Foren-Mitglied seit : 24.09.11 Anzahl der Beiträge : 421 Alter : 35 Ort : Niederrhein
Thema: Re: Neo Königin Serenity & König Endymion 28.09.11 19:17
Ok, soweit hab ich den Manga noch nicht gelesen.. hab die nur bis Bd 12 oder so...
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Neo Königin Serenity & König Endymion 25.10.14 12:41
Mistress Jane schrieb:
Die Neo Königin selbst bestieg, wie König Endymion erklärt, mit 22 Jahren den Thron und bekam kurz darauf ihre Tochter. Das steht alles ausführlich im Manga.
Aah, in den Kristall Tokio Kapiteln wird das gesagt? Gut zu wissen, in diesem Thread wollte mir nicht einfallen, woher ich das habe, dass Chibiusas Geburt und der Altersstopp passieren, wenn Usagi so ca. 22 ist.
Mistress Jane Super Sailor Venus
Foren-Mitglied seit : 11.07.10 Anzahl der Beiträge : 1500 Alter : 37 Ort : Einmal Meenzer, immer Meenzer ♡
Thema: Re: Neo Königin Serenity & König Endymion 25.10.14 17:43
Ja,also zumindest steht es in den alten Mangas, wie es bei der Neuauflage ist, weiß ich leider gerade nicht, ich bin momentan nicht bei mir zuhause und kann deswegen leider nicht nachschlagen.
Aber im alten Manga erzählt das King Endymion, wenn ich mich richtig erinnere, kurz nachdem er verkündet hatte, dass Chibi-Usa 900 Jahre alt ist (worüber ich irgendwie immer noch nicht wirklich hinweggekommen bin. ).
Setsuna Forendesign & Code
Foren-Mitglied seit : 22.02.10 Anzahl der Beiträge : 7894 Alter : 39 Ort : Tor von Raum und Zeit
Thema: Re: Neo Königin Serenity & König Endymion 25.10.14 21:26
Oh Mistress Jane, das ist schön, dass du auch mal wieder hereinschaust!
Inhaltlich ist die Neuauflage doch genau das selbe wie der alte Manga... daher wird das da wohl auch so sein.
Hikari Sailor Moon
Foren-Mitglied seit : 26.08.12 Anzahl der Beiträge : 513
Thema: Re: Neo Königin Serenity & König Endymion 06.09.17 23:38
Also in 900 Jahren hätten Serernity und Endymion genug Zeit gehabt 50 Kinder zu bekommen xD Dann hätte es aber echt stunk gegeben mit der Thronfolge.