Foren-Mitglied seit : 09.03.15 Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 37 Ort : Köln
Thema: Sailor Moon Game App Sailor Moon Drops 04.09.15 18:02
Es gibt jetzt ein Sailor Moon Spiel für Smartphones, das ähnlich vom Gameplay wie Candy Crush ist. Es ist nur in Japanisch zu haben und eigentlich nur in Japan zu haben. EIGENTLICH. Ich weiß wie ihrs trotzdem bekommt. Zuerst braucht ihr eine App namens Vpn1 click. Dort wählt ihr dann einen Japanischen Server aus. Nachdem die Verbindung Steht, startet den Crome browser und meldet euch im Google Play store an. NICHT IN DER APP DA GEHTS NICHT! Fügt dann diesen Link im Chrome Browser ein:
Geht auf Installieren und der rest is eigentlich wie im Play Store. Nach etwas Geduld ist das Game installiert. Es ist in Japanisch, aber ich finde man braucht bei so einem Spiel keine Sprachkenntnise :-)
Bei IOs müsste die Vorgangsweise ähnlich sein kann sein das die VPN App anders heißt :-)
Kitty inaktiver Ehrenuser
Foren-Mitglied seit : 18.04.15 Anzahl der Beiträge : 259 Alter : 39
Wenn man genug Punkte freigeschaltet hat, kann man auch statt Sailor V, als Sailor Moon da durch rennen. Ist ganz niedlich und irgendwie angenehmer, als dieses Candy Crush ähnliche Ding
Angeblich gibt es für Android auch eine neue App, Sailor Dash, ich werde die mal suchen und testen
Sailor Cat Mitarbeiter des Mondes
Foren-Mitglied seit : 14.05.15 Anzahl der Beiträge : 678 Alter : 24
Ich benutze mein Handy fast nie, daher werde ich es wohl nicht spielen. Aber ich hab schon einen kleinen Einblick bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=-wLYPnuRbao Es sieht echt nicht schlecht aus.
Eternal Sailor Moon Besitzer des Silberkristalls
Foren-Mitglied seit : 06.11.11 Anzahl der Beiträge : 4414 Alter : 39 Ort : Hoher Norden XD
Das Sailor V Spiel hatte ich auch mal, aber war irgendwie zu doof dafür xD selbst mein Freund fand es nicht ganz so einfach, weils ja mit dem Screen gespielt wird, was irgendwie unpraktisch ist - zumindest für mich
Das Sailor Dash Spiel wurde mir gestern leider nicht angezeigt das sieht nämlich eigentlich ganz interessant aus. Aber eigentlich spiele ich so gut wie nie auf dem Handy xD bin eher auf Facebook, wenn mir langweilig ist oder ich Zeit überbrücken muss.
Fabsi ChibiChibi
Foren-Mitglied seit : 11.08.15 Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 37 Ort : Wuppertal
Schon blöd, dass ich ein Microsoft Phone habe. Da gibts die ganzen Apps leider (noch) nicht. Aber wenigstens gibts "Anathor Story". Das suchte ich gerade extremst
MiKmO Eternal Sailor Jupiter
Foren-Mitglied seit : 30.12.09 Anzahl der Beiträge : 2244 Alter : 35 Ort : Nürnberg
Das Sailor V Spiel hatte ich auch mal, aber war irgendwie zu doof dafür xD selbst mein Freund fand es nicht ganz so einfach, weils ja mit dem Screen gespielt wird, was irgendwie unpraktisch ist - zumindest für mich
War ich anfangs auch irgendwie, aber mittlerweile haben sie es mit genug Updates versorgt, dass man es recht gut spielen kann, auch als Laie. Und das witzigste ist. Man kann Nicht nur Sailor V spielen, sondern auch Moon, Mars, Merkur, Jupiter, Chibi Moon und sogar Tuxido Mask. Man muss sie allerdings erstmal freischalten. Aber die Kristalle hat man relativ zügig zusammen, auch wenn man es eingestellt hat, dass zwischendurch Werbevideos kommen (dafür kriegt man 150 Kristalle).
An sich ist es eigentlich eine ganz simple App, die aber mit viel Liebe von Fans für Fans erschaffen worden ist und irgendwie süchtig macht, wenn man erstmal den Dreh raus hat
CoCo22 Naru Osaka
Foren-Mitglied seit : 05.07.16 Anzahl der Beiträge : 24 Alter : 39
Hallo ihr lieben! Ich hoffe das es diesen Thema noch nicht gibt.... Es gibt ja ein Handyspiel Namens: Sailor Moon Drops----> für das Handy Darum geht es so ähnlich wie z.b. Candy Rush usw Da wird die Geschichte von Sailor Moon und Co erzählt. Das ist so verdammt niedlich gemacht das man davon süchtig wird!!!!! Leider weiss ich gerade nicht wie ich Bilder einfügen kann aber googelt doch mal.... Auch Freundesanfragen kann man senden etc! Wäre toll wenn das noch jemand spielen würde
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
@ Chibiusa28 also ich musste da gar nichts machen, nachdem ich von dem Spiel erfahren habe, brauchte ich einfach nur im Play Store suchen und schon konnte es gedownloadet werden.
Von dem anderen wusste ich bisher nichts, werde aber mal schauen