Mir haben alle Teams gefallen, weil es mal was ganz anderes war. Man ha ja bewusst die Senshis zusammen getan, die am gegensätzlichsten sind. Okay, mit Ausnahme von Chibiusa und Hotaru. Die beiden sind ja eh beste Freundinnen also war das irgendwie etwas öde. Deshalb fand ich ihr Team auch am schwächsten.
Die krassesten Gegensätze waren ja Uranus und Mercury. Unterschiedlicher können Senshis ja nicht mehr sein. Trotzdem haben sie nach anfänglichen Schwierigkeiten die Situation super gemeistert
Mars und Neptun haben gezeigt, dass auch zwei Kriegerinnen, die sonst eher nicht die größten Teamplayer sind gut zusammen harmonieren können
Und das Team von Pluto und Venus war zwar was den Kampf angeht relativ unspektakulär und dass Venus Pluto nicht im Stich lässt war ja klar, aber trotzdem hatte es was besonderes, deshalb habe ich auch für die beiden gestimmt. Gerade weil sie vom Charakter her ja auch die unterschiedlichsten sind. Die eine ruhig und erfahren, die andere aufgedreht. Super Kontrast.
Und das Jupiter sicher die stärkste von allen war, weil sie ja alleine kämpfen muss, steht ausser Frage