16:02
Zu 27 % sind Sie: Du bist Sailor Moon (Bunny/Usagi Tsukino)! (Ich versteh das nicht immer Bunny. Dabei hab ich so Bunnyuntypschen Sachen angekreuzt!)
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Du bist Sailor Merkur (Ami Mizuno)!
Welche der äußeren Sailor Kriegerinnen bist du?
Zu 30 % sind Sie: Du passt zu keiner der äußeren Sailorkriegerinnen! Vielleicht ähnelst du eher einer der inneren Kriegerinnen? (Wie gemein! Ich dachte ein Quiz gibt einem immer eine Antwort! Und wenn ich nur zu 1 Prozent Sailor Pluto wäre.)
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 14.03.14 20:31
Ich poste das mal hier rein:
Wie würde deine Sailor-Attacke heißen? http://burningmandala.tumblr.com/post/24356555072/i-found-this-on-facebook-whats-your-attack-mine Meine ist "Lilith Rhapsody" (hab keinen zweiten Vornamen).
mooni Ami Mizuno
Foren-Mitglied seit : 17.11.13 Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 29
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 14.03.14 21:41
Meiner würde auch Lilith Rhapsody heißen
Usagichan inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 21.07.14 Anzahl der Beiträge : 47 Ort : Tokio :)
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 31.07.14 21:32
80%:Sailor Moon
80%:Keine äußere Kriegern
MinakoAino inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 07.07.14 Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 36 Ort : Göttingen
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 02.08.14 11:55
Du bist nicht sonderlich geschickt und manchmal etwas tollpatschig, aber mit deiner liebenswerten Art und deinem reinen Herzen schaffst du es, jeden Feind auf deine Seite zu ziehen. Dieses Profil hatten 37.4167 % der 25216 Quizteilnehmer! Profil A
Du bist sehr temperamentvoll und leicht reizbar. Hast du Menschen erst mal in den Herz geschlossen, bist du eine sehr gute Freundin, die immer sagt, was sie denkt. Auf eine ehrliche Meinung von dir ist Verlass. Profil B
Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist Sailor Venus (Minako Aino)!
Als Sailor V bist du sehr mutig und nicht leicht unterzukriegen. Profil C
Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Du bist Sailor Jupiter (Makoto Kino)!
Du bist emotional sehr stark, kreativ und sportlich. Du weißt, auf was es im Leben ankommt. Nach außen wirkst du sehr tough, bist im Inneren aber sehr sensibel und hast auch sehr weibliche Ansichten. Profil D
Oder aber auch: Zu 7 % sind Sie: Du bist Sailor Merkur (Ami Mizuno)!
Und meine Attacke lautet:
Starlight Aqua Rhapsody
Outers:
Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Sailor Neptun/Michiru Kaioh. Vielleicht wirst du mal Musikerin oder Malerin!
SailorSaphire inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 21.08.14 Anzahl der Beiträge : 20
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 23.08.14 6:02
Outer Senshi: Zu 70 % sind Sie: Du bist wie Sailor Neptun/Michiru Kaioh. Vielleicht wirst du mal Musikerin oder Malerin!
Jay x3
Inner Senshi: Zu 27 % sind Sie: Du bist Sailor Merkur (Ami Mizuno)! Du bist sehr klug und fleißig, verantwortungsbewusst und hast immer ein offenes Ohr für die Probleme deiner Freunde. Dein Köpfchen ist deine Stärke, nutze es! Profil B
Weeh x3
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 15.11.14 18:17
Outer Senshi:
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Sailor Saturn/Hotaru Tomoe. Du bist eine tolle Freundin, solltest aber etwas auf deine Gesundheit achten!
Meine Senshi-Attacke:
Starlight Spiral Shaking!
Cheza inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 12.11.14 Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 39
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 15.11.14 21:56
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 01.02.15 22:33
Hier gibt es auch einige Tests, unter anderem auch mal einen zu Sailor V.
ah und ich bin...
Senshi:
Senshi Namen:
Deine eigenen Sailor Senshi Namen Hier erfährst Du als Guresu Shiawase Deine wahren Sailor Senshi Namen
Dein Sailor Name, als Begeleiterin einer Planeten Senshi Sailor Laomedeia (im Dienste von Sailor Neptun)
Dein Sailor Name, wenn Du zu den Animamates gehörig wärst Sailor Mercury Cat
Dein Sailor Name, wenn Du von einem von Sailor Galaxias zerstörten Planeten wärst Sailor Acheron
Shadow:
Luna Naru Osaka
Foren-Mitglied seit : 05.10.14 Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 22 Ort : Berlin
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 20.04.15 16:32
Innen: Zu 40 % sind Sie: Du bist Sailor Jupiter (Makoto Kino)! Zu 27 % sind Sie: Du bist Sailor Moon (Bunny/Usagi Tsukino)! Zu 20 % sind Sie: Du bist Sailor Merkur (Ami Mizuno)! Zu 7 % sind Sie: Du bist Sailor Venus (Minako Aino)! Zu 7 % sind Sie: Du bist Sailor Mars (Rei Hino)!
Außen:Zu 40 % sind Sie: Du bist wie Sailor Saturn/Hotaru Tomoe!
Sailor Io Bunny Tsukino
Foren-Mitglied seit : 09.04.15 Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 35 Ort : Frankreich
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 20.04.15 16:45
27% Sailor Moon 20% Merkur, Jupiter und Mars 13% Venus
Gar nicht eindeutig... quasi von allen ein Fünftel :-P
Von den Outers: zu 40% Pluto!
Wegwerf-E-Mail Naru Osaka
Foren-Mitglied seit : 04.10.14 Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 23
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 07.08.15 11:06
Bei mir sah die Auswertung für die Inneren so aus: Zu 40 % sind Sie: Du bist Sailor Merkur (Ami Mizuno)!
Du bist sehr klug und fleißig, verantwortungsbewusst und hast immer ein offenes Ohr für die Probleme deiner Freunde. Dein Köpfchen ist deine Stärke, nutze es! Dieses Profil hatten 16 % der 27824 Quizteilnehmer! Profil A
Und bei den Äußeren sieht es so aus: Zu 30 % sind Sie: Du passt zu keiner der äußeren Sailorkriegerinnen! Vielleicht ähnelst du eher einer der inneren Kriegerinnen?
Ja, als Sailor Merkur kann ich nicht gleichzeitig Innen und Außen arbeiten!
Gast Gast
Thema: Tests für Outer Senshi 08.08.15 23:14
Heul ich pass zu keinen der Outer Senshi nicht mal zu Galaxia.
Sailor Rainbow Naru Osaka
Foren-Mitglied seit : 13.11.15 Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 29 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 13.11.15 14:59
Ich bin Sailor Merkur(Ami)
Min4ko Taiki Kou
Foren-Mitglied seit : 08.01.16 Anzahl der Beiträge : 301 Alter : 39 Ort : Nordhessen
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 08.01.16 19:50
Als Junge das zu beantworten ist echt lustig
Zu 27 % sind Sie: Du bist Sailor Jupiter (Makoto Kino)!
Du bist emotional sehr stark, kreativ und sportlich. Du weißt, auf was es im Leben ankommt. Nach außen wirkst du sehr tough, bist im Inneren aber sehr sensibel und hast auch sehr weibliche Ansichten. Dieses Profil hatten 23 % der 28714 Quizteilnehmer! Profil A
Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.
Kiara Heartfilia ChibiChibi
Foren-Mitglied seit : 07.01.16 Anzahl der Beiträge : 48 Alter : 37 Ort : zu Hause
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 09.01.16 1:27
Meine Ergebnisse
Inner Senshis:
Zu 33 % sind Sie: Du bist Sailor Jupiter (Makoto Kino)! Zu 33 % sind Sie: Du bist Sailor Moon (Bunny/Usagi Tsukino)! Zu 13 % sind Sie: Du bist Sailor Venus (Minako Aino)! Zu 13 % sind Sie: Du bist Sailor Mars (Rei Hino)! Zu 7 % sind Sie: Du bist Sailor Merkur (Ami Mizuno)!
Outer Senshis:
Zu 50 % sind Sie: Du passt zu keiner der äußeren Sailorkriegerinnen! Vielleicht ähnelst du eher einer der inneren Kriegerinnen?
Sailor NeptunUranus Sailor Mars
Foren-Mitglied seit : 10.02.17 Anzahl der Beiträge : 614 Alter : 23 Ort : Herzogenburg
Ich habe hier ein paar Tests zu Sailor Moon gefunden. Wer seid ihr und zu wie vielen Prozent?
Hier für Outer Senshi fans: http://www.testedich.at/quiz39/quiz/1454690462/Wer-waerst-du-in-Sailor-Moon-Aeussere-Krieger
Hier für die Inner Senshi Fans: http://www.testedich.at/quiz34/quiz/1400958610/Welche-Sailor-Kriegerin-bist-du-innere
Und hier noch, welcher von 5 Typen zu euch passt: http://www.testedich.at/quiz39/quiz/1452283153/Sailor-Moon-Liebestest
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß damit.
Setsuna Forendesign & Code
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 13.02.17 18:56
Sailor NeptunUranus schrieb:
Ich habe hier ein paar Tests zu Sailor Moon gefunden. Wer seid ihr und zu wie vielen Prozent?
Hier für Outer Senshi fans: http://www.testedich.at/quiz39/quiz/1454690462/Wer-waerst-du-in-Sailor-Moon-Aeussere-Krieger
Hier für die Inner Senshi Fans: http://www.testedich.at/quiz34/quiz/1400958610/Welche-Sailor-Kriegerin-bist-du-innere
Und hier noch, welcher von 5 Typen zu euch passt: http://www.testedich.at/quiz39/quiz/1452283153/Sailor-Moon-Liebestest
Ich hoffe, ihr habt viel Spaß damit.
Bei mir:
Outers schrieb:
Wer wärst du in Sailor Moon? Äußere Krieger
Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Setsuna. Du bist ruhig und wissbegierig. Deine Hobbys beschränken sich auf Wissenschaftliches.
Tipp: Konzentriere dich mehr auf andere Hobbys auch noch. Dieses Profil hatten 41 % der 602 Quizteilnehmer!
-> Hat ja noch für Setsuna gereicht... wobei ich irgendwie voll viele Haruka-Antworten gegeben habe.
Inners schrieb:
Zu 40 % sind Sie: Du bist Sailor Merkur.! Du bist sehr ehrgeizig und lässt dich durch nichts aus der Fassung bringen... Dieses Profil hatten 14 % der 1450 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 40 % sind Sie: Du bist Sailor Mars!
Du bist sehr hilfsbereit und bist, manchmal etwas streng mit anderen...
Ami war klar...
Liebestest schrieb:
Zu 30 % sind Sie: Ganz klar! Motoki! Seine fürsorge ist einfach reizend! Und wenn er dich ansieht, schwebst du auf Wolke Sieben! Glückwunsch! Dieses Profil hatten 12 % der 658 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Helios! Auf seinem Rücken zu fliegen und seine innige Liebe! Er gibt nur wenig über sich preis, interessiert sich aber sehr viel mehr für dich wie die meisten! Du hast ihn endlich gefunden!
Soso. Ich bleibe besser bei meinem Mann!
Und was kam bei dir so raus?
Sailor NeptunUranus Sailor Mars
Foren-Mitglied seit : 10.02.17 Anzahl der Beiträge : 614 Alter : 23 Ort : Herzogenburg
Thema: Re: Welche Sailor Senshi bist du? 13.02.17 19:46
Bei mir kam:
Wer wärst du in Sailor Moon? Äußere Krieger
Zu 70 % sind Sie: Du bist wie Michiru. Du bist künstlerisch begabt und liebst das Wasser.
Tipp: Achte mehr auf andere Leute. Dieses Profil hatten 24 % der 603 Quizteilnehmer!
Welche Sailor Kriegerin bist du? (innere)
Zu 40 % sind Sie: Du bist Sailor Mars! Du bist sehr hilfsbereit und bist, manchmal etwas streng mit anderen... Dieses Profil hatten 10 % der 1451 Quizteilnehmer!
Sailor Moon Liebestest
Zu 40 % sind Sie: Dein Traumtyp ist Mamoru! Mit seinem Feingefühl und seinem Charme passt er perfekt zu jemandem wie dir! Dieses Profil hatten 50 % der 659 Quizteilnehmer!
Also mein Traumtyp ist ja Haruka, aber die gab es nicht... (schluchz)