Sailor Moon Forum SMF

Sailor Moon Forum: Die Community für Fans.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Die Liebe der Sailors
Anführer der Inner Senshi Empty15.03.24 22:30 von Lucky Star

» Ideen für das Aussehen des Forums
Anführer der Inner Senshi Empty15.03.24 17:56 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Starlights
Anführer der Inner Senshi Empty15.03.24 17:54 von Sailor NeptunUranus

» Musical generell
Anführer der Inner Senshi Empty15.03.24 17:49 von Sailor NeptunUranus

» Sailor Moon oder Sailor Chibi Moon - Wer ist schusseliger?
Anführer der Inner Senshi Empty13.02.24 9:06 von Setsuna

» Gästebuch
Anführer der Inner Senshi Empty05.02.24 23:18 von SailorMouse

» Saban Moon: The Failed Project to Amercanize Sailor Moon
Anführer der Inner Senshi Empty04.01.24 9:53 von Lucky Star

» Die Familien und Finanzen der Senshi
Anführer der Inner Senshi Empty03.01.24 10:45 von Lucky Star

» "...Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen...
Anführer der Inner Senshi Empty02.01.24 13:02 von Lucky Star

» Folge 119: Chinmoku no Meshia no Kakusei? Unmei no Hoshiboshi (Sailor Saturn)
Anführer der Inner Senshi Empty30.12.23 10:30 von Lucky Star

» Folge 108: Usagi no Dansu wa Warutsu ni Notte (Die Party)
Anführer der Inner Senshi Empty29.12.23 10:37 von Lucky Star

» Folge 109: Shōgeki no Toki! Akasareta Tagai no Shōtai (Die Enttarnung)
Anführer der Inner Senshi Empty29.12.23 10:11 von Lucky Star

» Folge 141: Koi no Arashi! Minako no Futamata Daisakusen (Doppelte Gefahr)
Anführer der Inner Senshi Empty28.12.23 13:10 von SailorDragon

» Folge 078: Vīnasu Minako no Nāsu Daisōdō (Grippewelle)
Anführer der Inner Senshi Empty25.12.23 10:15 von Lucky Star

» Plauderthread
Anführer der Inner Senshi Empty24.12.23 9:46 von Lucky Star

Bitte stimmt für uns! Hier gehts zur ToplisteAnimexx Topsites

 

 Anführer der Inner Senshi

Nach unten 
+7
SailorDragon
Sailor Snickers
Starlight
Sailor.Fairy
Setsuna
MiKmO
Sailor Moon
11 verfasser
AutorNachricht
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty13.09.10 20:18

So, in einem anderen Thread haben wir dieses Thema ja schon angerissen, aber es war dort zu Offtopic...

Also.. im Anime ist es ja eigentlich einfach nur Sailor Moon... im Manga aber, so viel ich weiß, Venus... Was denkt ihr darüber?
Oder denkt ihr, dass jemand anderes vielleicht sogar besser passen würde?

Ich denke, dass Venus Anfang der 1. Staffel gut gepasst hätte im Anime, aber sie danach zu kindisch und zu sehr wie Bunny wird....
Mars und Jupiter sind zu impulsiv und würden manchmal zu sehr aus dem Bauchgefühl heraus entscheiden. Und Merkur plant zwar viel, aber ich glaube sie wäre zu vorsichtig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty13.09.10 20:30

Laut Manga ist Sailor Venus die Anführerin des GESAMMTEN Sailor Teams .. da sind die nebenbei nicht so in 2 Gruppen aufgeteilt wie es im Anime der fall ist!! Nebenbei sind das "inner Senshi" "outer senhsi" nur FANBEGRIFFE Anführer der Inner Senshi 3620541218
Ich weiß nicht wer genau (glaub Pluto) sagte auch zu Venus "es kann nur eine Anführerin geben" ..
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty13.09.10 20:43

oh okay, das wusste ich gar nicht, dass es im manga nicht so aufgeteilt ist... aber ich finde eigentlich inner und outer passt als bezeichnung für die senshis im anime ganz gut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty13.09.10 20:57

tja und wenn man wirklich nach der Lage der Planeten gehen würde gehört Jupiter auch zu den outer Anführer der Inner Senshi 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty13.09.10 21:17

hehe und pluto gar nicht mehr so wirklich dazu Anführer der Inner Senshi 3620541218
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty13.09.10 21:19

konnte ja in den 90ern noch keiner wissen Anführer der Inner Senshi 863537
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty13.09.10 21:47

also für mich war immer Venus die Anführerin.

Im Anime kommt des ja garnicht rüber o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty13.09.10 21:49

Venus ist nebenbei auch DIE persöhnliche Leibwache der Prinzessin Anführer der Inner Senshi 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty13.09.10 23:29

Sie sagt glaube ich auch mal im Anime in der ersten Staffel, dass sie die Anführerin (der Inners) ist. In Nehelenias Albtraumwelt meint Pluto dann ja auch, Venus solle weitergehen, die anderen würden einen Anführer brauchen. Kommt imho nie wirklich in ihrem Verhalten rüber. Im Manga schon eher, aber selbst da finde ich nicht, dass sie der Anführerin aller Senshi gerecht wird. Ich frage mich auch ein wenig, wozu man eine brauchen soll, von der Mondprinzessin abgesehen. Das sind ja nun nicht soviele Senshi, dass die noch weiter Bürokratie aufbauen müssen. XD
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty14.09.10 0:06

hm na ja, aber es ist ein kleiner haufen junger mädchen, die nicht immer derselben meinung sind und in einer ernstlage sollte jemand halt durchgreifen können und im zweifelsfall halt eine entscheidung treffen und die verantwortung tragen, denk ich mir mal ^^
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty14.09.10 0:33

Sollte das nicht im Normalfall die Mondprinzessin machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty14.09.10 0:59

Mal daran gedacht das die Mondprinzessin eigtl gar keine Kriegerin im eigentlichen Sinne ist sondern die Kriegerinnen eben "zum Schutz" der Prinzessin da sind .. also kann sie auch nicht die anführerin ihres eigenen Schutzes sein Anführer der Inner Senshi 3373517441
Nach oben Nach unten
Sailor Moon
Admina
Admina
Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 17.10.09
Anzahl der Beiträge : 8345
Weiblich Alter : 32
Ort : Dresden

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty14.09.10 9:44

hm ich seh das so ähnlich wie ginny... ich denke mal, dass venus hauptsächlich in der vergangenheit und in der zukunft so eine art anführerin ist.. denn in der gegenwart ist sailor moon ja auch eine kriegerin.... aber auf dem mondreich und in kristalltokio hat sie ja wieder diese prinzessinnen/königsposition und die kriegerinnen sind mehr auf sich gestellt... und da denke ich, werden sie eine anführerin (venus) brauchen ^^
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty22.09.10 5:33

Ich finde, da sollten sich die Inners + Outers zusammen tun & dass dann Setsuna die Anfüherin wird...So von der Reife^^... Oder Chibi Moon schließt sich dem (Ex) Sailor Team der Mutti an u wird Anfüherin^^ :Anführer der Inner Senshi 434544*:

Aber werden dann eig nicht in der Zukunft Chibi Moon mit dem Amazon Quartett zu den neuen Inners? Anführer der Inner Senshi 404465
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty22.09.10 9:52

Ich habe im Anime Sailor Moon immer als Anführerin gesehen, obwohl, wie hier schon gesagt wurde, teilweise Kommentare darüber fallen, dass Venus die Anführerin ist (was sie im Manga ganz eindeutig ist).

Und klar, Ginny hat natürlich Recht, Sailor Moon kann nicht die Anführerin sein, da die Senshis ja zu ihrem bzw zum Schutz der Mondprinzessin da sind.

@Fairy

Chibbi-Moon als Anführerin???? OMG - Die Welt ist dem Untergang geweiht. *rofl* Nee, sorry, sie wäre am allerwenigsten dafür geeignet, weil sie total stur und kindisch ist (zumindest im Anime).

Pluto hingegen würde ich wie du schon erwähnt hast als Anführerin auch ganz toll finden. :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty22.09.10 11:24

Ich tu mir schwer damit, Venus als Anführerin zu sehen. Kann mich zwar auch noch daran erinnern, dass sie im Manga als solche erwähnt wurde und auch in PGSM ist sie es ja immerhin (dort allerdings für mich glaubwürdiger als sonstwo ^^), aber für mich ist sie da nicht die geeignedste Person dafür. Mir gefiele auch am besten Pluto in dieser Rolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty22.09.10 17:07

Sailor.Fairy schrieb:


Aber werden dann eig nicht in der Zukunft Chibi Moon mit dem Amazon Quartett zu den neuen Inners? Anführer der Inner Senshi 404465

Ich glaube du hast den Sinn nicht verstanden!? Die Inners sind zum Schutz der Mondprinzessin (später Königin) da. In der Zukunft ist Chibimoon die neue Prinzessin .. und das Amazon oder um es richtig zu sagen "Sailor Quartett" ist IHR Schutz Anführer der Inner Senshi 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor.Fairy
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor.Fairy


Foren-Mitglied seit : 21.08.10
Anzahl der Beiträge : 610
Weiblich Alter : 30
Ort : Hessen

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty22.09.10 17:13

Ah kapiert^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/A+D+Frog
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty22.09.10 18:41

Dass die Königsfamilie nicht im eigentlichen Sinne zu den Kriegern gehört, stimmt natürlich. Andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Serenity im Falle einer Bedrohung Däumchen dreht und alles ihre Garde alleine machen lässt.
Wenn sie gerade verhindert ist, ist eine "Ersatz"anführerin natürlich sinnvoll. Anführer der Inner Senshi 3620541218
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty10.02.11 19:54

Gast schrieb:
Laut Manga ist Sailor Venus die Anführerin des GESAMMTEN Sailor Teams ...

Ich lese gerade den Manga nach längerer Zeit mal wieder durch. Kurz nach dem Auftreten von Venus wird gesagt, dass sie die Anführerin der vier Soldaten, die die Prinzessin schützen, ist. Also erstmal nur die Anführerin der Inners.

:Anführer der Inner Senshi 791221*: Mir fällt auch mal wieder auf, dass Chibiusa im Manga eigentlich ein ganz liebenswertes Mädchen ist... nicht so zickig-nervig wie im Anime Anführer der Inner Senshi 1155267361.


Zuletzt von Setsuna am 04.04.14 10:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty10.02.11 20:42

Ich denke, dass Venus bei den Inner Senshi auf jedenfall die geeignetste Anführerin ist. Will heißen, dass sie für mich eigentlich nicht die nötige Reife und Charaktereigenschaften hat... aber der Rest noch weniger

- Moon = immer mit allem Überfordert und zu weich
- Merkur= kalkuliert zu viel, fehlt Gespür impulsiv das Richtige zu tun
- Jupiter = man kann nicht alles mit der Faust lösen XD
- Mars = cholerische Anführer sind immer gefährlich... ^^

Wenn Anführer sowohl für Inner und Outer Senshi gilt sollte den Part auf jeden Fall eine der Outer Senshi übernehmen... einfach mehr Erfahrung und vor allem besonnenere Charaktere (Pluto am besten; Haruka zwar erfahren aber auch kein Anführertyp, Neptun strahlt nicht wirklich Autoriät aus ...)
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty10.02.11 20:58

Sailor Snickers schrieb:
Ich denke, dass Venus bei den Inner Senshi auf jedenfall die geeignetste Anführerin ist. Will heißen, dass sie für mich eigentlich nicht die nötige Reife und Charaktereigenschaften hat... aber der Rest noch weniger

- Moon = immer mit allem Überfordert und zu weich
- Merkur= kalkuliert zu viel, fehlt Gespür impulsiv das Richtige zu tun
- Jupiter = man kann nicht alles mit der Faust lösen Anführer der Inner Senshi 736583018
- Mars = cholerische Anführer sind immer gefährlich... Anführer der Inner Senshi 1155267361

Interessant, ich würde alle für geeigneter als die Anime-Venus ab der zweiten Staffel halten. Moon macht ihre Sache als Herrscherin sehr gut und insbesondere Jupiter fände ich auch sehr gut geeignet. Sie hat ja auch eine zarte Seite und ist zum anderen ein sehr praktischer Typ mit vielen Talenten. Wenn man vom Manga, von PGSM oder der ersten Animestaffel ausgeht, macht Venus sich allerdings ganz gut als Anführerin der Inners.


Zuletzt von Setsuna am 24.07.16 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty10.02.11 21:11

Mh.... Also ich finde ja das Venus sich schon ein bisschen in die Rolle fügt (denke grade an die Szene mit Pluto bei Neherenia ---> am Abgrund). Sie ist ja verwandelt bei weitem nicht so.... sagen wir "krass" drauf wie Minako.

Klar fehlt auch ihr hin und wieder der nötige Scharfsinn um Situationen richtig einzuschätzen... aber sie kann sich im Ernstfall doch zusammenraufen.


Jupiter würde ich nicht den Vortritt vor Venus geben.... es sei denn du willst die Gegner tot-bekochen Anführer der Inner Senshi 3620541218



Aber wie ich bereits sagte.... unreif sind sie alle, lass den Job Pluto, Uranus oder Neptun machen Anführer der Inner Senshi 1155267361
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty10.02.11 21:16

Das ist aber doch bei allen so, dass sie, wenn es gefährlich wird, auch wirklich ernst und gewissenhaft sein können...

Zitat :
Aber wie ich bereits sagte.... unreif sind sie alle, lass den Job Pluto, Uranus oder Neptun machen ^^
Als Gesamt-Anführerin ja. Wobei es auch gerade interessant ist, dass Inners und Outers andere Handlungsweisen haben, da macht sich eine gemeinsame Anführerin abgesehen von Serenity eigentlich gar nicht so gut.
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty10.02.11 21:19

Müsste definitiv sehr viel Autorität austrahlen um das unter einen Hut zu kriegen... obwohl ich Pluto diese Aufgabe zutrauen würde.

Zitat :
Das ist aber doch bei allen so, dass sie, wenn es gefährlich wird, auch wirklich ernst und gewissenhaft sein können...


Jaaaaaa, ok, du hast mich. Ich hisse die weisse "mir gehen die Argumente aus"-Fahne.
Aber subjektiv gefällt mir Venus in der Rolle besser als Jupiter Anführer der Inner Senshi 3620541218
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty10.02.11 21:47

hm, schwierige sache..... aber im anime sagt doch luna auch (als sie Bunny das mondzepter gibt), dass dieses Zepter die anfürhrerin symbolisiert. und in den folgen danach will luna den anderen zeigen, dass Bunny doch die geeignete Führerin ist.... aber ich glaub im dem fall mit anfüher oder nich-anführer müsste man vllt die Naoko selbst fragen.... Anführer der Inner Senshi 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty10.02.11 21:53

SailorDragon schrieb:
hm, schwierige sache..... aber im anime sagt doch luna auch (als sie Bunny das mondzepter gibt), dass dieses Zepter die anfürhrerin symbolisiert. und in den folgen danach will luna den anderen zeigen, dass Bunny doch die geeignete Führerin ist....

Das ist aber doch, bevor sie auf Venus stoßen, oder? Zu dem Zeitpunkt denkt Luna ja noch, dass Moon zur Leibwache gehört und die Prinzessin erst noch gefunden werden muss. Sie verwechselt also sozusagen Moon und Venus - oder nicht?
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty10.02.11 21:58

Ja. War im Manga genauso. Da stellte Venus sich sogar erstmal als Prinzessin vor und dementierte nicht direkt wie im Anime...
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty10.02.11 21:59

Genau Setsuna, so ist es.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty10.02.11 22:01

Sailor Snickers schrieb:
Ja. War im Manga genauso. Da stellte Venus sich sogar erstmal als Prinzessin vor und dementierte nicht direkt wie im Anime...
Obwohl sie dann aber letzenendes gar nicht die prinzessin ist... Anführer der Inner Senshi 404465 Hat Venus gedacht, das sie die prinzessin wär?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty10.02.11 22:01

Sailor Snickers schrieb:
Ja. War im Manga genauso. Da stellte Venus sich sogar erstmal als Prinzessin vor und dementierte nicht direkt wie im Anime...

Ja, und Moon bewundert sie dafür, wie gut sie in diese Rolle passt Anführer der Inner Senshi 3620541218
Nach oben Nach unten
Sailor Snickers
inaktiver Ehrenuser
inaktiver Ehrenuser
Sailor Snickers


Foren-Mitglied seit : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 366
Weiblich Alter : 37

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty10.02.11 22:07

Ja... und ich muss auch sagen, die Anime-Venus der 1. Staffel bzw. Manga-Venus mir vor Usagi's positiver Weiterentwicklung in der Rolle auch besser gefallen hätte Anführer der Inner Senshi 3620541218

Zitat :

Obwohl sie dann aber letzenendes gar nicht die prinzessin ist... Hat Venus gedacht, das sie die prinzessin wär?


Also, wenn ich mich recht entsinne, war das als Verwirr-Spiel wg denBösen gedacht. Naja, wäre auch ein bisschen zu panne wenn Venus sich das nur eingebildet hätte und das dann auch noch steif und fest behauptet.

Wobei mich der Gedanke allein schon sehr zum schmunzeln bringt: Sailor Venus ist die Mondprinzessin :lol!:
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty10.02.11 22:40

Sailor Snickers schrieb:
Ja... und ich muss auch sagen, die Anime-Venus der 1. Staffel bzw. Manga-Venus mir vor Usagi's positiver Weiterentwicklung in der Rolle auch besser gefallen hätte Anführer der Inner Senshi 3620541218

Anführer der Inner Senshi 1155267361 Stimmt schon, so am Anfang, als Moon noch so richtig unreif und unköniglich ist...
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty10.02.11 22:51

Wenn man nach Manga geht IST Venus die anführerin.
Wurde mehrmals bestätigt.

Ne komische Frage warum soll ein OUTER ein INNER Anführerin sein?
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty10.02.11 22:57

MiKmO schrieb:
Wenn man nach Manga geht IST Venus die anführerin.
Wurde mehrmals bestätigt.

Aber doch nur die Anführerin der Inners, oder? Siehe mein Beitrag hier.


Zitat :

Ne komische Frage warum soll ein OUTER ein INNER Anführerin sein?

Gemeint war wohl, wenn es eine Anführerin aller gibt (also Inners+Outers), dass es dann eine von den Outers sein sollte.
Nach oben Nach unten
MiKmO
Eternal Sailor Jupiter
Eternal Sailor Jupiter
MiKmO


Foren-Mitglied seit : 30.12.09
Anzahl der Beiträge : 2244
Weiblich Alter : 35
Ort : Nürnberg

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty10.02.11 23:15

soll ich dann Thread umändern? Anführer der Inner Senshi 4240416514
Nach oben Nach unten
Setsuna
Forendesign & Code
Forendesign & Code
Setsuna


Foren-Mitglied seit : 22.02.10
Anzahl der Beiträge : 7894
Weiblich Alter : 38
Ort : Tor von Raum und Zeit

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty11.02.11 8:35

MiKmO schrieb:
soll ich dann Thread umändern? Anführer der Inner Senshi 4240416514

Öhm... wie du willst Anführer der Inner Senshi 1155267361. Es ist eben in die Richtung abgedriftet, weil jemand geschrieben hat, Venus wäre die Anführerin aller, nicht nur der Inners.
Nach oben Nach unten
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
sailorxsaturn


Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty11.02.11 18:07

Im Anime wird eher angedeuted dass Mars die Anführerin ist, sie ist ja Bunny/Usagi am nähersten.
Ich finde Mars ist viel geeigneter für diese Rolle.
Nach oben Nach unten
SailorDragon
Eternal Sailor Merkur
Eternal Sailor Merkur
SailorDragon


Foren-Mitglied seit : 05.11.10
Anzahl der Beiträge : 2087
Weiblich Alter : 30
Ort : Wien

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty11.02.11 18:13

hm, ich find das sehr interresant... also im Manga ist Venus der leader :venusfight*:
in anime Sailor moon selbst oder mars... :moonpuh*: :Anführer der Inner Senshi 863537:
uh was mich jetzt interresieren würde, wie das im anime eig. wirklich ist... Anführer der Inner Senshi 404465
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagicalDragon8?feature=mhsn
sailorxsaturn
inaktiver User
inaktiver User
sailorxsaturn


Foren-Mitglied seit : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 169
Männlich

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty11.02.11 20:39

Naja die eigentliche Anführerin ist schon Sailor Moon selbts, auch im Manga. Nur als sie "nur" eine prinzessin war, war Venus die wirkliche anführerin. In der Gegenwart ist sie schon selbst Anführerin.
Nach oben Nach unten
Starlight
ModeratorLight
ModeratorLight
Starlight


Foren-Mitglied seit : 07.01.10
Anzahl der Beiträge : 4365
Weiblich Alter : 40
Ort : Büro vom Mafia Boss

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty11.02.11 22:20

sailorxsaturn schrieb:
Naja die eigentliche Anführerin ist schon Sailor Moon selbts, auch im Manga. Nur als sie "nur" eine prinzessin war, war Venus die wirkliche anführerin. In der Gegenwart ist sie schon selbst Anführerin.


Ich glaube diese Aussage trifft es am besten. :dianajaja*:
Nach oben Nach unten
Super Sailor Moon
inaktiver User
inaktiver User
Super Sailor Moon


Foren-Mitglied seit : 20.11.10
Anzahl der Beiträge : 60
Weiblich Alter : 28
Ort : Deutschland

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty01.05.11 16:47

Ich bin für Sailor Venus den die Aufgabe von denen ist ja die Prinzessin zu beschützen und das ist Bunny
(Und als Prinzessin kann sie nicht selbst noch die Anführerin sein)
Nach oben Nach unten
http://www.sailor-girl.de.tl/
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty03.04.14 21:28

Gast schrieb:
tja und wenn man wirklich nach der Lage der Planeten gehen würde gehört Jupiter auch zu den outer Anführer der Inner Senshi 3620541218

(OFF: Ja, und sie wäre mit Abstand die Stärkste. Hätte man schon so machen sollen, denke aber, dass dann zu wenig Inners wären)

Ich glaube sie wäre auch eine gute Anführerin, aber sie würde zu viel Herz statt Hirn verwenden und sich oft unnötig in Schwierigkeiten begeben (und das sag ich von ihr obwohl sie mein absoluter Liebling ist). Venus wäre auch gut, aber sehr stur... ich würde Setsuna vorschlagen. Ruhig, mit ihr kann man reden und nicht immer aus der Ruhe zu bringen. Aber ich glaube Bunny ist auch nicht schlecht; wie Makoto zwar auch mehr Hirn als Herz aber schlussendlich, bevorzuge ich diese wenn es hart auf hart kommt.
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
SailorShujaku
inaktiver User
inaktiver User
SailorShujaku


Foren-Mitglied seit : 06.03.14
Anzahl der Beiträge : 48
Weiblich Alter : 30
Ort : Wo der Wind seine Richtung täglich wechselt: Hamburg!

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty04.04.14 5:32

Ich würde sagen jeder trägt bei jeder Eigenschaft etwas bei. Niemand könnte Anführer sein, meiner Meinung nach. Eher so die sprechende Rolle, wenn es darum geht Gäste zu empfangen oder Diskussionen auszufechten. Wobei ich sagen sollte Minako wäre die beste Anführerin und denn Merkur als Intelligenzvertretung und Makoto als ruhige Seele, da sie gewiss sich zu schnell verliebt, ist sie dennoch sehr ruhig und gesittet.
Nach oben Nach unten
Saralein
Minako Aino
Minako Aino
Saralein


Foren-Mitglied seit : 03.04.14
Anzahl der Beiträge : 193
Weiblich Alter : 30

Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty04.04.14 11:42

SailorShujaku schrieb:
Ich würde sagen jeder trägt bei jeder Eigenschaft etwas bei. Niemand könnte Anführer sein, meiner Meinung nach. Eher so die sprechende Rolle, wenn es darum geht Gäste zu empfangen oder Diskussionen auszufechten. Wobei ich sagen sollte Minako wäre die beste Anführerin und denn Merkur als Intelligenzvertretung und Makoto als ruhige Seele, da sie gewiss sich zu schnell verliebt, ist sie dennoch sehr ruhig und gesittet.

Ja da hast du schon recht Anführer der Inner Senshi 4240416514
Nach oben Nach unten
http://forum-der-esoterik.forum-aktiv.com/
Gesponserte Inhalte





Anführer der Inner Senshi Empty
BeitragThema: Re: Anführer der Inner Senshi   Anführer der Inner Senshi Empty

Nach oben Nach unten
 
Anführer der Inner Senshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ai no senshi
» Welcher Innere Senshi findet ihr am besten?
» Senshi Akademie
» Welche Outer Senshi gefällt euch am besten?
» La Fatalite Sei Senshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon Forum SMF :: Diskussionsforum :: Die Charaktere-
Gehe zu: