Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: sailor-games.com 23.07.10 22:25
Kennt ihr diese Seite schon? http://www.sailor-games.com Falls nicht, ist sie sicher einen Blick wert. Dort finden sich die guten alten SNES-ROMs, aber auch viele Browserspiele. Ganz nett finde ich die Puzzles, es sind viele schöne Bilder dabei: http://www.sailor-games.com/misc2/puzzles2.html
SailorRose inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 04.12.10 Anzahl der Beiträge : 1384 Alter : 25 Ort : Kassel
Thema: Re: sailor-games.com 10.01.11 18:44
kenn ich schon voll lange
Sailor Moon Admina
Foren-Mitglied seit : 17.10.09 Anzahl der Beiträge : 8345 Alter : 33 Ort : Dresden
Thema: Re: sailor-games.com 10.01.11 23:25
cool, danke setsuna, ich werd mich dort bei gelegenheit mal in ruhe umschauen.
sailor rose: bitte gib doch nur etwas qualifiziertere beiträge ab... es ist ja schön, dass du die seite schon kennst, aber nicht jeder user tut es. und wenn du nicht mehr dazu zu sagen hast, dann poste so was doch einfach nicht. in den regeln steht, dass man möglichst sinnvolle beiträge posten soll, die den fortgang einer diskussion fördern. danke
ICE-Dragon inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 17.10.10 Anzahl der Beiträge : 92 Alter : 29 Ort : Lülsfeld
Thema: Re: sailor-games.com 11.01.11 12:56
Ich kannte die Seite zwar vorher schon aber ich finde sie echt toll,sind ganz schöne Spilchen wenn einem langweilig ist und man Zeit verbrennen möchte ;D
Minalein inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 04.11.10 Anzahl der Beiträge : 240 Alter : 35
Thema: Re: sailor-games.com 11.01.11 14:07
Ja, besonders das Spiel "Another Story" macht leicht süchtig, da stört auch der uralt-Look nicht.... es ist ja immerhin Sailor Moon :hurramoon*: Aber manche Spiele sind auch komplett auf japanisch und schwer zu verstehen. Manche Mini-Spiele hab ich nie kapiert (und immer verloren^^).... das frustet dann leider :moondown*:
Gast Gast
Thema: Re: sailor-games.com 07.07.11 10:29
Das sind ja mal echt niedliche kleine Games auf der Seite, besonders das Puzzle fezzt und macht gute Laune, ist aber auch ganz schön schwer, puh! Neben family guy schaun geht das aber gut
MsAnimeFreak inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 21.07.11 Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 30 Ort : Salzgitter
Thema: Re: sailor-games.com 22.07.11 17:20
Also ich kannte die Seite vorher noch nicht, aber ich bin total begeistert, die Puzzles sind Super, besonders die Manga-motive gefallen mit. *~*
Gast Gast
Thema: Re: sailor-games.com 28.07.11 11:46
Oh ja da hast du Recht die Manga Motive sind super klasse und gefallen mir auch sehr gut! Auch wenn es ein nicht ganz so aufwändiges Spiel ist wie z.B. Die Siedler Online und RamaCity macht es mir trotzdem wie euch auch viel Spaß und gute Lauen bei dem teilweise echt blöden Wetter draußen
MsAnimeFreak inaktiver User
Foren-Mitglied seit : 21.07.11 Anzahl der Beiträge : 11 Alter : 30 Ort : Salzgitter
Thema: Re: sailor-games.com 31.07.11 2:13
chrissiebissie schrieb:
Auch wenn es ein nicht ganz so aufwändiges Spiel ist wie z.B. Die Siedler Online und RamaCity macht es mir trotzdem wie euch auch viel Spaß und gute Lauen bei dem teilweise echt blöden Wetter draußen
seh ich auch so, und es ist ganz niedlich als langeweile vertreib für zwischendurch :>