Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Gästebuch
Haruka/Michiru Mangas Empty31.03.24 9:16 von Lucky Star

» Die Liebe der Sailors
Haruka/Michiru Mangas Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Haruka/Michiru Mangas Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Haruka/Michiru Mangas Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Haruka/Michiru Mangas Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Haruka/Michiru Mangas Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Haruka/Michiru Mangas Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Haruka/Michiru Mangas Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Haruka/Michiru Mangas Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Haruka/Michiru Mangas Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Haruka/Michiru Mangas Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Haruka/Michiru Mangas Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Haruka/Michiru Mangas Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Haruka/Michiru Mangas Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Haruka/Michiru Mangas Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Haruka/Michiru Mangas

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Haruka/Michiru Mangas Empty
BeitragThema: Haruka/Michiru Mangas   Haruka/Michiru Mangas Empty07.09.10 15:56

Hallo

ich bin neu hier im Forum und hab eine gaaanz dringende Frage....

Ich suche ganz dringend die Mangas in dennen tiefer in der Beziehung von Michiru und Haruka geschaut wird.Hab versucht ein paar Bänder aufzutreiben aber da kenne ich mich überhaupt nicht aus (hab nur die Serie gesehen).
Und ziemlich viele haben berichtet dass die Mangas besser sind und dass da viel mehr über den beiden drin steht.Es wäre sooo nett wenn ihr mir sagen könntet welche Bänder es sind?
Falls einer weiß wo/ob ich die online lesen kann bzw runterladen/kaufen etc bitte bescheid geben. :nepwein*:

Vielen Dank schon mal

LG
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Haruka/Michiru Mangas Empty
BeitragThema: Re: Haruka/Michiru Mangas   Haruka/Michiru Mangas Empty08.09.10 12:33

ich schick dir mal eine PM mit einem link, okay? =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haruka/Michiru Mangas Empty
BeitragThema: Re: Haruka/Michiru Mangas   Haruka/Michiru Mangas Empty08.09.10 12:46

Also mal ne kleine Warnung:

1. sind das alles Fanarbeiten
2. zu 98 % Hentai sprich Manga-Porno Haruka/Michiru Mangas 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Haruka/Michiru Mangas Empty
BeitragThema: Re: Haruka/Michiru Mangas   Haruka/Michiru Mangas Empty08.09.10 13:10

ach so?
ich hab ihr jetzt den link zu der seite geschickt, die ich von dir habe.. da kann sie ja auch mal schauen, oder?

also einen hentailink hab ich gar nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haruka/Michiru Mangas Empty
BeitragThema: Re: Haruka/Michiru Mangas   Haruka/Michiru Mangas Empty08.09.10 13:16

Ja kommt drauf an was sie meint, "die" normalen Sailor Moon Mangas oder halt wie es die überschrieft sagt spezielle Haruka X Michriru Mangas .. die wie gesagt Fanstuff sind und fast nur aus Hentais bestehen!!
Ist ja allgmein schwer von Sailor Moon Fanmangas sprich Doujinshi zu bekommen die NICHT Hentai sind .. leider :S
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Haruka/Michiru Mangas Empty
BeitragThema: Re: Haruka/Michiru Mangas   Haruka/Michiru Mangas Empty09.09.10 16:49

Danke für den Link...
ja ich meine die "normalen Sailor Moon Mangas" aber die Fanarts sind auch ok...manche sind halt sehr übertrieben und da geht es ja echt nur um das eine aber naja....geschmackssache.
Wie schauts denn aus in den "normalen SM Mangas"?
Sind die beiden da auch so wie in der Serie?
Oder wird da näher auf sie eingegangen....ich hab nur die Serie gesehen und von den Mangas hab ich echt kein Plan.


LG :michigeige*:
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Haruka/Michiru Mangas Empty
BeitragThema: Re: Haruka/Michiru Mangas   Haruka/Michiru Mangas Empty11.02.17 15:17

Die normalen Mangas empfehle ich die Bände 6, 7, 8... Später weiß ich nicht mehr, seit ich Crystal die dritte Staffel geguckt hab, trau ich mich nicht mehr die Mangas lesen... Haruka/Michiru Mangas 259523
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Haruka/Michiru Mangas Empty
BeitragThema: Re: Haruka/Michiru Mangas   Haruka/Michiru Mangas Empty11.02.17 19:28

Sailor NeptunUranus schrieb:
Die normalen Mangas empfehle ich die Bände 6, 7, 8...

Alte oder neue Auflage?


Zitat :
Später weiß ich nicht mehr, seit ich Crystal die dritte Staffel geguckt hab, trau ich mich nicht mehr die Mangas lesen... Haruka/Michiru Mangas 259523

Warum denn das?
Nach oben Nach unten
Sailor NeptunUranus
Sailor Mars
Sailor Mars
Sailor NeptunUranus


Foren-Mitglied seit : 10.02.17
Anzahl der Beiträge : 614
Andere / nicht angeben Alter : 22
Ort : Herzogenburg

Haruka/Michiru Mangas Empty
BeitragThema: Re: Haruka/Michiru Mangas   Haruka/Michiru Mangas Empty11.02.17 19:33

Die neue Auflage. Und ich mag Crystal nicht, weil mir die Story zu dunkel und düster ist. Ich hab den Manga mit 12 gelesen, da hab ich das noch nicht verstanden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haruka/Michiru Mangas Empty
BeitragThema: Re: Haruka/Michiru Mangas   Haruka/Michiru Mangas Empty

Nach oben Nach unten
 
Haruka/Michiru Mangas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haruka und Michiru
» Haruka-Michiru-Dialoge
» Alter von Haruka und Michiru
» Warum sagt Michiru zu haruka "er"?
» Neuauflage des Deutschen Sailor Moon Mangas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Manga-
Gehe zu: